Celi

Über mich

Celi
Celi
User
Beigetreten
Besuche
964
Zuletzt aktiv
Punkte
130
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,575
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Wienerin1982 leider hilft bei uns gar nichts, mein Mann ist Dachdecker und diese weißen Shirts werden von manchen Sonnencremes Gelb bis Orange, hab alles probiert aber es hat nichts gebracht, nur die Umstellung auf die EY! Sonnencreme vom DM, seit dem hat er keine Flecken mehr im Gewand
    Wienerin1982
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Wir haben das hier 2020 gekauft ROMMELSBACHER Vakuumierer VAC 485 - Absaugleistung 15 Liter/Min., Einhand-Bedienung, für Langzeitbetrieb geeignet, Doppel-Versiegelungsnaht, 2 Versiegelungszeiten, für Folien bis 30 cm Breite https://amzn.eu/d/5LNZkiS
    sista2002
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Mohnblume88 da gibt's einen Trick wie man den "strecken" kann damit er besser wird google mal "selber machen" ich glaube Maisstärke oder Kartoffelstärke wars was man dazu nimmt
    Mohnblume88
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Die sind absoluter Müll, hatte ein paar mal falsche positive oder auch blaue Kleckse und dünne graue Verlaufslinien so wie bei deinem.
    Kauf dir am besten gleich einen Digitalen der schreibt es dir schwarz auf weiß
    Susie93Sonnenschein23Hase_89
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Nein der Klarspüler bleibt nicht am Geschirr sofern er von der Einstellung her passt, nur die Lauge von den Tabs bleibt manchmal oben das ist grauslich und ungesund, daher entweder nur einen halben Tab verwenden oder noch besser das Pulver. Der Klarspüler wird nur für die Trocknung bei der letzten Spülung dazugespritzt und reduziert die Oberflächen Spannung durch Deionisierung und das Wasser perlt besser ab, dadurch trocknet es schneller. Ich kann den Claro empfehlen. Die Kammer wird im Normalfall bei komplett geöffnetem Deckel vollgefüllt und gut verschlossen hält der sehr lange da nur eine kleine Milliliter Menge pro Spülgang abgegeben wird
    winniekea
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Sie gleich anschreiben, vielleicht hat ja wer anderer einen Schlüssel und kann ihn abstellen. Ansonsten werdens davon nie was mitbekommen. Oder einen Zettel an die Wohnungstür "beim nächsten Urlaub bitte den Wecker abstellen"
    mirrorglaze
  • Schwanger nach Fehlgeburt ohne Periode

    Hallo, das war bei mit im November genau gleich, hatte nur die Abbruchsblutung und hatte nach 28 ZT meinen Eisprung, hab von da einfach 14 Tage zurück die "Periode" gesetzt dann passt das ungefähr.
    Wenn du nicht weißt wann deine Eisprung war musst du eh auf den Frauenarzt warten. Alles Gute
    bienchen55
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Leni220619 ich hab mal gelesen das Schafsgabentee (nur Blüten und Stängel - keine Blätter) den Zyklus nach hinten verschiebt, aber wie viel man davon trinken müsste und wie lang weiß ich nicht mehr, vielleicht googlen 😄
    Leni220619
  • Teuerungen - das fällt mir auf! 🤑🤑🤑

    In einen Erdbeerjoghurt mit Fruchtzubereitung müssen 6% Fruchtanteil stecken der Rest ist Aroma, das sind auf 500g Joghurt 1,5 bis 2 Erdbeeren 🍓 so viel ist das nicht, aber es kommt alles vom Ausland.... ja ich sitze an der Quelle der Produktion, darum esse ich das nicht mehr 😅 auf was ihr herumkaut sind meist Apfelstückchen von der Saftproduktion die aufbereitet wurden oder Algen.
    sista2002blue89
  • Ovulationstest

    Die Striche sind nicht aussagekräftig bei Digitalen, ein Kreis sagt dir das der ES noch nicht bevorsteht
    bienchen55

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum