Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1242527293041

Kommentare

  • @LexxiBee

    Hab diese Tests auch beide zuhause.
    Bei mir waren sie relativ ident aber ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

    Bei mir hat die Schmierblutung wieder angefangen, bin raus für diesen Zyklus.
  • @LexxiBee

    Nach wievielen Minuten hast du die Tests fotografiert?
  • @andrea_86 ach nein, hätts dir auch so gewünscht 😕

    Die Tests hab ich ca. 15 min. später fotografiert, sie haben aber nach etwa 5 min. schon ziemlich genauso ausgesehen.
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,944

    bearbeitet 31. 10. 2021, 14:16
    @carolein herzlichen Glückwunsch ❤️🍀❤️

    @LexxiBee Diese Gedanken hab ich auch. Immer wieder mal 😩 schrecklich, aber so schnell es kommt vergeht er auch, ich hoffe nur das Beste das bald alles wieder gut wird 🍀🍀🍀
    LexxiBee
  • @carolein suupii gratuliere!
  • Meint ihr ich könnte noch einen positiven Test erhalten in den nächsten Tagen ? Ich hab mich schon wieder dabei erwischt zu Googles ob das vllt möglich ist. :neutral:

    Ich dachte wirklich, dass ein Test wenigstens heute einen leichten Strich anzeigt. Aber leider war überhaupt nichts zu sehen..


    @LexxiBee mir tut das so leid für dich, dass du dich so schlecht fühlst. Fühl dich ganz fest gedrückt 🍀
  • @SamirKathi jeder Körper produziert anders schnell das HCG und es ist alles möglich bis die Mens kommt :-)
  • @SamirKathi danke, voll lieb ❤️

    Grundsätzlich heisst es immer solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich. Und ich hab schon öfter gelesen/gehört dass es öfter mal Frauen gibt, die erst später positiv testen. Ich will dir natürlich keine Hoffnungen machen die sich dann vielleicht nicht erfüllen, aber ich halt dir trotzdem noch die Daumen!! 🍀❤️

    @stefnirengaw ich versuche grundsätzlich auch positiv zu denken und daran, dass bestimmt bald alles wieder gut wird. Aber es ist hald nicht immer so einfach.
    Aber es ist gut zu wissen, dass man hier verstanden wird!! 🥰
  • @LexxiBee ja da hast du recht 🙃 es ist schön verstanden zu werden und zu wissen das man nicht allein ist ❤️
    LexxiBee
  • f54dbe20-3a6a-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpegIch bin so gespannt wie meine Kurve morgen aussieht 😰 das ist wie Lotto spielen und die Zahlen werden gerade gezogen und sie sagen dir nur eine Zahl pro Tag 🤭 seit heute schmerzen meine Brüste und BW waren dunkelblau beim Duschen
    LexxiBeeNaddl
  • @Celi das schaut sehr vielversprechend aus ☺️
  • @Celi sehr schöne Kurve, hoffentlich bleibts oben... Deinen Vergleich mit den Lotto zahlen find ich übrigens sehr gelungen!
  • @LexxiBee kannst du mich bitte von der Liste nehmen..
    möchte etwas Pause machen, bin jetzt im 8. ÜZ und mich macht das momentan einfach total fertig, dass ich nicht weiß wieso es nicht klappt..
    Schaue momentan auch kaum in die Gruppe. Möchte einfach mal komplett abschalten.

    Euch wünsche ich weiters alles Gute!!! Werde mich in ein paar Monaten sicher wieder bei euch melden bzw. hoffe ich für euch dass bis dorthin die meisten Schwanger sind 😊 🤞
  • @Celi wow super Kurve, so ähnlich sieht meine auch aus, der krasse Temperatur Anstieg heute ist das normal?

    Dachte vielleicht schon das ist weil ich doch noch bisschen krank bin...

    @LexxiBee ach das sind sicher unschöne Gedanken :( kann sowas nicht wirklich nachempfunden (Gott sei dank) aber ich denke mir es wird vielleicht seinen grund gehabt haben wieso es so gekommen ist....
    Nein ich glaube ich werde nicht testen, weil ich eh noch die Temperatur messe und ich lass es einfach auf mich zukommen :)

    @Biene880 nah das klingt doch wunderbar dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen
  • @naddl ne ist bestimmt nicht normal war heute morgen geschockt 😅 das war bestimmt die eine Stunde Zeitumstellung was ich zu spät gemessen hab
  • @Daniii ok mach ich. Ich wünsch dir einstweilen alles Gute und drück dir die Daumen, dass dein Wunder auch noch zu dir kommt!! 🍀❤️

    @Celi und @Naddl ein 2. Anstieg der Tempi kann nach erfolgter Einnistung normal sein 😉 Also es ist jetzt kein 100%iger Garant, aber kann schon ein gutes Zeichen sein.
    NaddlCeli
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 1. 11. 2021, 06:18
    ES 10/11 nach 2 Min kam ein leichter blauer Strich
    Hab mir einen digitalen bestellt um ganz sicher zu gehen ilgzaoksigha.jpg
    IgelchenViennagirl87blubbblubbLexxiBeefibi87Julsenmay
  • @Celi!!! Wow! Das sind doch mal schöne Neuigkeiten in der Früh :)
    Celi
  • @Celi wow super Neuigkeiten!
    Celi
  • Bin noch skeptisch, der zeigt doch öfter falsch 🤨 und der 25er von femometer zeigt nichts
  • @celi das ist doch super 😊 ich drück dir die Daumen das er noch stärker wird 😊😊🍀🥰
    Celi
  • Wow, @celi ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich fürchte, dass ich keinen Eisprung hatte, die Temperaturkurve lässt das zumindest schließen
    Celi
  • Dankeschön 😅 aber noch ist alles oder nix
  • @biene880 wie ist den deine Kurve heute weitergegangen?
  • @Celi Super! Freue mich sehr 🤗
    Celi
  • @celi
    Herzlichen Glückwunsch
  • @Celi super 😍 dann kugeln wir zusammen. Ich möchte noch den ersten FA Termin abwarten, dann können wir einen Juli Thread machen. Ich drück dir die Daumen, dass der digitale ein klares Ergebnis gibt :-)
  • @celi gratuliere der Test schaut toll aus! 🤗
  • @Celi von mir auch vorsichtig alles gute 🍀✊😃
  • @Celi von mir auch vorsichtig alles gute 🍀✊😃
  • @biene880 die Linie ist wirklich a Wahnsinn null Bestimmung möglich 😶 da kann ma nur abwarten, aber wer weiß vielleicht liegts eher an der Messmethode, ich messe egal welcher tag immer exakt zur selben zeit und exakt gleich lang 🤔

    @carolein ich hab mal einen Thread gemacht, weil ich das selber nicht mochte wenn hier weiter geschrieben wurde das wird zu unübersichtlich 🤪 also ich werd mich verziehen und komme ja vielleicht (hoffentlich nicht) wieder zu euch

    🐞 ich lasse euch ganz viel Glück da und Hoffnung auf ein baldiges positives Ergebnis was auch bleibt 🍀


  • @Celi wie schön, ich drück dir die Daumen das der Test noch stärker wird, ich hoff du lässt uns daran noch teilhaben 😊

    Wünsch dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft ❤️🍀❤️

    Ich bin heute ZT12, sind brav beim ❤️ setzen, aber bisher ist noch immer nicht wirklich ein ES in Sicht. Bin aber trotzdem gespannt wie der Ovu heute aussieht, da meine Tempi heute gesunken ist.
  • @Celi wie schon bei @j_m_g erwähnt, neigen die leider massiv zu VLs. ☹
    Ich würd bei den Clearblues nur digitale kaufen.

    Trotzdem mal ein sehr sehr vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🤗
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 1. 11. 2021, 12:06
    Nachdem der gestern schon einen Hauch hatte müsste er zweimal innerhalb der Zeit eine VL angezeigt haben? Hmm den Digitalen bekomm ich erst morgen aber die Kurve ist sehr schön 3df1a5f0-3af8-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
    Da kann man ohnehin nur abwarten 😊

    Eine VL bei dem Test hatte ich schon, allerdings erst nach etwa 20 min ich glaub im September müsste das Foto drinn sein aber da war die Linie Grau 🥲
    LexxiBee
  • Schön, dass es endlich wieder mal ein paar Good News gibt 🤩. Alles Gute für euch @carolein und @Celi !!! 🍀🤰🏼🍀

    Befinde mich gerade rund um den ES - setzen brav 💕. Heute an ZT 11 ist die Tempi nach oben geschossen, so als wär der ES schon gewesen, ich glaube es liegt aber an gestern Abend (2 Gläser Sekt, Sauna und spätes, scharfes Essen). Mal schauen, wie’s die nächsten Tage weitergeht. Möchte auf jeden Fall dann noch zu euch in den Juli Thread dazustoßen 🤪🤞🏻.
    LexxiBeecarolein
  • @celi ich gratuliere dir auch schon mal vorsichtig und drücke dir die Daumen für den nächsten Test :)

    @Biene880 ich kenne mich mit dem Tempi messen nicht so gut aus, aber die Kurve sieht schon etwas merkwürdig aus. Konntest du vllt durch andere Faktoren deinen ES ermitteln?




  • @Gänseblümchen7 ja der Juli Thread wär auch noch mein Wunschziel 😅

    Ovu schon gemacht, der ist heut wieder blütenweiss, ich krieg bald einen Anfall 🙈🙈 Sind jetzt unterwegs und kommen erst am Abend wieder heim, da werd ich dann nochmal einen machen, mein Harn war vorhin nämlich grad mega verdünnt. Check ich zwar auch net ganz weil ich noch gar nicht viel getrunken hatte, aber er war trotzdem fast klar 🤷‍♀️
    Naja, heutiges ❤️ haben wir trotzdem in der Früh gesetzt, morgen kommt mein Mann nicht heim, aber nachdem ES scheinbar eh noch weit weg ist, macht das eh nix 🙄
  • Wie gehts euch allen so ? Gibt es bald wieder jemanden der Testet ?

    Meine Mens müsste heute(bzw.gestern) kommen, bin heute auch in der Früh an Mens schmerzen aufgewacht. Aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht.

    Ich habe mit einer SS eigentlich schon so gut wie abgeschlossen für diesen Zyklus. Mein Mann fragte mich heute,ob meine Mens schon da ist und als ich nein sagte, hatte er so ein Lächeln im Gesicht(das war wirklich süß) und da hatte ich dann doch wieder ein bisschen Hoffnung. Aber es kann noch viel passieren, daher warte ich einfach mal ab.


    Tastet von euch jemand auch seinen MUMU ab ?
  • @LexxiBee sehr fleißig schon in der Früh ❤️ zu setzen :) ich hoffe, dass du bald Gewissheit mit deinen Ovus erhältst :)
  • @SamirKathi

    Ich taste ab und zu, nicht regelmäßig.
    Weiß nur das er kurz vor der Mens bei mir tief und offen ist und auch weich, bei meinen Schwangerschaften war er unerreichbar und steinhart.
  • @SamirKathi na da bin ich ja mal gespannt was bei dir noch so kommt.

    Jaaa das ❤️ setzen in der Früh (an einem freien Tag hald) geht oft ganz leicht, selbst wenn die Kids schon auf sind, lassens uns da Ruhe, weils dann ungestört ins Handy schauen können 😆

    MuMu abtasten tu ich nur sporadisch, aber Sinn ergibt das für mich selten. Um da ein Muster zu erkennen müsst ichs wohl jeden Tag machen und immer zur gleichen Zeit, und selbst dann ists nicht gewiss, daß es immer gleich ist.

  • Ich tu mich beim MuMu abtasten auch wahnsinnig schwer. Komm da leider gar nicht zurecht.
    Hab bis jetzt auch nie wirklich nen Unterschied feststellen können. Komm auch immer ran... egal welche Zyklusphase.

    Bin aber auch operiert worden am MuMu.. vielleicht liegts daran? 🤔
  • Hallo liebe Hibblerinnen,

    Ich brauche mal euren Rat.
    Ich bin jetzt 17 Tage überfällig und meine mens ist nicht in Sicht.
    Vor ca einer Woche habe ich 4 Sst gemacht, 2frühSst die leicht positiv waren und 2digital cb die negativ waren.
    Ich war auch beim Arzt und habe einen HCG-Bluttest gemacht der negativ ausfiel, zusätzlich kommt noch dazu das der Arzt meinte er sehe da was in meinem Eileiter, kann aber nicht genau sagen was es ist. Morgen habe ich wieder einen Termin bei ihm.

    Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich trotzdem Ss zu sein?
    Meine Mutter ist der festen Überzeugung das ich SS bin und meint vl ist es wie bei ihr als sie mit ihrem 2. Kind ss war. Sie war 2 Wochen drüber, ließ einen Bluttest machen der negativ war... 2 Wochen später ließ sie erneut einen machen und der war positiv. Da war sie in Woche 8-9.
    Ich habe viele Anzeichen die dafür sprechen können aber bin mir unsicher.
    Ich bin total überfordert, vielleicht habt ihr ja solche Erfahrungen gemacht oder Tips wie ich mich nicht so fertig mache.
    LG anja
  • @lexania wenn der Bluttest negativ ist, dann würd ich persönlich eher weniger davon ausgehen schwanger zu sein.
    Da müsste sich dann dein ES verschoben haben, dass er noch nichts anzeigt.
    Oder aber dein ES steht bevor und dein FA hat vielleicht das am US gesehen.
    Wirklich helfen, werden wir dir leider auch nicht können. 🙈ich würde jetzt mal den Termin morgen abwarten.
    Denn auch wenn es zB eine ELSS wäre, würde der Körper HCG produzieren.

    Und (bitte nicht böse nehmen) aber nur weil bei deiner Mutter der Bluttest trotz bestehender Schwangerschaft negativ war, heißt das leider nicht, dass es bei dir auch so ist.
    Leider kann einem der Körper, wenn man sich etwas sehr wünscht, einem sehr viel Streiche spielen.
    Es könnte genau so gut PMS sein.
    Ich will jetzt mal sagen, natürlich gibts nix, was es ned gibt, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, was bei dem Termin morgen rauskommt.

    ich hatte sowas bis jetzt noch nie. Entweder der Test war positiv, oder negativ.
    Aber negativ und trotzdem schwanger, hatte ich noch nie, außer man ist halt einfach viel zu früh dran mitn Test.

    Hast du denn deinen ES irgendwie bestimmt, dass du sicher weißt, dass er da war?
    Hast du vielleicht gerade viel Stress?

    Es kann schon mal vorkommen, dass sich ein normal regelmäßiger Zyklus auch ohne Schwangerschaft verschiebt.

    Ich drücke dir für morgen die Daumen und hoffe du bekommst das Ergebnis, dass du dir erwünscht 😊🍀
  • @Strohhutpiratin

    Ich kann meinen mittlerweile auch immer erreichen wegen Gebärmuttersenkung 😑.

    Glaube das muss man wirklich täglich und über langen Zeitraum machen um sich da wirklich auszukennen und was daraus schließen zu können.
  • @lexania

    Wenn du 2 positive Frühtests und einen negativen bluttest hattest danach stimmt da was nicht... dann hatten die Tests Verdunstungslinien oder sonstige Fehler.

    Anzeichen für Schwangerschaft habe ich auch oft schon gehabt, von morgendlicher Übelkeit über Unterleibsziehen usw. Trotzdem hat es in dem ganzen Jahr wo wir es probieren nicht geklappt.
    Wenn man sich etwas sehr wünscht oder auch große Panik davor hat kann einem die Psyche schon mal einiges vorspielen.

    Hättest du eine Eileiterschwangerschaft hättest du HCG im Blut wie oben schon erwähnt.

    Denke du bist eher nicht schwanger, mein letzter Zyklus war auch ein Ausreißer, Regel über eine Woche zu spät gekommen, das kann schon mal passieren.
  • @lexania

    Das was der Arzt gesehen hat ist vielleicht eine Zyste oder so gewesen? Ich hab jetzt nicht so das medizinische Fachwissen aber bei Eileiterschwangerschaft wäre der Bluttest definitiv positiv gewesen.
  • @lexania ich denke, mehr Infos kann nur ein Arzt bringen.

    @all nun hats mich auch erwischt. Erkältung. Nervt. Hoffe, bis zum We ists besser. Da geht's dann wieder in die heisse Phase :)
  • @avis Gute Besserung, drück dir die Daumen das es bis zum WE wieder besser ist, damit ihr schön ❤️ setzen könnt 😉

    @lexania also wenn der Bluttest negativ war, dann hätt ich ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr. Da waren vielleicht entweder die SSTs falsch, oder ja...es war/ist vielleicht ein Missed Abort, aber dann müsst eigentlich ja auch noch bissl HCG im Blut gewesen sein. Sehr suspekt. Hoffe für dich, dass dir der Arzttermin Klarheit bringt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum