Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1272830323341

Kommentare

  • Juhu juhu juhu 🥳🥳
    5ti5k823yafx.jpg
    App sagt jetzt ES ist morgen, also heutiges ❤️ sitzt perfekt. Morgen nochmal eins und dann heissts hoffen und hoffen und nochmal hoffen ❤️🍀❤️🍀😊
  • @LexxiBee ich drück dir die Daumen. Dann heißt es wohl morgen ran an den Mann :)
    LexxiBee
  • @SamirKathi auf jeden Fall 😁😅
  • Guten Morgen ☺️

    @LexxiBee Uuuh super 🥳🥳🥳🥳 Daumen sind gedrückt 🥰🍀🍀
    Mein Ovu war gestern noch genauso schwach wie vorgstern. ES soll ja laut FemometerApp Samstag sein, bin also echt gespannt 🤭🙈

    Ich hibbel irgendwie bei allen mit und bin total nervös wenn‘s bei einer von euch in die heiße Phase geht 🤭 Aber wenn ich dann einen Kommentar verfasse, hab ich die Hälfte wieder vergessen, was ich wo schreiben wollte 🙈
    Also bitte nehmts mir nicht übel. 🥰
  • @j_m_g danke ❤️ Na da bin ich gespannt wann bei dir der Anstieg kommt 😊

    Also ich finds ja witzig...die Femometer App hat zwar die intelligente Erkennung und schreibt dir hin, bei wieviel Prozent der Ovu steht, aber das sie dann bzgl. ES berücksichtigt wenn die % wieder weniger werden (innerhalb vom Spitzenwert), so intelligent ist sie dann doch nicht 😅
    Ovu von gestern um 22 Uhr sagte 100%, Ovu heute um 06.15 Uhr sagte 82%, beides im Spitzenwert-Bereich, und aufgrund dessen hat die App meinen ES jetzt auf morgen verschoben, obwohl er lt. Tempi aber gestern gewesen wäre...
    l0uyx4a090aj.jpg
    Was zählt denn jetzt eher??
    Ich mein wegen 1-2 Tage auf oder ab ists jetzt eh nicht extra tragisch, obwohl im Hinblick darauf wie klein das Fenster um den ES ist, irgendwie auch doch...ich möcht heut auch unbedingt noch ein ❤️ setzen, aber theoretisch hat in dem Fall die Tempi mehr Gewicht als der Ovu oder? Werde gegen Mittag nochmal einen machen, sollte der dann noch schwächer sein, vielleicht erkennt es die App dann.
  • Wenn die App drei Tage Hochlage erkennt ändert sie das automatisch auf den richtigen Tag noch bist du nicht über der Coverlinie darum erkennt sie den ES noch nicht 😊
    LexxiBee
  • @Celi ah ok, danke!! Bevor ich den Ovu eingespielt hatte, hatte sie den ES zwar für gestern festgelegt, aber wie du sagst, die 3 aufeinanderfolgenden Hoch-Tage fehlen noch. CL ist ja auch noch gar nicht festgelegt.
  • Mir geht's leider gar nicht gut, hab Durchfall und Schüttelfrost. Heute wieder frisches Blut gekommen, Mumu ist ganz tief, also dürfte es tatsächlich bei mir zutreffen das der Ovu vor der Mens positiv wird.
  • Wünsch euch aber alles Gute allen für euren aktuellen Zyklus! Hau mich ins Bett solang die Kinder in der Schule sind.
  • @andrea_86 oh neeeiiin du Arme, so gings mir letzte Woche auch 🙈
    Wünsch dir eine gute Besserung!!
    Bin gespannt wie lange die Mens dann noch auf sich warten lässt bei dir, aber überfällig bist ja noch nicht oder?
  • @LexxiBee Oh ja, bin auch schon gespannt wann‘s soweit ist ☺️ Bin diesmal echt guter Dinge und hab echt ein gutes Gefühl 🍀
    Ganz genau, die App erkennt das erst nach 3 Tagen Hochlage uns korrigiert dann.
    Ich orientier mich für den ES eher an den Ovu‘s und der Tempi und für die generelle Auswertung vom Zyklus dann die App ☺️

    @andrea_86 Oje, du Arme 🥺 Gute Besserung 🥰
  • Allen die gerade oder sehr bald in der heißen Phase sind drück ich ganz fest die Daumen und viel Spaß beim 💗 setzen

    Ich verwende diesen Monat das erste Mal den CB monitor...der hatir vorgeschrieben gestern mit den Tests anzufangen...war natürlich negativ da mein ES eigentlich erst 19.11 erwartet ist... Test heut war dann aber hoch... Jetzt bin ich ziemlich verwirrt habe eine Streiferltest gemacht der war eindeutig negativ... Ist der Monitor so ungenau weil ich ihn das erste Mal verwende? 🤔 ... Das teststaberl hat auch so einen blauen Wischer drauf gehabt, villeicht habe ich zu lange in den Urin gehalten?...
  • @SlayerBeda der cb Monitor misst ja auch den Östrogenanstieg. Ist das Östrogen höher, dann zeigt er hoch an. Wenn dann der LH Anstieg kommt, dann Zeit er max an. Bei mir war vor 2 Jahren auch immer sehr früh schon hoch… jetzt hat sich das wohl verschoben und Östrogenanstieg kommt später bei mir, zumindest im Letzten und in diesem. Zyklus. Bin jetzt ZT11 und hab noch kein hoch bekommen…
  • Einen schönen Vormittag die Damen 😊

    Freut mich zu lesen, dass es zwischenzeitig bei ei paar von euch geklappt hat! @Celi , @summerbreeze1, sonst noch jemand? Schonmal (vorsichtig) herzlichen Glückwunsch!

    Hab meinen NMT am kommenden Sonntag und trau mich nicht zu testen 😆 irgendwie hab ich ab und an ein leichtes Ziehen im UL aber keine schmerzen und auch sonst keine Anzeichen. Außer vermehrt weissen eher cremigen Ausfluss. Mal sehen .. 🙈
  • Was ich noch hinzufügen wollte.. meine ovus waren komischerweise immer negativ, letzten Monat auch obwohl ich definitiv einen ES hatte. Das waren 20er, sollte es nicht geklappt haben werde ich mir 10er besorgen für den nächsten ÜZ,da die 20er offensichtlich bei mir gar nicht anschlagen. Natürlich weiss ich jetzt nicht genau,wann ich den ES hatte,aber laut femometer am 23 und da haben wir geherzlt. 🙃
  • Wäre ein mega Geschenk da ich am 18. Geburtstag habe .. 🙈
  • @LexxiBee das mit den Ovus kann sich stündlich so schnell ändern... echt krass. 😁
    Viel Spaß beim herzeln. 🥰

    @andrea_86 tut mir echt leid... fühl dich gedrückt und eine gute Besserung!
  • @poisonivy

    Mein NMT ist auch Sonntag. Drücke dir die Daumen.

    @Strohhutpiratin

    Danke!

    @LexxiBee

    Nein bin nicht drüber, hab Sonntag NMT.
  • @LexxiBee die Blutung ist ein minimal stärker geworden, doch jetzt hab ich auch ein paar Gewebeklümpchen entdeckt. Dürfte also für die Mens stehen. Daher bitte wieder mein NMT auf 1.12 setzen :)

    Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen :)
  • @andrea_86 danke, dir auch! ✊😃
  • @lexxibee ich drücke dir die Daumen!

    @j_m_g mir geht's auch so. Ich hab angefangen mitzuschreiben 🤣 das geht relativ gut in der App. Einfach eintippen was einem einfällt und dann weiter lesen.

    @andrea_86 gute Besserung

    Bei mir hat der Ovu heute einen Anstieg angezeigt :)
  • Habe vorhin nochmal einen Ovu gemacht, der war eindeutig schwächer als die letzten 2, jetzt sagt er ES ist heute 😅 Glaub ich zwar nicht ganz aber egal, warte einfach jetzt ab was die Tempi die nächsten 3 Tage jetzt sagt, und dann seh ich eh was die App ausrechnet 😅

    @poisonivy Daumen sind gedrückt!! 🍀❤️

    @Strohhutpiratin danke 😆 Ja Wahnsinn wie schnell das geht, innerhalb von ca. 4 Stunden bin ich jetzt von 82% auf 33% abgefallen, also lt. App hald, aber man sieht den Unterschied auch deutlich.

    @andrea_86 ah ok, na dann besteht ja noch bisschen Hoffnung. Wie siehts mit der Blutung aus?

    @SamirKathi oh schade, drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!! NMT ändere ich gleich.

    @avis danke, und dir ein frohes ❤️ setzen 😉

  • @all eigentlich ist der kinderwunsch ein riesiges Projekt, bis man weiss wann die Tage der Tage sind und ob sie wohl richtig kommen und ob dann wohl alles gepasst hat. Gar nicht so einfach alles 😅

    von dem ganzen sagt einem vorher keiner was. 🙈
    tja irgendwann wirds auch bei uns allen so sein 😊😊

    @poisonivy daumen sind gedrückt 🥰

    @LexxiBee Wahnsinn wie schnell der Anstieg wieder sinkt 😳

    @j_m_g mein ovu ist auch noch schwach, also ich denke meine Zyklen haben sich jetzt auf 34-35 Tage eingestellt... 🙈 zuerst waren es immer 28tage.
    Mal sehen wanns soweit wird. 🍀
  • @poisonivy bei mir is nix fix.
    Ich glaub eher inzwischen, dass es keine echten Linien sind.
    Aber die Zeit wirds zeigen 😊
  • @LexxiBee

    Blutung hab ich immer noch, mach mir da keine Hoffnungen mehr.
  • @stefnirengaw das denk ich mir auch. Hätte ich das gewusst hätten wir bestimmt auch früher angefangen 😅
  • @poisonivy ja wäre von Vorteil gewesen 😅
    poisonivy
  • Bei mir ändert sich der Mumu andauernd und das schon den ganzen Tag.
    Habt ihr das auch 3 Tage vor NMT?
  • Glaubt ihr kann die Psyche sich auch auf den Mumu auswirken? Also wenn man sich wünscht schwanger zu sein das er dann hoch steht obwohl man es gar nicht ist? Oder geht das eher nicht. Nur eine Frage weil sämtliche andere körperliche Symptome kann man sich ja auch einbilden.
  • @LexxiBee Freut mich, dass sich bei dir der ES eingependelt hat! 😊

    @andrea_86 Gute Besserung!
  • @andrea_86 denk schon. Dir Psyche kann leider einiges mit einem machen.
  • Hm ob die Psyche in diese Richtung auch was anrichten kann, kann ich echt nicht sagen...kanns mir zwar fast weniger vorstellen...bei mir zumindest stand der MuMu damals nie hoch wenn ich nicht schwanger war, auch wenn ichs mir noch so sehr gewünscht hab.
    Jetzt kontrollier ich ihn nicht mehr, ist mir zu unsicher und irgendwie immer anders 🙈

    Jetzt ists doch nix mehr geworden mit dem heutigen ❤️, Mann ist schon ins Bett vor einer Stunde, war schon so müde 🙄 Naja, hoffe das ❤️ von gestern Früh hat gereicht.
  • Hallo @LexxiBee bitte ändere mein NMT auf 9.12 .
    In diesem Zyklus hat es keinen Eisprung gegeben .

    Dass dein Mann heute nix will/kann, kann ich verstehen. Wir sind manchmal vom Alltag auch sehr müde und müssen uns diszipliniert verhalten an bestimmten Tagen :D ist noch immer schön gewesen.
  • @little_star oh sowas, weiss man aber wahrscheinlich nicht woran das liegt oder?
    NMT ändere ich gleich.

    Na eh, ich versteh ihn eh auch, trotzdem war kurz etwas Enttäuschung meinerseits vorhanden 🙈
    Aber wenn es sein soll, dann reichen die ❤️ die wir gesetzt haben. Und heute Nachmittag als ich bei der Haustür raus bin, hab ich direkt in einen total schönen Regenbogen geschaut. Ich möchte gern dran glauben, dass das ein gutes Zeichen war 🥰🥰
  • @LexxiBee Bei uns war ein mega schöner Regenbogen bereits heute früh sichtbar und hab ihn mit meinem Kleinen bestaunt 🌈 wenn das kein Zeichen ist 😉.

    @andrea_86 Ich befürchte der Muttermund sagt leider recht wenig aus bezüglich Schwangerschaft- checke meinen recht regelmäßig und hatte in der 2. Zyklushälfte/ kurz vor der Mens schon alles… von ganz hoch oben bis ganz weit unten… 😬

    Bin heute ca. ES+2 … jetzt kommt wieder die passive Phase - zuerst warten und dann hinspüren und jeden Pieps interpretieren 🤪🙈
    LexxiBeeJulsenmay
  • @Gänseblümchen7
    In der Schwangerschaft soll er aber hoch stehen oder?
    Meiner ist immer gut erreichbar. Merk da leider nie bis kaum nen Unterschied.

    @LexxiBee
    Deine Herzen werden schon gereicht haben.. viel Glück und eine aufregende Hibbelzeit. 😊🤭🙈
  • @Gänseblümchen7 dann denken wir jetzt einfach mal ganz positiv 😊

    Ja genau, diese Warterei jetzt wieder....aber trotzdem find ich diese Phase jetzt besser als die vor dem ES 😅

    @Strohhutpiratin ja so kenn ich das eigentlich auch, das der MuMu ganz hoch steht bei einer SS. War bei mir in der SS auf jeden Fall auch so, an das 2. Mal kann ich mich nicht erinnern 🙈 Ich habs aber von einer auch schon mal anders gelesen, drum geb ich darauf nicht allzu viel.

    Danke, mal sehen 😅 Irgendwie glaub ichs ja nicht, aber ich hoffe natürlich.
    Meine App hat den ES jetzt wieder um einen Tag verschoben, auf heute, das ist schon wieder ziemlich komisch. Aber wenn die Tempi morgen auch nochmal das selbe Niveau hat, vielleicht datiert sie ihn ja dann wieder zurück.
  • *reinschleich*
    Der Mumu ist so früh überhaupt nicht aussagekräftig und wandert meistens herum. Bei mir war er bis zur ca. 12. SSW mal hoch, mal tief und erst später ist er dauerhaft oben geblieben. Darauf kann man sich echt nicht verlassen.
    *rausschleich*
    LexxiBee
  • Helloo ☺️

    @LexxiBee Oooh, na dann sind die Daumen jetzt ordentlich gedrückt 🥰🥰🍀

    Bin heute ZT14 und meine Tempi ist am bisherigen Tiefpunkt überhaupt. 🤭 36,22 so niedrig war sie noch nie. Jetzt hoffe ich, dass die Ovu‘s endlich steigen, gestern war zumindest wieder bisschen mehr als vorgestern 🍀
    Aber zumindest sind wir was ❤️ setzen angeht fleißig 🤭😅
    LexxiBee
  • @ella87 dann bin ich ja beruhigt. Scheint wirklich so zu sein, dass jede Schwangerschaft anders ist... auch von den Symptomen her.

    @LexxiBee positiv denken! =P
    Auf Apps würd ich mich nie verlassen. Die Tempi kann ja auch erst nach ein paar Tagen steigen. :3

    @j_m_g uihh heiße Phase. 🤭 Viel Spaß. 🥰
  • @j_m_g danke, ich hab nur irgendwie so ein doofes Gefühl, dass es zu wenig war. Total doof ich weiss, weil wir ja eh am 31., 01. und am 03.11. ein ❤️ gesetzt haben, das würd ja eigentlich eh passen, aber dieses Gefühl lässt sich irgendwie nicht vertreiben 🙈 Vielleicht schaffen wir ja heute noch eins, dann wären wir zumindest bei dem "jeden 2. Tag" gut dabei. Ach ich denk einfach zu viel 🙈😅

    Vielleicht wird dein Ovu ja heute noch positiv. Super wenn ihr so brav am basteln seit 😁

    @Strohhutpiratin stimmt eh, rein auf die App verlassen ist eh Blödsinn, grad jetzt wo ja noch gar nicht fertig ausgewertet ist.
  • CeliCeli

    1,392

    bearbeitet 5. 11. 2021, 09:06
    @LexxiBee Bei mir waren die Herzen so gesetzt hat scheinbar auch gereicht 🤗3ffcbb20-3e0c-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
    LexxiBee
  • Huhu, heute schein Peak zu sein. Hab gar nicht damit gerechbet, da ich bisher immer 2 Tage vorher einen Anstieg hatte. Kommt vlt vom vielen Tee trinken, dass ich das nicht bemerkt hab
    LexxiBee
  • @LexxiBee meine Ovus sind noch nicht wirklich aussagekräftig, mal sehen was nächste Woche passiert.

    Wenn es passt, sollte auch nur ein ❤️ reichen. Daumen sind gedrückt 😊🥰🍀

    bin mal gespannt wie viele ❤️ es bei uns werden, momentan ist meine bessere Hälfte ein bisschen im Arbeitsstress. Früh aufstehen und am Abend fertig 😩🙈

    mal sehen was passiert 😊🍀
    LexxiBee
  • Sagt mal, kann es sein das meine Ovu‘s nur am späteren NM aussagekräftig sind? 🤔🤔
    Hab gestern und heute je einen Mittag gemacht - Strich kaum sichtbar. Gestern dann gegen halb 4 nochmal - Strich immer noch schwach aber viel deutlicher 🙈
    Kennt sich da wer aus?
  • @j_m_g ich glaub schon, dass das sein kann, der LH Spiegel variiert ja innerhalb eines Tages. Und dann kommts natürlich auch drauf an wieviel du davor getrunken hast, und wie lange du schon nicht mehr am WC warst.
  • @LexxiBee Ok danke dir ☺️
    Trink nämlich immer extra 2 Stunden vorher nicht‘s aber denke ich werd sie jetzt immer NM machen 🤭
  • @j_m_g ich hab ja diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus benutz. Hab die immer am späten NM oder gegen Abend gemacht.
    Das LH kann ja schnell steigen... auch stündlich. Darum würd ich immer mind. zwei am Tag machen. 🙈
  • Also bei mir bringt die Umstellung auf 3 min messen auch nix. Temperaturkurve ist einfach irgendwas, komisch ist nur, dass genau am Tag wo der Es hätte sein sollen, ein wirklich bemerkenswerter temperaturabfall war. Danach zwar ein Anstieg aber nicht über der linie.
    Kennt sich irgendwer aus?
  • Also bei mir bringt die Umstellung auf 3 min messen auch nix. Temperaturkurve ist einfach irgendwas, komisch ist nur, dass genau am Tag wo der Es hätte sein sollen, ein wirklich bemerkenswerter temperaturabfall war. Danach zwar ein Anstieg aber nicht über der linie.
    Kennt sich irgendwer aus?
    e20d4590-3e27-11ec-a22d-614c44033332.jpeg

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum