Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

LexxiBeeLexxiBee

799

bearbeitet 25. Oktober, 15:41 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #91

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @LexxiBee verlinken und je nach Wunsch NMT (Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte, aber hoffentlich ausbleibt), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

vwji4e8ifq68.png

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

DIE HIBBELLISTE:

@Gänseblümchen7 - NMT 20.10. - 31 Jahre - OÖ - 2. Kind
@sunshine02 - NMT 25.10. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Pummel - NMT 27.10. - 35 Jahre - STMK- 1. Kind
@SlayerBeda - NMT 29.10. - 33 Jahre - W - 1. Kind
@Daniii - NMT 30.10. - 30 Jahre - VBG - 1. Kind
@SamirKathi - NMT 01.11. - 24 Jahre - Ktn - 1. Kind
@Celi - NMT 02.11. - 31 Jahre - NÖ - 1. Kind - 4. ÜZ
@little_star - NMT 05.11. - 33 Jahre - W - 1. Kind
@Naddl - NMT 05.11.- 29 Jahre - W - 2. Kind
@Strohhutpiratin - NMT 06.11. - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@andrea_86 - NMT 07.11. - 35 Jahre, NÖ - 3. Kind
@carolein - NMT 10.11. - NÖ - 2. Kind
@Hope19 - NMT 12.11. - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Biene880 - NMT 13.11. - 33 Jahre - Sbg - 1. Kind
@avis - NMT 15.11. - 36 Jahre - Vlbg - 1. Kind
@Denise1990 - NMT 19.11. - 31 Jahre - Bgld - 1. Kind
@LexxiBee - NMT 19.11. - 35 Jahre - OÖ - 3. Kind
@Mlai - NMT 19.11. - 26 Jahre - Tirol - 1. Kind
@j_m_g - NMT 21.11. - 30 Jahre - Ktn - 3. Kind
@blubbblubb - NMT 22.11. - 35 Jahre - NÖ - 2. Kind.
@stefnirengaw - NMT - 26.11. - 31 Jahre - KTN - 1. Kind

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche durften sich bereits freuen:

@Nilita87 - pos. getestet am 28.09. - 34 Jahre - T - 3. Kind
@annam - pos. getestet am 02.10. - 32 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Waugi777 - pos. getestet am 14.10. - 28 Jahre - Stmk - 2. Kind
@why - pos. getestet am 18.10. - 31 Jahre - OÖ - 1. Kind

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vergangene NMTs

@minataliesin - NMT 22.09. - 38 Jahre - OÖ - 1. Kind
@poisonivy - NMT 25.09. - 32 Jahre, Sbg - 1. Kind
@SarahH - NMT 10.10. - 27 Jahre - W - 1. Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@DieT - 37 Jahre - NRW - 1. Kind
@summerbreeze1 - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@musik - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@Julsenmay - 31 Jahre - Stmk - 1. Kind
musikJulsenmaylittle_star
«13456722

Kommentare

  • @LexxiBee danke für den neuen Thread und den super coolen Spruch 😍
    Den find ich echt toll 🥰
    LexxiBee
  • @summerbreeze1 den hatte @Blaumeise noch vorgeschlagen, und ich hab ihn extra gespeichert weil ich ihn auch toll fand 😊
    SlayerBeda
  • @Admin @Admina bitte mich hier wieder freischalten, danke 😊
  • @LexxiBee Danke für den neuen Thread 🤗!! Mein NMT wird ca der 20.10. sein - ich werd ihn einfach aktualisieren, sobald der ES durch ist. Bei mir hat der Monitor heute (ZT 10) zum ersten Mal „hoch“ angezeigt und ich hab den erste ZS mit Qualität S bis S+ . Es geht also in die produktive Herzenphase 😏😋😅.

    Wie gehts dir mit deiner Mens @LexxiBee?

    @SlayerBeda du bist ja ähnlich weit wie ich, oder? Schon Anzeichen für den ES in Sicht?

    Testet demnächst jemand? Wo sollen die Daumen gedrückt werden? 🤗
    LexxiBee
  • @LexxiBee danke für den neuen Thread 🤗
  • @LexxiBee danke für den Thread :)


    @Gänseblümchen7 ich drück dir schon mal die Daumen für deine produktive Herzenphase 🍀🍀

    Ich könnte eig. schon ab morgen Testen, da wäre ich ES+ 12. Ich wollte eigentlich bis zum ersten Tag meiner Mens warten und das ist denk ich auch richtig so. Habe seit gestern verstärkte Mensschmerzen :( die kommen und gehen, daher möchte ich lieber abwarten.
  • @LexxiBee danke ☺️

    Ich hab auch noch immer ein ganz starkes Ziehen seit Tagen, aber irgendwie anders als bei der Mens. Irgendwie wie kurz vor den Wehen bei meiner Tochter 🙈

    Naja Mal schauen was der Test morgen sagt, ich war gestern noch (hoffentlich ein letztes Mal) feiern 😀
  • @LexxiBee danke fürs thread erstellen 😊

    @annam herzlichen Glückwunsch ❤️🥳
  • @LexxiBee
    Danke für den neuen Thread 😁🍀 und der Spruch ist perfekt 🥰🥰🍀
    LexxiBee
  • @Gänseblümchen7 habs aktualisiert, dann mal ran an den Mann 😜

    Meine Mens war gestern noch relativ stark, am Abend hats aber dann etwas nachgelassen, und jetzt ists schon erheblich leichter zum Glück. Ist eh schon der 5. Tag heute. Schätze es wird mit morgen spätestens übermorgen vorüber gehen.

    Nächste Woche hab ich Geburtstag, somit bin ich medizinisch dann offiziell Risiko, wenn ich schwanger werd 🙈 Den werd ich noch schön feiern, dann sollte der ES kommen und dann heissts wieder basteln, und hoffen, und warten....😅

    @SamirKathi ui, könnte aber auch gut ein Anzeichen sein 😉 Ich drück dir die Daumen!! 🍀🍀

    @carolein oooh auch sehr spannend bei dir, drück auch dir für morgen fest die Daumen!! 🍀🍀
  • @all an welchem ZT fängt ihr denn normalerweise mit den Ovus an? Möchte mal etwas früher anfangen als ZT 13/14, um den Anstieg beobachten zu können.
  • Ich fang immer um den 9. an 😄
    LexxiBee
  • @LexxiBee ich freu mich für dich, dass deine Mens schon etwas besser geworden ist :) und danke fürs Daumen drücken :)

    Ich kann dir leider wegen den Ovus nichts berichten , da ich sie nicht verwende :)
  • @annam herzlichen Glückwunsch!!!!!
  • bearbeitet 2. Oktober, 16:16
    Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv testen durfen 😊
    Nilita87
  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen positiven Test erhalten haben :)
    Nilita87
  • @annam Glückwunsch! Echt schön, dass es nun bei dir geklappt hat :)
  • @carolein mit welchem Test testest du morgen ?
  • @SamirKathi ich hab so billige von One Step Zuhause sowie den Clearblue Monitor.
  • @annam Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön <3
  • @Julsenmay ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus :)


    Eine Frage an alle: könnt ihr normal kommentieren? Bei mir am Handy geht's immer noch nicht.
    Julsenmay
  • Ist noch jemand ES+5 heute? 😊🙈
  • @carolein ah ok, ich wusste nämlich noch nicht welchen ich mir besorgen sollte. Gibts schon einige auf dem Markt :)
  • @LexxiBee danke für den neuen Thread! Und schon das die den Spruch von @Blaumeise verwendet hast... Leider hat es bezüglich dem posten in der App nicht geholfen

    @Gänseblümchen7 bin heute ZT10...habe aber einen sehr langen Zyklus und vorraussichtlich um den 15.Oktober ES...also fange ich erst nächsten Freitag zum testen an...

    Am Anfang habe ich immer schon gleich nach der Mens zum testen angefangen aber das war so stressig, also lass ich das jetzt in fang erst an wenn ich näher am ES bin
  • Meine Femo App sagt ich soll Es+14 testen das wäre Mittwoch 🤣 ja genau... wers glaubt 0wf4cx49br11.jpg
  • Buchi1Buchi1

    292

    bearbeitet 2. Oktober, 21:45
    Hallo, ich hibble nicht mit obwohl der Wunsch nach einem Kind natürlich da ist, aber die Angst vor einer dritten FG in Folge ist größer. Trotzdem wollte ich euch Mal fragen, ob ihr zufällig Erfahrung mit dem Breathe Ilo habt- taugt das was? Vorerst würd ich es zur Verhütung nehmen, obwohl es dafür nicht zugelassen ist. Tempi messen vergess ich dauernd....
  • @Buchi1
    Eine Freundin von mir hat das und findet es super. Sie verwendet es auch zur Verhütung

    @carolein viel Glück für morgen. Bin gespannt. Dann hätte es sogar beim 1 ÜZ funktioniert bei dir
    Buchi1
  • Ich warte noch immer auf das Packerl mit den Ovus 😅 dabei würds mich soo interessieren.. dann werd ich wohl erst mit ZT 12 starten können 🙃
  • @carolein die One Steps sind leider nicht sehr gut, die zeigen oft nicht gscheit positiv an 🙈 Aber wenn du eh den Monitor auch hast, passts eh. Daumen sind gedrückt!! 🍀

    Mein ES sollte um den 11. herum sein, ich denke ich werd am Donnerstag mit den Ovus anfangen.
  • Huhu, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist relativ kurz. 24 Tage. Mal ein bisschen länger. Dieses We wäre ES angesagt. Die LH Tests schlagen nicht an. Zervixschleim sagt was anderes. Herzeln tun wir trotzdem - macht ja auch so Spaß. ES oder nicht? Das ist hier die Frage. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Tests sind komisch. Beim ersten Testkit wars anders. Hab nur keine anderen dabei um zu vergleichen
  • @coconut @LexxiBee @SamirKathi leider alles negativ. Das mit den OneStep weiß ich, die waren bei meiner Tochter auch sehr lange sehr schwach aber ich seh heute nicht Mal irgendwas. Und Clearblue sagt auch negativ. 😕

    Naja ich werde die nächsten Tage nicht testen und hoffe die Mens kommt morgen pünktlich und dass mein nächster Zyklus nicht wieder so ein 40 Tage Zyklus ist, das ist soooo zach 😅
  • @avis ob du tatsächlich einen ES hattest könntest du glaub ich leider nur mit der Temperatur Methode feststellen 😕
  • Ich wollte mich hier Mal bedanken für die die gesagt haben man soll 3 Minuten messen... Meine Kurve ist sooooo viel glatter :-) Danke! Auch für alle anderen Tipps und Unterstützung die hier so gegeben wird ..ihr seits alle super :-)

    Vergleich - Kurve dieser Zyklus
    7dy1mqql2vdb.png


    Und das war der davor
    blqb3acf477s.png

    sista2002Gänseblümchen7CeliNilita87LexxiBee
  • CeliCeli

    237

    bearbeitet 3. Oktober, 08:46
    Hello guten Morgen bei mir ist der clear blue negativ allerdings hab ich grad gelesen es ist ein 25er 😅 also ist es mir noch wurscht, dafür mag ich meine Temperaturkurve 🥰 4wq21t7syqag.jpg
    sista2002Sonnenschein23Eva1980LexxiBee
  • @SlayerBeda 🤩👍🏻👍🏻 wirklich viel ruhiger!!

    @carolein Tut mir leid 😌! Hoffe für dich, dass dann die Mens schnell eintrudelt!

    @avis Der ZS ist eigentlich der beste Indikator für den ES - wenn er aussagekräftig ist bei dir. Bei den Ovus kann es sein, dass man den LH Peak genau nicht erwischt zB. 🤔. Also ran an den Mann 💪🏻😋. Und wie schon erwähnt - ob dann tatsächlich ein ES stattgefunden hat lässt sich nur über die Tempi bestimmen ☺️.

    @Celi ist ja noch alles drin bei dir 🤞🏻
    Sonnenschein23
  • Ich hab heute beschlossen, dass ich nächste Woche meine FA anrufe, um Mal meine Werte zu kontrollieren und vlt zum Ende des nächsten Zyklus die Gebärmutterschleimhaut. Weil ich will keine wertvollen Monate verlieren wenn es vlt eh wieder nicht ohne Tabletten geht. Mein Mann meint zwar ich mach mir schon wieder zu viel Stress, aber ich bin zu viel Kopf Mensch Und denk dauernd drüber nach 🙈

    @Celi so eine tolle Kurve!
    Gänseblümchen7
  • @LexxiBee ich bin 33 J alt
    aus Wien - noch kein Kind

    Freu mich diesen Thread gefunden zu haben :)
  • @Celi deine Kurve ist super 😊 wünsch es dir das es weiterhin so geht 🥰

    meine geht auf und ab da ich seit freitag verkühlt bin... mal sehen wie sie noch wird. Der ES lässt sich auch wieder mal Zeit, mal sehen wie längs noch dauert 😌

    @SlayerBeda ich hab auch angefangen 3 min zu testen, mal sehen wies wird 😊

  • @carolein ich denke, dass es eine gute Idee ist sich mal mit dem Frauenarzt auszutauschen und gewisse Werte zu messen. Denn nach dem Ergebnis musst du auch nicht immer daran denken, dass da eventuell etwas nicht stimmen könnte und somit vermeidest du auch viel Stress :) Dein Mann meint es ja sicher auch nur gut, aber ich kann dich voll verstehen, dass du die Dinge geklärt haben möchtest.


    Ich musste leider heute bei meiner eigenen Zervixschleimkontrolle feststellen, dass da eine leichte Blutung ist :(
  • @Celi bei dir ist sicher noch alles drin, ich drück dir die Daumen :)
  • @SamirKathi mein hibbelbuddy 😁 du hast bestimmt nur eine Einnistungsblutung durch ein Hämatom wenn er leicht rosa ist
  • @Celi danke das du mich aufmuntern willst mein hibbelbuddy:) sie war leicht rosa, hatte aber auch zwei dunkelrote Schleimhaut Bestandteile dabei :/
  • Ach, das kann alle bedeuten 🙃 solange es nicht die Mens ist und da haben wir noch 4 Tage!
    Jede Blutung kann auch positiv sein, wenn sich die Gebärmutter vorbereitet auf unseren Junikäfer
  • @Celi darf ich fragen welche App du für die Kurve nutzt?
    An alle anderen: Welche Apps könnt ihr für die Kurven empfehlen, die nicht unbedingt was kosten- will es doch versuchen
  • CeliCeli

    237

    bearbeitet 3. Oktober, 13:05
    Ich hab die Femometer App die kostet nur was, wenn man sich alles genauer auswerten lassen möchte, dann kostet sie 29,99 im Jahr aber kann man über Google play jederzeit kündigen dann verlängert sich das Abo nicht nach einem Jahr

    Ich bin mit der App voll zufrieden hab sie kostenlos zwei Monate verwendet und mir jetzt sogar die Premium gekauft 🥰
    Buchi1
  • @Celi ich hoffe du hast recht:)
    Celi
  • @Celi welche Funktionen sind bei der app kostenlos? Hab die gestern runter geladen und dann gleich wieder deaktiviert.
  • Eigentlich alles außer die Auswertung der eingetragenen Daten 😊 du kannst Temperatur, Eisprung, Sex usw alles eintragen und siehst wie weit du vom Eisprung weg bist
  • Hey Mädels, ich melde mich zurück nach meiner hardcore Erklältung 🙂

    Mein peak war am 28.9. Also bin ich heute ES+4 und ich hoffe hoffe hoffe das es geklappt hat diesmal, nachdem wir beide so krank waren, haben wir zwar brav jeden 2 tag, ❤️ gestzt aber richtig spaßig war das nicht 🤣

    Ich gehe es diesmal gechillter an, und lass es einfach auf mich zukommen 😊

    @Biene880 du sagtest du bist in etwa soweit wie ich, wie läufts bei dir?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum