Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1356741

Kommentare

  • Ich war heute bei meiner Ärztin Rezept abholen und sie hat mich daran erinnert, dass meine jährliche Szintigraphie und Ultraschall wieder fällig sind...also ich brav beim Institut angerufen mit der Angst dass wir diesen Monat dann nicht hibbeln können wenn der Termin erst später ist...aber! Sie hatten eine Absage und ich geh schon am Donnerstag hin!!! Also über einen Woche vor ES :-) yippiiii

    Müsste ich teile meine Mama hat meine Freude über den schnellen Termin nicht verstanden 🤔
    sista2002LexxiBee
  • @j_m_g mein ES sollte angeblich, also lt. App 😅, am Sonntag sein, nachdem meine Mens aber erst heute an ZT 7 aufgehört hat, denk ich mal das er sich etwas nach hinten verschieben wird, mal sehen. Ich werd jedenfalls an ZT 10 mit den Ovus beginnen.

    @stefnirengaw ach Gott, ich drück dir die Daumen das der ES bald kommt, ist ja echt mühsam so. Ich hatte den ES im Glückszyklus auch erst an ZT 20, das kann echt nix 🙈

    @carolein die Psyche macht auf jeden Fall ganz ganz viel aus, grade beim KiWu! Wir haben bei meinem Sohn 1 Jahr lang gebastelt, dann war ich schon so fertig das wir gesagt haben jetzt machen wir mal Pause....tja, genau da hats dann geklappt. Bei meiner Tochter auch in einem Monat wo ich dachte jetzt wirds sicher nix weil krank und AB genommen....

    @Strohhutpiratin solange deine Tempi noch über der CL ist, muss ein kleiner Absturz nix heissen. Ein Test müsste morgen auf jeden Fall aussagekräftig sein, auch ein 25er. Also müssten in dem Fall die doofen One Step 10er auch schon was anzeigen 😅 Drück dir die Daumen!!

    @coconut gute Besserung deiner Kleinen!

    @SlayerBeda oh wie super, und vielleicht ja sogar Schicksal 🍀😁

    Das war heute ein Tag....hab bis 18.30 gearbeitet weil ich im Service noch aushelfen musste, dann schnell heim kochen und essen und um 19.30 Elternabend, und vor 10 min. heim gekommen 🙈 Aaaber so vergeht die Zeit bis zum ES wenigstens schnell 😁
  • 😬😬😬😬 immer noch negativ bei ES 13 mit 25er, es ist zum verrückt werden und nur Brustspannen.... echt deprimierend g656re530rso.jpg
  • @LexxiBee ja mal sehen wie lang das noch dauert :O tempi ist weiterhin am boden, außer SA und SO wo ich ziemlich erkältet war...

    zum verrückt werden, da bin ich wieder froh wenn ich ovus mach.. so hätt ich wahrscheinlich gedacht, dass es schon wieder vorbei ist... Da mein Zervix nicht immer ganz so aussagekräftig ist.

    vielleicht is es auch der Glückszyklus wenn alles so verkehrt läuft.


    @Celi das ist doch zum verrückt werden, ich hoff so sehr für dich das er noch positiv wird. 🍀
  • Guten Morgen,

    @SlayerBeda Das ist ja super 😊🤩

    @all ist heute auch wer ES+8? Hab kein einziges Anzeichen. Gar nichts 😅
  • @Hope19 ich bin laut App ES+9, würd aber eher sagen ES+7 oder 8. Jedenfalls hab ich nur die normalen Symptome der 2. ZH, aber alles wie immer, also keine besonderen Symptome 🙃
  • bearbeitet 5. 10. 2021, 07:49
    Guten Morgen Mädels 😊

    Tempi is nochmals gefallen, aber noch deutlich über der CL. Hab nicht getestet 🤭

    Bin eher pessimistisch und warte auf meine Tage. Sind ja eh erst im 2. ÜZ ^^

    y8o0zj1xgsj2.jpg

    Mein Freund war leider beruflich viel unterwegs... darum konnten wir auch nicht wirklich viel herzeln. 🥺
  • @musik Wann möchtest du testen? Oder möchtest du auf NMT warten?
  • @Hope19 am Samstag bin ich zu einer Feier eingeladen, da wüsste ich es gerne schon, wegen mit Sekt anstoßen… aber wenn ich in der Früh negativ teste und dann mittags dort gut gelaunt auftauchen soll, ich glaub das schaff ich nicht 🙈 bin daher am überlegen, schon am Freitag zu testen, hab eh noch einen CB ultrafrüh. Wenn sich die App aber vertan hat, dann bin ich am Freitag vielleicht erst bei ES+10 und das ist dann nicht aussagekräftig. Also ich weiß noch nicht, wie ich da tu 😅
    Wann willst du testen?
  • Guten Morgen 😊

    Bin heute ZT9 und werde ab Morgen mit Ovus beginnen. 🤭
    Wir sind jetzt um 3 ÜZ, also eigentlich noch ganz frisch aber wir hoffen nicht allzulange warten zu müssen 🙈🍀
  • @LexxiBee meine Tage sind heute gekommen und neuer NMT erst 10.11. 😭
    Ich hasse diese langen Zyklen...

    Alles Gute an alle die bald testen können :)
  • @carolein oh nein 😔 ja lange Zyklen sind schrecklich. Da kann man auch immer so lange nichts machen, weil der ES ewig auf sich warten lässt 🙄
  • @musik ja es ist furchtbar, vor allem wenn man so ungeduldig ist wie ich 😀
  • @musik Kann ich gut verstehen 🥴
    Ich will eigentlich gar nicht mehr testen vor NMT und hoffe diesmal wirklich durchhalten zu können.
    Hab immer schon an ES+8 angefangen die letzten Zyklen und war dann jeden Tag mies gelaunt weil ich keinen Strich sah 🙄 diesmal möcht ich mir das ersparen und wenn die Tage kommen dann war ich wenigstens vorher noch voller Hoffnung 😂🙈🍀
  • @all
    alles Gute für diejenigen, die in nächster Zeit testen 🥰🍀🙏🏻
    stefnirengaw
  • @j_m_g Da sind wir ja ziemlich nahe, bin ZT10 heute 😬
    j_m_g
  • @carolein ja lange zyklen sind echt doof !


    ich weiss auch nicht entweder habe ich den ES versäumt, heute hat er der Clearblue OVU angezeigt, dass ich kein Hoch mehr hab.

    Werde morgen nochmal mit MU testen (mach ich normal immer, aber heute da ich die tests erst wieder neu gekauft habe)

    irgendwie komisch dieser Zyklus :joy: 🤷‍♀️


  • @stefnirengaw meiner auch. Kein ES in Sicht. So ists. Kann man nix machen. Ich versuchs nicht zu verbissen zu sehen.
  • @avis ja vl hab ichs ja übersehen, wer weiss das schon 😌

    hab nämlich am MI den letzten lila CB OVU gehabt und dann mit den rosa CB OVU weitergemacht.. vl is das keine gute Idee die zu kombinieren... 😏 und die Femo ovus hab ich nicht immer gemacht 😅🤷‍♀️
  • @sunshine02 Ooh ja stimmt 🤭🙈
    Im wievielten ÜZ seit ihr? 😊
  • @j_m_g 4. 😬 habe heute meinen ersten Femometer Ovu fotografiert, LH ist aber eh noch niedrig wie erwartet, daher brav Herzal setzen jeden 2. Tag und abwarten 🙈
    j_m_g
  • @sunshine02 Ah okay 😊
    Fang morgn mit den Ovus an aber setzn auch brav unsre ❤️
  • Wir können uns leider nur am We sehen. Aber wird schon :)

  • Warum ist das Leben so scheiße zu mir? Rase nach der Arbeit zum Müller um mir einen 10er Test für morgen zu besorgen weil ich null Symptome vom NMT hab... zu Hause angekommen braune Farbe am Toilettenpapier.... jede Stunde geht ma nachschauen und jetzt schon hellrot und Bauchschmerzen 😭 ich hasse es so sehr, wieder alles umsonst
  • @carolein das tut mir leid für dich. ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.

    @Celi ach Schei…,das tut mir leid und du bist dir sicher, dass es die Mens ist ?
  • @Celi ach nein so ein Scheiß...tut mir so leid für dich... Heul dich gut aus, iss und trink alles was du bei einer Schwangerschaft nicht dürftest um dich für den nächsten Zyklus zu stärken! Fühl dich gedrückt!
  • @Celi ach schade 😩 ja das denk ich mir auch immer und immer wieder 😏

    aber irgendwann wird auch unser glück einschlagen 🍀 das sag ich mir immer und immer wieder.. hoff das es auch bald mal eintrifft 😊
  • @Celi
    Ich bin sonst meistens nur stille Mitleserin, aber dein Post spricht mir so sehr aus der Seele, dass ich mich jetzt auch mal beteiligen muss. Ich hab so dermaßen viele Tiefs in den letzten 3 Jahren gehabt und jedesmal dachte ich, schlimmer geht's nimma. Trotzdem rappelt man sich immer wieder auf und versucht es weiter...weiß nicht, wie lang ich die Kraft dazu noch hab. Wollte dir nur sagen, dass du den Kopf jetzt nicht hängen lassen sollst. Sei traurig und dann - Krone richten und weiter gehts... Es geht immer weiter...

    Ich bin leider aufgrund meiner ersten Fehlgeburt und Kürettage und daraus resultierender zu niedriger Schleimhaut auf ivF angewiesen - da ist man nach fast 2 Jahren draufgekommen. Dann durch ivF 2x schwanger, beide Male wieder Fehlgeburten. Jetzt haben wir um ein richtiges Vermögen unsere Embryos genetisch untersuchen lassen, bevor sie transferiert werden. Nächster Rückschlag, von 5 Embryonen war nur einer gesund. Den bekomme ich am Freitag und dann geht die Hibblerei wieder los. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal endgültig klappt...aber die Chancen stehen halt nicht gut. Ich versuche aber positiv zu denken soweit das geht...und diese Chance zu nutzen... So wie du die nächste Chance im nächsten Zyklus nutzen kannst! Es ist noch nicht vorbei!

    Das hilft dir jetzt nicht bei deinem Kummer und deiner Verzweiflung, aber vielleicht unterstützt es dich, dich bald wieder aufzurappeln. Fühl dich jedenfalls unbekannterweise gedrückt und danke für diesen Post aus dem Innersten heraus! Es hilft mir dabei zu sehen, dass nicht nur ich so scheißdrauf bin wenn's wieder nicht geklappt hat...
    Celisista2002
  • @Celi Oh nein tut ma leid😔 diese Enttäuschung jedesmal ist so grauenhaft. Kann dich so gut verstehen😞
  • 944bc530-25fd-11ec-8657-61a2b10c7380.jpeg

    Heute hab ich diesen schönen Regenbogen gesehen. ok, hab zu spät das Foto gemacht, aber ich hoff der bringt uns allen Glück 🍀🌈🍀🌈🍀
    Leni220619LexxiBeeJulsenmaySamirKathi
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 5. 10. 2021, 19:02
    Das Leben tritt einen einfach jedes Monat mit voller Wucht in den Bauch und wenn man am Boden liegt springt es noch am Kreuz rum 😑 der 1. Tag ist immer der schlimmste von der Stimmung
    Mein Schatz ist mit einer Flasche Sturm und Schokolade heimgekommen, musste jetzt sogar kurz lachen... er weiß immer mit was er mich bewerfen muss um den Tiger in mir zu besänftigen 😅
    Sonnenschein23SamirKathiEva1980
  • @monchichi83 natürlich kämpfen wir bis der Ofen aus ist, wir leiden, beißen die Zähne zusammen und hoffen Monat für Monat...
    Diese Wut muss einfach manchmal raus und wir sind zum Glück nicht alleine, bin froh das es euch gibt und ich nicht alleine bin! Ansonsten rede ich eigentlich nur mit meinem Mann darüber 😶 ich hasse es, dieses Gefühl nicht zu wissen warum es nicht bei uns bleiben will
  • @Celi oh nein, es tut mir sehr leid!
    @ all die positiv testen gratulation

    Ich war heute bei meiner FA, ein 3 cm Follikel und gute Schleimhautdicke..
    Also Bastelstunde noch nicht vorbei ;)
    Bin sooo gespannt ob es dermal klappt.... hab heute endlich die Ovu Tests bekommen, werd gleich mal sehn was die so sagen...
  • @monchichi83 tut mir leid. Ebenso @Celi. Manchmal ists einfach scheisse. Meinen NMT kann ich wohl auch verschieben. Kein ES in Sicht weit und breit.

    Wenn ich gewusst hätte wie schwierig es ist, schwanger zu werden, hätte ich mir nicht immer solche Sorgen gemacht 🙈🙈🙈🙈
  • @Celi Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst (wurde selbst durch IVF nicht schwanger, der liebe Gott wollte es wohl auf natürliche Weise..) Kopf hoch, es wird, man muss nur fest daran glauben und versuchen, die Psyche ein wenig auszuschalten! ♥️

    @Monchichi83 Weiß leider nur zu genau, wie viel das alles kostet und wie nervenaufreibend diese Prozedur ist! Wünsche dir alles, alles Gute! Aber sieh es positiv - du wurdest zumindest schwanger, vlt hat es wirklich an den Embryos gelegen und es sollte nicht sein! ♥️

    @stefnirengaw Hoffentlich bringt der uns allen Glück 😊🌈

    @why hört sich super an, viel Glück beim Hibbeln 😊
  • @Celi tut mir sehr leid für dich :(

    @Monchichi83 hoffentlich klappt es diesmal!!!
  • @Celi
    Tut mir wahnsinnig leid 😖 und kann dich gut verstehen - fühl dich gedrückt und kopf hoch - iwann wird es passen 😊🙌🍀 und es wird dein Glücksmonat sein 🥰🍀
  • Hallo zusammen,

    bin momentan sehr wenig online und ließ auch nicht viel mit.. aber es kommen sicher wieder andere Zeiten und darum würd ich auf der Liste gerne bleiben :)
    @LexxiBee mein neuer NMT 30.10. danke 😊

    Und Gratulation an alle die in letzter Zeit positiv getestet haben 🥰
  • Oh sorry 🙈
    Ich hab jetzt nicht damit gerechnet, dass das geht 🤣

    Ich melde mich aus dem Krankenlager.
    Bin heute ZT 25, kein ES in Sicht, teilweise aber etwas Unterleibsschmerzen 🤷🏽‍♀️
    Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Mein Mann ist so krank, der hatte gestern über 40 Fieber 🙈
    Und dann mussten wir heute noch zum PCR Test und morgen bekommen wir dann das Ergebnis.
    Ich hoffe auf negativ, sind beide 2x geimpft 🙈
    Aber das muss ja nix heißen, wie wir inzwischen wissen. Gut, dass ich die restliche Woche frei hab, dann kann ich mich wenigstens besser um ihn kümmern und Marina bis wir das Ergebnis bekommen auch daheim lassen.
    Heut war ein richtiger Arschtag und ich war heute den ganzen Tag so gestresst.

    Und dann musst erst mal schauen, dass sich irgendwer um einen kümmert bei Covid Verdacht, echt traurig..

    Also wenn dieser scheiß endlich vorbei ist, sauf ich mich sowas von an, außer ich bin bis dahin schwanger 🤣
    Eva1980
  • @carolein und @Daniii ich hab euch aktualisiert.

    @Celi es tut mir so leid für dich, ich kenn dieses Gefühl nur zu gut, wenn man manchmal meint alles läuft schief und die ganze Welt ist gegen einen....ich drück dir die Daumen das du bald wieder positiver nach vorne schauen kannst!!

    @Monchichi83 oh Wahnsinn, du hast ja auch schon einen hammerharten Weg hinter dir 🙈 Ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht!!

    @why na das klingt doch ganz gut bei dir 😊

    @summerbreeze1 Oje, da hats ihn ja ordentlich erwischt 🙈
    Da stimmt ich dir voll zu, wenn man dann nicht grade schwanger ist, muss dieses Ende definitiv begossen werden!! 😆

    Bei mir wars heute auch nochmal heftig in der Arbeit, danach auch noch stressig...puh, bin ich froh das ich jetzt paar Tage frei hab, aber da gibt's jetzt dann eh genug Geburtstagsstress in diesen Tagen 🙈😅
  • @LexxiBee auf jeden Fall 🙈😅Ich hoff halt noch immer, dass es vl „nur“ eine Lungenentzündung ist oder was anderes, aber morgen weiß ichs dann vermutlich eh.
    ich bin schon froh, dass er jetzt mal schlafen kann.
    Ich hoff für ihn, dass es so weiter geht, weil die letzten Nächte waren ned so toll für ihn 🙈
    Ich hab heut auch richtig schädelweh von dem ganzen Stress. 🙈Wenn der Test morgen negativ ist, muss ich auf jeden Fall mit ihm zum Arzt und schauen lassen was er hat.
    Er tut mir echt voll leid und ich bin krank vor Sorge, weils ihm echt mies geht 🙈
  • @Celi tut mir echt leid. Neuer Zyklus neues Glück! In welchem ÜZ seid ihr?
    Ich habe meine Ungeduld nicht mehr kontrollieren können und getestet, war negativ. War ja eh klar 😪 immer negativ, was anderes kenn ich nicht .
    Die ganze Zeit habe ich kalorienarme und zuckerarme Diät gehalten, damit mein PCOS nicht komplett durchdreht :(
    Es nützt nix.

    @Monchichi83 es tut bereits weh von deinem harten Weg zu lesen! Alles Gute für diesmal!

    @sunshine02 bist du derzeit in einer Kiwu Klinik in Behandlung?

  • @summerbreeze1 gute Besserung deinem Mann! Hoffentlich ist er bald wieder fit!

    @all da es ja nun die Juni 2022 Gruppe gibt, werde ich nun in diese wechseln. Wünsche euch allen alles Gute und bald positive Tests. Irgendwann (auch wenns länger dauert) werden eure Wunschbabies zu euch kommen, da bin ich mir ganz sicher.
    LexxiBeemusik
  • @summerbreeze1 oje gute Besserung deinem Mann, hoff es geht ihm bald wieder besser 😌

    @Monchichi83 ich wünsch dir alles gute für den nächsten Versuch 🍀

    @sista2002 danke, ich denk das hoffen wir alle 🍀🍀

    sista2002
  • @Celi tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. 🤗

    Heute ist mein NMT. Meine Tempi ist wieder in die Höhe geschossen. Ka ob ich testen soll... hab so ein Gefühl, wie wenn ich nicht schwanger wär. Bin vor der Periode immer bissl weinerlich (war gestern so).

    Meine Tempi will, dass ich unnedig Geld in nen Test stecke. 🤣
  • @Strohhutpiratin ich drücke die Daumen!!

    Heute Nacht hab ich sogar von steigendem. LH geträumt. Puh... 🙈

    @sista2020: viel Spass im Juni Thread :)
    sista2002
  • Ich wünsche euch auch alles Liebe und drück euch ganz fest die Daumen, dass sich euer Wunsch auf ein Baby auch bald erfüllt.
    Vielleicht können wir ja die Eine oder Andere noch mit in die Juni Gruppe nehmen.
    sista2002LexxiBee
  • @sista2002 @stefnirengaw danke euch.

    Ich komm zur Zeit ned so 100% mitn Lesen nach, sorry 🙈
    sista2002
  • avis schrieb: »
    @Strohhutpiratin ich drücke die Daumen!!

    Heute Nacht hab ich sogar von steigendem. LH geträumt. Puh... 🙈

    @sista2020: viel Spass im Juni Thread :)

    Danke, aber ich hab wie gesagt ein "Nicht schwanger" Gefühl. 🤭
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum