Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1353637383941»

Kommentare

  • @avis Nein noch nicht. Ich warte noch zwei/drei tage… 😳
  • @coconut Da bin ich ja gespannt 🙈
    Denn wenn du deine Tage normal an ES+9/10 bekommst bist du ja schon über NMT 🤭
  • Ja stimmt eigentlich. Aber ich hatte eine bakterielle Angina vor zwei Wochen und musste Antibiotika nehmen, glaub das hat alles durcheinander gebracht 🤷🏼‍♀️ normal dauert mein Zyklus ca 26-29 Tage, jetzt sind es 35..
    War nach der Corona Impfung damals und nachdem ich Corona hatte auch so 🙄
  • @j_m_g Herzlichen Glückwunsch 🥰
  • @coconut Hmm okay 🤭 Ich drück dir die Daumen, dass es nicht an der AB Einnahme liegt 🍀🍀

    @Hope19 Dankeschön 🥰
  • Hallo meine Lieben ☺️
    Kurz zu mir, bin 31 Jahre nehme schon Jahre keine Hormone mehr. Haben mit Kondom verhütet.
    Nächstes Monat ist unser erster ÜZ. Haben dieses Monat auch nicht mehr verhütet, aber ich glaube mal das es nach dem Eisprung wann war 😅
    Da ich Histaminintoleranz habe und einiges im Netz darüber gelesen habe, das man bei Folsäure und Jod aufpassen sollte. Nehme ich jetzt seit einige Wochen von Pure Folat mit B12, Omega 3, und ein Präparat mit Vitamin C, Zink und Vitamin B6 was Histamin senken sollte. Alle zwei Tage Vitamin D3+K2 und Biokelp das ist natürliches Jod.
    Trinke in der zweiten Zyklushälfte jetzt Schafgarbentee um diese Hälfte etwas zum verlängern und vom Abbau bei Histamin ist er auch gut. Finde nämlich das meine zweite Hälfte etwas länger sein könnte.
    Auf alle Fälle beginne ich dann mit Ovulationstests. Zusätzlich haben wir auch noch Ein Gleitgel bei Kinderwunsch.
    Ich bin gespannt wie lange es dauert bei uns. Bin guter Zuversicht und denke mal positiv 💪
    j_m_gSonnenschein23
  • Hallo Mädels.

    Bei mir ist irgendwie kein Eisprung in Sicht. 🥺
    War ja am WE "krank" bzw. hatte ich erhöhte Temperatur. Wahrscheinlich liegts daran.

    Ovus sehen seit Samstag so aus:
    vn8sh7r6gcf0.jpg

    Will irgendwie nicht mehr steigen.
    Schleim ist heute auch bis jetzt kaum einer da. Maaaaa und wenns schlecht läuft, is mein Freund nächste Woche wieder unterwegs. -.-
  • hi mädels,.... bin genervt und hab mich deshalb nicht gemeldet. Meine Mens ist natürlich am Sonntag eingetrudelt an Zyklustag 32... sehr spät wiedwer viel Schleimhaut, könnte sein, dass es wieder ein Abgang war. Ich hab eine herzförmige Gebärmutter, es könnte sein dass ich die operieren muss... ich bin einfach genervt von allem. ich will endlich mama werden.

    Ich mach jetzt eine Ayuvedische Kräuterkur die auf eine potentielle SS vorbereiten soll. Dauert 3 Monate und da sollte man nicht schwanger werden. Ich mach das jetzt weil es nervt einfach nur dauernd enttäuscht zu werden.

    Das heißt ich melde mich in 3 Monaten zurück. Brauch eine Pause.

    Wünsche allen `Neuschwangeren eine schöne SS und auf viele positive Tests!
    Sonnenschein23
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,769

    bearbeitet 24. 11. 2021, 14:09
    Hallo Mädels,

    jetzt hab ichs ein paar Tage nicht geschafft zu schreiben 🙈
    War einerseits depri, andrerseits auch etwas im Stress.

    Ich habe alles aktualisiert und eingetragen, hoffe ich hab nix vergessen.
    Ein <3 liches Hallo an unsere Neuen @therese, @Jandy0903, @sunshine2907 und @Trila_9193 - wünsch euch eine gute und hoffentlich nicht allzulange Zeit bei uns 😅<br>
    @Denise1990 ach das tut mir leid, ich versteh dich gut. Ich setz dich mal auf Pause, und wenn du wieder aktiv auf die Liste möchtest, gibst du mir einfach Bescheid. Alles Gute dir einstweilen! <3<br>
    @Strohhutpiratin aah sowas Doofes, dass es auch immer so zusammenpassen muss :/

    @coconut wenn ich du wär, hätt ich vermutlich schon längst getestet 🙈😅 Die leichte Blutung könnte evtl. eine Kontaktblutung gewesen sein, wenn man schwanger ist, ist ja alles besser durchblutet ;) Echt sehr spannend bei dir.

    @summerbreeze1 was heisst das bei dir jetzt? Das du eventuell doch schwanger sein könntest, weil die Mens auf das Duphaston nicht kommt?? Teeeeest?? 😁

    @j_m_g und @avis ihr dürft natürlich bleiben so lange ihr wollt ;)

    Bei mir ists grad sehr unspektakulär, ZT7, Blutung ist seit gestern Abend ganz weg, am Samstag starte ich mit den Ovus. Ich hab jetzt übrigens auch rausgefunden, dass meine Tempi wohl wirklich auf Alkohol reagiert, denn am Samstag haben wir einen Spritzer getrunken und am Montag zu zweit eine Flasche Sekt (13. Jahrestag 🥰), und immer am Tag danach schoss die Tempi nach oben, wieder einen Tag später war sie wieder unten. Nur das gestrige Seiterl Bier hat sie nicht aus der Bahn geworfen, Tempi war heute Früh auch schön unten 😅

    Mein Mann meinte letztens auch, ich soll ihn in diesem Zyklus jetzt einfach ins Schlafzimmer zerren, wenn ich mir denk jetzt muss ein <3 gesetzt werden, am Besten schon am frühen Abend, bevor er zu müde wird, dann dürfen die Kids daweil einfach fernsehen oder so, dann sinds eh abgelenkt 😆<br>
    Also keine Ahnung warum, aber nach der Depri-Phase jetzt, bin ich für diesen Zyklus irgendwie recht zuversichtlich 😊🍀
  • @Admin @Admina bitte hier schließen, danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum