Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

13536384041

Kommentare

  • Hallo 😬Ich weis nicht ob mich hier einige noch kennen oder nicht :) ich habe am 20 mai 2020 positiv getestet und habe am 12 Jänner 21 unseren Sohn auf die Welt gebracht 🥰 und ab heute starten wir das projekt 2 kind 🥰🥰
    Ich werde keine ovus oder so machen weil es bei meinen Sohn 1,5 jahre gedauert hat und ich nach einnahme von Utrogestan sofort schwanger geworden bin.. ich lasse einfach alles auf mich zukommen und freue mich wieder auf die Hibbelzeit 🥰🤭

    Ich bin heute am zk 15 ich glaube nicht das es dieses Monat geklappt hat aber wer weis 😊
  • @Strohhutpiratin das tut mir leid wegen dem Wellness 🥺 mussten unser Wochenende in Schallerbach auch schon zweimal verschieben, beim ersten Mal am 15.3 2020 da hatten wir sogar schon gepackt, weiß wie ärgerlich das ist aber vielleicht könnt ihr die freien Tage zumindest zu Hause kuscheln 😊 mein ES ist vermutlich auch am Wochenende-Anfang nächste Woche, vielleicht klappt ja gleich wieder 😅 ich drück uns auf alle Fälle die Daumen und den anderen auch die bald testen
  • @avis aaaah wie spannend 🍀🍀

    @Shannon hallo, ich kenn dich noch ☺️ Ihr geht es ja schon zügig wieder an, aber wie du sagst, man weiss ja nicht wie lange es dauert. Magst du auf die Liste? Dann bräuchte ich bitte noch NMT, Alter und Bundesland 😊
    Honigbiene2018
  • @LexxiBee hallo 😊 jo i mein sollte ich zb im dezember schwanger werden is jo da bua eh schau 1 jahr und 9 monat ois ds passt schau so 🥰

    NMT .: 29.11
    Alter .: 26
    Bundesland .: do woa da harterlockdown is oö😂😬
  • @Celi das is lieb, aber mein Freund will keinen Sex mehr mit mir irgendwie. 🥺
    Hab ihm schon drauf angesprochen... er verneints aber. 😭
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,814

    bearbeitet 19. 11. 2021, 06:38
    @LexxiBee Mens grad eingetrudelt. Neuer NMT 19.12. 😩 auf in den nächsten Zyklus 🍀
  • Guten Morgen 🤗

    @Shannon Willkommen zurück ☺️ Viel Glück 🍀

    @Strohhutpiratin Ach echt? 🥺 Wieso das denn? 🤔

    @stefnirengaw 🥺 Das tut mir leid.. Hätt es dir echt gewünscht. Fühl dich gedrückt 🥰

    Meine Tempi hat heute einen Absacker von gestern 36,81 auf heute 36,60.. Für den Abfall zur Mens noch viel zu früh 🤔 Hoffentlich ein gutes Zeichen. 🍀
  • @j_m_g danke, aber wird schon werden... irgendwann 😩🍀🥰

    es soll anscheinend eindach nicht sein, keine ahnung was ich jetzt mach. ich weiss das es geht, hat ja schon zwei mal gefruchtet aber nie wollt es bleiben....
    irgendwie zermürbend das ganze... 😩

    hoff für dich das beste 😊😘
  • @Shannon herzlich willkommen bei uns

    @Strohhutpiratin was bringt dich auf den Gedanken?

    @stefnirengaw der nächste Zyklus ist dann dein Glückszyklus. Ein Christkind!

    Bei mir tut sich nix. Keine Mens. Alles sehr seltsam.
  • Hey Mädls
    hab mir gedacht - wen kann ich besser fragen als euch - bzw meld ich mich mal zwischendurch 🙋🏻‍♀️ mitlesen und verfolgen tu ich bei euch sowieso jeden Beitrag wenn es sich ausgeht 😅🙈

    zu meiner Frage:
    ich war mir gestern eine 2. Meinung einholen, da meine eigentliche Frauenärztin gemeint hat, sie ist sich nicht sicher ob ich eine herzförmige Gebärmutter habe.
    daher gestern der Termin...und auch er meinte, sie hat eine leichte Delle...was aber absolut nicht tragisch ist und ich muss auch keine OP durchführen deswegen.

    was aber gestern noch war...ich war gestern TZ23....der Arzt meinte meine Gebärmutterschleimhaut sei sehr gut aufgebaut (2,5cm!!) und angeblich war auch eine Eihülle zu sehen...kenn mich leider auch nicht aus wie die Schleimhaut sein sollte, wenn man schwanger ist 🤷🏻‍♀️ will mir keine Hoffnungen machen...
    jetzt bin ich leicht nervös weil ich eigentlich nicht testen möchte und eine Enttäuschung vermeiden möchte...

    was würdet ihr tun?
    Nilita87
  • @avis danke 🥰

    @julsenmay schön von dir zu hören. was hat den der Arzt gemeint? 🤔
  • @stefnirengaw Doch, ganz bestimmt 🍀 Der nächste Zyklus wird EUER Zyklus und dann ist die Weihnachtsüberraschung perfekt 🥰
    Danke dir 🤗 Hab vorhin getestet und meine das man was sieht aber will mich nicht reinsteigern 🤭

    @avis Oooh, dann wird‘s bei dir ja auch spannend 🤭🍀 Drück dir die Daumen

    @Julsenmay Hmm, soweit ich weiß ist das schon eine seehr gut aufgebaute Schleimhaut 🤔🤭 Denke ich hätte bestimmt schon getestet 😅
    Drück dir die Daumen 🍀
    Julsenmay
  • stefnirengaw schrieb: »
    @avis danke 🥰

    @julsenmay schön von dir zu hören. was hat den der Arzt gemeint? 🤔

    er hat nur gemeint, am besten warten ob die Mens ausbleibt 🤷🏻‍♀️ hat leider nicht mehr gesagt...
  • @j_m_g
    danke fürs Daumen drücken 😘
    werd vl am WE in der Früh testen...mal sehen ob ich mich traue....🙈🙈
    j_m_g
  • @j_m_g danke 🍀 mal sehen wie dieser Zyklus dann aussieht... wie lang er dauert und so weiter.

    Ach sehr schön ❤️ halt uns am laufenden 😊

    @julsenmay dann würd ich auch so tun wie du gerade gesagt hast.


    bin auch grad am überlegen ob ich einen zweiten FA aufsuchen soll, dass er sich mal alles ansieht... mal sehen 😊
  • Respekt für dein Durchhaltevermögen, ich wäre vom Arzt direkt zum "Testholen" weitergefahren 😂 da hibble ich schon beim mitlesen voll mit
    LexxiBee
  • @Julsenmay Bin echt gespannt ☺️🍀🍀
  • naja nach so langer Zeit der Hoffnung will man keine Enttäuschen mehr haben und wieder einen negativen Test in den Händen halten...daher möcht ich nicht wirklich testen...
    mal sehen...Mens sollte kommenden Donnerstag kommen...vl wart ich wirklich ab...bin mir einfach nicht sicher der bessere Weg ist 🤔🙄
  • Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Ich hab mir immer vorgestellt, dass ich diese klassischen Anzeichen habe, aber Fehlanzeige.

    Ich hab seit ES 9 oder 10 einen richtigen Blähbauch. Gestern Nacht plötzlich Magenschmerzen und heute Sodbrennen. Ich hab Kopfschmerzen, ist aber nicht außergewöhnlich bei mir und bin auch nicht sooo wahnsinnig gut gelaunt. Und meine Brust spannt ein wenig. Und Ausfluss. Vlt ist mein Zyklus jetzt plötzlich länger? Ich mache heut Abend nen Test. Dann sehen wir weiter
  • @j_m_g ich denke, er will einfach heuer kein Kind mehr zeugen bzw. es einfach hinaus zögern. Geplant wars ja ursprünglich erst im Jänner. Also das wir die Verhütung weg lassen.
    Er verneints wie gesagt, aber ich habs so im Gefühl. 😅

    Ich werd mir heute das Rittex Kinderwunschgleitgel holen und es die Tage anwenden. Eisprung sollte ja so Anfang nächster Woche sein.
    Hat das schon mal jemand benutzt?

    @avis du hast ja auch erst seit kurzem die Verhütung abgesetzt oder?
    Da kann sich alles verschieben und unregelmäßig sein die ersten Monate. Auch Stress kann dazu führen. Das is ja das blöde. 🙈

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es SS-Anzeichen sind. ^^
  • Hallo :)
    Ich bin zwar schon länger im Forum, jedoch nicht so aktiv.
    Jetzt wollen mein Freund und ich ein gemeinsames Baby haben.
    Ich habe mir jetzt einmal so Ovulationstest zugelegt, ich kenne mich aber nicht so gut aus damit.
    Ich habe mir die APP auch runtergeladen. Lt App hatte ich heute früh (10:26Uhr) einen hohen LH Wert, ich werde am Abend noch einmal testen und schauen was das Stricherl sagt.
    Jetzt wäre meine Frage, wenn der LH Wert dann wieder sinkt, hatte ich dann schon meinen ES?
    Danke & LG
  • @Strohhutpiratin nein, eigentlich schon im Juli. Und es war auch keine hormonelle Verhütung.
  • @Strohhutpiratin ich würde versuchen deinen Partner nicht zu drängen. Meiner Erfahrung nach entzweit das mehr als es bringt
  • @avis ach so, dachte du hattest hormonell verhütet.

    Ich hab ihn noch nie zum Sex gezwungen. Würd ich auch nicht.
    Was mich ärgert ist einfach sein Verhalten. Dann soll er mir sagen, dass er noch warten will. Kann und muss ich ja auch mit leben. ^^

    @FrauPatricia herzlich Willkommen. 😊
    Ich würd auch jeden Fall wenn möglich am späten Nachmittag nochmals einen machen und am Abend dann.
    Man sagt, dass das Ei nach positiven Ovu die nächsten 24-36 Stunden ungefähr springt.
    FrauPatricia
  • @Strohhutpiratin nein, natürlich hast du ihn nicht gezwungen :) aber Männer sind da manchmal komisch. Wo wir Frauen direkt sind und grade raus, drücken sie sich, um Stress zu vermeiden. Dass sie damit Stress erzeugen, checken sie nicht 😂
  • @Strohhutpiratin hier ich nehme das 🙋‍♀️ ist wirklich gut 👍
  • @Celi wie machst dus? Einfach vorm Sex bzw. schon vorm Vorspiel einführen? 😅🙈
    Weil währenddessen is irgendwie abturnend. 🤭
  • Unbedingt davor und nimm nicht alles 😂 den Fehler hab ich beim ersten Mal gemacht da wars vorbei den er spürte nix mehr und dann hat man da so einen Gartenschlauch 🤣🤣🤣
  • So Mädels, ich glaub es sieht gut aus 🙈🙈
    Hab heute einmal mit 2.MU getestet und grade nochmal.
    Hab die Bilder bissl verdunkelt weil‘s sonst echt schwer is am Bild zu sehen aber sie sind da 🥰 Ich hoffe der Krümel beisst sich ordentlich fest 🍀
    2i3ckuzccnf1.jpeg
    Nilita87LexxiBeeSonnenschein23Eva1980
  • @j_m_g ja 😍 man sieht es!
    Nimmst du etwas dazu ein das es sich hält?
    j_m_g
  • @Celi 🤭🥰 Ich bin so nervös, hoffe einfach das Beste.
    Ich nehm „nur“ das Femibion 0 und meine Bachblüten, hoffe das reicht aus 🤭
  • @j_m_g das sieht gut aus.

    Irgendwie traue ich mich nicht zu testen 🙈
    j_m_g
  • @j_m_g ja sicher das femibion ist doch perfekt oder?
  • @avis danke 🤭
    Ich glaube ich hätte an deiner Stelle schon längst getestet 😅 Aber verstehe deine Angst 🤭 Drück dir auf alle Fälle die
    Daumen
  • @Celi Ich denke schon. 🤭 Glaube da ist man gut versorgt ☺️
  • @j_m_g so kurz vor NMT wars ganz schlimm. Da wollte ich unbedingt testen, aber da mein Partner dabei sein will, hab ich nicht. Und jetzt?? Hab ich Angst 🙈

    Danke fürs Daumen Drücken!
  • @avis Versteh ich total. Aber ich denke deine Chancen stehen sehr gut 🤭
    Bin echt gespannt, wie‘s bei dir weitergeht. 🙈
  • @j_m_g ach wie schön ❤️ ich hoffe nur das allerbeste für dich/euch 🍀🍀🍀
    j_m_g
  • Herzlichen Glückwunsch @j_m_g 🥰☺
    j_m_g
  • @Julsenmay Ich würde wenn dukannst erst am NMT testen...ich bastle ja auch schon sehr lang und verstehe deine Angst vor einem negativem Test...aber wenn man an NMT testet dann ist zumeist das Ergebniss auch wirklich aussagekräftig

    @FrauPatricia ab dem positiven Test, also Test Linie gleich stark wie Kontrolllinie dauert es zwischen 12-36 Stunden bis z Eisprung

    @j_m_g ach wie schön! Ich freu mich f
    Grad so für dich, nach dem was da letzten Monat war sind das wirklich schöne Nachrichten!!!
    j_m_gFrauPatricia
  • @j_m_g Gratuliereee!!!
    j_m_g
  • @j_m_g Herzlichen Glückwunsch 🥰 Bin mir sicher, dass sich das Zwergi festbeißt.

    Bzgl. zu früh testen: ich bin immer so ungeduldig und letzten Sonntag ca 3 Tage vorm NMT sah mein einen Strich. Tja und dann kam die rote Pest ☹️Heute bin ich zt 3, fiebere schon den ES entgegen 🧡 Irgendwie steht die Zeit grad still
    j_m_g
  • @j_m_g Bist du heute ES+9?
    j_m_g
  • @j_m_g Herzlichen Glückwunsch ❤️
    j_m_g
  • bearbeitet 19. 11. 2021, 19:55
    Gibt es noch jemanden der bald testet ? :)
  • Danke euch Mädels 🥰🥰
    Ich hoffe, es kommen noch mehr positive Nachrichten und drück euch allen fest die Daumen 🍀🍀

    @sunshine02 Ja genau, ES+9 heute ☺️
  • @j_m_g gratuliere recht herzlich :-) Wann wäre dein ET? Kommst noch zu uns Juli Mädls?
    j_m_g
  • @j_m_g aaaaah was seh ich denn da, wie schööön, freu mich riesig für dich ❤️❤️ Und ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute 🍀🥰

    @avis bei dir sitz ich echt schon auf Nadeln 😁

    @Julsenmay bei dir klingt das aber auch nicht schlecht 🍀😊

    @Strohhutpiratin ach das ist doof, und sowas von typisch Mann 🙈 Er sagts wahrscheinlich nicht, weil er dich nicht verletzen will. Das er dich aber so weit mehr verletzt, checkt er wahrscheinlich nicht. So wars zumindest bei Meinem 😅

    @FrauPatricia hallo bei uns 🤗 Möchtest du auch vorne auf die Liste drauf?

    @stefnirengaw ach das tut mir leid, sowas Doofes 😕 Dann hoffen wir gemeinsam auf ein Weihnachtswunder!! ❤️☺️

    @sweetangel1713 wir sind auch ziemlich gleich, ich bin heute ZT2 und würd die Zeit am liebsten 10 Tage nach vorne drehen 😁😁

    @Celi Gartenschlauch 😂😂😂
    j_m_g
  • @SlayerBeda
    Ja ich werde nicht testen...will mir das nicht antun 😖

    @LexxiBee
    Hm danke aber Gefühlsmäßig ist es sicher nicht 🙁

    Ich wart bis die mens da ist...mein Gefühl sagt dass sie nächste Woche wirklich eintrudelt - es ist wie es ist 🤷‍♀️
  • @LexxiBee Ui, dann kömma zusammen hibbeln 🥰Drück uns mal fest die Daumen für die heiße Phase, werde an zt 10/11 den ersten Ovu wagen 😊
    LexxiBee
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum