Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

13537394041

Kommentare

  • @Danie danke!!

    @j_m_g die kenne ich leider nicht
  • Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen😊?Ich habe heute meine Mens bekommen. Starten somit in den 2. aktiven ÜZ 🧡Zu meiner Person: bin 38 Jahre und habe schon eine Tochter mit knapp 2,5 Jahren.
    NMT:14.12.
    Julsenmay
  • @_Vivi89_ passt, ich trag dich mal so ein, und wenn sich was ändert schreibst du es einfach ☺️

    @Gänseblümchen7 neuen NMT trag ich dir gleich ein, ich wünsch es dir (und auch mir 😁 Bzw. eh sowieso allen), dass es der letzte NMT wird den ich eintragen muss!! 🍀🍀

    @j_m_g mit den Frühtests nicht, nur mit den 25ern, und da hat er bei mir im Juli bei ES+12 schon schön angezeigt, zu Mittag!

    @all die demnächst testen: Daumen sind ganz fest für jede Einzelne gedrückt!! 🍀

    Meine Mens wird denk ich heute noch, oder spätestens morgen einsetzen, es zieht immer mal wieder im Bauch und Rücken und die SB ist auch schon bissl mehr.
  • @sweetangel1713 hallo und willkommen bei uns 🤗 Ich nehm dich gerne auf unsre Liste auf, magst du mir dazu noch dein Bundesland verraten? ☺️
  • @LexxiBee: natürlich 😊 Nö
    LexxiBee
  • @sweetangel1713 Hallo 🙋🏽‍♀️
  • Hallo ihr Lieben.

    meld mich auch mal wieder, komm so selten dazu. 🙈

    Ich bin grad dabei, die Mens mit Duphaston auszulösen.
    Ich muss es jetzt noch bis Samstag nehmen und dann sollte die Mens eigentlich innerhalb von 3 Tagen kommen.

    Wann dann mein neuer NMT ist, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie lang der nächste Zyklus ist.
    Ich bin noch am Überlegen, generell wieder mit Duphaston anzufangen, aber das überleg ich mir noch 😅

    sonst gibts ned viel neues.
    Sind gerade recht eingespannt, haben daheim alles aufm Kopf gestellt und sind grad am Umstellen und Ausmisten.
    Und sonst in der Arbeit is halt auch viel los, weshalb ich zur Zeit einfach nicht so dazu komme, hier mit zu schreiben 🙈
  • Ich hoffe ihr hattet einen guten (Arbeits-)Tag! 😊 Jetzt brauch ich bitte gleich mal eure Hilfe. Ich habe für die zukünftigen ÜZs Ovalationstests bestellt, und als die heute Nachmittag ankamen habe ich gleich mal einen gemacht, eigentlich ohne große Hintergedanken und eher so zum „üben“ vorab. Ich bin noch komplette Anfängerin und Laie bei dem Thema, aber wenn ich das richtig interpretiere ist der positiv bzw. zeigt mir einen hohen LH Wert an...am ZT38! 🤔 Kann das überhaupt sein? Oder bring ich da was durcheinander?
    txr5htcmdisu.jpeg
  • @_Vivi89_ Sieht gut aus. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der ovu dann positiv ist, wenn die testlinie gleich stark oder stärker ist. Ich denke, das wird bei dir in 12-24h so sein….
    _Vivi89_
  • @_Vivi89_ mach heute Abend nochmals einen. Denke, dass er heute abends oder morgen in der Früh positiv sein wird. 😊

    Viel Spaß beim herzeln. 😏
  • Am Tag 38 erst ES 🥺 oh du arme!!!
    Aber vielleicht ist es nur der zweite LH Anstieg vor deinen Tagen miss auf alle Fälle morgen zweimal zu unterschiedlichen Tageszeiten.... ich drück dir die Daumen, wenns mit dem LH messen nicht so gut funktioniert würd ich eher die Temperatur messen.
    In der Hälfte vor dem ES ist die Temperatur niedrig und ab dem ES steigt sie kontinuierlich an

  • @_Vivi89_ nach langem hin und her, Medikamente wechseln etc. Geht's jetzt ganz gut... Antikörper sind auf knapp unter 600 :-)

    Der Ovu ist schon fast positiv :-)

    @Strohhutpiratin oh ja! Nach Einbilderritis wäre ich jeden Monat schwanger 🤦‍♀️

    @sweetangel1713 willkommen bei uns!
    _Vivi89_
  • Danke für eure Kommentare und Tipps 💕 Hab auf @Strohhutpiratin Rat einen weiteren Test gemacht, der sieht aber wieder etwas schwächer aus, oder? 😕 Hab aber auch viel getrunken heute Abend, vllt liegt es ja daran.

    Und der Freund ist noch mit Arbeitskollegen unterwegs, werd echt schon nervös dass ich nicht mehr rechtzeitig herzeln kann 😅

    @Celi werd morgen nochmal testen. Dachte eigentlich nicht dass ich jetzt gleich so durchstarte, war eher ein Zufallstreffer heute weil ich erst die Tests bekommen hatte 😬

    k0mrgoo9u68p.jpeg
  • @_Vivi89_ Einfach morgen ein 🧡 setzen und vielleicht am tag darauf nochmals. Ich denke, dass der Eisprung erst in 1-2 Tagen ist. Ab pos ovu dauert es dann nochmals 12-36h bis der ES stattfindet 😉
  • @all: trinkt ihr Tee oder macht sonst irgendwas Schwangerschaftförderndes?
    Bei der ersten SS hab ich Zyklustee und Kindleinkomm Tee getrunken.
  • @sweetangel1713 ich trinke Himbeerblätter Tee 1.ZH und Frauenmantel 2.ZH ... Ansonsten kein Alkohol und Versuche allgemein mich gesund zu ernähren und bin am abnehmen, aber Met nur wegen KiWu war einfach zu viel auf den Rippen
  • @summerbreeze1 Hiii … Bei mir blieb im Oktober die Mens aus, hab dann auch von der FÄ Duphaston bekommen. Eine Woche nach den 14 Tage einnehmen später ist sie dann gekommen. Hoffe das pendelt sich jetzt wieder ein, musste sowas noch nie nehmen 😅
  • @_Vivi89_ hihi mit gings im Juli genauso wie dir, da sind wir vom Urlaub heim gekommen, da sind in der Zeit daheim die Ovus mit der Post gekommen, so dachte ich mir machst einfach einen aus Spass, und zack war der dann fett positiv 😅 Hat dann sogar auch gleich gefruchtet, wollte nur leider nicht bleiben.

    @summerbreeze1 schön mal wieder von dir zu lesen, immer was los bei dir ☺️

    @sweetangel1713 ich hatte mal Tees getrunken, die hatten mich aber mehr durcheinander geschmissen als geholfen, somit hab ichs wieder gelassen. Ich nehme dafür aber einen Mönchspfeffer Komplex mit Folsäure und Eisen.
    _Vivi89_
  • @Danie ich habs davor schon genommen, dann wurde ich im Zyklus ohne Duphaston schwanger und seit der FG ist die Mens jetzt ausgeblieben.
    Nach meinem frühen Abgang letztes Jahr war das auch so, da hatte ich dann einen Zyklus von über 130 Tagen und um das zu vermeiden, nehm ichs diesmal gleich, ist dann eh auch wieder ein sehr langer Zyklus mit fast 80 Tagen 🙈
    aber durchs PCO bin ich lange Zyklen ja gewohnt 😅

    @LexxiBee ja, man hat nie Ruhe 🤣
    in der Zwischenzeit waren wir auch mal wieder alle krank 🤦🏻‍♀️
    Aber im 1. Kindergartenjahr ist das scheinbar normal 🤣
    Ich freu mich jetzt einfach schon drauf, wenn ich die Mens bekomme und wir dann wieder durchstarten können.
    Hab aber a bissl schiss, dass sie recht stark ausfallen wird, aber wird sich eh zeigen 😅
    aber ich bin sehr positiv für den nächsten Zyklus eingestellt.
    Ich werde wieder weder Ovus noch sonst was machen, sondern einfach herzeln 😊
    Mich stressen Ovus irgendwie so 🤣
    und durch mein PCO funktionierens eh ned gscheid.
    Muss schon sagen, auch wenns depad klingt, dass die FG mich bezüglich schwanger werden verändert hat.
    Ich sehe das ganze jetzt irgendwie „gechillter“ und ich weiß, dass mein Körper das schaffen kann und beim nächsten Mal jetzt alles gut geht.
    Man sagte ja immer, dass es auf natürlichen Weg wohl nie funktionieren wird und ich war jetzt schon 3x auf natürlichen Weg schwanger, also schaffts mein Körper auch ein viertes Mal und dann mit einem Happy End ❤️
    LexxiBeej_m_gJulsenmay
  • @summerbreeze1 das ist eine super Einstellung!! 👍☺️

    Ich wär froh wenn ich auch so gechillt sein könnte 🙈

    Meine Mens wird mit Sicherheit heute richtig einsetzen, Temperatur ist total in den Keller gerutscht. Wenigstens das ist immer sehr zuverlässig 🙈😅
  • Guten Morgen 🤗

    Wie gehts euch allen? ☺️ Wie ist der Stand der Dinge? 🤭

    An alle Neuen bei uns - Herzlich Willkommen 🥰🤗

    Bei uns ist im Moment alles ruhig. 🤭 ES+8, heute tun die Brüste leicht weh und Leisten-/ bzw. Ziehen in der Gebärmuttergegend. 🤭 Tempi steigt täglich weiter und ist höher als letzten Monat zu dem Zeitpunkt, vll ja ein gutes Zeichen 🍀
    LexxiBee
  • @_Vivi89_ich würde mir die dazugehörige App installieren. Dann musst nicht raten, ob der Test schwächer wird. Die App sagt dir genau wie stark der Test ist.
  • Guten Morgen Mädels 🤗

    @j_m_g das klingt doch sehr gut. Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dieses Mal was fest beißt. 🥰

    Ich hatte heute nen sehr schönen und vor allem real anfühlenden Traum.
    Hab geträumt, dass ich endlich ein Buzi bekommen hab. 🥰
    Und es hat sich alles so echt angefühlt. Wollte heute gar nicht aufstehen. xD
    j_m_gLexxiBee
  • @Strohhutpiratin Danke dir 🥰 Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass bei euch bald soweit ist 🍀🥰
    Oooh das klingt vielversprechend ☺️ Solche Träume sollen ja doch von Bedeutung sein 🍀
  • Guten Morgen Mädls😌

    Ich habe seit gestern extreme Zahnschmerzen, glaube, ich brauche eine Wurzelbehandlung, ohne Ibuprofen geht gar nichts 😢 nun ist mein Zahnarzt auf Urlaub und die Ambulanzen nehmen mich nur mit PCR Test, hätte gestern einen Gurgeltest gemacht, aber noch immer kein Ergebnis, glaub, dass kommt dann wenn die Ambulanzen schließen… weiß auch nicht, ob Ibuprofen unbedenklich ist? Ich weiß ja nicht, ob ich schwanger bin und versuche so wenig wie möglich zu nehmen, aber es ist einfach anstrengend mit Kleinkind zuhause und Schmerzen 😢 sorry fürs jammern
  • @summerbreeze1 das ist eine gute Einstellung 😊

    @j_m_g bin es 11 und es zieht ab und an im unterleib ganz kurz und dann is wieder vorbei. Sonst merk ich gar nix. Mal sehen wie es diesen Zyklus ausgehen wird.

    Tempi messen hab ich aufgehört... das hat mich irgendwie gestresst, so is es eine Überraschung ob es geklappt hat oder nicht... 🍀

    @Strohhutpiratin ach das ist schön, hab länger nix mehr geträumt.. hoff das es bald klappt bei dir 😊🍀
  • @sunshine02 Ojee, dass ist natürlich wirklich unangenehm 🥺
    Ibu kannst du nehmen, eben nicht übermäßig viel. ☺️ Ibu sollte man lediglich ab der 28.Ssw nicht mehr einnehmen.
  • Danke Mädels @j_m_g @stefnirengaw
    Mal schaun 🤭

    Es wär halt schon cool und vor allem ein wahnsinnig schönes Weihnachtsgeschenk, wenn wir alle noch davor positiv testen. 🥰

    Sollte es bei mir diesen Zyklus klappen, werd ichs vorerst geheim halten und ihm ne kleine Box schenken. Hätte da schon ein paar Ideen. 😊
    LexxiBee
  • @j_m_g das klingt mega gut bei dir!!! Hast du vor früher zu testen?

    @stefnirengaw ES+11 und du hast noch gar nicht getestet?? Wie schaffst du das?? 😱😱😅😅🙈

    @Strohhutpiratin ich drück dir die Daumen, dass sich dein Traum bald bewahrheitet ❤️ Ich hab auch schon gesagt wenns jetzt in dem Zyklus klappt, könnten wirs vielleicht zu Weihnachten verkünden, das wär schon toll. Wäre dann zwar noch ziemlich früh, aber das wär mir in dem Fall dann auch egal, und nach der FG jetzt hab ich eh gesehen das es sogar gut ist, also für mich persönlich hald, wenns schon viele früh wissen, denn dann hat man auch viele mit denen man reden kann, wenns dann doch schief gehen sollte.
  • @summerbreeze1

    Oh hab nicht gewusst dass man das „so“ auch nehmen kann bzw längere Zeit.
  • @LexxiBee Ich hoffe 🤭 Denke ich werd Sonntag mal einen wagen, mal schauen 😅
    Wie geht‘s dir? ☺️

    @Strohhutpiratin Das hab ich auch gesagt vorallem da ich am 2.12. FA Termin hab und falls es echt geklappt hat, dann haben wir eine schöne Überraschung 🥰

    Bin echt schon gespannt, wie‘s bei allen weitergeht 🥰
  • @LexxiBee irgendwie, keine Ahnung 🙈 hab noch nicht das Bedürfnis zu testen. Will einfach auf NMT warten 😊 hab ich mir halt mal vorgenommen...

    mal sehen was es wird, mal ein positives gefühl mal eher negativ... wir werden sehen außer ein ziehen ab und zu hab ich bis jetzt nix...

    versuchs mal mit positiven gedanken 😊🍀
    LexxiBee
  • @Danie ja bei Progesteronmangel zB. 😊
  • @j_m_g ma es wär so schön... hoffentlich wir das Beste für uns. 🥰

    Wir sind von Montag auf Dienstag im Asia Linsberg Spa wellnessen und höchstwahrscheinlich hab ich da genau meinen Eisprung.
    Es würd einfach soooo passen. 🙈

    Dann hätten wir ein Spa/Wellness Baby. 🤣
    LexxiBee
  • @j_m_g und @stefnirengaw uuh es wird spannend 🤩 Drück euch auch ganz fest die Daumen für euer kleines Weihnachtsgeschenk 🍀

    @Strohhutpiratin also wenn das nicht mal die besten Voraussetzungen sind 😉

    Hab mir jetzt eine App runtergeladen und die Tests von gestern und heute Vormittag eingetragen. Sieht nach einem Glückstreffer aus, bin froh dass ich gestern noch ❤️eln konnte. Vllt war’s ja gerade rechtzeitig 🤞🏻

    13dccuyt7ihg.jpeg
    LexxiBeej_m_g
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,775

    bearbeitet 18. 11. 2021, 10:10
    @j_m_g ich drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀🍀☺️

    @stefnirengaw echt spannend bei dir 🍀

    @Strohhutpiratin das klingt gut, schönen Urlaub! ☺️

    @_Vivi89_ das schaut super aus!!

    Ich hab gerade meine Mens bekommen, hallo ZT1, und hoffentlich hallo Glückszyklus 🍀❤️
    j_m_g_Vivi89_
  • Danke Mädels für die nette Aufnahme 😊Die Ovulationsapp heißt wie, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Bis jetzt musste ich mich immer auf mein Adlerauge verlassen 😂Temperatur messen lass ich dieses Monat noch aus, welche App verendet ihr da. Muss mal nachsehen, was ich damals bei meiner Tochter verwendet habe, im 8. Zyklus (2. Tempi Zyklus) hat’s ja damals geklappt 🧡
  • @all, die gerade auf einen positiven SST hoffen- ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀
  • @_Vivi89_ Dankeschön 😊

    @LexxiBee mal sehen was passiert 😊🍀

    hoffe auch für dich das es der Glückszyklus ist 🍀❤️
  • Danke @LexxiBee 🥰

    Ich hoffe doch, dass es mal endlich klappt. Ich weiß, es ist normal wenn es bis zu einem Jahr dauert, aber ich hab irgendwie Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann. 🥺😅

    Sind jetzt grad im 4. ÜZ und eigentlich hatten wir immer zum richtigen Zeitpunkt Sex.
    Ich denk leider einfach immer viel zu viel über alles nach.... leider.
  • Urlaub fällt ins Wasser.
    Ab Montag haben wir Lockdown. Müssen wohl oder übel stornieren... wär sonst strafbar. 😭
  • Ich steh heut ES+9/10. Test sind leider negativ. Damit hab ich nicht mehr wirklich Hoffnung dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte. Es zieht uns ziept auch nix, fühl mich komplett unschwanger… 😬 hoffe dann dass die Mens nicht mehr lang auf sich warten lässt.

    Allen anderen die auch bald testen drück ich die Daumen ✊🏻🍀
  • @_Vivi89_ Ich halt die Daumen 🥰
    _Vivi89_
  • Huhu, heute ist NMT. Bisher keine Mens und keine Schmierblutung. Vorhin hats mal gezwickt. Aber ansonsten jetzt nicht die typischen Anzeichen, dass die Mens kommt, aber wer weiss. Diesen Zyklus ist alles irgendwie anders. Wenn morgen Abend keine Mens. Dann teste ich.
  • @avis Daumen sind gedrückt 🍀🍀🥰
  • @avis die Daumen sind gedrückt :)

    Hallöchen, nun melde ich mich auch mal wieder zurück. Erst mal ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder unter uns, freu mich schon von euch zu lesen.

    Ich konnte bis jetzt noch keinen ES anhand des ZS feststellen mir tun lediglich die Brüste weh. Daher konnten wir auch nicht gezielt herzeln.

    Naja mal abwarten, denke aber nicht,dass es gereicht hat.
  • @SamirKathi machts du sonst irgendwas um den ES zu bestimmen oder ausschließlich ZS? Ich könnte anhand ZS nicht immer den ES bestimmen...
  • @SlayerBeda ich habe eine Zyklus App, aber ob die so genau rechnet weis ich leider nicht. Normal hat es immer mit dem ZS übereingestimmt, aber seit dem letzen Zyklus nicht mehr .
  • @SamirKathi ich habe auch eine App, die war bei komplett falsch... Ich hab am Anfang unserer Bastelzeit keine Ovus gemacht und mich darauf verlassen... Nach einem überwachten Zyklus beim FA haben wir dann festgestellt das mein ES viel später war als die App gesagt hat... Jetzt mach ich immer Ovus, BBT und auch ZS aber der stimmt bei mir nicht immer 🤷‍♀️
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum