Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1293032343541

Kommentare

  • @andrea_86 komisch. 🤔 Du misst ja keine Tempi oder?

    Meine sinkt ja zudem eh auch. Hoffentlich kommt sie heute Abend. 😆

    k8q8u5p0xw82.jpg
  • @LexxiBee ja das mit dem Tempi messen lass ich. glaub ich auch wieder, das stresst mich irgendwie 🙈🙈

    vl mach ich es diesen Zyklus noch fertig mal sehen...
  • Ich melde mich auch mal wieder. Ich lese momentan wieder nur sporadisch mit 🙈 warte gerade mal wieder ewig auf meinen ES und da brauch ich Abstand zu dem Thema, so gut es geht.

    Hat hier jemand das teure Femometer Thermometer, das die Daten automatisch ans Handy schickt?
    Ich hätte da nämlich eine Frage, denn mir tut das Messen und die Enttäuschung jeden Morgen nicht gut, mich belastet das sehr. Nachdem wir sowieso unsere Herzen setzen, ist es auch eigentlich nicht notwendig, dass ich meine Tempi jeden Tag weiß. Mir ist es aber wichtig zu wissen, wenn ich einen ES hatte. Daher hab ich mir überlegt, mir eben so ein Thermometer zu holen. Einfach jeden Morgen messen ohne draufzuschauen und die App nur 1x pro Woche oder wenn mir halt danach ist zu öffnen zu schauen. Glaubt ihr würde das gehen?
  • Schönen guten morgen :)

    @LexxiBee - sooo lieb dass du fragst 🥰 es war nur leider Mal wieder nur PMS 🙄 also auf ein neues.. 😅 wie weit bist du denn gerade ?
  • @musik ich hab diesen. Ich denke das geht, dass du die app nur einmal die woche öffnest und das er dann alles aktualisiert ..

    da gibt's jetzt auf ama... auch einen Rabatt sieht aus 🙃

    02222530-407b-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
  • @musik ich kann dich total verstehen. Ich brauch auch Abstand zu dem Thema. Ich mach zwar die Ovus, da mein Partner und ich uns nur am We sehen, aber ansonsten versuch ichs zu ignorieren 🙈 zu deiner Frage kann ich dir allerdings nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus.

    @all ansonsten gibts bei mir nicht viel zu berichten. Am We sollte ES gewesen sein. Wir hatten viel Spass dabei 🤣 lustigerweise hab ich bisher kein PMS wie in den letzten Monaten. Nur ein leichtes Ziehen im Oberschenkel. Will da aber nichts hineininterpretieren.

  • @stefnirengaw danke für die Infos 😊

    @avis ich mein ich denk eh ständig dran, aber so versuche ich zumindest mich nicht vom Baby Thema mit einem anderen Baby Thema abzulenken 😅 nachdem er ES war, kann ich dann wieder besser damit umgehen
    Ich wünsch dir jedenfalls, dass es geklappt hat mit diesem ES! 🍀
  • so Mädels.
    Bin vom FA zurück.
    So lang wie heute hab ich dort noch nie gewartet 😅
    aber es is soweit alles in Ordnung.
    Die Schleimhaut is schön aufgebaut, er sagte fast in ein und demselben Satz, dass die Mens eigentlich bald kommen sollte, obwohls nicht danach aussieht derzeit 🤣
    Das hat mich etwas verwirrt und er hat auch a Zeitl an mein MuMu rumgetastet 🙈
    ich warte die Woche noch ab, sollte die Mens nicht kommen und die Tests negativ sein, werd ich mit Duphaston die Mens auslösen und dann können wir endlich wieder durchstarten, er hat auch gesagt, er sieht keinen Grund, warum wir warten sollten 😍

    und er war echt lieb heute.
    Er war so positiv, das war irgendwie cool 🤣

    Mal schauen, es bleibt noch a bissl spannend 😊
  • @Strohhutpiratin

    Nein ich messe nicht.
    Habe jetzt mal Freitag einen Termin bei meinem FA!
  • Juhuuu, endlich tut sich bei meinen Ovus was 🥳🥳🥳🥳 Ich freu mich grad wie ein kleines Kind 🥰🥰
    fze1hip8oujn.jpeg
    LexxiBee
  • @summerbreeze1 das ist gut zu hören 😊 hoffe es läuft bald alles wieder richtig rund bei dir 😊🍀
  • @stefnirengaw bestimmt und sonst kann ich die Mens immer noch auslösen 😊
    dann wirds schon werden 🥰
  • Komme wieder zurück zu euch, bei mir hat es sich heute schon wieder ausgekugelt, hatte in der Früh schon ein ungutes Gefühl, bin gleich in Krankenstand. Hab zu Mittag einen SS Test gemacht weil ich ein schönes Foto mit dem machen wollte und der war plötzlich negativ, hab dann direkt noch einen digitalen besorgt aber auch der war negativ, dann war auch schon etwas rosa auf dem Klopapier nach dem Abwischen und Bauchziehen, bin direkt zum Frauenarzt der war total einfühlsam und hat gemeint das es sich bereits gelöst hat, sie wollten mich in der Ordi aufmuntern und trösten aber ich muss gestehen je öfter mir sowas passiert desto gelassener reagier ich und ich wäre froh wenn das nächste mal diese furchtbare Übelkeit später kommt da bin ich jetzt nicht traurig das die die nächsten tage weg sein wird 🤢 naja ab in den neuen Zyklus mit Bluttestungen 🥰 zumindest brauch ich keine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen und weiß das es noch funktioniert
  • @andrea_86 Danke 🤗 Drück dir die Daumen, dass bei dir auch bald was Neues gibt 🍀

    @Celi Achherrje, dass tut mir leid 🥺🥺 Fühl dich gedrückt 🥰
  • @Celi Ach nö.... tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt. 😥
  • @Celi das tut mir auch leid.
    @LexxiBee deine Kurve sieht eh relativ ähnlich aus wie meine. Nämlich auch der arge Absacker nach unten.

    Ich hatte entweder keinen Eisprung oder es hat doch geklappt, hab anders als sonst keine Brustschmerzen. Werde morgen nochmals testen, der test gestern war negativ, bin an ZT27.
  • @Celi das tut mir unheimlich leid 😢

    @Biene880 ist bei mir ähnlich. Hab entgegen den letzten Monaten keinerlei Brustschmerzen. Nur ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Abwarten und Tee trinken
  • @Celi ach schade, hätt es dir so gern gewünscht 😩

    ja aber da hast du recht, je öfter es einem passiert des do gelassener bin ich auch. beim ersten mal ist eine welt zusammengebrochen, beim zweiten mal hab ich es schon eher verstanden.

    es ist immer schlimm keine frage aber ich versteh dich. und ja man. weiss wenigstens das es funktionieren würde 🍀

    ich wünsch dir alles gute 🍀 ❤️
    Blumenkind86
  • @avis hast du auch so eine komische Kurve ohne richtigen Anstieg?
  • @Biene880 ich mache Ovulationstests. Die waren am We positiv :)
  • Ich hab heute getestet und hatte das erste mal eine VL
  • @Biene880 Vielleicht war’s ja keine VL! Magst den Test mal posten? 🤗
  • Man sieht es am Foto kaum, in echt aber sehr gut. Bin mir aber fast sicher dass es nur eine VL ist.

    0b821480-4131-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
    Sonnenschein23
  • Man sieht es am Foto kaum, in echt aber sehr gut. Bin mir aber fast sicher dass es nur eine VL ist.

    0d5240a0-4131-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
  • @Biene880 wieso denkst du, es ist eine VL? Kam die Linie erst spät?
  • @celi das tut mir sehr leid! Mir erging es vor 2 Monaten ähnlich… das ist einfach enttäuschend. 😞
  • Vl schaff i später noch ein besseres Foto wobei es dann natürlich schon einige Stunden alt ist
  • Es kam erst so nach 10 min und ist leider total farblos, also kein Hauch von rosa oder so.
  • @Celi Das tut mir so leid😞 fühl dich gedrückt ❤️
  • @Celi Itut mir wirklich leid für dich 😔

    @Biene880 Ich seh da schon eine klare Linie und 10min wäre ja eig noch in der Zeit, oder? Bei meinen steht dass man nach max 10min das Ergebnis ablesen soll
  • @Celi auch mir tut es sehr leid. Fühl dich gedrückt.
  • Bei mir gibt's nichts neues außer das ich seit 20 Minuten gegen Corona geimpft bin.
  • Ich bin hald auch erst ES10 aber hab ja keine "hochlage" in der Temperatur. Werde morgen nochmal testen.
  • @Biene880 Also ich seh die Linie auch 🤭 Vll einfach noch früh. Daumen sind auf alle Fälle gedrückt 🍀🍀

    Heute ist meine Tempi nochmal weiter unten aber Ovu hat zum ersten Mal einen Spitzenwert 🥳🥳 Das hatte ich die letzten Monate nie. Hoffe das der ES jetzt dann stattfindet, laut App soll er jetzt Morgen sein 🤭
    2wlorf77b3xa.png
    5ktz8jxal03h.png

    Wie geht‘s euch allen?! 🤗
    LexxiBee
  • @andrea_86 lasse mich auch in einer halben Stunde impfen 😃
  • Was bekommst du?

    Habe pfizer bekommen!!
  • Pfizer soll glaub sehr gut sein
  • Hab auch Pfizer bekommen und hatte bei beiden keine Beschwerden 🤭
  • @andrea_86 auch Pfizer, alles gut soweit 😊

    @j_m_g schöner Ovu! Meiner ist noch immer nicht positiv, bin ZT15 🙄 hoffentlich wirds vorm ZT20 etwas, damit die 2. ZH nicht zu kurz ist 😔
  • @Celi ach nein, tut mir so leid für dich 😔😔

    @j_m_g super, dann wirds bei dir jetzt auch bald wieder spannend 😁

    @Biene880 also einen Schatten seh ich da am Foto auch. Würde auf jeden Fall dran bleiben mit testen. Wenn dein Test dann wirklich noch positiv wird, hab ich auch Hoffnung das es trotz komischer Kurve geklappt haben könnte 😅

    Ich bin heute ES+5...oder so, ich bilde mir immer mal wieder ein Zwicken da und ein Ziehen dort ein, hach ja 🙈😅
  • @Naddl und @Strohhutpiratin wie schauts denn bei euch aus? Gibt's was Neues?? 😊
  • @sunshine02

    Mir tut nur der Arm weh, sonst nichts.
    Hab aber gehört das da die 2. Impfung eher reinhauen soll
  • @andrea_86 mir auch zur Zeit 😬
  • @Celi tut mir so leid ...fühl dich gedrückt! Bewundere deinen Optimus und Elan mit dem du in den nächsten ÜZ startest

    @Biene880 ich sehe auch einen Strich...warte eventuell 2 Tage und mach noch einen Test

    @andrea_86 super! Ich war am Sonntag bei der Auffrischung ;-) ersten 2 impfungen Pfizer und jetzt Moderna... Hatte nur bei der zweiten Impfung einen Tag leicht erhöhte Temperatur und ein bissi Kopfweh...arm hat bei allen 3 weh getan aber nicht lang

    @j_m_g na dann ran an den Mann!


  • @LexxiBee ja! 😁 Heute Zyklustag 1 und Stress mit meinem Freund. ^^

    Dieser Zyklus war ab ES irgendwie komisch. Hochlage ging fast 16 Tage. Also 15 1/2 🤣

    Weiß jemand zufällig, ob man beim Hautarzt auch nen Hormonstatus machen kann oder nur beim FA? 🤔
  • @Strohhutpiratin normal kannst ihn schon beim HA auch machen, aber da muss ma halt voll drauf achten, dass alles wichtige dabei ist 😅
  • @Strohhutpiratin ui, aber Stress gehört dazu, und bis zur nächsten heissen Phase wirds bestimmt wieder recht 😉
    Wann ist denn dein neuer NMT?
  • ES 4. Irgendwie bin ich total positiv eingestellt diesen Monat. Bin gespannt. Werde versuchen nicht vor NMT zu testen @lexxibee kannst du den NMT bitte auf den 18.11 ändern? Hatte meine Periode ja 3 Tage später.

    Hab gestern gelesen, dass eine Verschiebung der Periode von einer möglichen Einnistung kommen kann, die aber dann doch nicht geklappt hat.
  • @avis Ja, dass hab ich auch gelesen 🤭 Denke das kann schon passen.
    Bin diesmal auch ziemlich positiv eingestellt und hab mir vorgenommen nicht zu testen, da ich am 2.12. sowieso FA Termin hab. Drück dir die Daumen 🍀
    LexxiBee
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum