Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1313234363741

Kommentare

  • @Danie ja genau, danke, ich trag dich gleich ein 😊 Welche Ovus hast du denn bestellt bei Ama*on?

    Wenn du Fragen hast dann frag jederzeit und alles, dafür ist die Gruppe auch da 😉

    @Biene880 das kann man jetzt natürlich nicht sagen, ob sich dein ES tatsächlich so verspätet hat, da kann man nur abwarten.

    @stefnirengaw tja, wir sind und bleiben wohl die #crazycurvegang 😂😂
  • @LexxiBee ja es sieht so aus 😂😂
  • Jetzt dachte ich endlich geht's besser und habe wieder mehr Zeit etc... Dem war nicht so, war 2 mal im Krankenhaus und bis jetzt ist immer noch nichts rausgekommen aber es geht mir viel besser.

    @LexxiBee mein neuer NMT ist der 3.12.

    Werde dieses Monat aber auf alles verzichten und es einfach mal gemütlich angehen, bei uns stehen viele Familien besuche an, da wir solange krank waren und nirgens hingangen sind.

    @Biene880 wenn es piept und überträgt aufs Handy lass ich ihn einfach drinen und nach dem 2 mal piepen nehme ich ihn erst raus, meistens bessert er dann nochmals nach aber nicht immer.

  • @Naddl ma schon ein Wahnsinn das sie nicht drauf kommen was da los ist, aber Hauptsache es geht dir wieder besser!!

    Neuen NMT trag ich gleich ein.
    Naddl
  • @all also ich habe jz noch einen Ovu gemacht, der ist noch stärker als der gestern.. jetzt sagt die App der ES ist morgen statt heute, kanns das geben?ef828730-42dc-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
  • @LexxiBee ah ok. 🙃
    Ich find sie in der myNFP trotzdem schöner. 😝
  • DanieDanie

    452

    bearbeitet 11. 11. 2021, 13:05
    @Biene880 @LexxiBee Die Easy@Home (10er). Da waren gleich SST auch dabei, darum hab ich mal gedacht ich probier die aus.
  • @sunshine02 kann durchaus sein.
    Es heißt ja, dass das Ei innerhalb von 12-36 Stunden dann springt. Fruchtbar bist du jetzt auf jeden Fall. 😝

    @Danie die Easy@Home hab ich auch... komm supi damit zurecht. 😊
  • @sunshine02 dein Ovu war zwar gestern auch schon im Spitzenwert, aber nachdem er heute nochmal gestiegen ist, hätt ich auch gesagt ES ist morgen. Kann aber natürlich auch heute sein, ich würd vielleicht am Abend nochmal einen Ovu machen.

    @Strohhutpiratin ja stimmt, die Hochlage ist in der NFP App schöner 😁

    @Danie ah gut, die sollen super sein! Nur die One Step von Ama*on sind Mist.
  • @LexxiBee @Strohhutpiratin

    Ah super :) Dann kommen die jetzt dann bald wieder in Einsatz.

    LexxiBee
  • bearbeitet 11. 11. 2021, 15:29
    @Strohhutpiratin @LexxiBee danke! hoffentlich ist er am Abend negativ, habe gestern extra meinen Mann überfallen wegen dem Ovu und im eingeredet es sei mein fruchtbarster Tag 🙈
  • Lag wieder bei 100%, hoffentlich ist dann morgen der ES, dann wäre meine 2. ZH 11 Tage lang, hoffentlich reichts 😕
  • PMS ist schon eine lustige Sache. Die letzten Monate hats gezwickt und gezwackt. Die Brüste haben gespannt ohne Ende. Diesen Monat darf ich mich "nur" über ein paar Pickel freuen 🤣
  • @sunshine02 das heisst aber, dass das LH trotzdem schon wieder bissl gesunken ist, also dein Peak war dann schon 😊

    @avis oh ja, das kenn ich auch gut, oft ist auf einmal wieder alles anders 🙈
    Mir schmerzen zB die Brüste überhaupt nicht, drum glaub ich auch eher nicht das es geklappt hat. Bei der letzten SS war das ganz arg. Allerdings bei meinen ersten beiden SS auch gar nicht...heisst also alles oder auch nichts 😅
  • @avis @LexxiBee
    Seit absetzen der Pille hab ich jeden Zyklus die unterschiedlichsten Symptome. Auch wenn man sichs vornimmt und nicht jedes Zeichen hineininterpretieren will, so tut mans doch irgendwie. Seien wir ehrlich. 🙈😅
    Das kommt glaub ich auch davon, da wir genau wissen wo wir grad im Zyklus stehen.
    Einbilderritis halt. 😁
  • @LexxiBee Danke 🤗 jz heißts dann abwarten und tee trinken 🙈
    LexxiBee
  • @Strohhutpiratin jaaa genau, schlimme Krankheit diese Einbilderitis, an der leide ich auch oft ganz massiv 😂😂
    So wie auch momentan wieder. Heute ist mir bissl flau, bild ich mir hald ein, könnte ein Anzeichen sein, logisch 😅
    Meine Temperatur ist heute aber wieder dahin gerasselt, von wo aus sie gestern gestiegen ist. Also eh noch über der CL, aber schaut hald für mich irgendwie nicht SS-typisch aus. Testen werd ich am Sonntag trotzdem.
  • @Strohhutpiratin Einbilderritis 🤣🤣🤣 ich glaub daran leiden wir alle!

    Meine Kurve ist diesen Monat bis jetzt gar nicht schön... Sprint total herum... #crazycurvegang

    24ae79f0-437d-11ec-a22d-614c44033332.jpeg

    Zum Vergleich, das ist letzten Monat...
    24ebd110-437d-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
  • Zweimal schon über coverlibe von letztem Monat....da soll sich Mal einer auskennen
  • Ooh @SlayerBeda, du gehörst definitiv auch wieder zur #crazycurvegang 😅

    Drum, vielleicht mach ichs noch ein Monat, aber selbst da bin ich mir nicht sicher, und dann lass ichs glaub ich wieder und mach nur Ovus.
  • Ich versuch total entspannt zu sein. Mit etwas Glück macht es sich das Kleine gerade im Bauch gemütlich. Wenn nicht, dann war das nicht mein Glückszyklus.

    Wie es sich anfühlt kann ich nicht sagen. Hab keine Vergleichswerte 😊
  • @avis selbst wenn man Vergleichswerte hat, kann man's nie sagen wie es sich anfühlen wird oder auch nicht 😉 Hoffen wir einfach das Beste 🍀❤️
  • @LexxiBee @SlayerBeda Gott sei Dank sind sie nicht allein mit unseren Kurven 😅

    bin gerade dabei zu überlegen, ob ich das messen nicht einfach sein, lass und mich einfach entspannt und zurücklehne 😊

    Die Einbilderitis hab ich auch @Strohhutpiratin 🙈 heut hats mal ein paar Minuten links gezogen. Bin jetzt ES 5, wird noch keine Einnistung sein oder?

    lt Eisprungkalender könnte es eine sein.
    Das wird noch eine lange Zeit bis NMT 😳

    Positiv denken und schauen was passiert 😊
  • @stefnirengaw ich bild mir seit ES+5 auch immer mal wieder da und dort ein Ziehen oder Ziepen ein, aber ist fix nur Einbildung 🙈😅
  • Ich bin ES plus 5 und merke...NICHTS 😂😂😂 mal ein leichtes Ziehen im Oberschenkel aber das merke ich schon seit dem ES. Hatte gestern mal ein heftiges Ziehen im Unterleib, aber ich denke, das hat nix zu sagen.
  • @andrea_86 gibts was neues bei dir? Periode endlich bekommen?

    In ner Woche läuft meine App ab. Keine Ahnung, ob ich diesen Zyklus mal auslasse und einfach mal gar nix kontrolliere.

    Nächste Woche fahren wir zwei Tage wellnessen in ein Asia Spa. Freu mich schon richtig drauf... endlich mal abschalten von allem. 😊
  • @Strohhutpiratin

    Nein nicht so wirklich.
    Bin nachher beim Arzt, denke er wird mir was zum auslösen geben.
  • Mädls, ist dieser Ovu als negativ zu werten? Die App sagt 77% 😕

    ad515bc0-43b3-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
  • @sunshine02 beim Ovu ist es doch so, dass der ES 24-36 Stunden nach dem Peak ausgelöst wird. Kein positiv oder negativ.

    Ich verstehe nicht genau was negativ und positiv ist. Der Wert steigt und sinkt dann wieder.
  • @avis Muss nach dem ES die Linie nicht verblassen? Hatte so starke Ergebnisse eig nie, immer nach dem Peek wurde die Linie am nächsten Tag sofort hell..
  • @sunshine02 so wie ich das verstehe, ist sie bei dir ja weniger geworden. Nur eben nicht ganz blass. Ich weiss nicht von was es abhängt wie schnell oder langsam die Linie blasser wirs. Bei meinem letzten Zyklus war sie am nächsten Tag bei 57%

    Der Körper ist keine Excel Tabelle.
  • CeliCeli

    1,392

    bearbeitet 12. 11. 2021, 17:18
    Bei mir war der ES letztes Monat bei 34% erst 30 Stunden später kam der Peak, hätte ich bis zum Peak gewartet hätte ich ihn verpasst. Ich messe dieses Monat nicht mehr mit Ovus das ist mir zu unsicher
  • @sunshine02 solche Streiferltest Ovus messen das luteinisierende Hormone kurz LH im Urin...diese steigt vor ovulation stark an und sinkt dann ziemlich schnell wieder...also ab positivem Ovu (sprich testlinie gleich start oder stärker als Kontrolllinie) dauert es zwischen 12-36 Stunden bis der eigentlich ES stattfindet...

    Also am Anfang des Zyklus ist der Strich ganz hell, dann wird er entweder graduell or auch manchmal ganz plötzlich stark für einen Tag ca und dann gehst wieder runter...als Beispiel hier meine Tests von letztem Monat...ES war ZT19 am Nachmittag, Danach fällt der Wert wieder

    4bc32580-43d8-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
  • Ich denke schon auch, dass man an jedem Tag herzeln kann 😁 das muss man sich nicht von Streifen diktieren lassen 😊
  • @avis da hast du Recht aber bei einem Zyklus wie meinem mit 36 Tagen wär ich wund wenn wir jeden Tag herzln würden 🤣
  • @SlayerBeda ja 🤣🤣🤣 rund um den ES reicht 😝
  • @SlayerBeda Danke! Ja wir haben auch die vier Tage vor ES geherzlt, heute am ES leider nimmer 🙈 jz heißts hoffen
  • Also ich hab jetzt endlich ab ZT28 eine hochlage offenbar, app hat daher meinen ES von ZT18 auf ZT28 verschoben und wir haben es damit verpasst 🤬😔
  • Hab kurz ne Frage, was ist den der Unterschied vom Clearblue Ovulationstest lila und rosa ausser der doppelte Preis für den lilanen? In der Beschreibung finde ich keine Angaben …
  • @Danie Der teurere misst das Östrogen zusätzlich, da können dann mehr fruchtbare Tage angezeigt werden als beim normalen was ich weiß.. ich hab den lilanen auch, aber verwende ihn nur paar Tage vorm ES, um sicher zu gehen, da er schon sehr teuer ist 🙈
  • Ahhh danke :)
  • Aber der Lila ist ja besser oder? Der zeigt ja dann auch mit dem stehenden smiley den Eisprung an??
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,763

    bearbeitet 13. 11. 2021, 09:54
    Hahaha, ich kann nur eins sagen:
    #crazycurvegang 🙈😆
    6mh3vv7ijza4.jpg

    Weiss jetzt nicht ob ich morgen schon testen soll, also ich glaub zwar eben das ich morgen nicht ES+8 sondern schon ES+10 bin, aber weiss auch nicht....im Prinzip wärs egal, hab genug Tests da 😅
    Aber vielleicht wart ich auch noch. Davon abgesehen glaub ich sowieso nicht das es geklappt hat.
  • @LexxiBee oh super es wird spannend!! 🤗 Daumen für 2 Striche sind gedrückt 🍀
  • Hallo ihr Lieben!
    Wiedermal ein Zeichen von mir … bin heute ca. ES+11 - werde auch morgen testen @LexxiBee #Hibbelbuddy 🤗.
    Muss aber leider sagen, dass ich kaum Hoffnung habe- der „Brustquetschtest“ 😂 fällt leider zu schwach aus 😝. Bilde mir ein, dass bei meinem Sohn die Brüste vorm Testen schon recht gespannt haben … (ich weiß dass das von ss zu ss wieder anders sein kann… trotzdem kein gutes Gefühl…🙃).

    Bezüglich Kurve hätt ich vor zwei Tagen beinahe eine #Streberkurvengang gegründet 😂

    e8ded180-4472-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
    LexxiBee
  • @LexxiBee ja das kannst sagen, #crazycurvengang.

    Ich hab heut gar nicht Tempi gemessen. 🙈 ich glaub ich lass es einfach und warte bis NMT ab 😊😎


  • @Gänseblümchen7 maaa du hast ja eine Traumkurve 🥰🥰 Drück dir für morgen fest die Daumen, sieht ja echt gut aus!! Und auf das geringe Brustsymptom würd ich nicht allzu viel geben, das kann wirklich immer anders sein. Ich hatte bei beiden Kids keinerlei Brustsymptom, bei der letzten SS dafür voll. Jetzt auch gar nix. Hoffnung ist wie gsagt eh gering, aber nicht deshalb 😅
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum