Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1262729313241

Kommentare

  • @avis noch möcht ich mich ned zu früh freuen 🙈aber ja, wäre echt schön 😊
  • @summerbreeze1 uiii wie aufregend 🤩 Bekommt man den Hauch aufs Foto?? 😅
  • @LexxiBee e2a58b50-3c21-11ec-aadf-6b67164b0440.jpeg

    da hab ich dann noch einen mit Nachmittagsurin gemacht 🤣
    Ich hab mir nämlich extra MU aufgehoben.

    mal schauen, was die nächsten Tage bringen. 🙈

    Ich trau dem ganzen noch ned so 😅
  • @summerbreeze1 kannst du mal auf sw wechseln beim Foto? Ich bilde mir auch ein was zu sehen. Vlt sieht mans in sw besser
  • *reinschlech* @summerbreeze1 ich hatte beim Kiwu auch die e@h sst und als ich nicht schwanger war waren die weiß bei dir erkennt man ganz leichte Striche:) ich hoffe sie werden stärker drück dir ganz fest die Daumen ☘☘🤗
  • @avis b1111fb0-3c5c-11ec-aadf-6b67164b0440.jpeg

    @iina danke 😊

    Ich will aber die Pferde noch gar ned so scheu machen, bin noch vorsichtig 🙈

    Mal schauen, wie es weitergeht 😊
  • @summerbreeze1 So haben meine ersten Tests auch ausgesehen. Ich drück dir sooo fest die Daumen!!!
  • @summerbreeze1 So haben meine ersten Tests auch ausgesehen. Ich drück dir sooo fest die Daumen!!!
  • @summerbreeze1 So haben meine ersten Tests auch ausgesehen. Ich drück dir sooo fest die Daumen!!!
  • Sorry, das wollt ich nicht 🙈
  • @summerbreeze1 aaah ich seh da auch was, grad am sw Bild sieht man's beim Oberen relativ gut, das wäre ja echt toll 🥰 Ich hoffe ich kanns dir in paar Tagen nachmachen 😉

    Nachdem ich Männlein gestern nicht mehr überzeugen konnte und er heute nicht heim kommt, hab ich ihn heute Früh auf die schnelle einfach überfallen 😅
    Da meine Tempi heute mega abgestürzt ist
    l9aupnhmtsse.jpg
    und der Ovu gestern Abend ja schon ganz gut aussah, vermute ich mal, dass morgen der Anstieg und somit ES sein wird. Komme erst heute Abend wieder dazu einen Ovu zu machen da ich lang Dienst hab. Jetzt muss ich Männlein dann nur morgen nochmal zu einem ❤️ bringen, dann haben wirs optimal genutzt, dann geb ich wieder Ruhe, ist schon etwas gestresst der arme Mann 😂 Also hoffentlich verschiebt er sich nicht doch noch 😅
  • bearbeitet 3. 11. 2021, 07:29
    @blubbblubb @LexxiBee
    die letzten Monate öfters 2 Wochen durchgehend. Eigentlich meinte er, dass er nur mehr im Dezember 1 1/2 Wochen weg ist. -.-
    Den letzten Zyklus ist er ja auch ein paar Tage nach Eisprung erst heim. So wird das nie was, wenn er nie da ist wenns wichtig ist. xD

    Wie erwartend ist meine Tempi heute wieder in die Höhe geschossen.
    Mein Freund meinte zwar gestern, als wir im Bett lagen und ich plötzlich Heißhunger auf Obst hatte, ob ich schwanger sei... ich fühl mich aber ned so.
    Bei mir haut einfach PMS mehr rein seit absetzen der Pille. ^^
  • Hab mein Thermometer jetzt umgestellt auf 3 min messen, glaube aber das ändert auch nix, werde aus dem nicht schlau. Fürchte das war wohl nix mit dem ES 🤔
    d939a480-3c70-11ec-aadf-6b67164b0440.jpeg
  • Hab mein Thermometer jetzt umgestellt auf 3 min messen, glaube aber das ändert auch nix, werde aus dem nicht schlau. Fürchte das war wohl nix mit dem ES 🤔
    da129f60-3c70-11ec-aadf-6b67164b0440.jpeg
  • Guten Morgen Mädels ☺️

    @Celi oooh herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute 🥰🍀🍀

    @summerbreeze1 Na am sw sieht man‘s ja wirklich schön 🥰 Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

    @Strohhutpiratin Bin ja echt gespannt, wo das bei dir noch hinführt. 🤭 Soll ja nicht‘s geben, was es nicht gibt ☺️🍀

    @LexxiBee Dann geht’s bei euch ja jetzt in die heiße Phase 🥰🍀 Drück dir soo die Daumen, dass du in 2 Wochen dann positive Neuigkeiten hast 🍀

    Bin gespannt wie sich meine Ovu‘s entwickeln, hatte ja gestern schon einen deutlicheren Strich ☺️
  • @blubbblubb

    Werde auf jeden Fall bis zum Wochenende warten mit dem Test obwohl es mich in den Fingern juckt.

    @summerbreeze1

    Ich sehe eindeutig was, hoffe für dich das der Strich stärker wird.
  • @blubbblubb

    Werde auf jeden Fall bis zum Wochenende warten mit dem Test obwohl es mich in den Fingern juckt.

    @summerbreeze1

    Ich sehe eindeutig was, hoffe für dich das der Strich stärker wird.
  • @summerbreeze1 ich seh auch was :) drück dir die Daumen, dass er stärker wird!

    Ich hab heute wieder einen One Step gemacht (hab ja genug zuhause) und der Strich ist noch immer so mega leicht, aber wird stärker, die sind echt der ärgste Mist!
  • ich danke euch 😊
    Es wär echt schön.
    Aber bin noch verhalten mit meiner Freude 🙈
  • @all bräuchte euer Schwarmwissen: ich bekam meine Mens vor einer Woche, hatte sie auch normal und irgwie werde ich jz die „Schmierblutungen“ nicht los.. also hatte meine Mens 6 Tage lang, wobei der 6. Tag nur mit Schmierblutungen war und seit gestern seh ich beim abwischen immer mal wieder Blut (hatte sowas noch nie), es ist auch hell aber auf der Slipeinlage ist nichts… kennt das jemand?
  • @sunshine02 so lange leider nicht. Ich hatte jedoch im letzten Zyklus meine Periode 8 Tage lang. 4 Tage davon Schmierblutungen. Dachte die geht gar nicht mehr weg.

    Wenn man aber mal ne Schmierblutung hat, sollst nicht so schlimm sein. Wenns jetzt jedoch öfters auftreten sollte, würd ich mal zum Arzt und drüber schauen lassen.
  • @LexxiBee hey ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen das du bald positiv berichtest 🍀🍀

    @Biene880 hmm echt seltsam, misst du vaginal? Wie kann man den Thermometer umstellen auf 3 Minuten messen? Welchen benutzt du?

    Ich messe auch und auch wenn er schnell piepst lass ich ihn 3 Minuten drinen, stell mir die Uhr und er bessert dann meistens bisschen nach....

    @all meine Temperatur ist immer noch oben und die Kurve bleibt beständig, ist das normal vor der Mens? Ich meine ich weiß ja das der Bluttest von Montag ja eher fix ist aber wieso fällt die Temperatur nicht ab?
  • @summerbreeze1 da ist auf jeden Fall ein Strich 🤗
  • @Naddl bei manchen sinkt die Tempi auch erst mit oder nach der Mens.
    Vielleicht ist bei dir diesen Zyklus auch so? 🤔
    Naddl
  • @Naddl Bei mir sagt die Tempi leider auch nichts aus vor der Mens - meine sinkt immer erst am Tag der Mens oder danach. Hab meist am Vortag noch eine super hohe Tempi 🥴
    Naddl
  • @Naddl es ist der vinca I
    Der überträgt automatisch auf das Handy, das heisst länger messen geht nicht, aber man kann es eben umstellen, dass er 3 min misst. Nein ich messe jeden Tag direkt nach dem aufwachen (immer zwischen 6 Uhr und 7 uhr) unter der zunge. Der ganz hohe Wert ist ausgeklammert, da hatte ich einen Vollrausch und daher über 37 grad
  • @sunshine02 bei mir passiert das mit den SB auch manchmal. Im letzten Zyklus hatte ich erst 3 Tage lang SB, dann erst die Periode. Ich glaub, bei mir ist sich das immer noch am Einpendeln zwecks Entfernung der Spirale
  • @summerbreeze1 ich hatte auch die easy@home und bei mir haben die auch nur angezeigt, als es tatsächlich geklappt hat. Und ich sehe die „Hauchs“. Ich wünsche es dir sehr!!!! 🍀🍀🍀
  • vgfppn3ngzc6.jpg

    Wie kann mein Ovu an Es+10 so aussehen? Versteh ich nicht ganz, hatte ich eventuell doch keinen Eisprung die vermutet?
  • Jetzt mach endlich einen digitalen SS Test Andrea da zerreißt es uns vorher 😆🤞
  • Ich hab keinen daheim und werd auch nimmer fort jetzt.
    Morgen hol ich vielleicht einen
  • @andrea_86 Ooh ich bin gespannt 🤭🤭🍀
  • Aber ich blute die ganze Zeit, auch frisches Blut.
    Also selbst wenn da was sein sollte, wird das irgendwie nix glaube ich.
    Ist der 6te Tag an dem ich blute heut.
  • Auch bei sog. Follikelzysten, also nicht gesprungenen Eibläschen, kann durchaus ein erhöhtes LH-Niveau ein zweites Mal im Zyklus entstehen, ich hoffe es folgen noch viele in den Juli Thread 🥰
  • @andrea_86 frisches Blut ist nie gut.. 🥺
  • @Strohhutpiratin

    Deshalb teste ich jetzt mal nicht und warte mal auf Sonntag.
  • @Strohhutpiratin uff das ist mühsam wenn er genau in der "heissen Zeit" so lange nicht da ist, da kanns nix werden, das stimmt. Aber vielleicht ists ja eh schon geschehen 😉

    @j_m_g ach ich würds mir sooo wünschen ❤️
    Hab vorhin einen Ovu gemacht, sieht genauso aus wie gestern, also App sagt 52%. Und ich dachte echt, er wäre heute positiv 🙄 Hab ich meinen Mann umsonst gequält heute Früh 🙈😂
    Wie sieht deiner denn aus??

    @carolein ja die sind echt für die Tonne!!

    @summerbreeze1 hast du heute nochmal getestet?

    @sunshine02 ich hatte schon öfter mit SB zu kämpfen, aber bei der FA Kontrolle vor der letzten SS war alles iO. Sie meinte nur es könnte evtl. an Hormonschwankungen liegen. Jetzt nach der FG hatte ichs auch ewig, aber da ist sowieso alles anders.
    Wart mal bissl ab wies weitergeht, aber wenns echt nicht aufhören sollt, würd ichs sicherheitshalber abklären lassen.

    @Naddl danke ❤️ Ich könnt mir vorstellen das bei dir die Tempi auch durch das viele Kranksein und die vielen Medis etwas verrückt spielt und deshalb so hoch bleibt, meinst du nicht?

    @andrea_86 na das es dich noch net zerreißt vor Spannung 😅 Der Ovu schaut entweder gut nach ES oder gut nach SS aus 😁 Und auch frische Blutungen können in der Früh-SS normal sein, solange sie nicht stark sind. Könnte ja ein Hämatom sein. Aaaber ich red dir jetzt gar nix ein, und warte geduldig auf deinen Test 😁

    Mein "armer" Mann muss also die nächsten Tage nochmal herhalten, nachdem der Ovu noch immer nicht positiv ist. Ich hab zwar heute ab und zu so ein ganz leichtes Ziehen in der Leiste, aber ja....mal schauen auch was die Tempi morgen macht.
  • Hallo Mädels, jetzt bin ich endlich nach einem anstrengenden Tag wieder zuhause und hab mich so gefreut, weil ich schon 2 Tage überfällig bin. Und kaum zuhause angekommen habe ich eine leichte Schmierblutung festgestellt:( Jetzt Sitz ich in der Badewanne und hoffe auf gute Nachrichten von euch…
  • @SamirKathi oh nein, aber eine leichte SB muss noch gar nix heissen!! 🍀🍀
  • @LexxiBee natürlich 🙈
    ich bin sehr unsicher.
    Ich muss aber sagen, man sieht auf jeden Test was und ich hab dann auch mal einen mit Wasser gemacht, auf dem man nichts sieht.
    Aber irgendwie weiß ich trotzdem ned so recht 🙈
    wahrscheinlich is es einfach noch selbstschutz, mich noch nicht zu sehr zu freuen, oder noch Hoffnung zu haben.
    Aber es is schon interessant, dass die schon was angezeigt haben, weil ich an ES+8 angefangen hab.
    Heute bin ich erst ES+9.
    Also eigentlich is ja noch alles offen und auch möglich.
    Ich werd jetzt einfach eine kleine Testreihe machen, dann sehe ich es eh. 🙈
    Aber irgendwie wärs für mich so surreal, wenns im 1. ÜZ nach der FG schon wieder geklappt hat. 🙈
    Mal schauen, wie es weiter geht. 😊
  • @summerbreeze1 bei mir sieht man auf dem mit Wasser auch nix, wir hoffen also das Beste für dich :-)
  • @LexxiBee aber an NMT+2 ergibt es ja wenig Sinn eine Schmierblutung zu haben? Kann ja auch keine Einnistungsblutung mehr sein 🤔
  • @Biene880 ich habe den auch, also den ohne den Bildschirm und ich messe vaginal und messe trotz frühen piepen einfach weiter und funktioniert super....

    @LexxiBee ja wird eh so sein, ich lass es einfach auf mich zukommen, freitag sollte meine Mens kommen also warten wir mal ab...

    Danke für eure Antworten
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,763

    bearbeitet 3. 11. 2021, 21:19
    @SamirKathi Schmierblutungen können in der FrühSS auch ganz normal sein 😉 Grade wenn man Stress hatte, das hatte ich auch.
  • @summerbreeze1 poste dann die Testreihe gerne, wir fiebern mit 😀

    @andrea_86 bei manchen sind die Ovus vor der Mens positiv hab ich gelesen…

    @LexxiBee an welchen ZT bist du denn heute? Was sagt denn die Tempi? Geht die bei dir auch immer vor dem Eisprung erst mal runter?

  • @blubbblubb ZT14 bin ich heute. Und ja, meine Tempi geht normal immer einen Tag vor ES komplett runter, und dann steigt sie wieder. Drum bin ich ja so gespannt wie sie morgen aussehen wird. Aber Ovu war eben noch nicht positiv. Mache aber jetzt dann nochmal einen.
  • @Naddl aber er überträgt dann ja sofort auf die Handy app? Und das macht er nur direkt nach dem Piepsen, also wie funktioniert das weiter messen,
  • @LexxiBee danke für deine Antwort :) jetzt kann ich eh nur noch abwarten und hoffen, dass sie nicht stärker wird und bald wieder verschwindet :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum