Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1252628303141

Kommentare

  • @Celi gemessen wurde immer zur selben Uhrzeit und gleich lang und an der gleichen Stelle. Oft wurde auch eine zweite Messung als Kontrolle gemacht. Problem ist, dass das Thermometer automatisch ans Handy überträgt, länger messen ist daher nicht möglich.
  • Ach ok 🤔 das ist dann vielleicht die Ursache. Und ich dachte schon mir auch ein automatisches zuzulegen wegen der praktischen Aspekte
  • Ich hoffe, das Thermometer irrt sich 😣 und der Eisprung hat stattgefunden
  • Liebe @LexxiBee ich nehm dich natürlich liebend gern in den Juli Thread mit 🤗! Wer noch 🤪?
    Hoffe für dich, dass sich bald mal was Richtung ES tut - wie schaut dein ZS aus- geht der wenigstens in die richtige Richtung?
    Bin gespannt, was das Thermometer morgen bei mir zeigt. CB Monitor hat ja auch noch kein Max angezeigt. Immer diese Warterei… 😝
  • @Gänseblümchen7 den ZS kann ich leider nicht so recht beurteilen, weils schwer zu sagen ist, so vermischt 🙈
    Aber ich glaub da ist auch noch nicht viel da.

    Hab jetzt am Abend nochmal einen Ovu gemacht, diesmal einen Mommed, war genauso negativ, auch fast blütenweiss. Aber vorhin wars ganz komisch, ich bekam ganz plötzlich und unerwartet ein enormes UL-Ziehen, das hat paar Minuten angehalten, dann wars wieder vorbei. Keine Ahnung was das war. Alles seltsam irgendwie. Wäre der Ovu nicht negativ gewesen, hätt ich gesagt das war der ES. Aber passt ja nicht zusammen so.
  • Sehr interessant, dass auch einige von euch den MUMU abtasten. Ich kann mich eurer Aussagen nur anschließen,ich mache es zwar regelmäßig, aber ne wirklich gute Aussage wann was wie ist kann ich auch nicht sagen.

    Das einzige was mir aufgefallen ist, dass wenn ich meine Mens habe, der MUMU sehr flach und ganz weich ist.

  • @Biene880 hast du den Femo Thermometer, hier kann man einstellen ob er 3 min messen soll oder weniger lang 😊 hab ich erst vor nem Monat rausgefunden...



  • @SamirKathi Hast du schon getestet? 😊
  • Guten Morgen Mädels ☺️

    Herzlichen Glückwunsch zum positiven und vll positiven Test 🥰🥰
    Und drück die Daumen für alle anstehenden Tests 🍀🍀

    Wie geht‘s euch allen?! ☺️

    Bei uns steht laut App am WE der ES an. 🤭 Bin gespannt was die Ovu‘s sagen. Sind brav am ❤️ setzen und hoffen einfach, dass es diesmal klappt. Bin auch irgendwie guter Hoffnung und fühle mich „besser“ unterstützt dank meiner Bachblüten Mischung 🤭 Glaube versetzt ja bekanntlich Berge 🥰
    LexxiBee
  • @j_m_g ich glaub da sind wir dann wirklich total gleich auf, ich hoffs hald, bei meinem Ovu tut sich nämlich endlich was
    zuo3upqzbg9o.jpg
    Natürlich noch immer negativ, aber immerhin sieht man jetzt schon mal gut was, das war ja die letzten Tage nicht der Fall. Ich hab den Ovu heut allerdings mit MU gemacht, lt. Beschreibung kann man den Mommed zu jeder Zeit machen (beim Femo steht ja zB drin das man nicht MU nehmen soll), und so hatte ich wenigstens Gewissheit das er nicht verdünnt sein kann.

    Meine Kurve schoss heute nach oben, demnach könnte man glauben mein ES wäre gestern gewesen, aber lt. Ovus eben nicht, also wirds wahrscheinlich durch die unterschiedliche Messzeit begründet sein. Ab morgen ist eh wieder Schule und mein Urlaub auch vorbei, jetzt werden die Messzeiten wieder konstanter.
  • @LexxiBee Ooh ja, da sind wir echt ziemlich gleich auf 🤭 Bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.
    Werd so gegen Mittag einen Ovu machen und mal schauen, ob sich was tut ☺️
    LexxiBee
  • @j_m_g welche nimmst du da? Kenne mich gar nicht aus mit dem 🙈 ich nehme weiterhin mein Mönchspfeffer und hoffe auf einen früheren ES bzw längere 2. ZH 😬 bin aber erst ZT 8, daher teste ich noch nicht.. Laut App soll ja in einer Woche mein ES sein, wäre über drüber glücklich aber ist ja leider eher unwahrscheinlich bei mir.. hoffen wir aufs Beste, bin auch guter Dinge 😊
  • @sunshine02 Die heißen „ Sacreah Essenzen“ und sind eigenen Bachblüten Mischungen als Spray um eventuell vorhandene innere Blockaden zu lösen und eben den Kinderwunsch zu unterstützen. ☺️ Sehen so aus.
    prvxakfwbd4d.jpeg

    Drück dir die Daumen, dass du deinen ES bald hast 🍀🍀
  • Hab heut den 5. Tag in Folge Schmierblutungen und bin schon schwer genervt. Will das die endlich aufhören oder die Regel gescheit kommt, so wie es momentan ist, ist es gar nix!
  • @j_m_g

    Bekommt man das in der Apotheke? Und was bezahlst du dafür?
  • @lexxibee und @j_m_g dann sind wir alle 3 gleichauf :) bei mir hat sich beim Ovu auch noch nichts getan. Bin gespannt, ob sie die Erkältung auf den ES auswirkt

    Allgemein fühle ich mich entspannter diesen Zyklus. Hoffe, das bleibt auch so.

    Die Bachblüten klingen interessant. Werde ich mir überlegen
  • @sunshine02 ich hab nicht mehr getestet. Nachdem die anderen zwei Test negativ waren hab ich mich auf die Mens eingestellt. Jetzt bin ich heute einen Tag überfällig. Gestern bin ich schon jede halbe Stunde aufs Wc um nachzusehen ob die Mens da ist. Ich weis nicht ob ich noch einen Test kaufen soll oder ob nicht doch die Mens verspätet eintrudelt.


    @j_m_g mir geht es soweit gut. Ab und an ziehen im Unterleib als würden die Tage kommen und die Brüste tun noch ein wenig weh. Und dir ? Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀😊

    @andrea_86 hattest du das schon mal,dass du fünf Tage Schmierblutungen statt der Mens hattest ? Bei mir ist das meistens so, dass ich einen Tag vor der Mens schmierblutung habe und dann die Mens da ist.
  • @LexxiBee @j_m_g ich hab auch heut mit den Ovus angefangen bin ZT11, hatte ja immer an ZT15 und 16 positive ovus. Eben erst seit dem vorigen Zyklus erst immer verspätet so um den ZT21 um also nix zu verpassen fang ich jetzt schon an..

    echt blöd wenn sich Zyklen immer verschieben 😩😩

    wo hast du die bachblüten gekauft?
  • @andrea_86 Ich hab die im Internet bestellt. Häng dir die Seite gern mal an ☺️ Kosten 37€ und mit einer Flasche kommt man ca. 3 Monate aus ☺️
    https://www.mein-kind-staerken.de/schwanger-werden.php?gclid=Cj0KCQjww4OMBhCUARIsAILndv6BPNH60d-W1BtZBR7yRnY8LBDZSsO7szqaDNO5SeXmPNLqeqpgoowaAksmEALw_wcB

    @avis Ja stimmt 🙈 Mein Ovu zeigt heute den ersten Hauch von Strich. Bin also gespannt, wann‘s soweit ist 🤭

    @SamirKathi Ooh das wär ja toll, wenns doch noch geklappt hat 🍀🍀 Glaub ich würd schon nochmal testen wenn in 1-2 Tagen noch keine Mens da ist 🤗
    Mir geht‘s soweit gut. Bin noch ganz entspannt und warte auf den ES ☺️
  • @j_m_g ich wollte heute eigentlich wieder einen kaufen gehen, aber ich will mir keine falschen Hoffnung machen. Getestet hätte ich sonst morgen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.
  • @SamirKathi Das versteh ich voll. 🤭 Ich drück dir echt die Daumen, dass sie nicht kommt 🍀🍀
  • @j_m_g danke, dass ist lieb von dir 😊
  • @andrea_86 hast du denn getestet? Kann ja gut sein, dass du schwanger bist.

    Ich bin heute ZT9, hab mit Ovus gestartet… bin mal gespannt wann der ES dieses Mal ist. Denke mal MO oder DI nächste Woche.
  • @SamirKathi

    Nein sowas hatte ich echt noch nie. Würde die Mens ja auch erst um den 7.11 herum erwarten, deshalb frage ich mich auch was das sein soll.

    Ich an deiner Stelle würde es nicht mehr aushalten und nochmal testen.

    @blubbblubb

    Nachdem ich heut erst ES+10 bin habe ich noch nicht getestet und gehe wegen der seit 5 Tage anhaltenden Schmierblutung auch nicht davon aus schwanger zu sein.
  • @j_m_g

    Danke werd mal schauen nachher wegen den Bachblüten
  • @andrea_86 wenn du erst am 7.11 mit der Blutung rechnest, kommt mir diese zwischen Blutung aber auch irgendwie komisch vor. Das bedeutet bei dir hat sie bei ES+5 angefangen 🤔 Ob das vllt. tatsächlich eine Einnistungsblutung ist? 🤔

    Ich bin etwas zurückhaltend wegen dem Testen, möchte nicht wieder einen negativen Test erhalten :/
  • Hey ihr lieben...

    War die letzten beiden Tage im KH da ich sehr starken Durchfall, Krämpfe und Fieber hatte, Ärzte waren sich überhaupt nicht einig was das genau ist, also haben sie mich von oben bis unten durchgecheckt....
    Ist leider trotzdem nichts rausgekommen und wir sitzen gerade im auto am Heimweg von Tirol.

    Es wurde am Sonntag und Montag mein Blut kontrolliert, hcg war negativ also hat es wohl dieses Monat auch nicht geklappt, das heißt ich warte jetzt auf meine Mens...

    Die Temperatur ist eigentlich immer noch sehr schön aber der Bluttest wird wohl kaum lügen, aber ich bin froh das es mir jetzt mal besser geht also können wir uns jetzt auch wieder besser aufs Basteln konzentrieren
  • Muss mich hier mal auch ausheulen, meine Maus ist heute gegen die Tischkante gedonnert und hat sich über die ganze Augenbraue einen riesigen Schnitt zugezogen, war komplett offen 😢 musste ins KH, da haben sie es Gott sei Dank nur zusammengeklebt, aber mussten trotzdem vier Personen sie halten, weils so geweint hat.. meine Nerven sind wirklich am Ende für heute
  • @Naddl ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Gute Besserung 🍀

    @sunshine02 das tut mir leid für dich und deine Maus. Fühl dich gedrückt. Und Gute Besserung deiner Maus. :)
  • Hallo Mädels... ich bin raus für diesen Zyklus. Tempi ist heute sowas von gefallen. Dabei hatte ich so ne schöne Hochlage. 😌

    hyfuyb74idkm.jpg

    @Naddl und @sunshine02 gute Besserung!
    LexxiBeeNaddl
  • @Naddl oh Gott, du Arme, jetzt reichts aber wirklich 🙈 Erhol dich noch gut, damit ihr dann im nächsten Zyklus wieder gesund und fit durchstarten könnt.

    @sunshine02 ach nein die arme Maus, glaub ich dir sofort das du mit den Nerven am Ende bist, alles Gute für sie!!

    @Strohhutpiratin sowas Doofes, deine Kurve hätt echt so vielversprechend ausgesehen 😕
    Naddl
  • @Strohhutpiratin ich kenne mich leider mit den Kurven bzw. dem Messen nicht so aus, aber kannst du wirklich jetzt schon sagen, dass es nichts geworden ist ? ich drück dir trotzdem noch die Daumen :)
  • bearbeitet 2. 11. 2021, 14:16
    @LexxiBee ja voll. So ne schöne Steigerung hatte ich zum ersten Mal. Aber neuer Zyklus, neues Glück. 🙃

    @SamirKathi seit ich Tempi messe, hatte ich immer kurz vor der Mens nen Absacker, darum. ^^
    Hab zwar noch keine Kreuzschmerzen gehabt (die hab ich immer ne Woche vor meiner Periode), trotzdem denke ich, dass es wieder nicht geklappt hat.
    Was halt komisch ist ist, dass ich gestern + die Nacht so komische Unterleibsschmerzen hatte... hab ich sonst nie. 🤔

    Im 4. ÜZ wirds aber was... das ist meine Glückszahl. 😂
  • CeliCeli

    1,394

    bearbeitet 2. 11. 2021, 15:07
    Es war bei mir keine VL der Test war richtig der Digitale zeigt mir gerade 1-2 wochen mit Nachmittagspipi, da waren alle CB in Ordnung! gebts ja ned gleich auf nur weil die sch... Tests ned stark sind jetzt muss es sich nur noch halten 🤞

    @strohhutpiratin die Kurve ist noch nicht zum Aufgeben, der eine Wert sagt nix! Vielleicht bist morgen wieder oben ☝️ alle Daumen sind gedrückt und solange du noch über der Coverlinie bist ist es egal

    @andrea_86 ich würde dir auch noch zu einem Test raten immerhin ist noch nicht NMT

    LexxiBee
  • bearbeitet 2. 11. 2021, 15:04
    Maaa wie schön @Celi 🥰

    Tempi wird morgen fix wieder rauf gehen... hat sie bis jetzt immer... ist dann aber wieder runter und dann kam die Mens. 😁

    Mir is zwar heute auch wahnsinnig schlecht, aber kann auch was anderes sein. Vielleicht werd ich auch krank. Hoffentlich nicht... gibt fast nix schlimmeres als Magen Darm. 😱😂
  • @SamirKathi

    Aber 5 Tage eine Einnistungsblutung? Das kommt mir komisch vor...
  • Mädels, hat von euch jemand schon erfahrungen mit Easy @ Home Tests gemacht? 🤗
  • @summerbreeze1 ich hab die Ovulationstests. Ich finde, die reagieren gut. Die App ist soweit auch ok. Nur dir Kurve in der Übersicht war etwas verwirrend. Die passt sich nicht gleich an.
  • @avis und mit den SS Tests?
  • Mein Freund is zum nächsten Eisprung höchstwahrscheinlich wieder ned da... Tschüss 4. ÜZ. 😤😒
  • @summerbreeze1 da hab ich leider keine Erfahrung
  • @avis ok danke trotzdem 🤗
  • @Celi oh, gar ned mitbekommen.
    Gratuliere! 😍
  • @summerbreeze1 ich Schleich mich kurz rein ich habe easy@home Ovus + Sstests verwendet und war mit beidem sehr zufrieden. Ovus haben eindeutig angezeigt und find es in der App ganz cool, dass die das Striche interpretieren übernimmt. Sstest hat bei ES+10 auch schon recht deutlich angezeigt.
  • @Filouni danke für deine Erfahrung. 😊
  • @andrea_86 also wenn du die schmierblutung schon 5 Tage hast würde ein SS-Test auch bereits HCG anzeigen falls es tatsächlich eine einnistungsblutung ist.

    Ansonsten würd ich vielleicht mal die Hormone im Labor testen lassen…

    @celi wow schön!! Die Linie war aber auch gestern schon schön deutlich blau, es hätte mich gewundert wenn das eine VL gewesen wäre 😄

    @Strohhutpiratin oh nein sowas ist ja wirklich ärgerlich 😞 muss er dienstlich weg?
  • @Celi so schön, freu mich für dich 🥰

    @summerbreeze1 wirds leicht zum testen bei dir?? 😁

    @Strohhutpiratin oh nein, sowas Doofes 😕 Ist er da für länger weg? Meiner bleibt ja auch öfters aus, aber wenn dann im Normalfall nur eine Nacht. Heute wär er eigentlich auch nicht heim gekommen, ist er aber doch.

    Mal schauen ob ich ihm noch ein ❤️ abgewinnen kann heut, der Ovu ist nämlich jetzt noch etwas stärker als heute Früh, lt. App bei 51%, ich schätze er wird morgen positiv werden, freu mich grad total 🤩
  • @LexxiBee um ehrlich zu sein, hab ich schon getestet 🤭
    Und ich bild mir einen Hauch ein.
    Deshalb hab ich auch gefragt. 😅
    Ich kanns ma zwar so gar ned vorstellen, aber es gibt ja bekanntlich nichts, was es ned gibt 🙈
    Also bleibts nun wohl erst mal spannend.
    eigentlich bin ich ja schon ZT53.
    weshalb ich sowieso schon gleich erst recht nimmer damit gerechnet hab, die Zeit wirds zeigen 😊
  • @summerbreeze1 das wäre ja wunderbar
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum