Celi

Über mich

Celi
Celi
User
Beigetreten
Besuche
964
Zuletzt aktiv
Punkte
130
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,575
Auszeichnungen
7
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Ich wäre jetzt langsam bereit für einen Blackout, dann hör ich von dem ganzen Schwachsinn nix mehr
    moni2006tweety85sushygirl1974LexxiBeemauza4
  • Memes & Co. #2

    ÖGK: " Sie wollen sich mitversichern bei ihrem Partner, haben Sie Kinder?" "Nein das sind meine Aquariumfische die da im Hintergrund so schrein" 🙈
    sandkornTinaXyxMeteor3556juliazoliaLila2022ThessimirrorglazebehappyMamaLamariczund 2 andere.
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    Ich will positive Schwangerschaftstests sehen 🥳🥳🥳
    Kann ja nicht sein das wir hier schon soo lange nichts mehr raten durften 😁
    avellaKürbispflanzeKathisa25LexxiBee
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Tja schön langsam wärs an der Zeit den Guten zwangskastrieren zu lassen um Österreich weitere Kosten zu ersparen.
    annamsecret18melly210Hase_89
  • Fehlgeburt Nr 2 😢

    🥺 Viele haben das schon durch, ich ebenfalls drei mal seit 2018 und ich dachte nach dem zweiten Mal auch, ok dann solls nicht sein und hab mein Leben radikal geändert mit Umschulung und jetzt Traumberuf habe ich mich sehr schnell aus der Trauer befreien können.

    Nach der Lehrabschlussprüfung haben wir noch etwas gewartet und wieder von "vorne" begonnen und nach ein paar Monaten hatte ich dann meine dritte MA wurde aber direkt im nächsten Zyklus schwanger, habe den Arzt gewechselt und der hat gleich mit Arefam und ein paar Medikamenten begonnen und jetzt hab ich nächstes Monat hoffentlich meinen gesunden Bub in der Hand und drei Sternchen im Himmel.

    Gib nicht auf, du bist nicht alleine und Gott hat einen Plan warum er manche Engelchen wieder zu sich ruft 💞
    Puma2012LexxiBeeCherry98
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Die sind absoluter Müll, hatte ein paar mal falsche positive oder auch blaue Kleckse und dünne graue Verlaufslinien so wie bei deinem.
    Kauf dir am besten gleich einen Digitalen der schreibt es dir schwarz auf weiß
    Susie93Sonnenschein23Hase_89
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Nein der Klarspüler bleibt nicht am Geschirr sofern er von der Einstellung her passt, nur die Lauge von den Tabs bleibt manchmal oben das ist grauslich und ungesund, daher entweder nur einen halben Tab verwenden oder noch besser das Pulver. Der Klarspüler wird nur für die Trocknung bei der letzten Spülung dazugespritzt und reduziert die Oberflächen Spannung durch Deionisierung und das Wasser perlt besser ab, dadurch trocknet es schneller. Ich kann den Claro empfehlen. Die Kammer wird im Normalfall bei komplett geöffnetem Deckel vollgefüllt und gut verschlossen hält der sehr lange da nur eine kleine Milliliter Menge pro Spülgang abgegeben wird
    winniekea
  • Teuerungen - das fällt mir auf! 🤑🤑🤑

    In einen Erdbeerjoghurt mit Fruchtzubereitung müssen 6% Fruchtanteil stecken der Rest ist Aroma, das sind auf 500g Joghurt 1,5 bis 2 Erdbeeren 🍓 so viel ist das nicht, aber es kommt alles vom Ausland.... ja ich sitze an der Quelle der Produktion, darum esse ich das nicht mehr 😅 auf was ihr herumkaut sind meist Apfelstückchen von der Saftproduktion die aufbereitet wurden oder Algen.
    sista2002blue89
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Heute gibt's Bananenomlette 9fd376d0-cdc5-11ec-b0df-c723cfcf65c3.jpeg
    2 Bananen
    3 Eier
    3 EL Milch
    2 EL Mehl
    In den Mixxer und in einer Pfanne durchbraten 😋 kein Zucker notwendig
    Obendrauf einfach Früchte und Schlag
    yve412blue89XTeufelchen32XSunshineGirl
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Ich hab gerade bei unserem Billa Plus das erste Mal ein Säckchen abgeholt, ihr habt mir so einen Guster gemacht 😅 Hab kernlose Trauben bekommen, die sehen aus wie neu, Weizenfrei Buchweizen- und Roggenpurbrot, und Kokoskuppeln 🤤298cb8b0-c54b-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg Die Bananenmilch ist schon fertig und am Nachmittag gibt's Hochbeetsalat mit Paprika
    winnieJigsawdaniriczwölfin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum