menina

Über mich

menina
menina
User
Beigetreten
Besuche
52
Zuletzt aktiv
Punkte
49
Wohnbezirk
-
Beiträge
607
Auszeichnungen
6
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Ich wurde letztens lecker bekocht, es gab jasminreis mit steakgemüse und thunfischfilets (eigtl waren es eher Steaks)422a3b70-7738-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpegHeute gibt es zu Mittag kartoffelpuffer, am Abend vermutlich salat und jause
    insecureyve412_Martina_XTeufelchen32Xarti000wölfinSunshineGirl
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Für den Abend oder auch als Abwechslung für die Jausenbox :

    Süße Kürbis-Pancakes 🤤7dade0b0-614f-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    fraudachsyve412insecurearti000SanJu_Martina_wölfin
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Spätes Frühstück mit Kaffee, Omelette und getoastetem selbstgemachten Brot 😋08b577e0-b1ed-11ee-ab33-7f27271b16e0.jpeg
    Stella89behappyyve412arti000An22mala201
  • Freuden des Alltags

    Nach einem anstrengenden, kräftezehrenden Tag mit meinem 3-Jährigen, der grad in der Autonomiephase ist, sag ich ihm beim Schlafengehen: „Ich hab dich lieb, mein Jacob.“
    Und er zu mir: „Ich dich auch, meine Mami.“

    Ich bin so dankbar für das was ich habe 💙
    sara2709KaffeelöffelbehappyMarleAnne_ricz
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Für meinen Schwiegervater der nach zig Krankheiten und Leiden am Ende gestern Nacht, zwei Wochen vor unserer Hochzeit, gestorben ist. 😥
    riczFitnessgirlStefanie868arti000miramiPapaya
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Bei uns gab’s heut gefüllte Paprika zu Mittag 😊 mit sojaschnetzeln, Reis, Zwiebeln und Knoblauch , etwas sugo und geriebenem Käse.
    Inspiriert durch @Chaoskeks90😉

    b2636640-a03d-11eb-8ed5-7d78a5301ece.jpegb2a99700-a03d-11eb-8ed5-7d78a5301ece.jpeg
    insecureyve412wölfinwhataboutmeYvijiracingbabe
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Zu Mittag gabs Kartoffelpuffer mit apfelmus (das was überbleibt, wird eingefroren). Am Abend hühnersuppe von gestern und Salat f2fdb590-6b93-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    whataboutmeinsecure_Martina_SanJuyve412wölfin
  • Wenn Freunde ihre Kinder schlagen…

    minx schrieb: »
    An sowas wie die Hand ausrutschen glaub ich nicht. Ich würde niemals mein Kind schlagen, egal was er anstellt und wenns mein mann machen würde, wäre es zwischen uns aus.

    Da muss ich widersprechen. Sicher geht das! Leider! Ist meinen Eltern auch passiert, an ein Mal kann ich mich auch erinnern. Mein Vater war recht cholerisch als wir klein waren und dieses jähzornige Verhalten seh ich in sehr schwachen Momenten bei mir wieder (wobei in diesem konkreten Moment meine Mutter diejenige war, die mir ne Ohrfeige gegeben hat). Geschlagen hab ich meine Kinder noch nie, aber das heißt nicht, dass mir vor lauter Jähzorn nicht die Hand ausrutschen könnte. Und dann hätte ich ein bitterlich schlechtes Gewissen und würd mich wohl nachher bei meinem Kind entschuldigen. Es ist ein Fehlverhalten in meinen Augen, definitiv(!) und man darf dem Kind gegenüber nie so ne Machtposition ausüben und diese mißbrauchen- aber es passiert.
    Das hat NIX damit zu tun, dass ich meine Kinder über alles liebe. Ich hab erst vorgestern gedacht, dass die Liebe immer stärker wird, die ich für sie empfinde.

    @mydreamcametrue anstelle deiner Freundin würd ich das Thema selbst ansprechen, ich könnt das nicht so stehen lassen. Ich kann mir vorstellen dass sie das auch tut. Vielleicht redet ihr auch mal über das Thema, Aggression und Überforderung, ihr besprecht ja auch viele andere Themen
    Blaumeise_sarah_Talia56mydreamcametrueReyhania
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Bei uns gibt es heute Kartoffel-Hack Gratin. Ein Bild von der Kasserolle konnt ich leider nicht mehr machen, da war der Hunger zu groß 😄 ein grüner Salat hätte gut dazu gepasst, haben den leider nicht daheim 31739070-c061-11eb-8062-afadf3f42e8a.jpeg
    insecurewölfinyve412CalamarinaLeni220619
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Heute war’s mal etwas gesünder b33d09c0-aea9-11eb-87a3-615e8d0553e3.jpegUnd dazu noch gebratener halloumi und ein mischmasch aus Spinat, Ei, schinken und zwiebeln
    insecureyve412Leni220619YvijiSunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum