mini

Über mich

mini
mini
User, Resident
Beigetreten
Besuche
6,581
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Wohnbezirk
-
Beiträge
18,016
Auszeichnungen
13
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Statt auf die Waage zu gehen war ich laufen. Geschwindigkeit sowie Distanz verbessert. Das nächste mal werd ich meine Route allerdings den Windverhältnissen anpassen. Rückweg gegen den Wind und bergauf, hat mich ziemlich gefordert. :mrgreen:

    Gratuliere allen Abnahmen! :+1:
    butterblümchensweetheart127
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    @Jacky92 Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich und lass dich nicht von der Waage entmutigen Sport zu machen. Ich bin ewig bei der blöden 70 gestanden und wollte unbedingt die 69 sehen. Es hat 1.5 Jahre gedauert bis ich diese blöde Zahl überwunden hatte weil ich erst viel Sport gemacht habe und dann die Motivation dazu verloren habe aufgrund des stagnierenden Gewichts. 70 definierte Kilo schauen dennoch anders aus als 70 undefiniertere. ;)
    Jacky92Morgana
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    lmc schrieb: »
    @mini was ist denn whey? :thinking_face:

    Whey Protein is ein Eiweißpulver aus Whey (Molke). Is besonders gut fürs Training aufgrund der Zusammensetzung. :)
    lmc
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Morgen. :)

    Für alle die gern mal was Neues fürs Frühstück probieren wollen:
    Overnight Oats. Nicht ganz KH-arm aber genau das richtige um in den Tag zu starten und liefert super Energie fürs Training. :)

    Schoko-Banane Overnight Oats

    50g Haferflocken (am besten Vollkorn/Dinkel)
    Ca. 100-150ml Milch
    1/2 Banane
    15g Schoko-Whey
    1TL Backkakao
    1/2TL Zimt
    Als Topping Cashews, Mandelstifterl und Erdnussmus

    Alles in einem Glas bzw Behälter mit Deckel vermischen, ich nehm immer die Weckgläser. Dann über Nacht in den Kühlschrank und vorm Servieren die Nüsse und etwas Erdnussmus darüber verteilen.
    Die Banane könnt ihr entweder zerdrücken oder kleinschneiden. :)

    Mit Vanillewhey/Vanillemilch und Beeren ists auch gut. ;)
    lmcMichi15002
  • Style-Thread

    Eine Tönung hält vor allem bei porösem Haar, sprich angegriffenem Haar besser. Die Haarfarbe selbst reißt das Haar auf um die Pigmente hineinzubekommen, während sich eine Tönung um das Haar legt. Gerade bei schon strapaziertem, sprich offenem, Haar hält aus diesem Grund die Tönung besser, weil sie sich drum legt und reinsaugt und das Haar nicht npchmal aufgerissen wird . :)
    kathi0816
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Musst aber vorher backen, dann belegen und nochmal backen. :)
    Der Teig is so super. Weil er flexibel is, auch als Wraps ur gut. :x
    butterblümchen
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Motivation zum Montag. :)

    Diese Woche wird nochmal das Gewicht etwas gesteigert und das Bauchi ordentlich trainiert. Ab Sonntag vertschüss ich mich für ein paar Tage in den Wellnessurlaub. :x

    Medusa_Tinkerbell_
  • Style-Thread

    Unterwäsche kauf ich übrigens nur noch beim Hunkemöller. Die Beraterin bei uns is da wirklich toll. Hätt mich direkt in einen BH verguckt sie meinte ich soll ihn probieren, Recht hatte sie, er hat die Ungleichheit leider zusärzlich betont. Sie hat mir dann Alternativen angeboten und ich hab wirklich was Tolles gefunden. Die ham auch tolle Bikinis nicht so 0815, ich mag den Hunkemöller total. :)
    SunshineGirl_lavendelfee_
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Ich finds ein super Angebot @laroma. :)
    laroma
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Morgen Mädels. :)

    Die Woche war leider, wie zu erwarten, eher mau. Musste 20 ÜStunden machen weil die Kollegin im Urlaub war und kam nur 3x dazu Sport zu machen. Freitag Ladiesnight, gestern dann Kino mit meinem Mann.
    In 2 Wochen fahren meine Cousine und ich Wellnessen. Heißt ich werd jetzt nochmal sporttechnisch alles geben. Wahrscheinlich wirds eher ein Sport und Fressurlaub mit gelehentlichem weikn im Whirlpool. Wir haben dort Vollpension und am Abend ein 6-Gang-Menü. Das Essen dort is immer der Hammer. :see_no_evil:
    Sind uns beide einig, dass der Sport deswegen nicht zu kurz kommen darf. Zum Glück sind wir beide grad so irre. :mrgreen:

    Bikini: Hab ich mir ja einen bestellt. Gfallt ma echt gut. Die Minibauchfalte könnt noch ein bissi kleiner sein dann tät er perfekt sitzen. Brauch noch einen 2. Hätt gern was sportliches, find aber zur Zeit nix was mich anspricht.

    Dafür hab ich mich schon wieder in eine Sporthose verliebt. Mit mexikanischem Totenkopf und Rosen. :x I bin furchtbar. :see_no_evil:

    Heut gibts noch a Runde Po/Taille/Bauch eventuell mit Cardio wenns mich freut. Kochen möcht ich gern eine Lachsrolle. Was gibts bei euch heut?

    Und Glückwunsch an alle Abnahmen. :clap:
    _Tinkerbell_sweetheart127

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum