mini

Über mich

mini
mini
User, Resident
Beigetreten
Besuche
6,581
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Wohnbezirk
-
Beiträge
18,016
Auszeichnungen
13
  • Wie alt ward ihr?

    @nanal93 Ich glaube auch nicht das es dafür das "richtige" Alter gibt, eben wie vorhin schon einige meinten. Ich bin nun 20 habe meine Ausbildung in der Tasche sowie die Matura, und bei meinem Verlobten, der übrigens 26 ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht, und mir wird nun auch im Moment das Thema heiß diskutiert! ;) Wir beide fühlen uns total bereit für ein Kind und auch finanzell sollte es keine Probleme geben.
    Jedoch haben wir beschlossen noch ein paar Monate zu warten und starten vllt ins neue Jahr mit der Familienplanung. :)
    Ganz ehrlich, solange ihr glücklich seid mit der Entscheidung wird auch alles klappen.
    Meine Eltern sind auch der Meinung das wir unser Leben noch genießen sollen, jedoch würden sie sich sicher auch riesig freuen Großeltern zu werden!
    Es ist eben immer ein für und wieder, aber wenn erstmal ein kleines Wunder unterwegs ist, werden sich sicher alle freuen und euch nur das Beste wünschen! :)
    Die Ausbildung würde ich allerdings trotzdem abschließen, aber das weißt du ja! :)
    Nanal93
  • Der richtige Zeitpunkt ?!

    Nochmals Danke für eure Kommis, werde euch selbstverständlich am laufenden halten ob und wann es soweit ist.
    Vielleicht könnt ihr mir ja dann bald schon die Daumen drücken.. ;)
    Nanal93Tschutschu

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum