mini

Über mich

mini
mini
User, Resident
Beigetreten
Besuche
6,581
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Wohnbezirk
-
Beiträge
18,016
Auszeichnungen
13
  • Wie bekommt man ein Mädchen? 🙊

    Das ist ja wohl ganz klar @Minimaus27:

    Man zieht sich dann eine blaue Socke an, richtig nur eine wegen der Zwillinge warats und nach dem Akt kickt man dann 3x imaginär einen Fußball in die Luft. Vorsicht ist geboten, bitte nicht den Göttergatten treffen. Danach lagert man die Beine im 76° Winkel hoch. Am nächsten Morgen unbedingt statt kaltem Kaffee (weil der gibt ja dem Mädel die Schönheit) einen heißen Kaffee mit Essig trinken. Wenn man auf Nummer sicher gehn will hängt man noch ein (Essig)Gurkerl rein zum Umrühren.
    Vor dem Test dann 3x über die rechte(!!!) Schulter husten. 😜😂

    Danny89Baux87keadelphia680KaffeelöffelNeueMami32ReyhaniaMaggieSunshineGirlBabsi123und 1 anderer.
  • Wie bekommt man ein Mädchen? 🙊

    Mit einer 50%igen Erfolgsquote:

    Beim Sex eine rosa Socke tragen, aber nur eine sonst werdens Zwillinge, danach 3x im Kreis drehen wie eine Ballerina und anschließend die Beine im 67° Winkel hochlagern. Am nächsten Morgen kalten Kaffee mit einem Schuss Essig trinken und ganz wichtig, vor dem Schwangerschaftstest 3x über die linke Schulter husten. Aber bitte nur wenn du allein im Raum bist wegen Corona. Ansonsten unbedingt mit Mundschutz!

    Oder ihr probiert es so lange bis es klappt. Nach 7 Jungs ist zumindest die Wahrscheinlichkeit auf eine Enkeltochter recht hoch. 😉

    Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen... 😂
    kastanie91SzulaikawölfinReyhaniaKate_87Sabinchen85Baux87KKzNeueMami32Kaffeelöffelund 8 andere.
  • Memes & Co.

    Der Status meines Mannes, ich lieb ihn einfach heiß! ❤️

    9b7x6zy3ons3.jpg
    Charlottericzyve412Stefanie868CoCoMaMadelphia680Wunschkind2014minzeReyhaniaLisi87und 4 andere.
  • Memes & Co.

    z8c36rmc6v0v.jpg

    🦇
    sanxtaywölfinKaffeelöffelbasiayve412Angelika89YordaYviji
  • Frag dein Kind...

    @Ponine Illegale Eisbärzucht über den Kopf gewachsen? 🤣🤣🤣🤣
    Naomi_Ponine
  • Frag dein Kind...

    Weil ichs so witzig find, bitte, fragt eure Kinder! 🙏😂

    Stell deinem Kind die Fragen und schau, was es dir sagt:

    1. Wie ist Mamas Vorname?
    A.

    2. Dick oder dünn?
    Manchmal dünn und wenn du schwanger bist dann dick. 🐳

    3. Groß oder klein?
    So mittel

    4. Was isst Mama gerne?
    Gemüse 🥦

    5. Wie mag Mama sich anziehen?
    Stylisch 😎

    6. Wie alt ist Mama?
    27 ✔️

    7. Welches Geschenk würdest du Mama machen?
    Mhhh.. Schönes Gewand und eine Halskette und etwas Basteln. ❤️

    8. Was schaut Mama gerne im Fernsehen?
    Dumbo 🐘

    9. Was macht Mama gerne?
    Handy schauen... 🙈

    10. Was sagt Mama die ganze Zeit?
    Du schreist, red leiser. 🙉

    11. Wohin willst du mit Mama reisen?
    Ins Pokemonland und wenns das nicht gibt dann zum Neusiedlersee. 🚀

    12. Was willst du sein, wenn du groß bist?
    Mhhh, Geheimagent.

    13. Wovor hat Mama Angst?
    Vor gar nix. 💁🏻‍♀️

    14. Was nervt Mama?
    Dass ich manchmal nicht höre. 👂🏻

    Gib das Alter deines Kindes an: Minichef, morgen 6 Jahre alt.



    Naomi_Angelika89KaffeelöffelYvijidelphia680riczYordarainbowdrop
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    Ich hab ihn angesehn.
    Um 6 Uhr Morgens, als ich ihm die gewünschten Cornflakes serviert habe. 🤷🏻‍♀️
    Lilie82BiKaNastyHase_89Angelika89arti000Anna_H
  • Gleichgeschlechtliche Geschwister - Meinung der anderen

    So wies aussieht werde ich nun doch eine Misch-Mami. 😁😜

    Übrigens haben die Leute denen ich es gesagt habe sofort gejubbelt. So als wäre ein entscheidendes Tor in der 93. Spielminute gefallen. Amüsant ist das schon. Bei meinem Sohn war das nie so. 😉
    Viele meinen jetzt ist es so richtig perfekt. Ich freu mich auch darüber, hätte mich aber auch über einen Buben eben gefreut. 😎


    Die Verkündung in der Schwiegerfamilie steht noch aus da bin ich am meisten gespannt. 😜
    Angie_1984
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    Yviji schrieb: »
    @mini meine hat sich auch erst so "spät" gezeigt. Hatte davor immer Beine überkreuzt oder die Nabelschnur davor. Aber dann war es so eindeutig wie bei dir. :)

    3t7x42b7impl.jpg

    Sie machen was sie wollen. Obwohl sie noch nichtmal hier sind. 😁😅
    Yviji
  • Memes & Co.

    @Cookie1985 😂😂😂😂
    Solang die Probe nicht im Kuchen landet. 😝🤣
    Cookie1985

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum