Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

14445474950

Kommentare

  • Celi schrieb: »
    @Jukawa schaut nach der Prägelinie aus 🤔 bei ES14, mach einen digitalen der müsste schon anschlagen 😊

    Mit Morgenurin oder egal wann ? 🙈
    Periode sollte wenn dann morgen oder übermorgen kommen
  • CeliCeli

    1,302

    bearbeitet 28. Juni, 09:45
    Wenn du dir sicher bist, dass du ES14 bist mach eine längere Pinkelpause und dann kannst ihn am Nachmittag auch machen, das HCG darf nur nicht zu verdünnt sein😊👍

    Wenn sich der ES nicht genau bestimmen lässt würde ich einfach mit den billigen Streifen morgen wieder testen, weil auf den unteren sieht man (noch) nichts
  • @Jukawa Die sieht sehr stark nach Prägelinie aus. Würde entweder morgen mit 1.MU einen CB mit Wochenbestimmung machen oder die Tage mit den Streifentests weitertesten 🍀
  • So ich häng mich wieder hier rein :)

    Anbei der Test von heut Morgen. Gestern Nachmittag hab ich auch nochmal einen davon gemacht, weil ich dachte vielleicht eine Verdunstungslinie.
    Der Test war aber blütenweiß.
    Anbei ein Foto davon und ein Foto von heut Morgen. Bin bei ES+13, der digitale war aber negativ.
    481gcn5u863t.jpeg
    qelsn9h9pysx.jpeg
  • Das war vorhin grad, getrocknet sieht mans am Foto besser.
    gfcyh80qcuwv.jpeg
  • @Susie93 Ich seh die Striche und finde die sehen eigentlich gut aus 🍀
    Ist das der CB Digi? 🤔 Der ist halt nicht zum Frühtesten sondern der mit Wochenbestimmung.
  • Tina78Tina78

    75

    bearbeitet 29. Juni, 07:55
    Huhu, neuer Zyklus, neue Hoffnung :)
    ich hab einen kurzen Zyklus und bin NMT - 4
    vom Ovu Test her müsste ich ca ES + 11 oder eher +12 sein . zumindest war er an dem Tag fett positiv gg

    nun verunsichert mich ja schon mal, dass das Mini Strichlein am Nachmittag gestern besser zu sehen war als heute Morgen ... eher komisch oder

    yrdy4m51qppf.jpg

    gestern Nachmittag

    jymrjw2zutxz.jpg

    3ccm3012b6qr.jpg





  • @j_m_g der Clearblue ist der digitale Frühtest, keiner mit Wochenbestimmung.
    Die einzige Hoffnung die ich jetzt hab ist, dass der von gestern Nachmittag halt wirklich komplett weiß war.
  • @Susi93 Achso der. Hmm echt schwierig, Ich finde die Linie ja eigentlich farbig und würde den als positiv werten. Es kann ja natürlich sein, dass es die Tage noch mehr wird. Wünsche dir viel Glück 🍀

    @Tina78 Versuch heute NM ca zur gleichen Zeit nochmal zu testen. Bei manchen Frauen ist das HcG NM höher als VM. Der Strich sieht nämlich schon gut aus und am Easy bei +10 ist doch auch was da im Vergleich zu +9 🍀
    Tina78Susie93
  • j_m_g schrieb: »
    @Tina78 Versuch heute NM ca zur gleichen Zeit nochmal zu testen. Bei manchen Frauen ist das HcG NM höher als VM. Der Strich sieht nämlich schon gut aus und am Easy bei +10 ist doch auch was da im Vergleich zu +9 🍀

    danke das versuch ich heute Nachmittag :)
    j_m_g
  • j_m_g schrieb: »

    @Tina78 Versuch heute NM ca zur gleichen Zeit nochmal zu testen. Bei manchen Frauen ist das HcG NM höher als VM. Der Strich sieht nämlich schon gut aus und am Easy bei +10 ist doch auch was da im Vergleich zu +9 🍀

    so also heute Nachmittag ist er wieder stärker als Vormittag hmmmm naja morgen Nachmittag krieg ich erst die neuen Tests und Clearblue für Sonntag auch da ist NMT... aber gutes Gefühl hab ich ja nicht weil leichte Striche hatte ich schon öfter leider ...


    g32zmjts82u2.jpg

    jhytiwvtmy5k.jpg

    wrkbu5vwznz8.jpg






  • @tina78 also ich hatte bei ES+12 einen ebenso feinen leichten strich. Und mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt 😅 also daraus lässt sich echt nichts schließen. Meine Daumen sind gedrückt
    Tina78
  • @Tina78 Also ich find den für ES+12 vollkommen ok und wichtig ist, dass er die Tage stärker wird 🙏🏻 Also es müsste von ES+11 auf Heute dann eine Steigerung da sein und ab Besten immer die gleichen Test‘s vergleichen weil selbst wenn alles 10ner sind, sind trotzdem alle komplett verschieden 🫢
  • j_m_g schrieb: »
    @Tina78 Also ich find den für ES+12 vollkommen ok und wichtig ist, dass er die Tage stärker wird 🙏🏻 Also es müsste von ES+11 auf Heute dann eine Steigerung da sein und ab Besten immer die gleichen Test‘s vergleichen weil selbst wenn alles 10ner sind, sind trotzdem alle komplett verschieden 🫢

    ja ich bekomm heute neue geliefert am Nachmittag ... das sind die gleichen dann wieder wie die letzten .. aber mein Heißhunger auf Süßes sagt mir eh schon dass Samstag die Mens eintrudelt >:)
  • @Tina78: ich finde aber schon, dass es diesmal stärker ist und noch ein Stück besser aussieht! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!!!
    Tina78
  • was sagen die Experten hier zu CB ? sind die echt Mist ?

    8iboplzn7v26.jpg


    8egey5hhw189.jpg


  • @Tina78 Phuu, von denen halte ich ja ehrlich gesagt echt garnichts 🫢 Am oberen Bild sieht die Linie jedoch echt gut aus. Würde nochmal 1-2 Tage warten und dann mit einem anderen nochmal versuchen. Am besten einer mit rosa Farbe, die mit blauer sind meist weniger gut.
  • ja ich denk ich schreib den Zyklus eh schon ab.. Heißhunger auf Süßes und die Linien verändern sich nicht... hach es ist zum Verzweifeln...

    2njhd92jweu4.jpg
  • Hallo zausamen, ich bin neue hier :) ich habe vorgestern und gester eine test gemacht, oben ES+9 unten ES +10 nach meine 3 IUI.... sind pozitive oder ich so früh gemach....Entschuldigung für meine schlechte schreiben, aber ich weiß nicht so viel Deutsch schreiben :( MfH f8sapgq6a80o.jpg
  • @katencebebence ich seh auf beiden Tests einen Schatten, würde auf jeden Fall weiter testen! Morgen oder übermorgen sollte das Ergebnis schon deutlicher ausfallen 😊
  • Hallo meine lieben, seht ihr da auch einen 2.ten Strich oder bilde ich mir den ein? Bin heute es + 12

  • Hallo meine lieben, seht ihr da auch einen 2.ten Strich oder bilde ich mir den ein? Bin heute es+12
  • @eesc02 Ich sehe was du meinst, aber es sieht für mich nicht nach einer richtigen Linie aus. 🤔 Ansonsten in 2-3 Tagen nochmal testen. 🍀
  • Also ich hätte mal vorsichtig gesagt ja…. 👍🏻👍🏻👍🏻🤭🥰
  • Das ist der heutige test, darf ich hoffen?
  • Ist die Linie direkt beim durchlaufen erschienen? Mit diesen Tests hatte ich viele Verlaufslinien, denen traue ich gar nicht, da müsste die Linie wirklich dick sein und etwas dunkler um da auf positiv zu tippen.
    Hast du noch andere zu Hause? Dann würde ich bei ES13 eher einen digitalen mit konzentriertem Urin am Nachmittag machen
    secret18
  • Ja die Linie kam innerhalb von 10 Minuten
  • @eesc02 meine Linien haben auch so ausgeschaut. Jeden Monat wieder. Waren immer negativ.
    Die müssen dicker und stärker sein, dann sinds bei denen positiv.
  • Guten Morgen, meine mens ist immer noch nicht da.... Habe gestern Abend getestet und das kam raus. Ich sehe schon wieder einen 2.ten Strich.
  • @eesc02 Wann hättest deine Mens bekommen müssen? Ich sehe auch minimal etwas , aber teste nochmal in 2 Tagen würd ich sagen 😊
  • @eesc02 Hast noch einen Test? Mit morgenurin is er konzentrierter
  • Wobei ich sagen muss ich war vorher 2 mal am wc
  • CeliCeli

    1,302

    bearbeitet 14. Juli, 07:11
    Am besten du machst nen digitalen morgen gleich mit dem ersten Urin 😊
  • @eesc02 ich sehe die Linien auf beiden. Ich Gratuliere schon mal vorsichtig 🤩
    Wie weit müsstest du sein?
  • Vielen Dank. Gestern hätte ich meine mens bekommen sollen. Habe gerade eben einen clearblue digi gemacht, der zeigte ein minus an
  • @eesc02 Muss aber nix heißen, warte noch bis morgen und teste nochmals , wünsch dir alles Gute & das die mens nicht kommt 😊
  • @eesc02 hast du deinen Eisprung bestimmt?
    Weißt du welche Stärke die Tests haben? Der digitale von cb ist ein 25er, da kann es sein dass der noch negativ anzeigt.
  • Laut meinem frauenarzt (ich hatte zufällig einen Termin zur vorsorgeuntersuchung) war er an zt 13/14 also am 29.oder 30.6.

    Die Tests die ich gemacht habe waren 25er
  • Hallo!
    Ich hätte eine Frage: ich bin jetzt zirka es+5 und habe seit gestern so eine Art Seitenstechen, bin total müde (könnte auch von der Hitze sein 🤷🏼‍♀️) und heute am Vormittag war mir zeitweise flau…

    Ich weiß, das kann alles oder nichts heißen 🫣😂aber hatte das vl auch jemand von euch? Also das mit den Seitenstechen irritiert mich etwas, weil die Mutterbänder sollten ja im Unterleid ziehen, oder?

    Danke ☺️
  • Ich war eben bei einer vertretungsärztin und der test dort war negativ. Sie sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich habe ul ziehen und bin jetzt total verunsichert. Zumal der test dort negativ war
  • CeliCeli

    1,302

    bearbeitet 14. Juli, 16:57
    @eesc02 Tut mir leid das der Test negativ war, so früh kann der Frauenarzt leider nicht mehr sehen da musst du bis zur 6 ssw warten 😔 bei mir war die ersten paar Wochen auch ein Ziehen wie wenn jeden Moment die Regel eintreffen würde aber die Tests waren ab ES10 positiv, da kann man nur abwarten und alle zwei Tage testen ob der Test nicht doch positiv wird, ansonsten wird wahrscheinlich die Blutung bald einsetzen wenn du schon Schmerzen hast.
  • @eesc02 tut mir leid, dass es anscheinend nicht geklappt hat. Die Tests bei denen du Striche bzw eher Schatten gesehen hast, sind leider dafür bekannt solche Schatten zu zeigen. Teilweise sogar richtig in Farbe. Wenn der digitale negativ anzeigt und dein ES sich nicht verschoben hat, dann wirst du vermutlich nicht schwanger sein. Alles liebe ☺️
  • Guten Morgen, mens ist immer noch nicht da. Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Habe heute nochmal getestet und das kam raus
  • Wenn du schon überfällig bist, müssten die zu jeder Zeit schon deutlich positiv zeigen, ich würde es Mal ein paar Tage sein lassen und wenn keine mens kommt nochmal testen
  • Wie schon erwähnt, sind das leider die schlechtesten Test‘s überhaupt und wenn du überfällig bist, müssten die Test‘s schon sehr deutlich sein 🤔

  • @viki2 hier könntest du posten ;)
  • 6dci7chj4lbl.png
    hallo😊

    ich habe einen sstest bei es10 gemacht und bin mir unsicher ob der positiv oder negativ ist bitte um eine antwort was ihr meint

    mg
  • @viki2 bei diesem Test wirst du vermutlich immer die gleiche Antwort bekommen
    Und die wäre, dass der Test kompletter Schmarn ist, und der schon bei einigen öfters solch eine Linie hatte, obwohl sie nicht schwanger waren, und du dir am besten einen anderen Test besorgen solltest

    In deinem Thread vor 2 Tagen hast du geschrieben, dass du 2 Tage vor deiner Periode wärst, heute ists ES+10
    Würde bedeuten, deine 2. ZH ist nur 10 Tage lang
    Ist bei dir die 2. ZH immer so kurz?
    Das würd ich sonst mal von einem Arzt abklären lassen, möglicherweise gehört sonst die 2. ZH unterstützt
  • Hier haben einige geschrieben es gäbe Tests die dafür bekannt sind leicht Linien zu zeigen. Aber doch nicht die teuren CLEAR blue oder? 🤔🤣 Habe nach es~5 einen Test gemacht, eindeutig negativ. Heute vermutlich es7 das hier 🤷🏼‍♀️xp8lv7dp0ftd.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum