Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

14647495152

Kommentare

  • 😳 Wie schlimm, vor allem in deinem Fall @Leni220619
  • Was meint ihr ist der positiv ? Bin heute zt 33.. aber 3 tests gemacht alle so.. periode nicht in aussicht.. zyklus immer normal noch nie ausreiser bis jz gehabt..
  • ijo587aqdai0.jpg
    6bn8f00e8mtz.jpg
    xj3atfa9zkye.jpg
    ohldtpbopdbw.jpg

    Hier die bilder dazu
  • eesc02 schrieb: »
    Guten Morgen, mens ist immer noch nicht da. Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Habe heute nochmal getestet und das kam raus

    @eesc02 hallo was kam bei dir letztendlich raus ? Lg
  • @dadamaus Wie lange dauert dein Zyklus normalerweise? Vielleicht war ja dieses Monat das erste mal doch ein Ausreißer und dein ES hat sich verschoben. Ich seh da einen gaaaaaanz leichten Hauch, aber für nach-nmt wäre der Strich leider viel zu zart… 😕
  • @whatabout4 ja eig so 26/bis max 28 tage..aber nun bin ich schon bei zt 33...
  • @dadamaus 😕 das ist wirklich komisch! Vielleicht kannst du mal bei deiner Gyn anrufen und fragen was sie davon hält oder ob du zu einer Kontrolle kommen könnest….
  • Hallo Allerseits
    was sagt ihr zu diesem test kann das sein das das nur eine VL ist?
    LGjne5neovvw5s.jpg
    fpphr1n4wotj.jpg
  • @dadamaus das hatte eine freundin von mir auch. Die ganzn tests die sie machte waren negativ doch ihr passten dann ihre hosen nicht mehr. als sie beim gyn war stellte sich heraus das sie tatsächlich schwanger ist😍😄 der kleine ist jetzt drei Jahre😄
  • @JoLi das sieht leider stark nach einer Haarlinie, also falsch positiven Linie, aus. Dafür sind diese Tests leider schon bekannt. Ansonsten mit einem andren Test in 2 Tagen nochmal testen.
    JoLi
  • @JoLi diese CB sind leider ganz schlecht, das schaut nicht positiv aus... ich würde eine andere Marke oder digitalen machen
  • Hey,
    also habe heute mit Viola Frühtest getestet. Ich sehe da auch einen feinen hauchdünnen zweiten strich. ich hoffe ich konnte ihn mit der Kamera einfangen. bin jetzt ES +13 hab unterleibschmerzn.Aber noch keine Regel.
    Vielen Dank für eure Augen😅x4hlpjus78ct.jpg
    v4rir3h69bc7.jpg
    1y4gsyoaibf5.jpg
  • @JoLi ich kann da leider keinen 2. Strich erkennen, und an ES+13 sollte es eigentlich auch schon ziemlich eindeutig sein. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens dennoch aus bleibt 🍀
  • Bilde mir ein etwas erahnen zu können, allerdings denke ich auch, dass der Strich normal schon besser zu sehen sein müsste. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf jeden Fall alles gute 🍀
  • @JoLi Schau mal, so sah mein viola Frühtest aus…

    09160f10-4f97-11ed-8257-c5ad661b239e.jpeg

    Ich seh auf deinen Bildern leider keinen zweiten Strich, aber wenn du was erachten kannst und wenn diese Linie genauso dick und rosa ist wie die Kontrolllinie, besteht vielleicht doch noch Hoffnung!
    Ich drück dir die Daumen 🍀
  • @whatabout4
    danke dir. Glückwunsch 🥰 wie schön freu mich für dich.
  • habt ihr schon mal die one step probiert?
  • Ich hab bei meiner Schwangerschaft die Onestep gehabt, die haben gut funktioniert.
  • @JoLi ich hab keine so guten Erfahrungen mit OneStep. Die haben bei mir immer später und schwächer angezeigt als Andere. Die besten Erfahrungen hab ich mit Mommed (von Ama*on), BeSure (von der ShopApo) und CB digital.
  • 65304bc0-50b5-11ed-8257-c5ad661b239e.jpeg
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den easy@home Tests? Der is von es 11, allerdings kein morgenurin 🤔 ich bild mir eine gaaaaanz schwache Linie ein
    Sonnenschein23
  • Viennagirl87Viennagirl87

    1,836

    bearbeitet 20. 10. 2022, 22:17
    @dani1991 ich bin ja ein Fan von den easy@home, weil sie früh verlässlich anzeigen. Allerdings neigen die auch zu verlauflinien. Da du noch vor NMT bist, würde ich auf jeden Fall morgen mit MU testen und wenn die Linie dann rosa ist (und nicht grau), dann darfst du dich freuen ☺️ ich drück dir die Daumen.

    EDIT: und die Linie in der angegebenen Zeit kommt ✊🏻
    LexxiBee
  • Hatte jemand schon mal eine extremen Schnupfen (so wie Heuschnupfen) als Schwangerschaftssymptom? 🤪
  • @Viennagirl87 ja ich... Bei beiden kindern... Furchtbar nervig 😂😂😂
  • Viennagirl87Viennagirl87

    1,836

    bearbeitet 21. 10. 2022, 10:37
    @Salo24 sehr spannend. Bei Kind 1 hatte ich das gar nicht. Aber es ist echt so komisch - als würden mich Gräser kitzeln und die Schleimhäute sind geschwollen. Aber ab und an ist es einfach weg.
    Na vl darf ich mich ja freuen :) diese Hibbelphasen sind echt immer extrem aufregend 😅
  • @Viennagirl87 ich hatte bei beiden echt das ganze erste trimester schnupfen 😂😂😂😂

    Ich drück dir jedenfalls die daumen 🤞🤞
    Viennagirl87
  • Viennagirl87Viennagirl87

    1,836

    bearbeitet 22. 10. 2022, 07:11
    @Salo24 danke! 🥰 Ich bin noch recht früh dran. Heute erst ES+8… also ein bisschen muss ich mich noch gedulden.
  • @Salo24 der Schnupfen ist wohl bei mir auch ein Symptom 😝😝😝

    njhewqeetmxo.jpeg
    LexxiBeefibi87Baghira0601summerbreeze1Hase_89lejajuSonnenschein23NananixVivi_09Kaffeelöffel
  • @Viennagirl87 oooh wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🥰🥰
  • @LexxiBee Dankeeee ♥️😘 ich hoffe, es geht alles gut! 🥹😬 Dein Kücken wird ja auch bald schlüpfen, oder? 🥰
    LexxiBee
  • @Viennagirl87 ganz bestimmt, ich drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀😘

    Jaa jetzt dauert es nicht mehr lange, 6/7 Wochen noch 🥰
    Viennagirl87
  • @Viennagirl87 oh schöööön ich freu mich für dich 💙💙💙 schöne Schwangerschaft 💙💙
    Viennagirl87
  • @Viennagirl87 gratuliere zur Schwangerschaft 😍
    Viennagirl87
  • Hallo
    habe nun einige Zyklen ausgelassen... extra rund um den ES nicht geherzelt... und da waren die Tests alle blütenweiß.. nun wieder versucht um den Eisprung herum..... jetzt sind da so Schatten zu sehen... aber ich finde sie sehen eher wie Verdunstungslinien aus oder ??

    evarqm5ufg1u.jpg

    9b4p0i663kil.jpg

    5t8nu0rokvf4.jpg

    es sind diese Tests :

    Schwangerschaftstest Frühtest, 5 Stück Schwangerschaft Test Früh Stick Hochpräzise 10 miu/ml, Frühtest Pregnancy Test Early Detect
    Marke: Babycolor

  • Also mich würds schon stark wundern wenn auf jedem Test, noch dazu von unterschiedlichen Marken, eine VL auftauchen würde 😉 Kamen die Striche innerhalb der angegebenen Zeit?
    Sonnenschein23
  • LexxiBee schrieb: »
    Also mich würds schon stark wundern wenn auf jedem Test, noch dazu von unterschiedlichen Marken, eine VL auftauchen würde 😉 Kamen die Striche innerhalb der angegebenen Zeit?

    ja innerhalb der 5 Minuten waren diese Schatten sofort zu sehen... hmm dann wohl morgen weiter testen... eigentlich habe ich schon zu sparen begonnen, wir wollen nächstes Jahr in eine Kinderwunschklinik.. da ich nicht in den Fond hineinfalle muss ich mit mindestens 5000 euro rechnen... bis dahin versuchen wir es einfach weiter ohne Zwang... diese Schatten schenken einem natürlich Hoffnung... mal sehen wie es morgen aussieht ... werde mir einen CB bestellen für Sonntag
    Sonnenschein23LexxiBee
  • @Tina78 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der Weg in die KiWu Klinik vielleicht schon erledigt hat 🍀❤️😊
    Tina78
  • @Tina78

    Denke schon das du hoffen kannst! Einfach nochmal testen in ein paar Tagen
    Tina78
  • @Tina78 - hatte mich schon gewundert, was passiert ist. Das sieht wirklich toll aus, ich hoffe und drücke fest die Daumen!
  • Hey:)
    🤷🏼‍♀️Ich habe so Sodbrennen und das hatte ich vorher nie, kennt das jemand von euch? Bzw hattet ihr sowas als Anzeichen?
    Lg
  • @FrauPatricia natürlich kann Sodbrennen ein SS-Symptom sein, aber normalerweise keines der Ersten. Das kommt normal erst später. Ich hatte es diesmal zwar auch schon recht früh, aber nicht gleich am Anfang, und bei mir hats auch noch einen andren Hintergrund.
    FrauPatricia
  • FrauPatricia schrieb: »
    Hey:)
    🤷🏼‍♀️Ich habe so Sodbrennen und das hatte ich vorher nie, kennt das jemand von euch? Bzw hattet ihr sowas als Anzeichen?
    Lg

    Ich hatte das auch erst weit später, als Baby und Magen um Platz gerangelt haben und alles schon gedrückt hat.
    FrauPatricia
  • Ich hatte es ab der 6 Woche ohne Vorgeschichte und Hintergrund. Also durchaus möglich würd ich sagen 😊 ob du Schwanger bist wird dir aber nur ein Test sagen.
    FrauPatricia
  • Danke😆ungeduld lässt grüßen 😅
    Freitag kann ich mal einen Frühtest machen, mal gucken was der sagt🙏🏼
  • 4defngjpuhzv.jpg
    Im 2. ÜZ hat's dann wohl geklappt 🥺
    LexxiBeeSonnenschein23FrauPatriciaSelina1234
  • br5c4fuyirpa.jpeg
    Guten Morgen, das wäre ein Viola Frühtest, also ich sehe einen zweiten rosa Strich, ich habe es aber leider nicht in der der Zeit abgelesen.
    Was würdet ihr sagen?
    Danke & lg
    Sonnenschein23
  • @FrauPatricia nachdem der Strich schon sehr deutlich ist würd ich sagen sieht gut aus 😊 Gratuliere mal vorsichtig ❤️ An welchem ES+ Tag bist du heute?
    FrauPatricia
  • @LexxiBee ich glaube es sollte es+10/11 sein.
    Danke☺️
    LexxiBee
  • @FrauPatricia Der ist positiv! Ich gratuliere dir! Die frühtests von Viola haben bei mir vor NMT auch immer erst nach der angegebenen Zeit positiv angezeigt als ich schwanger war! 👍🏼
    FrauPatricia
  • @FrauPatricia hast du nochmals getestet? ☺
    FrauPatricia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum