Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

14647495152

Kommentare

  • 😳 Wie schlimm, vor allem in deinem Fall @Leni220619
  • Was meint ihr ist der positiv ? Bin heute zt 33.. aber 3 tests gemacht alle so.. periode nicht in aussicht.. zyklus immer normal noch nie ausreiser bis jz gehabt..
  • ijo587aqdai0.jpg
    6bn8f00e8mtz.jpg
    xj3atfa9zkye.jpg
    ohldtpbopdbw.jpg

    Hier die bilder dazu
  • eesc02 schrieb: »
    Guten Morgen, mens ist immer noch nicht da. Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Habe heute nochmal getestet und das kam raus

    @eesc02 hallo was kam bei dir letztendlich raus ? Lg
  • @dadamaus Wie lange dauert dein Zyklus normalerweise? Vielleicht war ja dieses Monat das erste mal doch ein Ausreißer und dein ES hat sich verschoben. Ich seh da einen gaaaaaanz leichten Hauch, aber für nach-nmt wäre der Strich leider viel zu zart… 😕
  • @whatabout4 ja eig so 26/bis max 28 tage..aber nun bin ich schon bei zt 33...
  • @dadamaus 😕 das ist wirklich komisch! Vielleicht kannst du mal bei deiner Gyn anrufen und fragen was sie davon hält oder ob du zu einer Kontrolle kommen könnest….
  • Hallo Allerseits
    was sagt ihr zu diesem test kann das sein das das nur eine VL ist?
    LGjne5neovvw5s.jpg
    fpphr1n4wotj.jpg
  • @dadamaus das hatte eine freundin von mir auch. Die ganzn tests die sie machte waren negativ doch ihr passten dann ihre hosen nicht mehr. als sie beim gyn war stellte sich heraus das sie tatsächlich schwanger ist😍😄 der kleine ist jetzt drei Jahre😄
  • @JoLi das sieht leider stark nach einer Haarlinie, also falsch positiven Linie, aus. Dafür sind diese Tests leider schon bekannt. Ansonsten mit einem andren Test in 2 Tagen nochmal testen.
    JoLi
  • @JoLi diese CB sind leider ganz schlecht, das schaut nicht positiv aus... ich würde eine andere Marke oder digitalen machen
  • Hey,