Passt nicht so ganz in den thread, aber möchte nicht extra einen aufmachen dafür.
Ich hatte am 16./17.12 meinen Eisprung, teste nicht, spür ihn aber, 2 zyklushälfte sind bei mir 12 Tage, ich sollte am 2.1 meine mens bekommen, spätestens gestern. Ich hab von 28. bis 30. Antibiotika genommen, weiß leider nicht mehr wie es geheißen hat und hab auch die Packung schon entsorgt. Kann sich durch Medikamente die 2. Zyklushälfte verlängern? 🤔 test war gestern mit 2. MU negativ.
Guten Abend,
Ich brauche mal eure Hilfe ich teste schon seit ES plus 7/8 und müsste heute ES + 9/10 sein. Da ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte, wollte ich diesen Monat aussetzen und habe weder Tempi gemessen noch Ovus gemacht. Wir hatten auch nur einmal geherzelt um den möglichen ES herum.... sooo jetzt hab ich seit GS + 7 Schwindel und ab GS + 8 leichte Übelkeit nüchtern am Morgen, das ist alles sehr untypisch bei mir, deshalb begann ich zu testen.
Es handelt sich um Presense Frühtests 10ner
Die ersten beiden sind von gestern, die beiden unteren von heute.
Test 1: ca. ES+8 Morgens
Test 2: ca. ES+9 Abends
Test 3: ca. ES+9 Morgens
Test 4: ca. ES+9 Abends
Ich denke nicht, dass stärker werdende Geisterlinien auf 2 unterschiedlichen Tests ohne Bedeutung auftreten. Ob die Schwangerschaft wirklich bestehen bleibt und die Linien stärker werden, wirst Du in ein paar Tagen sehen. Bis dahin herzlichen Glückwunsch 😊
Ich denke nicht, dass stärker werdende Geisterlinien auf 2 unterschiedlichen Tests ohne Bedeutung auftreten. Ob die Schwangerschaft wirklich bestehen bleibt und die Linien stärker werden, wirst Du in ein paar Tagen sehen. Bis dahin herzlichen Glückwunsch 😊
Du hast ja recht, aber nach dem deutlichen test letzten Monat und dann setzte 1 tag später eine 4 tage zu frühe unnormal extreme mens ein und jetzt das.... ich bin so ungeduldig.... zum verrückt werden und warum kommt der Strich abends und nicht mit morgenurin.... und farbig ist er nicht wirklich eher ein Schatten... ich hab schon 2 Kinder aber da hab ich frühestens ab es +11 getestet da waren die Tests entweder weiß oder eindeutig... ist aber schon ein paar jahre her.
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe die Frage passt hier rein. Testet jemand Zufällig mit den easyhome SST? Ich hab an Zyklustag 17 einen richtig dicken positiven Ovu (beide Striche gleich dick und intensiv) Test auch von easyhome gehabt also wär der Eisprung ja ca. an Zyklustag 18 so wie ich es gelesen habe (24-36 Sdt nach positivem Ovu). Bin heute ca. ES+12 und der zeigt eine minimale Linie bin mir aber nicht sicher ob VL? Ich hab jetzt leider kein Foto gemacht. Aber neigen die dazu VL anzuzeigen? Danke für eure Rückmeldung. Ich denk aber ich kann den Zyklus abschließen an ES+12 müsste er ja eigentlich Aussagekräftig sein. LG
@MamaGlück20
Ich teste mit denen, hatte vor 2 oder 3 Monaten ca eine 2 Linie war aber nicht schwanger, Foto müsste im thread wo sein, hab damals auch nachgefragt.
Könnt ihr mir bitte helfen, ich bin mir leider nicht sicher was dieser Test aussagt
Habe auch morgen auch zufällig einen FA-Termin bzgl. Unerfülltem Kinderwunsch da weiß ich es dann bestimmt sicher aber würde es gerne vorher schon wissen :-)
zur späten Stunde eine kleine Rätselaufgabe.
Könnt ihr hier einen zweiten Strich erkennen? Test ist von Femometer, ich müsste ES+7/8 sein. Genau weiß ich es leider nicht, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.
@Royaldud ich kann da leider nichts erkennen.
Es ist aber einfach auch noch wahnsinnig früh und ein 25er wird sowieso kaum so bald was anzeigen 🙈
Würd noch ein paar Tage warten und ggf nochmals testen 😊
Alles liebe dir 😊
Hallo zusammen!
Mein NMT wäre der 15. Februar und ich habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss, Brüste ziehen und spannen hin und wieder, ebenso Ziehen im Unterleib und heute Nacht bin ich aufgewacht und mir war total schwindelig/übel, also Kreislauf halt..hab bereits gestern und heute einen CB Ultra-Frühtest gemacht (ich weiß zu bald, aber hatte die noch zu Hause liegen und konnte mich nicht beherrschen😅🫣), aber die waren negativ…
Eigentlich würd ich ja sagen logischerweise negativer Test=nicht schwanger, aber diese körperlichen Anzeichen lassen mir keine Ruhe... bei meinem 1. Sohn kamen die ersten Anzeichen auch „erst“ um die 7. Woche herum und ich glaub auch nicht, dass es jetzt PMS ist, hab ich sonst nur Bauchkrämpfe, aber sonst nix..
Was sagt ihr, eher PMS und Einbildung/Wunschdenken oder könnte ich doch schwanger sein und der Test halt (noch) negativ? Hatte schonmal jemand solche Erfahrungen?
@ninoni97 Schwierig zu beantworten. Mein Körper hat mich die letzten Monate auch ziemlich veräppelt und ich bin sogar 2 Wochen überfällig gewesen. Also kann ich sagen, dass alles möglich ist. Die Ultrafrühtests würd ich jedoch mal nicht so ernst nehmen. Es ist noch sehr früh überhaupt zu testen. Es bleibt wohl nur zu warten. Muss ich auch. Hab am 14.2. NMT 😁 wünsch dir alles Gute und halt mich am Laufenden ☺️
@ninoni97 Hey danke fürs Nachfragen. Bis jetzt sind meine Tage noch nicht eingetroffen. Hab aber auch keine Syptome mehr 🫣 muss jedoch dazusagen dass ich mit Fieber und Corona im Bett liege. Es bleibt mir wohl nur abzuwarten was die nächsten Tage so sein wird. ☺️ wie gehts dir? ☺️🫶
@Kürbispflanze ohje, gute Besserung auf jeden Fall!! 🍀
Ich bin jetzt NMT+2 und Periode ist bis jetzt noch nucht gekommen…hab die ärgsten SS/PMS Symptome, Test sagt aber negativ - keine Ahnung was da los ist 🥴😅
Hallo, weißt du denn ca wann ein ES war? Und welchen test hast du genommen? (10er?). Ich hab morgen meinen NMT , und frage mich auch grad wann ein test eigentlich spätestens fix was anzeigen sollte...
@AprilDezMama ES müsste um den 1. herum gewesen sein. Vorgestern hab ich mit einem Streifentest von Cleartest getestet (25er) (hatte ich noch zuhause) und heute mit Clearblue (10er).
Es gibt hcg-Tabellen (findest im Internet), die angeben wie der Anstieg ca. sein sollte/wann der Test positiv anzeigen sollte; allerdings hab ich jetzt in verschiedenen Foren von einigen Frauen gelesen, bei denen auch einige Tests negativ waren und dann erst bis zu einer Woche nach NMT plötzlich positiv und die SS seien dann auch gut verlaufen….natürlich hofft man auf so etwas, ist aber definitiv nicht „normal“…ich warte jetzt mal ein oaar Tage ab und mach sonst einen Termin beim FA
@ninoni97 ja die Tabellen hab ich auch schon angesehen, das Problem ist ich weiß nicht wirklich wann mein ES war (lt handyapp 4.2 - aber das ist ja quasi nur irgendwie geschätzt, hab jetzt nicht temperatur gemessen oder zervix beobachtet)
Ja, ich hab jetzt schon einige Tests verbraucht lol
Aber bis auf einen clearblue vor 1 Woche ( was aber denke ich eine VL war) sind alle negativ...
Dh theoretisch sollte am nmt der test positiv sein...
Falls sich mein ES doch nach hinten verschoben hat geht sich das bei mir sowieso nicht aus :-(
Ich halte dir auf alle Fälle die Daumen!
Ich werde am Sonntag morgens nochmal testen...
naja, wenn sich dein ES um zb 2 Tage nach hinten verschoben hat, kann es schon gut sein, dass der Test erst 2 Tage später positiv anzeigt, weil sich ja der NMT dann auch verschoben hat.
Wenn du jetzt davon ausgehst, dass dein ES am 4.2. war, kann es gut sein, dass ein 25er Test erst ab morgen positiv zeigen würde…
Aber wie gesagt, ist total schwer zu sagen, weil man nicht weiß wann der ES war/wann NMT ist/wie schnell das hcg steigt - ist ja alles seehr unterschiedlich…
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und halt mich bitte gern am Laufenden! 🍀
ja, heute morgen, da ich heut wieder die halbe Nacht vor lauter Übelkeit wach war (hatte ich (außer in der 1. SS) niiiie), war aber natürlich negativ..
Na echt sehr komisch! Ich werde am Montag mal bei meinem FA anrufen, hatte eine Blasenentzündung (aber sehr komisch, also nur mit Unterleibschmerzen und kein brennen wie üblich...) hab dann AB bekommen, und es zwickt/ drückt noch immer ( deshalb auch mein ss Verdacht...)
Aber nach den vielen blütenweißen Tests bisher befürchte ich dass es wohl noch immer eine Entzündung und keine ss ist...
Hallooo!
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, da hier schon sehr viele Erfahrene dabei sind!
Ich hatte am 30.12.2023 eine Ausschabung nach meiner stillen Geburt in der 24.SSW! Meine erste Schwangerschaft hat sehr flott geklappt!
Danach war meine erste Periode wieder am 3.2-9.2, diese war natürlich nach der Ausschabung etwas intensiver! Normalerweise habe ich meine Periode immer 6-7 Tage und mein Zyklus dauert c.a 31 Tage.
Ich glaube allerdings, dass ich meinen ES am 21.2/22.2 hatte, da ich das anhand des Zervix/Blähbauch/leichtes Ziehen sehr deutlich erkannt habe. Mein Zervix war eben wie Eiklar und wie ein "Schleimpfropf" am Wc! AM 23.2 war dieser dann sehr flüssig, als würde ich sogar auslaufen!
GV hatte ich täglich ab dem 22.2-25.2!
Nun sollte meine Periode eigentlich am 5.3 wieder kommen, allerdings habe ich sie bis jetzt noch immer nicht bekommen!
Kann es sein, dass mein Engel mir ein Geschwisterchen schickt?
Ist das möglich, weil mein ES bisschen später war?
Ich hab gestern einen Test gemacht, der war allerdings negativ. Soll ich noch hoffen oder passt das vom Zyklus nicht zusammen?
Ich habe keine Ovulationstest verwendet, um den ES zu ermitteln, sondern nur den ES, wie bei der ersten SS.
Die letzten Tage habe ich mir die Tage zusammengezählt und berechnet und und und ...heute dachte ich mir, ich schreibe einfach mal in die Gruppe und teile meine Gedanken!
Ich bin euch sehr dankbar für alle Antworten!
Ps: ich fühle mich genauso wie bei meiner ersten SSW, könnten aber auch PMS sein, allerdings hatte ich die nie so extrem!
Mein Freund und ich verhüten seit ca 2 Monaten nicht mehr. Beim letzten Mal hat es nicht geklappt.
Jetzt ist es so das mir seit ein paar Tagen Morgens und abends sehr übel und flau im Magen. Jetzt ist heute der GV vor Eisprung 15 Tage her und am Eisprung hatten wir GV das ist heute 13 Tage her. Jetzt habe ich eben getestet und er war negativ. Ist das Ergebnis sicher ? Oder hat jemand Erfahrungen ? Da im Internet steht genaues Ergebniss erst 2 Tage nach Ausbleiben der Periode.
Morgen sollte ich dann regulär meine Tage kriegen.
Ja ich weiß wir versuchen es erst seit 2 Monaten, aber trotzdem hofft man immer das es geklappt hat.
Also @leni1296 meiner Erfahrung nach kann sich die Periode immer auf NMT +\- zwei Tage belaufen. Soll heißen, dass du bis 2 Tage überfällig sein kannst und die Periode dennoch normal kommt. Liegt auch daran, dass die Ovus schon stak positiv sind, der Eisprung aber auch erst bis zu 36 Stunden später sein kann. Wenn du einen Mittelschmerz spürst, ist es auch eher ein Schmerz rund um den Eisprung. Daher kanns schon sein dass die Tage noch kommen. Schwangerschaftstest brauchen grundsätzlich das Hormon HCG um positiv zu werden. Entweder die Konzentration ist noch zu gering, was du in ein paar Tagen nach erneutem Testen erfährst oder du bist leider nicht schwanger. Sicher ist nix und genau kann ichs dir auch nicht sagen, wünsche dir natürlich, dass du positiv testen darfst und einfach noch zu früh drann warst ☺️ alles Gute
Hallo habe gestern ein test gemacht
Aber die anderen danach waren alle negativ was bedeutet das jetzt
Hallo,
es kann sich entweder um eine Verdunstungslinie handeln - war der Strich im angegebenen Zeitfenster da?
Oder es ist noch sehr früh.
Du kannst ja morgen/übermorgen einen digitalen Test machen, da muss man dann nicht rätseln
Guten Tag,
Was denkt ihr, sind diese Tests leicht positiv oder negativ? Am ES +6-8 habe ich leichte Schmerzen im Unterbauch und eine leichte Schmierblutung gehabt. Heute (ES + 9) habe ich keine Symptome mehr. Ich glaube, dass es keine Verdünstungslinie ist, weil die Linie sofort erkennbar war.
1. ES + 7 (Morgens)
2. ES + 8 (Morgens)
3. ES + 9 (Morgens, aber habe vor dem Test Wasser getrunken)
Kommentare
6,008
Das kann auch ein Zeichen der Hormonumstellung sein
967
Ich hatte am 16./17.12 meinen Eisprung, teste nicht, spür ihn aber, 2 zyklushälfte sind bei mir 12 Tage, ich sollte am 2.1 meine mens bekommen, spätestens gestern. Ich hab von 28. bis 30. Antibiotika genommen, weiß leider nicht mehr wie es geheißen hat und hab auch die Packung schon entsorgt. Kann sich durch Medikamente die 2. Zyklushälfte verlängern? 🤔 test war gestern mit 2. MU negativ.
4,393
4
Ich brauche mal eure Hilfe ich teste schon seit ES plus 7/8 und müsste heute ES + 9/10 sein. Da ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte, wollte ich diesen Monat aussetzen und habe weder Tempi gemessen noch Ovus gemacht. Wir hatten auch nur einmal geherzelt um den möglichen ES herum.... sooo jetzt hab ich seit GS + 7 Schwindel und ab GS + 8 leichte Übelkeit nüchtern am Morgen, das ist alles sehr untypisch bei mir, deshalb begann ich zu testen.
Es handelt sich um Presense Frühtests 10ner
Die ersten beiden sind von gestern, die beiden unteren von heute.
Test 1: ca. ES+8 Morgens
Test 2: ca. ES+9 Abends
Test 3: ca. ES+9 Morgens
Test 4: ca. ES+9 Abends
Sind es verlaufslinien oder deutet sich etwas an?
Liebe Grüße
4
Test 1: ca. ES+8 Morgens
Test 2: ca. ES+9 Abends
Test 3: ca. ES+9 Morgens
Test 4: ca. ES+9 Abends
So langsam dreh ich langsam durch...
4
4,465
Ohne einen weiteren Test in zwei bis drei Tagen kann dir das aber keiner sicher sagen
688
4
Du hast ja recht, aber nach dem deutlichen test letzten Monat und dann setzte 1 tag später eine 4 tage zu frühe unnormal extreme mens ein und jetzt das.... ich bin so ungeduldig.... zum verrückt werden und warum kommt der Strich abends und nicht mit morgenurin.... und farbig ist er nicht wirklich eher ein Schatten... ich hab schon 2 Kinder aber da hab ich frühestens ab es +11 getestet da waren die Tests entweder weiß oder eindeutig... ist aber schon ein paar jahre her.
474
967
Ich teste mit denen, hatte vor 2 oder 3 Monaten ca eine 2 Linie war aber nicht schwanger, Foto müsste im thread wo sein, hab damals auch nachgefragt.
Alles gute weiterhin
474
2
Guten Abend ihr lieben
Könnt ihr mir bitte helfen, ich bin mir leider nicht sicher was dieser Test aussagt
Habe auch morgen auch zufällig einen FA-Termin bzgl. Unerfülltem Kinderwunsch da weiß ich es dann bestimmt sicher aber würde es gerne vorher schon wissen :-)
229
2
Perido sollte in 2 Tagen kommen :-)
567
1
Guten Abend,
zur späten Stunde eine kleine Rätselaufgabe.
Könnt ihr hier einen zweiten Strich erkennen? Test ist von Femometer, ich müsste ES+7/8 sein. Genau weiß ich es leider nicht, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.
Sag schon mal Danke!
5,947
Es ist aber einfach auch noch wahnsinnig früh und ein 25er wird sowieso kaum so bald was anzeigen 🙈
Würd noch ein paar Tage warten und ggf nochmals testen 😊
Alles liebe dir 😊
272
272
6,008
235
Mein NMT wäre der 15. Februar und ich habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss, Brüste ziehen und spannen hin und wieder, ebenso Ziehen im Unterleib und heute Nacht bin ich aufgewacht und mir war total schwindelig/übel, also Kreislauf halt..hab bereits gestern und heute einen CB Ultra-Frühtest gemacht (ich weiß zu bald, aber hatte die noch zu Hause liegen und konnte mich nicht beherrschen😅🫣), aber die waren negativ…
Eigentlich würd ich ja sagen logischerweise negativer Test=nicht schwanger, aber diese körperlichen Anzeichen lassen mir keine Ruhe... bei meinem 1. Sohn kamen die ersten Anzeichen auch „erst“ um die 7. Woche herum und ich glaub auch nicht, dass es jetzt PMS ist, hab ich sonst nur Bauchkrämpfe, aber sonst nix..
Was sagt ihr, eher PMS und Einbildung/Wunschdenken oder könnte ich doch schwanger sein und der Test halt (noch) negativ? Hatte schonmal jemand solche Erfahrungen?
1,630
235
1,630
235
Ich bin jetzt NMT+2 und Periode ist bis jetzt noch nucht gekommen…hab die ärgsten SS/PMS Symptome, Test sagt aber negativ - keine Ahnung was da los ist 🥴😅
1,049
235
Es gibt hcg-Tabellen (findest im Internet), die angeben wie der Anstieg ca. sein sollte/wann der Test positiv anzeigen sollte; allerdings hab ich jetzt in verschiedenen Foren von einigen Frauen gelesen, bei denen auch einige Tests negativ waren und dann erst bis zu einer Woche nach NMT plötzlich positiv und die SS seien dann auch gut verlaufen….natürlich hofft man auf so etwas, ist aber definitiv nicht „normal“…ich warte jetzt mal ein oaar Tage ab und mach sonst einen Termin beim FA
Hast du denn schon getestet?
1,049
Ja, ich hab jetzt schon einige Tests verbraucht lol
Aber bis auf einen clearblue vor 1 Woche ( was aber denke ich eine VL war) sind alle negativ...
Dh theoretisch sollte am nmt der test positiv sein...
Falls sich mein ES doch nach hinten verschoben hat geht sich das bei mir sowieso nicht aus :-(
Ich halte dir auf alle Fälle die Daumen!
Ich werde am Sonntag morgens nochmal testen...
235
Wenn du jetzt davon ausgehst, dass dein ES am 4.2. war, kann es gut sein, dass ein 25er Test erst ab morgen positiv zeigen würde…
Aber wie gesagt, ist total schwer zu sagen, weil man nicht weiß wann der ES war/wann NMT ist/wie schnell das hcg steigt - ist ja alles seehr unterschiedlich…
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und halt mich bitte gern am Laufenden! 🍀
1,049
235
1,049
Aber nach den vielen blütenweißen Tests bisher befürchte ich dass es wohl noch immer eine Entzündung und keine ss ist...
7
18
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, da hier schon sehr viele Erfahrene dabei sind!
Ich hatte am 30.12.2023 eine Ausschabung nach meiner stillen Geburt in der 24.SSW! Meine erste Schwangerschaft hat sehr flott geklappt!
Danach war meine erste Periode wieder am 3.2-9.2, diese war natürlich nach der Ausschabung etwas intensiver! Normalerweise habe ich meine Periode immer 6-7 Tage und mein Zyklus dauert c.a 31 Tage.
Ich glaube allerdings, dass ich meinen ES am 21.2/22.2 hatte, da ich das anhand des Zervix/Blähbauch/leichtes Ziehen sehr deutlich erkannt habe. Mein Zervix war eben wie Eiklar und wie ein "Schleimpfropf" am Wc! AM 23.2 war dieser dann sehr flüssig, als würde ich sogar auslaufen!
GV hatte ich täglich ab dem 22.2-25.2!
Nun sollte meine Periode eigentlich am 5.3 wieder kommen, allerdings habe ich sie bis jetzt noch immer nicht bekommen!
Kann es sein, dass mein Engel mir ein Geschwisterchen schickt?
Ist das möglich, weil mein ES bisschen später war?
Ich hab gestern einen Test gemacht, der war allerdings negativ. Soll ich noch hoffen oder passt das vom Zyklus nicht zusammen?
Ich habe keine Ovulationstest verwendet, um den ES zu ermitteln, sondern nur den ES, wie bei der ersten SS.
Die letzten Tage habe ich mir die Tage zusammengezählt und berechnet und und und ...heute dachte ich mir, ich schreibe einfach mal in die Gruppe und teile meine Gedanken!
Ich bin euch sehr dankbar für alle Antworten!
Ps: ich fühle mich genauso wie bei meiner ersten SSW, könnten aber auch PMS sein, allerdings hatte ich die nie so extrem!
Liebe Grüße an alle
2
Jetzt ist es so das mir seit ein paar Tagen Morgens und abends sehr übel und flau im Magen. Jetzt ist heute der GV vor Eisprung 15 Tage her und am Eisprung hatten wir GV das ist heute 13 Tage her. Jetzt habe ich eben getestet und er war negativ. Ist das Ergebnis sicher ? Oder hat jemand Erfahrungen ? Da im Internet steht genaues Ergebniss erst 2 Tage nach Ausbleiben der Periode.
Morgen sollte ich dann regulär meine Tage kriegen.
Ja ich weiß wir versuchen es erst seit 2 Monaten, aber trotzdem hofft man immer das es geklappt hat.
1,630
0
Aber die anderen danach waren alle negativ was bedeutet das jetzt
1,270
Hallo,
es kann sich entweder um eine Verdunstungslinie handeln - war der Strich im angegebenen Zeitfenster da?
Oder es ist noch sehr früh.
Du kannst ja morgen/übermorgen einen digitalen Test machen, da muss man dann nicht rätseln
805
2
Guten Tag,
Was denkt ihr, sind diese Tests leicht positiv oder negativ? Am ES +6-8 habe ich leichte Schmerzen im Unterbauch und eine leichte Schmierblutung gehabt. Heute (ES + 9) habe ich keine Symptome mehr. Ich glaube, dass es keine Verdünstungslinie ist, weil die Linie sofort erkennbar war.
1. ES + 7 (Morgens)
2. ES + 8 (Morgens)
3. ES + 9 (Morgens, aber habe vor dem Test Wasser getrunken)
Vielen Dank!
4,465
Kannst sein, dass dein ES früher war?
2
Danke für die Antwort!
1. Tag der letzte Periode war 04.03.23. Mein Zyklus dauert 23-31 Tag (am meistens 24-28). Vielleicht ist es dann ES + 9 bis ES+ 11.
4,465
So als gäbs zwei Testlinien
6,008
480
da dieses Thema schon sehr viele Kommentare hat, würde ich euch bitten hier weiter zu schreiben:
https://www.babyforum.at/discussion/29222/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-4/p1?new=1
Hier wird geschlossen.
Vielen Dank