Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

14647484951

Kommentare

  • JukawaJukawa

    27

    bearbeitet 6. 12. 2022, 12:24
    andrea_86 schrieb: »
    @Jukawa

    Ich würde zur Sicherheit schon testen sobald du kannst.

    uu5lm97nlfkh.jpeg

    2 Tage vor Periode 🙈 Mit MU
  • Leider Negativ 😏 die Mönchepfeffer Tropfen haben meine Zyklus verlängert….
  • 1aaef0c0-778d-11ed-a32d-6b4ec5ab5a7e.jpeg

    Was sagt ihr? 😅Bin 3 Tage vor der Periode laut App, und ca ES+11. genau weiss ichs nicht, da wir nicht darauf achten u es dem Zufall überlassen.
    LexxiBeeSonnenschein23SlayerBedablue89xpunkixx88elina_08
  • @Biancaa_ ich würd sagen herzlichen Glückwunsch, sind beide eindeutig positiv 🥰
    Biancaa_
  • Gratuliere 😍😍😍 @Biancaa_
    Biancaa_
  • Hallo zusammen

    Was sagt ihr dazu?
    Bin etwas verunsichert.

    Schwangerschaftstest Positiv oder Negativ?

    0tj1izni1tuy.jpg
  • @YveDe001 wie schon im andren Post erwähnt; positiv 🥳❤️
    YveDe001
  • LexxiBee schrieb: »
    @YveDe001 wie schon im andren Post erwähnt; positiv 🥳❤️

    Habe den Post leider nicht gefunden.
    Bin neu hier und kenne mich leider so nicht aus und muss meistens suchen.
    Aber danke für deine antwort😊
  • Aktuell sind wir eigentlich nicht am basteln und ich verhüte mit der minipille seit der kleine auf der welt ist.
    Bis jetzt keine probleme damit gehabt
    Aber heute war ein mini bisschen hellrotes blut beim abwischen
    beim kleinen hatte ich ne Einnistungsblutung aber die dauerte 3 tage
    Ich frag mich nun ab wann es sinnvoll ist zu testen da ich ja (theoretisch) keinen einsprung hatte
  • @Salo24 Falls das heute eine Einnistungsblutung war, denke ich kannst du in etwa 5-7 Tagen mit einem hochsensiblen Frühtest testen… 🤗
  • Hey, ihr Lieben.💕

    Ich bin etwas verwirrt und bräuchte eure Hilfe.

    Ich habe mit Clomifen am 9. Zyklustag 2 gute Follikel im Ultraschall gesehen. Zum Zeitpunkt, wo der Frauenarzt es prognostiziert hat, waren alle Ovulationstests negativ. Dann am ZT 17 waren sie eindeutig innerhalb von Sekunden fett positiv. Also wäre der ES ca. ZT 18 gewesen. Meine Basaltemperatur ist aber den ganzen Zyklus lang jeden Tag ein Auf und Ab und man kann keine Tendenzen erkennen.

    An ZT 25 habe ich abends braunes Blut im Tanga gehabt und dachte, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte.

    Jetzt an ZT 27 blute ich immer noch relativ stark mit frischem, roten Blut. Könnte das jetzt trotzdem eine Einnistungsblutung sein, obwohl das Blut so stark und rot ist oder ist meine Periode zu früh gekommen?

    Laut der Zyklusapp sollte die Periode aufgrund des späteren ES erst 8 Tage später kommen als das Blut jetzt.

    Bin jetzt verunsichert, weil ich im Falle der Periode mit Clomifen weitermachen muss, aber dafür natürlich ausgeschlossen werden muss, dass ich schwanger bin. Gestern an ES+8 war der Frühtest natürlich noch negativ.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg bei euren Wunschkindern.✊🏻
  • @kiwulinchen22 auch wenn man natürlich immer die Hoffnung hat, aber bei Periodenstarken Blutungen, würdenich eine Schwangerschaft definitiv ausschließen.
    Vermutlich ist deine Periode wie du sagst, dieses Mal einfach früher dran.
    Wenn die Temperatur nach potenziellen ES nicht angestiegen ist, hat vermutlich auch keiner statt gefunden, denn ein positiver Ovu ist keine Sicherheit dafür, dass das Ei auch springt.
    Da ist die Temperatur ein wesentlich sicherer Indikator.
    Eventuell hattest du gar keinen ES auch wenn alles schön ausgebildet war.

    Drück dir die Daumen, dass es bald klappt 😊🍀
    kiwulinchen22
  • Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit den Ovulationstests gemacht und hatte immer dann Erfolg, wenn ich diese Mistdinger weg gelassen habe :D
    Auch vertraue ich leider Gynäkologen aufgrund meiner eigenen Ss Geschichten nicht mehr so bei dieser Einschätzung
    (Baby Nr. 1 - Freitag sagt sie, sie sieht, dass die Periode kommt. Montag war der Ss-Test positiv
    Baby Nr 2 - sie sagt da war diesen Zyklus kein Eisprung, wir können aufgeben und einfch auf die Periode warten - Test war an ZT 70 dann positiv (jaaaa, hier stand ich lange auf der Leitung, aufgrund der Einschätzung der Gynäkologin - hatte auch gedacht, na dann kommt die Periode wohl echt spät, wenn kein Eisprung war).

    Bitte vertraue auf dich, dein Gefühl und deinen Körper!
    Was du beschreibst klingt aber leider nicht nach einer Einnistungsblutung. Mache weiter mit NFT aber vielleicht lässt die OVUS mal weg? habe nämlich auch von jemandem gehört, dass die OVUS bei manchen Frauen TagE vorher anspringen und der ES erst viel später kommt, hatte persönlich auch das Gefühl, wir haben "zu schnell aufgehört" durch die OVUS.
    kiwulinchen22
  • @kiwulinchen22 bist du neu beim Temperatur messen?
    Gibt ja doch einige Faktoren, die die Kurve beeinflussen, die muss man einfach rausfinden, was bei einem selbst das beeinflusst, und was nicht

    Du kannst ja sonst gerne auch mal deine Kurve posten, wenn du magst
  • @Salo24

    Ich glaube wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast wird diese kleine Blutung wohl andere Ursachen haben.
  • @andrea_86 ich habs letzte Woche einen tag vergessen und muss gestehen ich fühl mich mit minipille nicht wirklich sicher aber gyn sagt wenn man stillt die "beste Alternative" statt meiner üblichen Verhütung
  • @Salo24 bei der Mini Pille sind Zwischenblutungen wohl ganz normal. Ich hab vor der SS schon damit verhütet und jetzt wieder. Da kommen diese Blutungen wie sie wollen. Auch Mal länger oder nur für ganz kurz.
    Finds auch nicht optimal, aber ich hab mich schon dran gewöhnt.
  • Ich bin ES +10 .
    Ich bin verwirrt ist das vl oder positiv?! Ich denke selbst das könnte vl sein.hf0xujvj4hlg.jpeg
    wrqze3mypwyl.jpeg
  • xpunkixx88 schrieb: »
    Ich bin ES +10 .
    Ich bin verwirrt ist das vl oder positiv?! Ich denke selbst das könnte vl sein.hf0xujvj4hlg.jpeg
    wrqze3mypwyl.jpeg

    Ist sehr dünn die zweite Linie und diese Tests sind auch leider sehr unzverlässig... ich würde sagen warte nochmal 2 Tage und Teste mit ner anderen Marke nochmal oder vl. gleich mit einem digitalen

  • SlayerBeda schrieb: »
    xpunkixx88 schrieb: »
    Ich bin ES +10 .
    Ich bin verwirrt ist das vl oder positiv?! Ich denke selbst das könnte vl sein.hf0xujvj4hlg.jpeg
    wrqze3mypwyl.jpeg

    Ist sehr dünn die zweite Linie und diese Tests sind auch leider sehr unzverlässig... ich würde sagen warte nochmal 2 Tage und Teste mit ner anderen Marke nochmal oder vl. gleich mit einem digitalen


    Also live sieht die Linie breiter aus als auf dem Foto. Und die ist blauer als auf dem Bild.

    Ich denke das ich einen digitalen mache nach den Feiertagen.
    Bei der letzten ss hab ich den auch genommen und der sah auch so aus. Bin halt verunsichert weil es seit einem Jahr einfach nicht klappt
  • @xpunkixx88 also für mich sieht der bei es + 10 ziemlich eindeutig positiv aus.

    Aber es is sicher eine gute Idee den digitalen zu machen.

    Also, ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Wäre ja eine schöne Weihnachtsüberraschung 😊
    xpunkixx88
  • Forumianerin schrieb: »
    @xpunkixx88 also für mich sieht der bei es + 10 ziemlich eindeutig positiv aus.

    Aber es is sicher eine gute Idee den digitalen zu machen.

    Also, ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Wäre ja eine schöne Weihnachtsüberraschung 😊

    Ohja das stimmt ich hatte letztes Jahr um die Zeit auch Test gemacht gehabt hab es leider in der 9 Woche verloren. Ganzes Jahr nicht geklappt und denke mir wieso soll es jetzt klappen.
    Glaube noch nicht daran.

    Wenn es wirklich stimmt wäre es das beste Geschenk.
    Ich hab noch ein Foto vom Test

    lft647o5ifzh.jpeg


  • Also für mich sieht die Linie auch blau aus und ich würd ihn als positiv deuten. 🙂 Hab aber auch bei beiden Schwangerschaften zusätzlich digital getestet. Ich gratuliere auch schon mal vorsichtig und drück dir die Daumen! 😊🙂
    xpunkixx88
  • Hi Ihr Lieben,

    versuche jetzt schon länger schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg… bin jetzt nun 2 Tage überfällig und mir ist extrem übel. Außerdem habe ich auch empfindliche Beüste bekommen😅🙈 habe heute von CB einen Schwangerschaftstest gemacht…ist das eine Einbildung weil ich mir wünsche das dieser Test positiv ist oder könnt ihr auch was erkennen?m03q42mw0bba.jpeg
  • bearbeitet 27. 12. 2022, 19:32
    @elina_08 also ich meine, einen haudünnen Schatten erkennen zu können. Allerdings würde ich diesen Test als nicht aussagekräftig werten denn bei NMT +2 müsste eigentlich jeder Test dick und fett positiv anzeigen, sofern eine Schwangerschaft besteht.
    Ich würde, wenn die Mens in 2 Tagen noch immer nicht da ist, nochmal testen. Für mich ist der nicht eindeutig positiv.
    elina_08
  • @Kaffeelöffel
    Also anscheinend laut Flo Menstruationsapp bin ich doch erst heute 1 Tag überfällig aber habe doch normalerweise 28 Tage Zykluslänge weil ich die Pille nehme…😂🙈naja hoffen und weitertesten in den nächsten Tagen

  • @elina_08 du nimmst die Pille und versuchst schon länger schwanger zu werden?! 🙈
    Dann würd ich die Pille vielleicht mal absetzen, dann könnts auch mit einer SS klappen. 🤗😅
    SlayerBedaBiancaa_
  • @summerbreeze1
    Sorry ich habs falsch verfasst … ich habe nachdem ich die Pille abgesetzt habe trotzdem regelmäßig meinen Zyklus von 28 Tagen🥲😅
  • Hallo 🙋🏼‍♀️

    Kann ein SS Test nach dem durchlaufen ganz ganz hauchzart positiv sein und der gleiche Test dann später dann negativ? 🙈
    Wie kann man sowas deuten ?
  • @Jukawa manchmal sieht man beim durchlaufen eine 2. Linie, die einfach aufgrund der feuchtigkeit haucht, wenns allerdings in trockenem Zustand nicht mehr da ist, würde ich den Test als negativ werten.
    Alles Liebe für dich 🤗
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Jukawa manchmal sieht man beim durchlaufen eine 2. Linie, die einfach aufgrund der feuchtigkeit haucht, wenns allerdings in trockenem Zustand nicht mehr da ist, würde ich den Test als negativ werten.
    Alles Liebe für dich 🤗

    Danke ☺️
    Ich füge mal ein Bild von dem Hauch positiven Test an
    War paar Minuten nach dem durchlaufen dnvirdfbewsv.jpeg


    viel später dann halt negativ
  • @Jukawa

    Wie lange bist du drüber?
  • andrea_86 schrieb: »
    @Jukawa

    Wie lange bist du drüber?

    Noch gar nicht 🙈 war sehr früh getestet
    Leider mehrmals Pille vergessen und „nur“ einmal ungeschützt GV gehabt
    Wollte mich vergewissern das nichts passiert ist
  • @Jukawa eindeutig negativ und nur ne Linie vom Durchlaufen meiner Meinung nach 🤗
    Die sehen dann oft so aus 🤗
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Jukawa eindeutig negativ und nur ne Linie vom Durchlaufen meiner Meinung nach 🤗
    Die sehen dann oft so aus 🤗

    Ok danke 😊
    Kannte ich so noch gar nicht 🙈

    Bin derzeitig ungefähr ES +7-9
  • @Jukawa Also ich meine auch auf dem zweiten Test was erkennen zu können!
  • Wunschkäfer schrieb: »
    @Jukawa Also ich meine auch auf dem zweiten Test was erkennen zu können!

    Hab nur einen Test gemacht…
    der erst Hauch Zart positiv (das sind die vier Bilder und verschiedenen Farben)
    und danach negativ ist gemacht 🙈
  • @Jukawa Asoo, dann hab ich das falsch verstanden - eh klar das ich dann überall was gesehen hab 😅
  • Jukawa schrieb: »
    summerbreeze1 schrieb: »
    @Jukawa eindeutig negativ und nur ne Linie vom Durchlaufen meiner Meinung nach 🤗
    Die sehen dann oft so aus 🤗

    Bin derzeitig ungefähr ES +7-9

    Ich dachte, du nimmst noch die Pille? Ich denke, da ist eine Aussage über einen möglichen Eisprung nicht möglich. Das einzige, was Du (auch so, wie bisher) machen kannst, ist 18 Tage nach dem ungeschützten Sex einen Test machen. Der müsste sicher aussagekräftig sein. Bis dahin kommt aber sicher die Abbruchblutung.

  • @Jukawa

    Wie schon von @Nananix geschrieben gibt es keinen Eisprung bei der Pille, es kann durch Vergessen zu einem kommen, muss aber nicht sein. Somit ist deine Berechnung falsch.
  • @elina_08

    Ich kann jetzt nur von mir reden, aber diese Clearblue Tests waren bei mir schon an ES+11 eindeutig positiv.
    Ist der Strich in der angegebenen Zeit gekommen?
  • JukawaJukawa

    27

    bearbeitet 1. Januar, 08:56
    Guten Morgen,

    Ich schon wieder 🙈
    Kann mir bitte jemanden den Schock nehmen ? 🥺

    Heute früh nochmal getestet (weil ich eig eine Mens dieses Mal haben sollte, wegen Umstellung Pille)

    Was sagt ihr ? 😳
    Ja innerhalb innerhalb der angegebenen Zeit
    Kinderwunsch schön und gut aber noch nicht jetzt 😭

    r4b549yfitq4.jpeg
  • @Jukawa also wenn du schon am NMT bist, würde ich sagen, ist der Test negativ. Da müsste er schon sehr viel stärker sein.
  • Nadine_ schrieb: »
    @Jukawa also wenn du schon am NMT bist, würde ich sagen, ist der Test negativ. Da müsste er schon sehr viel stärker sein.

    Ne erst Donnerstag ist NMT
  • Geh doch einfach morgen ins Labor und lass dir Blut abnehmen und Hcg bestimmen, dann weißt du es genau.
  • Für mich ist das ein grauer Strich auf dem Test.
  • Ich finde auch, dass der Strich eher grau ist, ich geh immer noch davon aus, dass er negativ ist 🙈
  • Ich seh auf dem Test gar keinen 2. Strich, Vier Tage vor NMT sind die meistens schon deutlicher zu sehen.
  • Hi zusammen! Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Wunder, daher hab ich am 7. Dezember die letzte Pille genommen, dann auch von 11.-14. die letzte Abbruchblutung gehabt (so wie immer während ich die Pille genommen habe) und nun hab ich seit gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib/Leistengegend und meine Brüste spannen. Hab mir nichts gedacht, da ich nicht davon ausgehe, dass sich mein Zyklus und Hormonhaushalt so schnell wieder einpendelt, nun kommt aber seit heute Milch aus meinen Brüsten? - Also immer nur ein paar Tropfen, aber das hatte ich das letzte Mal als ich meinen Sohn abgestillt habe (vor ca. 10 Monaten, also mit dem kanns ja wohl nicht zusammenhängen) - Könnte das ein SS-Anzeichen sein bzw. hatte das jemand von euch bei der 2.(3./4.) Schwangerschaft?
  • Bei mir kam erst gegen der Schwangerschaft Flüssigkeit. Ich glaube nicht, dass das ein so frühes Anzeichen sein kann, aber womöglich irre ich mich 🤷
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum