Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1414244464752

Kommentare

  • @Lynni87 also nur aufgrund einer App, ohne irgendwelche Körperzeichen kann dir keine App richtig sagen, in welchem Zeitfenster dein ES ist, außer das Zeitfenster geht vom ersten bis zum letzten Zyklustag

    Von dem her kann er sich natürlich verschoben haben
  • @Lynni87 der Nachteile bei den Apps ist, dass sie den Eisprung nur im Nachhinein bestimmen können (und das auch nur ungefähr). Also erst wenn die Periode einsetzt.
    Daher kann es leicht sein, dass sich der Eisprung entweder später als sonst ereignet hat oder auch mal gar nicht (kommt auch mal vor).
  • @Lynni87 ich habe meinen ES auch nur über eine App bestimmt. Habe extrem regelmäßig Zyklen und auch meine Periode ist fast immer gleich lang. Kein tempi messen, keine Ovus, kein ZS tracken.
    Nach drei Monaten Zyklus beobachten wurde ich im 1 ÜZ schwanger und der errechnete ES von der App hat auf den Tag genau mit dem vom FA überein gestimmt. 🤷
  • Guten Morgen, meine Tochter hat leider mal wieder einen Infekt. Es hat begonnen mit
    1 Tag fühlte sie sich warm an
    Vom 2 bis 9 Tag schnupfennase (mal mehr Rotzig mal weniger)
    Heute Tag 10 ist ein Husten beim Frühstück dazu gekommen

    Insgesamt trinkt, isst und spielt sie aber normal. Mach mir aber Sorgen, ist dieser Ablauf üblich bei einem Infekt?? Dauert schon so lange 😭😭
  • Möchte noch sagen, da sie ansonsten isst, trinkt und spielt wie fast immer, waren wir noch nicht beim Doktor. Sie hat heftige Angst und Panik vorm Arzt seit dem letzten Arztbesuch
  • Ups sorry falscher Thread!!
  • Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln,
    Wird vermutlich ein längerer Post.

    Ich habe 3 Kinder 9,5,3
    2021 hatte ich 2 früh abbort

    Der zweite dauerte sehr lang bis alles wieder gut war, bis Jänner 2022

    Weil ich dann alle 2 Wochen Blutungen hatte bin ich zum Frauenarzt, er hat mir gelbkörperhormone verschrieben die ich zwei mal am tag nehmen sollte für 10 tage.
    Ich schaffe es aber nicht das in der früh zu nehmen da ich dadurch sehr müde werde, muss aber arbeiten gehen und auto fahren. Darum habe ich es nur am abend genommen. Jetzt Habe ich Donnerstag positiv getestet und nehme die gelbkörperhormone weiter.
    Das Problem jetzt ist das clearblue 1-2 Wochen anzeigt, mein Streifen test aber nix mehr anzeigt, ich häng euch mal die Bilder an, durch meinen unregelmäßigen Zyklus kann ich auch nicht so genau rechnen. Durch die zwei früh abbort bin ich extrem verunsichert und auch ziemlich traurig.

    Ich befürchte es geht jetzt wieder weg.

    PS morgen ruf ich eh meinen Arzt an

    Danke schon mal für eure Tipps
    Julianasj8m5afgffvp.jpg
    v7ns2j14dxef.jpg
  • Also wenn du nur einen Streifentest gemacht hast war er vielleicht fehlerhaft, ich würd auf den digitales mehr halten, bei mir wars im November so das ich 1-2 hatte und ein paar Tage später plötzlich nicht schwanger und noch einen digitalen mit Minus😑 dann fing am selben Tag auch schon die SB an und das wars! Der Digi hat bestimmt mehr Wert! Mach am besten heute nach 4 Stunden Pipipause oder morgen noch einen Streifen der wird wieder einen Hauch anzeigen 😉
  • @Celi nein nicht der einzige und Donnerstag war noch ein leichter Strich sichtbar, gestern und heute nix mehr, clearblue ist aber von gestern
  • CeliCeli

    1,396

    bearbeitet 8. 05. 2022, 08:21
    Dann würde ich nicht mehr mit den Streifen testen, die billigen Digitalen vom Müller mit Plus und Minus haben bei mir exakt angezeigt, vielleicht magst dir morgen so einen holen (besser fürs Börserl)
    Wünsch dir alles gute 🍀
  • @Celi danke lieb von dir, werde ich mir morgen holen. Von den Streifen habe ich einfsch so viele weil ich mir ne Dose gleich online gekauft habe.
    Wegen dem Zyklus davor kann ich ja auch nicht sagen wann es passiert sein könnte.
    Also ja morgen so ein test holen und beim Arzt anrufen.
    Danke dir vielmals
  • Bei mir haben heute auch gaaanz mini SB angefangen.
    Bin gespannt was es wird…
    Doch nicht schwanger :(
    Aber sooo verspätet, das hatte ich noch nie.
    Kann es sein das es eine natürliche Auslese ist?
    Hatte das schon wer?
  • Hallo in die Runde! Bin neu hier und würde euch gerne um eure Meinung bitten: habe heute einen SST gemacht... Die letzten Woche waren ein Gefühlschaos - war echt soooo hoffnungsvoll, dass es diesmal klappt. Aber zurück zum Thema: Habe am 24.4.meinen Eisprung ausgelöst und heute getestet(Ckearblue) : es war war eigentlich nicht wirklich ein Strich erkennbar - aber mit viel Einbildung hab ich einen Strich ganz leicht erkennt (aber ich befürchte, dies war wirklich Einbildung).
    Eigentlich ist mir klar, dass dies ein deutliches 'nicht schwanger' bedeutet - oder meunt ihr, dass noch eun Fünkchen Hoffnung bestehen könnte?
    Mir ist klar, dass dies rube scgwammige Frage ist, aber ich wollte es mir einfach auch ein bischen vom Herzen schreiben... Danke!
  • @Julesss bist du dann heute quasi bei ES+15? Da sollte ein Test eigentlich schon eindeutig anzeigen. Hast du irgendwelche Anzeichen für die Mens oder auch gar nicht? Sonst mach einfach noch einen Test (einen andren).
  • @LexxiBee ee danke für deine Antwort!
    Ja genau ES 14...Naja ich spüre schon immerwieder ein Zwicken und Rückenschmerzen etc (aber das wird wsl an den ganzen Hormonen liegen)
    Ich werde eh morgen nochmal testen-befürchte aber das ich meine Hoffnung eher wieder einpacken kann ☹️
    Danke!


    schnuxi
  • Tina78Tina78

    75

    bearbeitet 10. 05. 2022, 09:28
    Hallo zusammen :)
    ich bin heute Es + 9 ( mit Ovu und Tempi gemessen , sollte passen samt Zervix Beobachtung)
    sieht hier irgendjemand den Schatten auch ?mein Freund sieht nicht so wirklich was und bei Kinderwunsch schaut man doch genauer :)

    at71iacv8loc.jpg

    l8z0nm1nxmd9.jpg

    ym50qz8qkrcs.jpg

    8csq9m4bhvq5.jpg
  • @Tina87 der Schatten war bei mir auch, bin jetzt in der 6.ssw 😊 drück dir die Daumen 🍀
    Tina78
  • @Tina78 Ich sehe auch einen Schatten 😍 Daumen sind gedrückt! 🍀
    Tina78
  • @Tina78 ich sehe den Schatten auch, gratuliere dir schonmal ganz vorsichtig 🍀❤️😊
    Tina78
  • @Tina78

    Ich sehe auch was! Am besten in den nächsten Tagen einen digitalen Test machen, da musst du dann nicht Stricherl raten :)
    Tina78
  • Glorili schrieb: »
    @Tina78

    Ich sehe auch was! Am besten in den nächsten Tagen einen digitalen Test machen, da musst du dann nicht Stricherl raten :)

    ja ich hab vor bis Montag die weiter zu verwenden und dann einen digitalen zu machen :) zumal es mir Spaß macht zu raten :D
    avocadobabySonnenschein23
  • bearbeitet 10. 05. 2022, 15:43
    Ich sehe ihn auch :-) ,so einen Schatten hatte ich letzte Woche auch und heute habe ich nochmal digital positiv getestet :-) Drück dir die Daumen!!
    Sonnenschein23Tina78
  • Glückskind18 schrieb: »
    Ich sehe ihn auch :-) ,so einen Schatten hatte ich letzte Woche auch und heute habe ich nochmal digital positiv getestet :-) Drück dir die Daumen!!
    Glückskind18 schrieb: »
    Ich sehe ihn auch :-) ,so einen Schatten hatte ich letzte Woche auch und heute habe ich nochmal digital positiv getestet :-) Drück dir die Daumen!!

    hast du ein Bild von deinem Hauch für mich ? :) hab einen zweiten von einer anderen Marke auch gemacht, da ist auch ein Hauch zu sehen.. :) ich hoffe soooo sehr :)
  • @tina78 hab keines, hab mich anfangs eigentlich eher geärgert über mich, weil ich doch wieder so früh getestet habe...mit dem zweiten Test hab Ichs geschafft dann doch bis einen Tag nach nmt zu warten. Du bist eh auch noch sehr früh dran, ich denke ich war beim ersten Test sogar paar Tage weiter schon....ich wünsch dir auch, dass es klappt :)
    pejtsch1
  • Glückskind18 schrieb: »
    @tina78 hab keines, hab mich anfangs eigentlich eher geärgert über mich, weil ich doch wieder so früh getestet habe...mit dem zweiten Test hab Ichs geschafft dann doch bis einen Tag nach nmt zu warten. Du bist eh auch noch sehr früh dran, ich denke ich war beim ersten Test sogar paar Tage weiter schon....ich wünsch dir auch, dass es klappt :)

    danke dir ich hoffe es :)
    ich finde ja, heute sieht der Test sogar besser aus oder ?

    lab4qyhjdpa9.jpg
    <3
    LexxiBeeavocadobabyj_m_g
  • @Tina78 ja, ich finde auch das er heute schon eine Spur deutlicher ist. Und für ES+10 absolut passend 😊
    Tina78
  • ich fürchte der Strich wurde noch nicht wirklich dunkler, aber ist ja noch Zeit :) und Morgenurin wars auch nicht gg

    04z1atvmri41.jpg
    fibi87avocadobabySonnenschein23
  • @tina78 findest du? Ich finde er wird schon dunkler. Mehr als am ES+9 auf jeden Fall
    Tina78
  • @Tina78 also ich find den strich auch stärker als an ES 9 oder ES 10🤞🤞🤞
    Tina78
  • @Tina78 der ist definitiv dunkler
    Vorallem in den ersten Tagen zieht es sich, bis es immer deutlicher wird
    Und für ES+11 ist das schon ein toller Strich von der Stärke 😊
  • Ich find den letzten auch deutlicher 👍
    Tina78
  • Tina78Tina78

    75

    bearbeitet 13. 05. 2022, 05:33
    Ojeeee hätt ich bloß noch bis NMT ( Sonntag gewartet ) .. der CB dürft negativ sein :/

    k1bl6gcwfyd3.jpg



  • xrvnrrrkkdtj.jpg
    Tina78 schrieb: »
    Ojeeee hätt ich bloß noch bis NMT ( Sonntag gewartet ) .. der CB dürft negativ sein :/

    k1bl6gcwfyd3.jpg



    diesen Test hier hab ich noch hier, war dann aber nicht Morgenurin.. da ist wieder leicht was zu erkennen... ich werd noch irre :D

    hx7oo4c5j61o.jpg

  • hier etwas näher ...

    neigen die zu VL ???

    a3rk9mb5ih2c.jpg
  • @Tina78 ob die zu VL neigen weiß ich nicht aaaaaaber ich bild mir auch aufn CB nen schatten ein🤔
    Tina78
  • Salo24 schrieb: »
    @Tina78 ob die zu VL neigen weiß ich nicht aaaaaaber ich bild mir auch aufn CB nen schatten ein🤔

    ja ich wusste auch nicht recht, ob man diesen Schatten immer sieht oder ob da ein HAUCH zu sehen ist am CB :/ hoffe keine VL
  • Nutze doch einen digitalen! Dieses ewige Stricherl Raten macht einen nur verrückt
  • Tina78Tina78

    75

    bearbeitet 13. 05. 2022, 09:48
    Glorili schrieb: »
    Nutze doch einen digitalen! Dieses ewige Stricherl Raten macht einen nur verrückt

    ich bekomm den eben erst geliefert und bis dahin bleibt mir nichts übrig als die zu nutzen, die ich habe... zumal ich den dann sowieso bis Montag aufhebe, denn wars nun doch wieder zu früh , ärgere ich mich genauso
    Glorili
  • Du musst ja nicht sofort testen 😅 aber ich weiss natürlich wie verlockend das ist
  • Glorili schrieb: »
    Du musst ja nicht sofort testen 😅 aber ich weiss natürlich wie verlockend das ist

    ja klar man ist eben ungeduldig :)
  • @Tina78 ich mag die Easy@home nicht so gern, weil ich da auch schon öfter linien hatte, obwohl ich nicht schwanger war 🙈
    Am Foto siehts eher gräulich aus, find ich leider 🙈
    Aber is ja noch nichts verloren 🤗
  • Tina78Tina78

    75

    bearbeitet 13. 05. 2022, 15:14
    summerbreeze1 schrieb: »
    @Tina78 ich mag die Easy@home nicht so gern, weil ich da auch schon öfter linien hatte, obwohl ich nicht schwanger war 🙈
    Am Foto siehts eher gräulich aus, find ich leider 🙈
    Aber is ja noch nichts verloren 🤗

    ja ich find auch es sieht eher nach Vl aus ... na mal abwarten, glaub ich warte gleich auf Sonntag, die Testerei macht einen ja ganz irre :D

    andere sind wiederum zufrieden mit diesen Tests...
    letzten Monat sahen die Tests so aus im Vergleich....
    wlikbjzhcmer.jpg
  • @Tina78 drück dir die Daumen, dass die Tests bald eindeutig sind und du nicht mehr raten musst. 🍀
    Es ist durchaus möglich, dass die Linie echt ist 😊
  • Tina78Tina78

    75

    bearbeitet 14. 05. 2022, 05:50
    summerbreeze1 schrieb: »
    @Tina78 drück dir die Daumen, dass die Tests bald eindeutig sind und du nicht mehr raten musst. 🍀
    Es ist durchaus möglich, dass die Linie echt ist 😊

    na ich denk eher das sind VL bei diesen Tests , denn beim CB sah man erst Nach der Ablesezeit etwas, somit nicht mehr auswertbar... na üble Tests
    jpg0d1ba0fps.jpg
  • @Tina78 ja, die CB Plus sind leider auch ziemlich bekannt dafür, dass sie öfters VL anzeigen. 🫣
    Es is oft echt schon schwierig, also wenns ned so nervenaufreibend wär und man dabei nicht so ungeduldig wäre (ich kenn das, ich bin leider auch so 😅) wärs eh am Besten, man wartet wirklich und macht dann gleich einen digitalen. 😅
    Weil die können eigentlich ned falsch sein und man spart sich das striche raten. 😅
    Aber wie gesagt, ich weiß, es ist nicht leicht mit swm warten 🤣
    Und die CB haben oft auch richtif schöne blaue VL. 🥴
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Tina78 ja, die CB Plus sind leider auch ziemlich bekannt dafür, dass sie öfters VL anzeigen. 🫣
    Es is oft echt schon schwierig, also wenns ned so nervenaufreibend wär und man dabei nicht so ungeduldig wäre (ich kenn das, ich bin leider auch so 😅) wärs eh am Besten, man wartet wirklich und macht dann gleich einen digitalen. 😅
    Weil die können eigentlich ned falsch sein und man spart sich das striche raten. 😅
    Aber wie gesagt, ich weiß, es ist nicht leicht mit swm warten 🤣
    Und die CB haben oft auch richtif schöne blaue VL. 🥴

    schlimm eigentlich dass die blaue VL haben :/
    ja ich denk ich wart einfach ob sie nun morgen kommt und wenn , dann auf ein Neues :)
    und wenn ichs schaffe, wart ich dann einfach bis NMT :D

    summerbreeze1
  • @Tina78 drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt 🍀
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Tina78 drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt 🍀

    die Rosa Tests sind heute ziehmlich weiß... das Strichlein ist nicht mehr zu sehen, schade :(
    also doch auf ein Neues ....
  • @Tina78 Das tut mir leid! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! 🍀
    Tina78
  • @Tina78 Oh nein, das tut mir leid :-(
    Tina78
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum