Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1394042444552

Kommentare

  • @viki2

    Vielleicht ein früher Abgang und was die Tests anzeigen ist das Rest HCG
  • Ich hatte bei meinem Sohn eine perioden-ähnliche Blutung. Begonnen hat sie einen Tag vor NMT, war auch am zweiten Tag noch normal, hat am dritten Tag aber aufgehört, da mir das iwie komisch vorgekommen ist, habe ich bei NMT +2 einen Test gemacht, der eindeutig positiv war.
    Hier kann dir niemand beantworten, wie es bei dir aussieht - aber entweder hattest du auch eine hormonell bedingte Blutung oder einen frühen Abgang. Teste einfach die nächsten Tage nochmal, dann solltest du Klarheit haben.
  • Meine Mama hatte, als sie zu mir schwanger war, monatliche Blutungen, aber auf Grund von einem Hämatom.
    Als ich zu meinem Sohn schwanger war, hatte ich auch regelmäßig Blutungen, wegen einem Hämatom. Ich würd einfach mal zum FA gehen :)
  • hallo kann mir wer sagen, ob der Test positiv ist bitte
  • @bibii22 ich sehe einen Strich. Wenn er in der angegebenen Zeit gekommen ist, würde ich schon Mal vorsichtig gratulieren. ☺️
  • ja ist er aber ich hatte vor 4 tagen noch meine Periode und habe gestern gestestet
  • Diese Tests sind die schlechtesten, die ich kenne und die Kontrolllinie fehlt, ich würde den als negativ werten und eine andere Marke empfehlen…
  • Grüß gott

    können Sie mir sagen, ob sie wissen, ob der positiv istcc2f8u3xdrx0.jpeg
    gysry2e13293.jpeg
    11voptx8yds1.png
  • Ja schon ziemlich eindeutig :)
  • Was sind das auf den ersten Bild für Tests?
  • clearblue auseinander gebauut
  • Die digitalen?
  • CeliCeli

    1,392

    bearbeitet 5. 04. 2022, 21:15
    Aso, ich würd einen digitalen machen dann brauchst ned täglich Striche raten.
    Es kann natürlich sein das die Blutung von einem Abort kommt und dir die Tests das Rest HCG anzeigen, aber wenn es eine intakte Schwangerschaft wäre müsste ein digitalen schon anzeigen.
    Warst du schon beim Arzt fragen ob du nach den Zwillingen schon schwanger werden darfst? Den das war ja auch noch nicht lange her und im Grunde ist das nach einem Kaiserschnitt ja nicht risikolos oder?
  • Wie gehts dir jetzt ? @loralora
    loralora
  • @miKkii danke der Nachfrage voll lieb!

    Mir gehts aufjedenfall besser. Waren heute beim FA - Herzchen schlägt und bisher werde ich von SS Symptomen verschont.

    Wir hatten ja jetzt auch Zeit das zu verdauen:)
  • Super ! Das freut mich 😄 @loralora
  • @loralora schön das zu hören ich hab mich auch jeden tag gefragt wenn ich ins forum geschaut hab 😅
  • Hallo unszwar ist mir seit Sonntag sehr schlecht und schwindelig, zu dem habe ich Kreislau pribleme und ein stechen im unterleib habe am Freitag schon getestet der wurde nach 15min positiv (denke ich) und gestern hatte ich nochmal getestet genau das selbe Ergebnis nach 15min

    Aber sie ist sehr leicht somit weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht

    Der erste Test ist stärker als der zweite.
    Man sieht es beim zweiten auf dem Bild nicht so stark, der Strich vom zweiten Test ist so dick wie der negative das sieht man leider schlecht auf dem Bild.

    c0qs90ysbj1c.jpeg
    59fwv2kk1g57.jpeg
  • Hallo,
    viele UserInnen haben mit diesen Tests keine guten Erfahrungen gemacht weil sie oft einen dünnen, zweiten Strich anzeigen - so wie bei dir - und dann aber nicht schwanger waren.

    Wenn der Strich erst nach 15min kam ist das nach der auswertbaren Zeit und somit nicht Aussagekräftig. Also für mich sind die beide negativ.

    Am besten, du wartest noch ein paar Tage und Holst dir einen digitalen. Dann musst du nicht Striche raten.

    Wann sollte denn deine Periode kommen?
  • @Kaffeelöffel
    Die sollte erst gegen den 16ten kommen.

    Der erste Test war später so der zweite ging recht schnell mit den zweiten Test
  • @Kaffeelöffel zudem muss ich sagen ich habe immer diesen Test gemacht und der war immer negativ und da war nie ein zweiter Strich benutze die Marke seit zwei Jahren immer
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,762

    bearbeitet 7. 04. 2022, 07:21
    Also wenn deine Mens erst am 16. kommen sollte, dann ist es ohnehin noch viel zu früh für einen Test, denn dann bist du ja heute vermutlich erst bei ES+5 ca., also der früheste Tag wo die Einnistung stattfinden kann.

    Ich würde diese Tests auch noch als negativ werten, ich sehe bei beiden nur einen sehr dünnen Strich, so sollte er nicht sein, wenn er tatsächlich positiv ist. In der Hibbelgruppe gibt's da schon sehr viele Erfahrungen dazu. Die dürften sich ziemlich verschlechtert haben und immer mal wieder VL und falsche (eben so dünne) Linien anzeigen.

    Ich würde einfach noch paar Tage warten und dann nochmal testen, frühestens an ES+10. Drücke dir die Daumen!
  • @LexxiBee aber dann passt das mit dem schlecht sein seit sonntag doch gar nicht... irgendwas stimmt da nicht 😄 das wäre unmöglich? so oder so kann ich aus Erfahrung sprechen das die und die flachen breiten von CB Müll sind
  • bearbeitet 7. 04. 2022, 08:12
    @hallo12345 wie gesagt,für mich sind die negativ bzw. Nicht Aussagekräftig. Auf dem ersten Test, kann ich nämlich gar keine Linie erkennen. Auch keine dünne. Auf dem zweiten ja, da ist eine hauchzarte Linie die aber für mich nicht nach positiv aussieht. Und ja, dann bist du sehr früh dran für einen Test und auch mit Symptomen.
    Ich weiß, dass man in jedes kleine Anzeichen etwas hineininterpretiert wenn man sich sehr wünscht schwanger zu werden. Leider ist das halt kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft.

    Ich würde dir raten, zumindest bis Dienstag nächste Woche zu warten und dann einen digitalen zu machen.

    Alles Gute!
  • Ja wie gesagt auf dem Bild sieht man dem Strich schlecht
  • @hallo12345 ich habe mit dem leider auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und würde fast zu 100% sagen, dass das eine Verdunstungslinie ist, zumal sie auch erst nach Ablauf der Zeit erschienen ist 😊
    Aber wenn deine Mens erst am 16. kommen sollte, ist ja wirklich noch alles offen.
    Wenn man sich ein Kind wünscht, kann einen der Körper leider oftmals auch ziemlich an der Nase rumführen 🙈
    Die Linie ist auch so extrem dünn, dass ich davon ausgehen würde, dass sie nicht echt ist.
    Es tut mir wirklich sehr leid.

    Aber wie gesagt, es ist eigentlich viel zu früh, für einen aussagekräftigen Test und ich würde einfach nochmal ein paar Tage warten.
    Man sagt, ab ES+10 KANN man positiv testen und nicht mal das, ist dann ein sicheres Ergebnis 🤗

    Du wirst dich wohl leider noch etwas gedulden müssen 😊

    ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, dass du bald eindeutig positiv testen kannst 😊🍀
  • @Salo24 ach ihr seid ja süß!! Danke aufjedenfall! Ihr habt mir auch sehr geholfen :)
  • hallo ist der positiv h6qd590de0tz.jpg
  • Poste es doch ins passende Thema, wenn du ständig neue Themen aufmachst verliert man ja komplett den Überblick 😄

    Und nein für mich wäre der negativ, vor allem müsste der ja schon deutlich positiv zeigen, oder zumindest deutlich ne 2. Linie zeigen im Vergleich zu den andren was du die letzten Tage gepostet hast 🤷
  • @viki2
    Guck Mal hier, da musst du nicht ständig neue Themen aufmachen
  • @viki2 ich sehe einen zarten, zweiten Strich. Wenn er im angegebenen Zeitfenster lt. Beipackzettel kam, würde ich Mal vorsichtig gratulieren.
  • CeliCeli

    1,392

    bearbeitet 7. 04. 2022, 18:37
    @viki2 kauf dir bitte einen Digitalen und wirf alle 100 Stück von diesen Tests die du noch zu Hause hast in den Müll, ansonsten wirst du wahrscheinlich noch die nächsten Wochen täglich fragen ob die positiv sind 🤣 und bitte die digitalen NICHT zerlegen
  • Hallo ihr! Ich habe heute einen Test mit einem 25er gemacht (von den Clearblue Frühtests wurde mir von einer Freundin abgeraten), Periode müsste am Sonntag kommen, bin laut Temperaturkurve bei ES+12.
    Es war ein Schimmer/Hauch, leider einfach nicht ordentlich auf ein Foto zu bekommen.
    2 Freundinnen meinten, sie können einen Hauch sehen, genau an der Stelle wo auch ich was sehen würde (uns war die Marke bisher komplett unbekannt) - würdet ihr darüber schauen?
    Ich habe ihn auseinandergenommen, da das Plastik so arg reflektiert hat.

    twdi6g9zulwd.jpeg

  • @Susie93 ich kann da leider gar nichts erkennen. Tut mir leid. Kann natürlich sein, dass es für den 25er noch zu früh ist. Würde also noch nicht die Hoffnung aufgeben.
    Susie93
  • @Kaffeelöffel 2 andere Freundinnen erkennen auch nichts, also es ist eh so ein Hin und Her 🙈
  • @Susi93 ich sehe, was du meinst, würde aber den Test morgen oder am Sonntag mit einem 10er wiederholen
    Alles Gute! ☘️
  • @Tilda93 ich bekomm hier leider keine 10er mehr außer die Clearblue und mit denen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bipa und Dm haben die 10er anscheinend aus dem Programm genommen
  • @Susie93 Gibts keine Viola Frühtests? der ist laut Packungsbeilage sogar ein 5er
  • @Susie93 ich kann da leider nix erkennen. 🙈
  • @Tilda93 die hatte ich früher mal, haben immer einen Strich angezeigt. Sogar bei Wasser 😅
  • @Susie93 Ich sehe ihn gut 😊
    Hoffe er wird stärker 😉
  • Ich hab den Test wiederholt, aber wieder nur ein 25er.
  • Ich seh da jeweils einen blauen Hauch 🙂
    Susie93andrea_86
  • Leider kündigt sich die Mens an, auch wenn heut NMT ist und es sich nur um eine leichte Schmierblutung handelt. Der Strich wird nicht stärker, also ich hab die Hoffnung aufgegeben. Danke euch.
  • hallo hatte von euch jemand schon mal schwangerschaftstest die nicht fertig geladen sind ist das positiv oder negativ
  • @viki2 was meinst du mit "fertig geladen"?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum