Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

1161718192022»

Kommentare

  • Mein Termin bei dem Spätscreening war sehr gut 🤗🥰 Keine Anzeichen auf einen Nierenrückstau und auch sonst ist alles in bester Ordnung. Es wurde alles nochmal komplett durchgecheckt und er ist mit 2550g ein rundum durchschnittliches und gesundes Baby.

    Jetzt heißt es nurnoch abwarten bis der Kleine auf die Welt kommen will 🙈😁
  • ClautschFClautschF

    603

    bearbeitet 6. 12. 2021, 06:36
    So, wir haben es geschafft. Die beiden Mädels wurden an 34 0 per Kaiserschnitt geholt.
    Ich hatte leider einen Blasenriss an 33 6. Im AKH wurde ich gleich behalten. Lungenreifung und Wehenhämmer. Am 5.12. in der Früh haben dann sehr starke Wehen eingesetzt. Eigentlich wollten die Ärzte die beiden Mädels erst an Nikolo holen, aber die hatten wohl was dagegen.

    Lena, 5.12., 11;57, 2060 Gramm, 44 cm und Klara 11:58, 2340 Gramm und 49 cm.

    Lena liegt aktuell auf der Neo zur Überwachung, Klara auf der Nicu bis mir den Aortenbogen vollständig kontrolliert haben.

    Uns geht es allen den Umständen entsprechend gut. Es wird bereits fleißig gekuschelt und ich freue mich heute nach dem straffen Vormittagsprogramm auf meine Zwerge 😊
    Jigsawdanistefnirengaw
  • bearbeitet 15. 12. 2021, 10:45
    Hallo an Alle :)

    ich bin Studentin der Uni Wien und zusammen mit meinen Kolleginnen erforsche ich für meine Masterarbeit das Thema Mutterwerden durch eine Online Studie. Dafür suchen wir noch Schwangere ab der 36. Schwangerschaftswoche und freuen uns über jede Unterstützung. Wir hoffen, durch unsere Erkenntnisse diese besondere Phase im Leben einer Frau besser verstehen und bessere Unterstützung entwickeln zu können.

    Als Dank verlosen wir 5 x 25€ Gutscheine von Eco Baby Shop und dem Online-Shop yaababy. Nach der zweiten Online-Umfrage laden wir zu einem freiwilligen Zoom mit anderen Müttern ein, in dem Platz für Austausch ist.

    Bei Interesse kommt man einfach über den Link zur Studie:

    http://sosci.univie.ac.at/mutterwerdenmuttersein/
  • Hallo und schönen vierten Advent an alle 😊🤗
    Seit heute bin ich in der 39.SSW und schon mega aufgeregt. Jedes noch so kleine Ziepen und Ziehen wird akribisch genau beachtet 😅 Aber ich hab das Gefühl dass mein Baby bis nach dem ET da bleiben möchte wo es gerade ist. Mal schauen.

    Ich hoffe allen - auch die Jänner Mamis die nicht in der WhatsApp Gruppe sind - geht's gut. 🙂
  • Hallo, hoffe euch geht's alles gut dir nicht in der WhatsApp Gruppe sind 😜ich hab heute früher ausgekugelt.Unsere Caroline kam heute mit 48 cm und 2500 gramm auf die Welt❤️
  • HannaaHannaa

    41

    bearbeitet 28. 12. 2021, 12:34
    Hallihallo, darf ich mich zu euch in die Gruppe gesellen? Ich bin eigentlich in der Februar-Gruppe, aber da ist ja gar nix los und mittlerweile hab ich einen Kaiserschnitt-Termin und weiß somit, dass es ein Jännerbaby wird 🤗Darf ich auch in eure Whatsapp-Gruppe? 🥰

    @_Lisi_ wenn du mich bitte auch in die Liste aufnehmen würdest 🤗
    Stmk, 25, 1. Kind, ET 09.02. - Kaiserschnitt am 27.01., 💙
  • hi zusammen, hab am 6.1. ET und hoffe, dass ich mich zu euch gesellen darf! :)
    Hannaa
  • Hallo @Hannaa und @ninoni97 🤗

    Schön dass sich noch ein paar Jänner Mamas melden. Wie geht's euch? Ich werde in der Whattsapp Gruppe Mal aufmerksam machen dass ihr auch gerne dabei wärt.

    Bei uns haben schon sehr viele Mamis ausgekugelt, darum ist es auch eher ruhig 😁 ich allerdings bin noch eine der wenigen die auf ihr Baby wartet. 👍
  • @Jigsawdani super, danke dir!!
    Das is super schön zu hören, dass schon soviele Mamis ihre Kleinen im Arm halten können 😍Mir gehts gut soweit, danke; nur das Warten wird schön langsam sehr lange, aber wir werden sehen wie langs mein Kleiner noch aushält 🙈wie gehts dir, wann hast du ET und hast du dir sagen lassen was es wird?☺️
  • @ninoni97
    Ja, ich versteh dich sehr gut, ich bin auch schon ziemlich (an)gespannt 😁 aber es ist ja jetzt wirklich nicht mehr lang. Das schaffen wir 👍
    Mir geht's auch gut, danke. Ich hatte das große Glück dass ich die ganze Schwangerschaft wenig Beschwerden hatte. Mein Termin ist der 2.1 und ich bekomme einen Bub. Ist auch mein erstes Kind.

    Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt 😊
  • @Jigsawdani Danke, mir geht es soweit auch gut, bin bisher Gott sei Dank auch ziemlich beschwerdefrei durch die Schwangerschaft gekommen. Aber jetzt ist einfach alles schon so anstrengend und in der Nacht find ich auch keine bequeme Position mehr 😅
  • hallo ihr lieben!
    hallo an die neuen! :)

    Prosit Neujahr!

    Leider bin ich nicht in der WhatsApp Gruppe (hab kein WhatsApp) aber ich gratuliere jedem der schon sein Baby(s) im Arm halten darf. <3<br>
    Es war viel los die letzten Wochen und ich bin nicht mehr zum schreiben gekommen.

    ich bin noch am warten..(et10.01).. :)
    alles liebe
  • Prosit Neujahr @Michela

    Wie geht's dir? Ist es mittlerweile bei dir so weit? In 3 Tagen kann viel passieren...

    Heute wäre mein ET gewesen, da wird man mal kurz sentimental. Die beiden Mädels sind jetzt schon 6 Wochen alt. Unglaublich.

    Hatten heute so ein schönes Wetter. Liebe Grüße an alle 5e980750-770b-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum