Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

1131416181922

Kommentare

  • 2ea6b9c0-0a2c-11ec-b677-cb450eb6b4d9.jpegMein Gesicht möchte ich lieber ein bisschen verstecken. Aber meinen Bauch zeige ich sehr gerne- bin jetzt in der 22. SSW. Mir kommt vor auf dem Foto wirkt der Bauch kleiner als er tatsächlich ist….
    _Lisi_JigsawdaniMarie1986ClautschF
  • 5d356830-0a2d-11ec-b677-cb450eb6b4d9.jpeg Guten Morgen! Mein Bauch macht plötzlich auch Sprünge 😂 Bin Ende der 19. Woche nun 😊
    _Lisi_JigsawdaniMarie1986ClautschF
  • Guten Moooorgen liebe Jänner-Mamas!

    Herzlich willkommen @Marie1986 und sehr schön, dass es dir mittlerweile auch besser geht!

    @Jigsawdani heute steht bei dir ja ausgiebiges Baby-TV an - ich wünsch dir einen tollen Termin! Ich spür meine beiden zwar echt sehr oft, aber so einen richtigen Wach-Schlaf-Rhythmus kann ich bisher noch nicht feststellen :smiley:
    @LittleSunshine012022 auch dir wünsch ich einen tollen Termin heute und drück dir die Daumen für ein Outing!

    @Franzihofft oh ja das Brautkleid-Thema... :s Da wir letztes Jahr erst 3 Wochen vor der Hochzeit erfahren haben, dass wir nicht heiraten dürfen, war natürlich alles fix und fertig. Mein Kleid - SEHR figurbetont - wurde damals (zum Glück) zu groß bestellt und dann 2 mal um ein ziemliches Stück kleiner genäht. Mein Glück ist jetzt, dass sie die "Stoffreste" von den Änderungen innen noch nicht weggeschnitten hatten und alles wieder rauslassen konnten. Kommenden Dienstag wird dann alles endgültig angepasst, weil sich ja wirklich - wie du schreibst - momentan echt viel tut beim Bauchi. Das Kleid ist jetzt zwar nicht mehr das, was ich haben wollte und sieht nicht mehr so aus, wie ich´s wollte, aber was soll´s - unsere beiden haben wie´s aussieht jetzt schon einen (Tiroler-)Sturschädl wie der Papa und wollten wohl einfach unbedingt schon dabei sein >:)

    Ui da sind sie ja auch schon, unsere ersten Dickbauchdienstag-Fotos! Da schließ ich mich auf jeden Fall gleich an :smiley: Meine Ausrede: "sind ja auch 2 drin" :D:#
    (bin in der 20. ssw und man hat´s bei mir echt schon ab der ca. 10. ssw gesehen)
    i6ujzqvrngb4.png

    JigsawdaniMarie1986ClautschF
  • Ihr habt alle schon so wunderschöne Babybäuche das ist unglaublich 😍 da erkennt man bei jedem einzelnen auf Anhieb dass es sich um eine Schwangerschaft handelt. Bei mir sieht das ganze leider garnicht so gut aus 😔 wenn man es nicht weiß, denkt da keiner an eine Schwangerschaft.
    Ich versuche heute Nachmittag ein Foto zu machen 😊
    Ich melde mich dann eh spätestens auch nach dem Organscreening bei euch.
  • 3v1mkd5lrk82.jpeg

    🙈 mein Bauch in ssw17… ich fühl mich jetzt schon wie ein 🐳 und ich hab mittlerweile echt Bedenken mit dem zunehmen, bei mir sind’s schon 7 Kilo ☹️ wenn’s so weitergeht dann hab ich echt Angst 😂
    ClautschF
  • @Marie1986

    Ich zeig dir ein Bild als es mir in der 1. SS so ging wie dir jetzt 🙊🤪3b17b180-0a51-11ec-9f8b-6f2636ffce2b.jpeg

    Das war 2 Wochen vor Entbindung 🙊🤪🤰🏼

    Genieße die Zeit 🤗🤗🤗🤩🤩🤩♥️
    Marie1986ClautschF
  • Hallo Ich lieben:)

    So ich war seit Sonntag bis heute im Spital. Bin mit der Rettung in der Nacht ins Spital.
    Hatte sehr starke Blutungen.
    Den 1. Arzt der mich untersucht hat, hat mir eine mega Angst gemacht.
    Er meinte gleich, das sieht nicht gut aus. Obwohl es den Baby gut ging.

    Die ganze Nacht im Spital geweint.
    Ich dachte mir nur, nein das gibt es nicht. Es darf ja keine Fehlgeburt werden.
    Man sagt doch, wenn ein Leben geht kommt ein Neues Leben <3<br> ( Unsere Katze ist nämlich im April verstorben)

    In der Früh bestand ich gleich einmal darauf auf einen anderen Arzt und ein Ultraschall Gerät.
    Sämtliche Ärzte kamen, und siehe da, ein Hämatom.

    Baby geht es super und ich hab strikte Bettruhe für die nächste Zeit.

    Montag bin ich bei meiner Frauenärztin und es wird alles weitere besprochen.

    Ich bin soo happy o:)
    Jetzt hab ich mal meinen AngelSound wieder ausgepackt den ich bei meinen Sohn schon verwendet hatte. :)

    Mein Mann ist die Woche zuhause und ab der nächsten Woche kommt die Mama und mein Mann macht oft Home Office.

    Mit Kleinkinder etwas schwierig aber es muss funktionieren. :)

    Wie geht es euch??

    So viele schöne Babybäuchleins :)

    Es gibt jemandem neuen, hab ich gelesen, aus Bezirke WN :)
    Ich bin aus Bad Vöslau :)

  • Montag den 6.9. habe ich nächsten Termin bei meiner Frauenärztin
  • Einen Tag nicht rein geschaut und so viele neue Beiträge. Echt toll. Auch wenn ich gschamig bin lasse ich auch ein Foto da. Mein Bauch ist riesig. Wir haben gestern erst gemessen... 116 cm, bei meiner Tochter hatte jcvich kurz vor der Entbindung 125 cm. Ich frag mich wo das noch hinwächst... 63709b80-0a6d-11ec-a109-dfe95f27bdb4.jpeg
    Bin aktuell in der 21 SSW
    Jigsawdani
  • ClautschFClautschF

    611

    bearbeitet 31. 08. 2021, 16:23
    @Marie1986
    Herzlich willkommen bei uns.

    @Denise84
    ich komme aus Leobersdorf 👋

    @LittleSunshine012022
    Nein wir haben auch keine Erfahrung mit der Seite, aber werden es auch wagen. Wie du sagst, auch noch liefern, das ist natürlich genial um den Preis

    @N333 Glück gehabt. Aber wie du sagst, mit Kind zu Hause ist es schwierig und man kann nicht immer nur sitzen und ausruhen.

    @_Lisi
    Alles Gute für deine Hochzeit. Schick uns ein Foto im Kleid, bin neugierig
  • @Denise84 ich komme aus Bad Vöslau :)
    Und von so kommst du?

    @gotamill Wr. Neustadt
    @ClautschF Leobersdorf interessant, schon einige in der Nähe :)

  • @N333 oh was für ein Schreck 😱 gut dass es doch nur "falscher" Alarm war und alles gut aussieht.
    Ich kann mir garnicht vorstellen wie schlimm die Nacht gewesen sein muss in der Ungewissheit.

    Ich warte grad bei meinem Termin, leider ist die Ärztin jetzt im Kreißsaal 🙈 weiß leider nicht wie lange ich nun warten muss. Aber ich geh hier nicht weg bevor ich mein Baby gesehen hab 😂😂😂

    Ich häng euch Mal mein Bauchfoto an, gar nicht so einfach sowas zu machen. Hier sieht es sogar Mal echt nach Baby aus 🤔😁glaube teilweise ist meine Selbstwahrnehmung auch etwas gestört. xdb5kiznoviy.jpg

    Ich bin jetzt in der SSW 23 😁
  • So jetzt ein Update von mir. Ich bin ein bisschen traurig… es hat weder ein outing gegeben noch ein ultraschallbild 😪😢☹️ Meine Gyn meint ich hab einen echten lumpi oder lumpine im Bauch 🙈 ist herumgehüpft und hat fest die Beine zusammengedrückt und die Hände vors Gesicht…. Aber pumperl gesund und das ist das wichtigste

    Also heißt es wieder 4 Wochen warten … 🙄


    Schönen Abend euch allen 💜
  • @Marie1986

    Ohje 😬 aber wichtig dass alles gut ist 🤗

    Wir haben auch noch kein outing - bissl hoffe ich dass wir es nächstes mal auch nicht sehen und ich dann vlt beim OS von der Ärztin einen Zettel mim Geschlecht bekomme fürs genderreveal 🤗🤪😂
  • @Marie1986 ach wie schade. 😐 Aber ja, solange alles gesund ist, ist das andere ja halb so wild. Aber ich kann das gut verstehen, man will ja dann doch was wissen. Aber bestimmt beim nächsten Mal 🥰

    Mein Termin beim Organscreening war super, die Ärztin hat sich wieder viel Zeit genommen. Sie hat 2 Mal mit kurzer Unterbrechung dazwischen geschallt und auch vaginal geschaut damit sie alle Daten aufnehmen konnte.
    Es ist alles absolut unauffällig und entspricht der Norm. Bin wirklich wieder sehr erleichtert.

    Anbei noch ein Bild. 22+4

    m59o25t7elzd.jpg

    ClautschF
  • Hallo 😊ich bin eine stille Mitleserin bis jetzt gewesen. Mein ET ist der 03.01.2022 und erstes Kind. Total liebe Bauchfotos von euch. 😍Habt ihr auch schon Rückenschmerzen?Nach langen sitzen geht's mir gar nicht gut. 😔. Gibt's irgendwelche Tipps? Schönen Abend noch
  • @N333 die Geschichte hört sich ja echt schlimm an!!! Umso besser, dass es mehr oder weniger falscher Alarm war und es euch gut geht - Gott sei Dank!!
    Ich hab gesehen dass du gar nicht in der Liste biste - sorry, das muss irgendwie untergegangen sein 🙈 Magst du deine Eckdaten nochmal reinstellen, dann nehm ich dich gleich mit auf :smile:

    @Jigsawdani soooo ein liebes Bild und toll dass alles in Ordnung ist!
    @Marie1986 nicht traurig sein - Hauptsache dem Bauchzwerg geht´s gut und beim nächsten mal gibt´s dann hoffentlich das langersehnte Outing! :smiley:

    @Wunschbaby1984 herzlich willkommen bei uns! Wie ging´s dir denn bisher, abgesehen von den Rückenschmerzen (die hab ich leider mittlerweile auch immer mal wieder, aber noch nicht so schlimm). Mir helfen so Dehnungs- und Entspannungsübungen ein bissl oder Massagen sind auch sooo angenehm :smiley: Vielen hilft auch Rückenstärkung; bei mir hat das leider den gegenteiligen Effekt und ich find dann werden die Beschwerden nur mehr statt weniger.
    Möchtest du auch bei uns mit auf die Liste? Dann wär´s super, wenn du uns noch schreiben würdest, woher du kommst, wie alt du bist und dein wievieltes Kind du erwartest. Gab es bei euch schon ein Outing oder wollt ihr euch überraschen lassen?
  • @Jigsawdani Cooles Foto und super, dass alles in Ordnung ist ☺️

    @N333 Zum Glück ein Schrecken mit Ende und dann Erleichterung 😊 kann mir vorstellen, das muss eine furchtbare Nacht gewesen sein…

    Bei uns gabs gestern weder Foto, noch ein klares Outing, aber die Vermutung ist ein Mädchen 💗 Die Bestätigung gibts hoffentlich beim Organscreening nächste Woche 😍 Aber für mich ist es immerwährende einfach schön zu hören: sieht alles gut und gesund aus 😍😍

    @Wunschbaby1984 Willkommen 🥰 Das mit dem langen Sitzen macht mir auch schon im Rücken zu schaffen , vor allem bei Autofahrten. Mir hilft Yoga 🧘‍♀️ bei mir in der Nähe gibts eine Schwangerschaftsyogagruppe, das tut mir richtig gut!
  • @_Lisi_ Gott sei Dank falscher Alarm.

    Ja gerne, ET 12.02.2021 Kaiserschnitt, d.h. es wird denke ich ein Jänner Kind, erfahre ich erst zur Anmeldung im Dezember
    Bin aus NÖ 34 Jahre, wäre das 2. Kind
  • @LittleSunshine012022 Ohhh ein Mädi vermutlich <3<3<3<br>
  • @N333 fein, dass alles ok ist!!

    @Wunschbaby1984 von der 2. bis zur 10. Ssw war ich so schlapp, dass ich kaum Sport gemacht und hatte dadurch auch enormous Rueckenschmerzen. Inzwischen mache ich alles wie gehabt, nurl etwas langsamer. Seitdem habe ich keine Probleme mehr und falle abends totmuede ins Bett. Noch einen Tipp im Auto: Sitzlehne weiter liegend.

    Hatte heute meine interne Untersuchung, alles molto perfetto. Und der Arzt hat sogar ausdrücklich empfohlen weiter wie bisherin den Bergen herumzuturnen.
  • @j1984 freue mich sehr für dich 😀 ich find's echt beeindruckend wie sportlich du bist. Hut ab!! Ich denke auch dass es gut ist wenn du so weiter machst. Immerhin musst du dich auch wohl fühlen damit das Baby sich gut fühlen kann 🥰

    Ich hab zum Glück noch keine Probleme mit dem Rücken. Ich versuche aber auch mich regelmäßig durchzustrecken wenn ich zb im Büro sitze. Und ich steh zwischendrin immer wieder auf und geh ein paar Schritte.
  • @j1984 ich bin echt sooo neidisch! War vor der Schwangerschaft auch quasi jedes WE am Berg unterwegs und sehr aktiv, aber das geht jetzt sowas von GAR nicht mehr bei mir leider... Da krampft dann ständig die Gebärmutter und ich bekomm Bauchschmerzen und meeeega Herzklopfen bzw. rasenden Puls, auch wenn ich richtig richtig langsam - quasi fast rückwärts - geh; ich trau mich nicht mal mehr weiter weg zum Spazieren gehen, echt doof :-(
  • @Jigsawdani

    oooh wie schön so ein schönes Bild von deinen schatz und schön zu hören dass alles inordnung ist 🥰

    bin auch schon gespannt und hoffe dass alles ok ist bein Organscreenig hab aber erst am 23.9 den termin

    hoffe dass so auch alles ok ist bei dir =)
  • Hallo 🙋🏼‍♀️
    Ich bin die Nicy bin 30 Jahre alt und bin heute in der 22+3 ssw 😊 habe immer bei euch ein bisschen mitgelesen 😁 5f6990b0-0bb6-11ec-83c0-b973962c1b41.jpeg
  • Na wui @N333 das muss ja schrecklich für dich gewesen sein. Das tut mir sehr leid. Ist das Hämatom denn schon komplett abgeblutet?

    Hallo @Nicy1002 !
    Schön, dass wir immer mehr werden.
    Wie geht es dir denn jetzt?

    Mir gehts wie @_Lisi_ ich bin froh, dass das Spazieren gehen noch halbwegs geht. Ich hab auch so schnell Herzklopfen und bekomm kaum Luft wenn ich mich ein bissl anstrenge. Aber ich muss mich laut Arzt sehr schonen- also darf ich e nicht mehr wirklich mehr machen als ab und zu spazieren gehen.

    @Jigsawdani So ein liebes Bild 🥰🥰🥰
  • @Franzihofft

    Ja eig eh ganz gut hab so Gottseidank keine Beschwerden und wie gehts dir ? 😊
  • @Nicy1002 hallooooo und willkommen bei uns! :smiley: Dein Bauch sieht toll aus <3<br> Möchtest du auch mit auf unsere Liste? Wenn ja, bräuchte ich bitte noch Infos wie das Bundesland, in dem du wohnst, dein wievieltes Kind du erwartest, den errechneten Entbindungstermin und falls es schon ein Outing gibt gerne auch das Geschlecht deines Bauchzwergs :smiley: Ich kann auch deine nächsten Termine mit auf die Liste nehmen wenn du möchtest - immer nur her damit!
  • @_Lisi_ Hallo 🙋🏼‍♀️
    Danke das is lieb 🥰
    Ich komme aus Kärnten
    Habe zwei wundervolle Mädels schon 😊
    Bekomme jez einen bua 💪🏻😁
    Errechneter geburtstermin is der 3.1.2022
    Mein nächster Termin is der 7.9 fürs organscreening 😊
  • @Nicy1002 hallo 😊 wow, du siehst wirklich wunderschön aus mit deinem Babybauch. 🥰 Herzlich willkommen bei uns.

    Danke an alle 🥰 ich schau mir die 3d Bilder die ganze Zeit an, hab schon oft gehört dass man da wirklich gut erkennen kann wie das Baby dann aussehen wird. Ich finde es sieht jetzt schon aus wie mein Freund wenn er schläft 😂

  • @Jigsawdani Danke das is liab 🥰 freu mich mich mit euch austauschen zu können 😁
  • Hallo ihr Lieben! Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

    Hab mal eine Frage vor allem an die Wienerinnen und NÖerinnen in der Gruppe. Habt ihr Tipps wo man Umstandsmode kaufen kann? Online gibt es ja Unmengen an Möglichkeiten, aber irgendwie wäre mir ein Shop, wo man die Sachen auch probieren kann sympathischer…

    Danke schon vorab und LG
  • @LittleSunshine012022 - ich hab’s aufgegeben und hab online bestellt 😅
  • @LittleSunshine012022 Ich habe meine Hosen von C&A
  • @LittleSunshine012022
    Leider passt mi Umstandskleidung bisher nicht, hatte Hosen und Shirts von Noppies, Esprit etc bestellt. Ich habe jetzt Super Low Jeans und elastische Sportshirts von Craft und Odlo. Und Jacket von Marmot und Ortovox passen auch immernoch super. Fuer die Jacken habe ich schon Einsaetzte gemacht damit sie spaeter von vergroessert werden können:-)
  • bearbeitet 4. 09. 2021, 05:19
    Guten Moooorgen!

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Wir sind nun aus dem Urlaub wieder da und ich sehe, ich muss Montag eine meeeeenge nachlesen. :)

    Aber euch geht’s anscheinend gut und eure Bäuche wachsen sehr. Auch nach dem Schreck mit der starken Blutung bei dem Hämatom. Das hatte ich ja leider auch am Anfang der SS. Da vergeht einem wirklich alles. Schön, dass es falscher Alarm war!

    Mein Bauch hat im Urlaub auch nen schönen Schub gemacht und die Kleine ist recht aktiv. :) Bin nun in der 21.SSW. Das Bild ist von Mittwoch.

    Mein nächster Termin ist btw am 6.10. der letzte war super und alles gesund und munter. :)

    Ganz Liebe Grüße aus Wien!

    a1fxvdnvpf4f.jpeg

    PS: Keine Ahnung, warum das Foto hier im Querformat erscheint…

  • Hallo! Wir hatten am Freitag OS - alles bestens 🤗 bin in der 23. SsW und der Kleine ist ca. 26cm lang und 500g schwer 💙

    Wir haben ganz viele Fotos bekommen und auch mein Mann durfte dabei sein 😊

    cft06y474q7e.jpeg

    elf2txf2x7lv.jpeg

    Nächsten Freitag hab ich ganz OGTT - ich hoffe, das auch da alles passt.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

  • @elara: schöne Fotos 🥰 toll, dass alles gut ist.

    Wir hatten am Donnerstag OS. Soweit war alles wichtige in Ordnung, allerdings hat unser Zwerg wohl vergrößerte Nierenbecken. Der Arzt meinte es ist nicht schlimm, eventuell gleicht es sich noch aus bis zur Geburt oder während des ersten lebensjahres. Im schlimmsten Fall braucht er dann mal eine Schiene. War natürlich im ersten Moment traurig weil nicht alles gut ist, mittlerweile versuche ich guter Hoffnung zu sein, dass alles gut wird und es ja wirklich nichts dramatisches ist.
    Mein Mann konnte auch dabei sein und war sehr glücklich den Zwerg sehen zu können, weil er beim Gyn nie dabei sein darf.

    Sonst spüre ich ihn auch schon täglich in mir und auch mein Mann fühlt ihr schon, wenn er die Hand auf meinen Bauch legt 🥰

    @LittleSunshine012022 bei Umstandsmode kann ich leider nicht helfen, da ich bis jetzt alles von meinen Schwägerinnen und einer Freundin bekommen hab 🥰

    Werde am Dienstag auch mal versuchen ein schönes Foto zu machen 🙂

  • @LittleSunshine012022 Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft viel beim H&M auf der Mahü in Wien gekauft. Es gibt dort auch ein Geschäft, das auf Umstandskleidung spezialisiert ist. „Unter Umständen“ heißt es und ist in der Nähe vom Leiner.

    Damals brauchte ich aber recht wenig Kleidung, da ich sehr viele elastische Kleider hatte. Die haben nun aber zum Großteil das zeitliche gesegnet…

    In der jetzigen Schwangerschaft bin ich sehr der Kleidung von Seraphine verfallen. Ich finde es so super, dass vieles davon auch unschwanger super aussieht und ne Stillfunktion hat.

    @elara Wirklich schöne Fotos. Schön, dass es der Maus so gut geht. :)

    @Hasenfrau bei unserem Ersten Kind wurde nach der Geburt auch festgestellt, dass etwas mit der Größe des Nierenbeckens oder einer Niere nicht passt. Was genau es war, weiß ich aber nicht mehr. Aber auch da hieß es, dass es sich mit der Zeit verwächst. Und tatsächlich, ein paar Monate später war alles unauffällig. :)
  • #_Lisi_ sorry das ich erst heute schreibe war sehr viel los die Woche 😆. Probleme hatte ich keine bis dato ausser die Rückenschmerzen und ziehen bei den Leisten. War bissal nervös deswegen aber nehme Magnesium das hat geholfen.Werde jetzt mehr spazieren gehen damit Rücken entlastet wird..
    Radfahren will ich solange es geht😆Ich komme aus Krems bin 37 und unser erstes Kind. Montag war Organscreening und leider hab ich nicht soviele Fotos bekommen. Zwergi hatte immer Hände vor Gesicht war lustig an zu sehen. Arzt musste nachhelfen um alles zu sehen. Gab keine Auffälligkeiten. In 2 Wochen 3te Mukki Untersuchung und eine Woche später der Blutzuckertest. Habt ihr schon Erfahrungen damit eigentlich?
    @LittleSunshine012022 hallo, danke für den Tippit Yoga bin schon angemeldet für mitteSeptember da freue ich mich drauf😜ich habe meine Umstandsmode bis jetzt online gekauft bei C und A. Suche auch noch Winter Jacke... Gibst da irgendwelche Tipps? Will nicht wirklich was neues kaufen
    @j1984 das mit langsamer muss ich noch lernen aber Hauptsache Bewegung... Wie meinst das mit Sitzlehne im Auto?
    Cool das dein Doc sagt weiter in den Bergen herum zu Turnen..
    @Nicy1002 wow schönes Bild..


  • @Wunschbaby1984 - bin auch aus dem Bezirk Krems und starte ebenfalls Mitte September mit dem Yoga-Kurs im Pro Mami 😊
  • Danke euch allen für eure Tipps ☺️

    @beeniweeni Hübsches Bikini-Bauchfoto ☺️ vielleicht schaue ich mal nach der Arbeit auf die Mahü. War letztens in der SCS da hatten sie fast nur Sommerabverkauf 🙈Habe auch bereits bei Seraphine bestellt (ps: die haben gerade -20%), aber bezüglich Hosen ist online bestellen einfach furchtbar 😅

    @Wunschbaby1984 & @elara beide aus Krems, da seid ihr ja nicht so weit weg von mir aus Tulln 😉 Viel Spaß beim Yoga 🧘‍♀️ ich überlege nun auch noch wegen Aquagymnastik habe aber Angst in einer Pensionistengruppe zu landen 🙈🙈

    @elara Tolle Fotos habt ihr bekommen, das 3D schaut schon echt cool aus 😍😍
  • @elara dann sehen wir uns in Yoga Kurs😂.. Machst du sonst irgendwo Kurse in Krems? Warst du schon mal dort? Mach es schon das zweite Mal. Deine Fotos sind urschön vom Ultraschall..
    @LittleSunshine ja stimmt so weit weg sind wir alle nicht. Schade das es so wenige Angebote mit Aquagymnastik gibt für Schwangere..
  • @N333 @Denise84 @gotamill
    Da wir ja doch alle nah bei einander wohnen können wir uns vielleicht gerne mal treffen?
  • ClautschFClautschF

    611

    bearbeitet 5. 09. 2021, 20:23
    @Jigsawdani
    So ein tolles Bild. Wir haben übermorgen Organscreening. Mein Mann darf endlich wieder mit, ich bin nervös.

    @Wunschbaby1984
    Herzlich willkommen bei uns. Mich plagen auch öfters Rückenschmerzen. Ich stell mich dann meistens hin und fahre mit meiner Hüfte eine liegende Acht oder Kreise, das entspannt den Rücken und mobilisiert gleichzeitig die äußere Schicht des Beckenbodens 👍

    @Nicy1002 auch Herzlich Willkommen. Wie alt sind deine beiden Mädels?

    Wir haben dieses Wochenende in Linsberg Asia ausgespannt. Es war so schön entspannend, ein echter Genuss. Mein Mann spürt die Kleinen nun auch regelmäßig und heute habe ich das erste Video von einem Tritt aufgenommen. So surreal 😍
  • @ClautschF Dankeschön für den Tipp, werd ich beim nächsten Mal ausprobieren mit der Acht. Das organscreening ist sicher ein schöner Moment mit deinen Mann. Ich musste leider alleine zum Organscreening 😔.
  • @Wunschbaby1984 - ich hab schon einen Yoga Kurs gemacht, allerdings im Pro Mami Amstetten. Bin dann also das erste Mal in Krems 😊 sonst mach ich keine Kurse dort, hab auch noch gar nicht geschaut, was es noch gibt 🙈 bist du noch wo dabei? Kannst du was empfehlen?
  • @elara nein mach sonst keine Kurse in der Schwangerschaft. Danach Rückbildung oder so.. Hebamme hat gemeint das wird reichen 😜. Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich in Furth schon angemeldet. Sonst möchte ich in Herbst mehr spazieren gehen..
  • Guten Morgen zusammen.
    Find's super dass ihr alle Kurse besuchen werdet 😁 ich hab mich ja zur Gymnastik angemeldet, aber der Kurs beginnt erst im Oktober und ich hab jetzt schon schwierigkeiten mich ordentlich zu bewegen. Gestern waren wir eine Runde spazieren und danach hatte ich so starke Ischias schmerzen. Glaub das sollte ich vorher noch abklären lassen. 🤔

    Heute steht bei mir die Laboruntersuchung oGTT an, ich warte schon darauf dass ich los kann. Ich mag Termine nicht wo ich im Vorhinein schon weiß dass es länger dauern wird. 🙈

    Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
  • @ClautschF Hallo 🙋🏼‍♀️ danke ☺️
    Meine Mädels sind 13 und 8 😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum