Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

11617192122

Kommentare

  • @Franzihofft Laut Erfahrungen von meiner Mama und meinen beiden Omas wird es eher nix mit der grossen Kugel. An sich ja ganz praktisch.

    Hatte grad FA Untersuchung, alles perfekt. Zu 80% Team Rosa. Nach der Organmessung am Freitag wissen wir es wahrscheinlich sicher.
  • Ihr Lieben, einen Vorteil hat das Kranksein ja - ich hab hier reingeschaut :-) ansonsten ist es mühsam, weil einem nicht wirklich was anderes übrig bleibt als zu liegen und es auszukurieren. Aber immerhin bleibt genug Zeit, das alles durchzulesen!
  • _Lisi__Lisi_

    307

    bearbeitet 21. 09. 2021, 11:29
    @j1984 du bist echt ein Phänomen für mich 😁

    Allen die gerade kränkeln wünsch ich gute Besserung! 🤒 Und @LittleSunshine012022 dir einen wunderschönen Urlaub! 😎

    @Franzihofft ich muss gestehen dass es bei mir zeitweise (leider jetzt) schon ganz schön mühsam ist, das hätt ich mir nie gedacht. Als wär ich alt, gebrechlich und krank anstatt einfach "nur" schwanger 🙄 Wie ist das denn bei dir so?
    Meine Gebärmutter krampft leider auch andauernd, minimum 50 mal pro Tag, weil sie wohl laut Arzt von den beiden so aktiven Zwergen überreizt ist.

    Hier auch noch mein Beitrag zum heutigen #dickbauchdienstag
    u7kba35kf5qo.jpg

    billiClautschF
  • Hallo an alle😀. Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart😁
    @Jigsawdani Super zu hören das alles gepasst hat bei deiner Untersuchung.
    Meine Muki Untersuchung war auch alles OK. 31 cm schon gross und 700g. Am Abend Yoga war auch voll schön nur das sich das Bauchzwergi die ganze Zeit gemeldet hat. @elara wie hat es dir gefallen überhaupt?
    Könnt ihr eigentlich noch durch schlafen oder steht ihr auch in der Nacht zweimal auf?
    @beeniweeni und Hasenfrau danke für eure Empfehlungen ich werde mir den epi no sicher zulegen. Wann habt ihr da angefangen zum Trainieren?
    @LittleSunshine012022 schönen Urlaub noch😀.
    @_Lisi_ bitte bei mir am 29. September Zuckerbelastungstest und 25.Oktober 4.Muki Untersuchung. Voll schöner Babybauch❤️



  • @LittleSunshine012022 a4c91b90-1aec-11ec-bc6b-7b3f6df5ea9e.jpeg
    Vielleicht hilft dir das weiter.. Ich werde auch die Wochenbett Betreuung nutzen da zahlt ein Teil die Kasse. 😀
  • elaraelara

    57

    bearbeitet 21. 09. 2021, 17:25
    *gelöscht*
  • Danke euch allen ☀️☀️

    @Wunschbaby1984 Danke, das ist hilfreich 😊 und ich schlafe selten durch - ich schlafe zwar jeden Abend ein, wie als würde man einen Schalter umlegen, aber irgendwann werde ich immer munter entweder weil ich auf die Toilette muss oder einfach unruhig hin und herwälze…

    Allen angeschlagenen Mädels - gute Besserung 😊

    Ich merke übrigens, dass ich nicht mehr so große Portionen auf einmal essen kann, geht es euch auch so? Im Urlaub momentan nicht so vorteilhaft 😂😂😂
  • @LittleSunshine012022 Das mit den Portioned geht mir auch so. Ich hoffe, es wird nicht immer schlechter.
  • @Franzihofft vielen Dank. :)
    ich hoff es geht dir wieder ein bisschen besser, tut mir leid, dass du dich so ärgern musstest.
  • Mein Termin heute um AKH war super. Beide Mädels sind gleich groß und haben aktuell je 623 Gramm. Der Nabelschnurknoten wirkt laut Ärztin sehr locker. Ich werde jetzt engmaschiger kontrolliert um ggfs rechtzeitig reagieren zu können.
    Die Geburt war noch gar kein Thema. Wir werden weiter beobachten und dann entscheiden.
    Geburtsanmeldung und nächste Kontrolle sind jetzt am 7.10. f6dddfd0-1c75-11ec-baee-55cfb115522c.jpeg
  • ClautschFClautschF

    611

    bearbeitet 23. 09. 2021, 15:27
    @Michela
    Herzlich Willkommen bei uns.

    @Epi No
    Ich hab in der ersten Schwangerschaft keinen verwendet und werde es jetzt auch nicht machen. Mir wurde von vielen Seiten abgeraten, da es schlecht für dir Empfindsamkeit sein soll.
  • Hallo ihr Lieben!
    Bin jetzt die letzten Tage komplett flach gelegen und hab nur geschlafen. Ich bewundere echt die Mamas unter euch die schon Kinder haben und krank sind.

    @_Lisi_ Ich fühle so mit dir- mir geht es ganz genauso. Aufstehen, hinlegen, duschen,….irgendwie ist alles schon sehr anstrengend. Ich hab öfter so ein Ziehen oder Stechen in der Gebärmuttergegend- aber so ein richtiges Krampfen hab ich noch nicht gespürt. Kannst du beschreiben wie sich das anfühlt?
    Wie geht es dir mit Rückenschmerzen? Ich habe so richtige Schmerzen in der Hüftgegend - ich hoffe das Stützmieder hilft dagegen.

    Eigentlich kommt mir vor ich habe jetzt nur „gesudert“. Ich bin aber sooo überglücklich schwanger zu sein. Trotz der Wehwechen könnt ich immer fast zu weinen beginnen wenn ich meinen Bauch beobachte und sehe wie sich die Zwei in mir bewegen. Es ist alles einfach so ein Wunder 😍😍

    Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende ☀️
  • Hallo zusammen 😊

    @j1984 wahnsinn! Ich frage mich auch wie dein Körper es schafft in deinem Bäuchlein das Baby unterzubekommen 😊 aber ich freue mich dass alles super ist und gratuliere dir zum Mädchen 😍

    Jetzt gleicht sich das mit den Geschlechtern ja ziemlich aus hier in unserer Gruppe. Sehr schön ☺️

    @ClautschF so schöne Bilder wieder 😁 ich weiß nicht ob es an den US Gerät liegt aber bei meiner Ärztin sieht mein Kind immer ganz gruselig aus haha.

    @Franzihofft hoffe dir geht's jetzt wieder besser. Echt ärgerlich mit dem Kranksein. 🙄

    Gestern haben bei mir auch die Rückenschmerzen des Todes begonnen. Hoffe die verschwinden wieder und es liegt jetzt daran dass ich mich etwas übernommen hab. Gestern konnte ich am Abend nicht mehr alleine aufstehen. Heute geht's zum Glück etwas besser.
    Die Kugel wächst unaufhörlich weiter und ich nehme immer mehr zu. Bin jetzt in der 27SSW und hab etwas Angst dass ich jetzt bis zum Ende herhänge. Vor allem halt auch weil noch immer ein Monat Arbeit ansteht. 🙄 In 1.5 Wochen beginnt dann die Schwangerschaftsgymnastik, hoffentlich kann ich da etwas mitmachen und es macht mich auch wieder beweglicher.

    Hab heute wieder Babykleidung sortiert die ich geschenkt bekommen hab 🙈 es ist sooo viel, kleidungstechnisch bin ich definitiv fertig für den Anfang.

    Hab mir jetzt auch noch ein Beistellbett auf Willhaben gekauft von fabimax. Es macht einen super ersten Eindruck und die Katzen haben es bereits beschlagnahmt 🙈 hoffe sie lassen dem Baby dann später Platz 😁

    Mädels, bald haben wir es geschafft. Ist das nicht der Wahnsinn 🙈
  • Guten Mooooorgen!

    Ich hoff ihr hattet ein schönes WE und seid (wieder) alle soweit fit bzw. gut in die neue Woche gestartet :smile:

    @Franzihofft ich hab seit über 10 Jahren richtige Probleme mit dem Rücken, muss aber sagen bisher ist es in der Schwangerschaft (noch) nicht schlimmer geworden als davor. Ich muss mich allerdings erst an den Bauchgurt gewöhnen; wenn ich den trage hab ich immer das Gefühl eher ins Hohlkreuz gezogen zu werden und dann werden die Rückenschmerzen schon etwas mehr (in der LWS-Gegend). Die Krämpfe, die ich hab, darf man sich nicht so vorstellen wie zB Wadenkrämpfe. Sie sind nicht schmerzhaft, sondern nur recht unangenehm. Der ganze Bauch wird dabei richtig steinhart und zieht sich zusammen (die Gebärmutter). Das geht sogar soweit, dass er sich richtiggehend verformt und man bei mir zB zwei "Ausbuchtungen" sehen kann, an denen die beiden zu dem Zeitpunkt gerade liegen. Es sollten wohl ungefährliche Übungswehen/Braxton-Hicks-Kontraktionen sein, aber normalerweise sollte man davon halt anscheinend nicht mehr als ca. 10 pro Tag haben.
  • Heute war meine Organmessung: alles perfekt und normal entwickelt, relativ gross.

    Und es ist jetzt sicher, wir sind Team Rosa. Die Dame ist sehr aktiv und akrobatisch. Sieh Foto mit Fuss im Gesicht, eine Hand war gleichzeitig ueber dem Kopf. :p3lf51ycz292a.jpg
    ClautschF
  • Guten Morgen!!
    Ich sitze gerade beim Zuckerbelastungstest und hab eine extreme Hitzewallung 🥵 ich muss sagen ich find dieses Zuckerwasser echt nicht so schlimm.

    @_Lisi_ Ich find dieses Mieder auch sehr gewöhnungsbedürftig - glaub aber mich stützt es im Rücken gut.
    Oje, das mit den Krämpfen hört sich wirklich sehr unangenehm an. Aber ch bewundere dich, dass du da so locker bleibst. Nimmst du denn Magnesium?
    Ich hatte jetzt meinen ersten Abend beim Geburtsvorbereitungskurs und da hat uns die Hebamme gesagt bis zu 50 Krämpfen sind ok…weil eine Teilnehmerin das selbe „Problem“ hatte.

    @Jigsawdani Danke, mir gehts schon wieder recht gut.
    Wenn deine Rückenschmerzen nicht besser werden, frag deinen Frauenarzt auch mal wegen einem Mieder- vielleicht ist es was für dich?!

    @j1984 Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das alles soweit passt!!
  • Ach ja Dienstag ist Bauchfototag- bin in der 26.SSW mit meinen Zwergen ❤️❤️fa921a70-2034-11ec-8bc5-0bc2694c38ed.jpegfada4700-2034-11ec-8bc5-0bc2694c38ed.jpeg
    ClautschF
  • # dickbauchdienstag

    Wie gehabt, fast nix, 24 Ssw. Aber die FA sagt, dass mein Baby die Groesse fuer 26Ssw hat. Wo auch immer..

    @Franzihofft Wow, dein Bauch ist echt schoen!!


    lve278gj5lzk.jpg
    r6eg0xi52h0j.jpg

  • @j1984

    Trainierst du? Vlt ist dein Körper dadurch einfach so stark und hält den Bauch dadurch „zurück“ 🙈🤔
  • @Franzihofft ja ich nehm Magnesium. Momentan schon etwas über 800 mg sogar und der Arzt meinte sofern ich es gut vertrage, kann ich sogar noch mehr davon nehmen. Zuviel nimmt der Körper davon eh nicht auf, man bekommt sonst Durchfall laut ihm. Danke für die Info zwecks der 50 Krämpfe, das beruhigt ein bissl :smiley: So ein hübsches Bauchi hast du!

    Gestern hatte ich wieder Termin und die beiden Fruchtzwerge sind zum Glück immer noch recht gleich auf und es besteht noch kein Hinweis auf ein Transfusionssydrom 🥳 Sie sind mittlerweile 30 cm groß und wiegen 630 / 640 Gramm 🥰 Im Moment liegen sie leider nicht mehr richtig (einmal Beckenendlage und einmal Querlage), aber das kann sich ja bis zur 30. ssw noch ändern (hoffentlich) :smiley:

    @j1984 Wahnsinn, du bist echt ein Phänomen für mich... 🙈

    Hier auch mein Beitrag zum heutigen #dickbauchdienstag :smile:
    xrdhj86kn3lb.png
    ClautschF
  • @j1984 ohh das US Bild ist ja spitze 😁 so sportlich wie die Mama.

    @Franzihofft danke, das werde ich Mal nachfragen. Die Schmerzen sind zum Glück wieder besser geworden. Ich hab immer ein Bauchband an, sogar da merke ich dass es stützt und angenehmer ist im Kreuz.
    Schöne Bauchfotos auch ☺️

  • @gotamill Nein, ich trainiere nicht. Momentan laufe ich nur 3-5 km und ab und zu renne ich ein paar hundert Meter. Habe ich noch nie Krafttraining oder so gemacht gemacht.
  • bearbeitet 29. 09. 2021, 11:07
    Hallo ihr lieben!

    Da bin ich auch mal wieder. Die Wochen ziehen dahin. Ich mache trotzdem 1000 Kreuze, wenn ich mit Ende November ENDLICH im Mutterschutz bin. Nicht, weil der Job zu anstrengend wäre. Einfach weil die Motivation fehlt. :p Ab Dezember bin ich dann auch beim Mamayoga. Ich freue mich schon so sehr darauf, endlich ein paar Wochen für mich allein zu haben. Mit kleinem Kind nachmittags und nachts an der Seite schwanger zu sein, ist schon sehr anstrengend. Da bleiben eigentlich wirklich nur abends die 2, 3 Stunden auf dem Sofa, dabei würde man sich tagsüber auch gerne mehr ausruhen.

    Gestern habe ich den Wunsch ans Universum geschickt, ganz viele noch benötigte Dinge nun endlich auf willhaben zu finden. Und zack. Tatsächlich haben wir nun eigentlich das Meiste beisammen. :) Der Nestbautrieb ist voll da. :)

    Wie geht's euch denn so? Ich bin mitten in der 24. SSW und leider kommt die Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit und manchmal auch Schmerzen im Gesäß dazu. Übungswehen habe ich auch schon seit einiger Zeit. Dabei habe ich nur eine Maus im Bauch.

    Ad Epi no: Damit hatte ich irgendwann ab der 30. SSW begonnen. Genau weiß ich es auch nicht mehr.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)
  • Hallo ihr Lieben,
    wow habt ihr schöne Babybäuche :-). Da gehts dahin.
    Hatte heute den Zuckerbelastungstest.. Das Trinken war für mich auch nicht so schlimm aber danach wars anstrengend. Wurde in Warteraum gesetzt mit Maske, Warteraum voll, zu warm und dann nach einer viertel Stunde war der Kreislauf weg. Durfte dann 1,5 Stunden mich hinlegen ohne Maske mit offenen Fenster. Aber jetzt gehts uns wieder gut. Bin gespannt was da jetzt raus kommt.
    Viele schreiben von euch wegen Übungswehen? Wie fühlt sich das an?Tud das weh?
    @j1984 voll cooles Bild, sehr sportlich euer Bauchzwergi :-)
    @Jigsawdani du hast auch Katzen? Schlafen die im Schlafzimmer? Wir haben einen roten Stubentiger und ich mach mir jetzt schon Gedanken wie ich ihn ausquartieren soll. Schläft im Schlafzimmer in seinen Körbchen. Wenn das Licht abgedreht wird, dann kommt er kurz zu mir kuscheln dann wieder ins Körbchen. Hab halt Angst wenn Bauchzwergi neben mir im Beistellbett schläft, dass er sich drauf legt :-(
  • @Wunschbaby1984 Oje, das hört sich schlecht an. Gut, dass es dir nun wieder gut geht!

    Wir haben auch zwei Katzen, die damals immer bei uns im Schlafzimmer schliefen. Kaum war mal eine ausgesperrt, hat sie die ganze Nacht an der Tür gekratzt. Wir haben es dann aber durchgezogen und ihnen schöne Schlafplätze in der Wohnung hergerichtet. Es war dann ca. 1-2 Wochen nachts sehr anstrengend, aber letztendlich haben sich die Miezen an die neue Situation gewöhnt und schlafen nun seit 3,5 Jahren ohne Probleme jede Nacht im Wohnzimmer. :)
  • Ich hab mir heute die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest geholt. Es passt alles. Juhuu, also kann weiter genascht werden 😄

    Ihr habt echt tolle Bäuche, da trau ich mich gar nichts mehr von mir rein zu stellen.
    Und das US Foto vom Turnen ist echt genial @j1984

    @_Lisi_ aktuell liefen beide bei mir in BEL, meine Große muss sich irgendesnn um die 37 SSW gedreht haben, Kinder finden immer einen Weg zum drehen wenn sie wollen...

    @Katzen
    Wir haben 2 Katzen. Beide hatten so viel Respekt vor diesem kleinen kreischenden Wesen, das wir uns da nie Sorgen machen mussten.

    Ich bin mittlerweile echt am überlegen ob ich nicht un frühzeitigen Mutterschutz gehe. Es wird jetzt langsam schon so richtig mühsam...
  • @_Lisi_
    Ach ja, bitte noch meine 3. MUKI am 11.10. ergänzen. Danke dir
  • Ich habe 4 Katzen, und alle 4 kommen auch regelmäßig ins Bett 🙈 wobei nur eine die ganze Nacht bei mir schläft. Ich denke das wird ein Ding der Unmöglichkeit sie auszuquartieren. Ich werde da wahrscheinlich auch Mal abwarten wie es ist wenn das Baby da ist und schauen wie die Katzen drauf reagieren.
    Im schlimmsten Fall muss ich sie halt auch aussperren, hoffe aber dass sie selber gehen wenn der Kleine dann da ist.

  • Guten Morgen!

    Schöne Babybäuche 😍😍

    Ich sitze nun auch gerade meine Zeit beim Zuckerbelastungstest ab und ich und meine Kleine sind schon sehr hungrig 😂

    Mittlerweile spüre ich sie auch sehr deutlich trotz der Vorderwandplazenta und gefühlsmäßig ist sie den ganzen Tag aktiv, ist das bei euch auch so?

    Ich kann den Mutterschutz ab Mitte November auch kaum erwarten, das Sitzen den ganzen Tag macht mich ganz unentspannt 🙈

    @Katzen
    Wir haben auch zwei Stubentiger. Die beiden dürfen zwar Abends beim Fernsehen zu uns ins Bett, danach müssen sie aber in der Nacht raus, weil sie sonst nur Terror machen. Vielleicht als Tipp: es gibt einen Luftspray mit Bewegungsmelder von Petsafe „SSSCat“, der hält die Katzen davon ab an der Tür zu kratzen.

    Ich habe eigentlich mehr Bedenken später, wenn die Kleine dann im eigenen Bett/Zimmer schlafen soll, ob denn dann die Katzen nicht mit ins Gitterbett wollen 🙈

  • @Littlesunshine_012022

    Meine Dame bewegt sich sehr viel metke es sowie sie wach ist.
  • @LittleSunshine012022 bei mir auch, hab das Gefühl wirklich Ruhe is da drin nie 👯‍♂️💃🕺
  • @LittleSunshine012022
    Bei mir ist zum Glueck Ruhe, wenn ich schlafen will. Ich lege seit einiger Zeit die Spieluhr auf den Bauch, wenn sie Ruhe geben soll und ich schlafen will. Vielleicht funktioniert es deshalb. Ausser nach der Organmessung, da war sie noch 12h lang gestresst am bewegen. Aber das ist ja normal.
  • Schöne Grüße aus Lutzmannsburg. Wir machen gerade noch einen letzten Familienurlaub zu dritt.
    Es ist anstrengend. Bei mir hat heute die 26. SSW gestartet, die beiden Mädels sind taff und fit. Eine von beiden findet meine Blase immer.
    Gott sei Dank ist meine Große so fertig vom Wasser, das wir heute gemeinschaftlich ein Mittagsschlafi gehalten haben.
    Lass euch noch ein Foto von 24+6 da. nlbaz5u8acvy.jpg
    elaraJigsawdani
  • @ClautschF 😍 schönes Foto. Hoffe du kannst die Therme trotzdem ein bisschen genießen.

    Ich bin jetzt im 3 Trimester angekommen 🙈 und auch bei mir wird alles anstrengend, obwohl ich nur ein Baby im Bauch trage. Dieses Wochenende haben wir großen Hausputz gemacht, mein Freund hat mich gut unterstützt und ich fühle mich viel wohler 😁 hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und noch einen schönen Abend.
  • @_Lisi_ & @j1984 na dann bin ich beruhigt.

    Auf die Blase drückt mir die Kleine auch recht stark - musste mir die Woche schon das Kirschkernkissen auflegen… fühlt sich dauernd an wie eine Blasenentzündung, der Harn ist aber ok 🙈macht mich manchmal sehr unentspannt muss ich sagen...

    @ClautschF Schönes Foto - viel Entspannung in der Therme 😍😍 Unsere Kinderzimmer-Möbel sind wie geplant nun angekommen und wir haben schon begonnen den Kasten aufzubauen 😊😊

    Wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart :smiley:
  • Ich hab ein verfrühtes Dickbauchfoto für euch ☺️

    fpr9qd0yrf4b.jpg

    Ich hatte heute leider keinen guten Tag, viel Stress und einige Sorgen mehr. Versuche nun noch ein wenig zu entspannen und werde dann bald ins Bett gehen.

    Hoffe ihr hattet einen besseren Start in die Woche 😊
  • @Jigsawdani schönes Bauchfoto <3<br> Es tut mir leid, dass du keinen guten Tag hattest und hoffe die Sorgen werden bald wieder weniger. Wünsch dir eine gute Nacht und dass der morgige Tag besser wird als der heutige :*
  • Ihr Lieben, bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die von Sodbrennen aus der Hölle geplagt wird 😂🙈
  • @_Lisi_ Dankeschön ☺️ hoffe heute wird's besser.

    @Kathi_D ich habe gottseidank bisher keine Probleme mit Sodbrennen, aber ich hatte das auch vor der Schwangerschaft noch nie. Ich hoffe das bleibt so 🙈
  • @Kathi_D I feel you... hab das gleiche Problem. Rennie hilft mir zwar sehr schnell, aber dafür nicht lange. Hast du gar nix, das dir hilft?
  • Sodbrennen ole- ich bin auch im Club!
    Ich trinke immer das sicheldorfer Heilwasser oder Johannisbrunnen Heilwasser, trinke viel Milch und wenn es ganz schlimm ist, dann löse ich 1 TL Natron in einem 1/4l Wasser auf und trinke das. Das hat mir meine Hebamme empfohlen.

    @ClautschF konntet ihr schön entspannen?

    @Jigsawdani Oje. Ich hoffe deine Sorgen sind schon ein bissl weniger. Ich hab mir für morgen einen Cranio- Termin ausgemacht, weil ich auch öfter Ängste und Sorgen hab. Vor allem Nachts. Mal schauen ob’s mir hilft. Eigentlich will ich die Zeit ja einfach nur genießen…
  • @_Lisi_ und @ClautschF ich weiß nicht ob ihr nicht e schon dabei seid oder ob ihr überhaupt Interesse habt, aber auf Facebook gibt es eine total nette Zwillingsmafia- Gruppe für alle Zwillingsmamis aus Österreich. Da bekommt man so viele tolle Infos und Ratschläge.
  • Daaanke @Franzihofft - ich bin auch schon dabei 🤗
  • So, ich gönne mir ne Stunde Ruhe am Zimmer, diese Thermenliegen sind für mich schwangerschaftstechnisch echt ein Graus. Ich merke langsam dass mein Körper zur Diva wird.

    Lutzmannsburg ist grundsätzlich nie Entspannung da es in erster Linie Bespaßung der Kiddies ist.

    Und ich kann nicht mehr so viel Essen. Zuhause ist es leichter auf Etappen zu essen als wenn man alles vor der Nase hat.

    Genug gesudert. Wie geht's euch?

    @LittleSunshine012022
    Lieferung hat gut funktioniert? Geht's mit dem Aufbau voran? In Summe zufrieden gewesen?

    @Kathi_D hier, mir geht's gleich. Hatte ich schon in der ersten Schwangerschaft. Ich glaube entweder man neigt oder zu oder nicht, ähnlich wie bei Wasser oder Übelkeit. Zuhause hab ich viel Sodbrenntee, muss wieder schauen welcher mir damals geholfen hat.

    @Franzihofft, nein sagt mir gar nix. Muss mal schauen. Danke für die Info
  • Kathi_D schrieb: »
    Ihr Lieben, bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die von Sodbrennen aus der Hölle geplagt wird 😂🙈

    Hier ich leider auch. :/ Rennie ist mein täglich Brot.
  • @Franzihofft Dankeschön ☺️ ja, ich will auch einfach nur genießen, aber die Gedanken kreisen und machen es oft sehr schwer. Drück dir die Daumen für den Cranio Termin, erzähle dann bitte Mal wie es dir gefallen hat.
    Ich war heute wieder bei der Gesprächstherapie, das hat mit auch ganz gut getan und jetzt hab ich immerhin wieder etwas Motivation die letzten Wochen bis zur Schutzfrist durch zu halten.

    Oh man, ihr Armen. Das mit dem Sodbrennen klingt garnicht lustig. Hoffe eure Beschwerden lassen bald nach!
    Ich hatte bisher echt Glück, keine Übelkeit am Anfang und kein Sodbrennen bisher. Ich klopfe auf Holz dass es so bleibt. 🙈
  • Hallo ihr Lieben!

    Hatte heute Kontrolle beim Gyn - er meinte alles wie im Lehrbuch ☺️ Bis auf die Plazenta, die sitzt immer noch tief also wird es nun ein geplanter Kaiserschnitt…

    @Sodbrennen ich kann mir Gaviscon empfehlen, die sind für mich viel besser als Rennie - da gibts auch liquid sachets, die sind zwar geschmacklich nicht der Brenner aber wirklich gut!

    @ClautschF Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert, aber nur bis bordsteinkante 🙈 der Kasten steht schon, Bett und Kommode müssen warten bis ich im Mutterschutz bin und wir den Schreibtisch verkleinern können ☺️

    @_Lisi_ Mein nächster Termin ist am 16.11. 😊bfb904d0-25fd-11ec-8657-61a2b10c7380.jpeg
    Jigsawdani
  • @Jigsawdani Die Cranio- Behandlung war ein Traum. Die Zwerge haben sich bewegt wie nie zuvor und ich war völlig entspannt.
    Ich freue mich schon auf die nächste.

    @LittleSunshine012022 Sehr schön dass alles passt. Ich hab auch einen Kaiserschnitt- weißt du ab wann du mit dem KH Kontakt aufnehmen musst?

    @all ich hab heute geträumt, dass ein Baby von den Zweien schon da war und ich es unbedingt stillen wollte und es ging einfach nicht. Habt ihr auch so viele Träume?
  • @Franzihofft super dass du so eine tolle Behandlung hattest 😊
    Darf ich warum warum du schon sicher weißt, dass es bei dir ein Kaiserschnitt wird? Ich bin sooo unschlüssig und unsicher was das Thema betrifft 🙈
  • @LittleSunshine012022 schön dass sonst alles passt ☺️ ich denke ein Kaiserschnitt ist auf keinen Fall was negatives. Ich versuche für alles offen zu sein was kommt. Auch wenn ich es jetzt noch nicht weiß.

    @Franzihofft klingt super 😁 hab jetzt auch ein bisschen was über cranio gelesen und überlege auch das Mal zu probieren.

    Heute habe ich den ersten Termin bei der Schwangerschaftsgymnastik. Bin auch schon gespannt wie es wird und hoffe ich werde ein wenig "lockerer" dadurch. Hab leider sportlich nicht viel gemacht in letzter Zeit und bin richtig langsam und eingerostet.

    Schönen Abend an alle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum