Mutschekiepchen

Über mich

Mutschekiepchen
Mutschekiepchen
User
Beigetreten
Besuche
16,302
Zuletzt aktiv
Punkte
115
Wohnbezirk
Innsbruck
Beiträge
4,148
Auszeichnungen
12
  • Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

    @Angie_1984
    Ich hoffe natürlich, dass ein Baby sich fest krallt, aber fürs nächste Mal testen.
    Die CB Tests mit dem Kreuz sehen immer ganz leicht positiv aus. Dieses Kreuz bildet sich, wenn man ganz genau hinschaut, immer.
    Leider unglaublich unfair, aber es gibt Bildstrecken von diesem Test die mit Wasser gemacht wurden und das Kreuz kam dennoch. :/

    Angie_1984
  • Hungerzeichen 8 Monate

    Bei uns gab es zwar nie feste Essenszeiten, aber nach einigen Wochen hat sich doch immer die ungefähr gleiche Zeit eingespielt.
    Meine 3 haben eigentlich immer recht pünktlich alle 2h ihre Flasche haben wollen.

    Gezeigt haben sie es immer mit quengeln, weinen, schreien.

    Angie_1984
  • Eure Ziele 2018

    Hallo :3

    Was wollt ihr im neuen Jahr 2018 schaffen?
    Stehen konkrete Veränderungen an, die ihr umsetzen wollt?
    Habt ihr einen Wunsch für 2018?


    Wir wollen mit 2018 nach Irland auswandern, ich hoffe das gelingt uns <3<br> Dann hoffe ich natürlich das im August unser 4. Zwutschgi gesund auf die Welt kommt <3<br>
    Neben dem allgemeinen Wunsch das wir alle gesund bleiben sind das meine 2 Großen 2018 Wünsche.
    saaiMandarinedunkelbuntclaudschgiWunschkäferAdminSunshineGirlichx123Morgana_Tinkerbell_und 1 anderer.
  • Letzte Brustmahlzeit ersetzen - mit was?

    Darf ich fragen warum er Mittags Gemüse bekommt? Oder gibt es schon auch Fleisch dazu?

    Eigentlich sagt man ja, dass bis zum 1. Lebensjahr die Milch das Hauptlebensmittel sein sollte (Korrigiert mich bitte wenn nicht) Ich würde ihm eher auch eine Pre anbieten als normale Kuhmilch.
    Wäre er nicht so klein, hätte ich ja gesagt, gibt ihm einen Obstgetreidebrei oder Brotstücke, Obst Gemüse stücke, aber so ganz ohne Milch neben den Getreidebreis? :/
    Cirrus
  • Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

    @delphia680
    Ich habe es vor mir selbst versteckt :facepalm:
    Es lag oben auf dem Kleiderschrank, wo ich es immer hinlege nur viel zu weit hinten :see_no_evil:
    delphia680puma
  • Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

    @delphia680

    Der Eisprung kann am Tag der 1. HM sein oder bis zu 2 Tage davor.

    Wann-ist-der-Eisprung-auf-der-Basaltemperaturkurve.jpg


    Schau, man geht aber grundsätzlich davon aus, dass der ES am Tag vor der 1. HM war.

    Deswegen ist die Tempmethode wirklich hauptsächlich dafür da um im Nachhinein schauen zu können ob und wann der ES ungefähr war.
    Für eine Vorraussage, wann man Herzeln sollte, braucht es noch den ZS.
    Da gilt im Grunde die "Grundregel" sobald der ZS am optimalsten ist (wässrig, durchsichtig, spinnbar) alle 2 Tage herzeln.
    Dodoleindelphia680
  • Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

    @Yviji

    Kenne die Seite leider nicht, aber manchmal hat man in den Optionen/Einstellungen die Möglichkeit "extra lange Zyklen" einzustellen

    oder du schaust ob du den 1. Zyklustag verschiebst damit du nach hinten wieder mehr Tage frei hast.

    oder du suchst dir eine andere App/andere Internetseite und überträgst die relevanten Werte (www.urbia.at z.B. oder die App OvuView) Ich würde Werte ab 20.10 mit rein nehmen, da ist deine Kurve eh schön ruhig.
    Yviji
  • Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

    @delphia680
    Man muss Werte suchen wo der 3. oder 4. Wert mind. 0,2°C höher liegt als die 6 Werte davor.
    Es kommt jetzt aber wirklich drauf an, das die Temperatur höher steigt oder zumindest gleich bleibt.
    delphia680Yviji
  • Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

    @Mpunkt
    Das kommt bei manchen Frauen vor, wenn deine Temp morgen wieder oben ist, passt deine Kurve :3 wenn sie unten bleibt, war es ein ES Anlauf. Entweder versucht der Körper es nochmal in ca den nächsten 7 Tagen oder der Zyklus bleibt ohne Ei.

    Schau: Das wäre deine Ausnahmeregel:

    temperatur-ausnahme2.png
    delphia680Mara91
  • Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

    @Mara91

    Korrigiert also so:

    vb17bqt5mxrr.png


    Gehen wir vom Clear Blue aus, der gestern positiv war, dann kann die Temp auch erst Morgen/Übermorgen hoch gehen.
    Ich glaube das dein ES erst kommt, denn deine Kurve beruhigt sich gerade erst.
    Mara91

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum