mIcHeLlE90

Über mich

mIcHeLlE90
mIcHeLlE90
User
Beigetreten
Besuche
286
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,839
Auszeichnungen
12
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    @sista2002 danke für deine Antwort.
    Jetzt hat er gerade 39 (6 h nach nureflex) hab ihm jetzt wieder eines gegeben. Er hat leider auch so starke armschmerzen. Nureflex hilft zum Glück ganz gut, man merkt aber sofort wenn die Wirkung nachlässt, da geht es ihm gleich wieder dreckig.
    Ma er tut mir gerade so leid 😞
    sailormoon83
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @Rivulet bei mir hat einmal die Leitungsanästesie im Unterkiefer beim Zahn ziehen nicht gewirkt.
    Mein ZA hat dann eine intraligamentäre Anästhesie gemacht. Da wird gezielt nur ein Zahn betäubt.
    Rivuletjesse
  • Floorbed (Montessori)

    @Angelika89 ja ich hab 2 Lattenroste unter den Matratzen ( mit einem Gurt zusammenhaltend) und 2 Matratzen. Ich nehme immer ein engeres (140er) doppelspannleintuch damit die Matratzen dicht beieinander gehalten werden. Hatte schon größere Leintücher da sind die Matratzen immer auseinander gerutscht. Jetzt mit 140er passiert das nicht mehr, ist halt streng zum raufspannen.
    Angelika89
  • Floorbed (Montessori)

    Wir haben ein Floor-Bett seitdem Tristan 6 Monate alt ist.
    Wir haben sehr gute Erfahrung damit gemacht. Er wandert eigentlich nie nachts im Schlafzimmer rum, und rausgerollt ist er auch noch nie.
    Tagsüber liebt er das Bett, er spielt drinnen und ruht sich auch zwischenzeitlich drinnen aus. Also er benutzt es auch großteils als spielwiese.
    Mittlerweile ist er 21 Monate alt.c64e0be0-76b2-11e8-8a61-df9f5457248a.jpegSo sieht es momentan aus, sobald er aufwacht räumt er seine Fahrzeuge ins Bett 😂Er schläft auf der Innenseite vom Bett und ich außen. Für Papa ist momentan kein Platz weil der Zwerg fast das ganze Bett für sich braucht😂 @sista2002
    sista2002MagicMoment
  • Wie groß waren eure Babys bei der Geburt

    Töchterchen 46 cm klein und 3500g schwer hat lange ( 6 Wochen) Größe 50 getragen.
    Meine beiden Jungs waren 50cm und haben eigentlich kaum 50er getragen, da hab ich gleich 56er angezogen.

    Malu08
  • Fragespiel #8

    3 mal

    Und du?
    MagicMoment
  • Fragespiel Bilder!

    aca0ddd0-3364-11e8-9c18-bb78990f55b1.jpeg

    Wieviele Putzmittel hast du zuhause?
    Mandarine
  • Fragespiel Bilder!

    Wow euere Bäuche sind so schön👍Ich hoffe ich schocke niemanden mit meinem zerrissenen Bauch🙈dd7cbf50-335f-11e8-9c18-bb78990f55b1.jpeg

    Dein Badezimmer
    nurse_90Pegadelphia680
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @1und1istgleich4 klingt ganz nach Nasennebenhöhlen. Ich hab das im Winter recht häufig von der trockenen Luft. Am besten einen Meerwasser-Nasenspray oder nasendusche mit Kochsalzlösung zum befeuchten verwenden.
    1und1istgleich4Stieglitz
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    *reinschleich* @Caudalie stillst du? Wenn ja trinkst du vlt viel stilltee bzw. Fecheltee?
    Mein Sohn hatte des Öfteren blutspuren im Stuhl, es wurde eine stuhlkultur angelegt und ich habe auf alle Allergenen Nahrungsmittel verzichtet (Milch, Ei, Fisch, Gluten) und die Symptome kamen immer wieder. Befund war unauffällig. Durch Zufall hab ich gelesen das manche Babys mit Darmblutungen auf Fenchel reagieren. Ich hab bis dato täglich meinen stilltee getrunken, erst als ich ihn weggelassen habe hörten die darmblutungen bei meinen Sohn auf.
    Ich hoffe ihr findet bald die Ursache! Alles Gute
    *wieder rausschleich*
    EisbärchenCaudalie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum