mIcHeLlE90

Über mich

mIcHeLlE90
mIcHeLlE90
User
Beigetreten
Besuche
182
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,798
Auszeichnungen
10
  • Nackenfalte verdickt

    Heute kam der erlösende Anruf, wir bekommen einen gesunden Buben❤️Zum Glück alle Aufregung umsonst
    Babsi123Talia56delphia680Nicole_Leondingsista2002perlmuttiNastySzulaikawölfinReyhaniaund 12 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Soeben kam der Anruf, meine Tochter hat kein Corona 👍🏻
    ReyhaniaBiKabasiawölfinKaffeelöffelitchifyJacky92melly210racingbabearti000und 9 andere.
  • Langzeitstill-Mamis

    Er isst! Nach 2 Jahren vollstillen hat mein Sohn jetzt endlich zu essen begonnen😍

    Am Samstag hat er zum ersten Mal Spaghetti-Nudeln (ohne Soße) gegessen. Ganze 5 Stück.
    Am Nachmittag hat er dann sogar noch einen ganzen quetschbeutel Obst gegessen.
    Am Sonntag dann wieder 2 Spaghetti und 1 Stück mohnnudel + am Nachmittag 2 Quetschbeutel Obst.
    Und heute 2 Nudeln und 2 kleine Gurkensticks

    Ich kann mein Glück kaum fassen, auf einmal hat er gegessen 😍

    Ich glaube er war einfach vorher nicht soweit...
    Oder er hat gemerkt das es langsam ernst wird, wir hatten unsere erste Sitzung mit der Logipädin und die Kinderärzte hat auch schon einen große Blutabnahme für ihn geplant und alle haben eigentlich schon großen Stress gemacht wegen seinem nicht essen wollen.
    Wahrscheinlich eine Mischung von beidem, jedenfalls hat mein Sohn nach 2 Jahren vollstillen zu essen begonnen❤️
    nurse_90Talia56He2901wunsch_feeLilie82delphia680ReyhaniadorliwölfinDodoleinund 9 andere.
  • Übersinnliches #2 hier wird weiter gegruselt und gestaunt

    Als ich Kind war bin ich einmal alleine spazieren gegangen.
    Auf einmal höre ich eine Frau meinen Vornamen rufen. Ich drehe mich um und vor mir steht eine Frau die genau wie meine verstorbene Oma ausgesehen hat. Sie hat mich nur angestarrt und dann gesagt ich soll kurz stehen bleiben und hat mich nach einer Gasse gefragt . Ich war irritiert und bin weiter gegangen. Kurz bevor ich zur Kreuzung kam ist ein Lastwagen total schnell eingebogen. Ich denke wenn mich die Dame ( bin mir ziemlich sicher das es meinen verstobene Oma war) nicht in ein Gespräch verwickelt hätte wäre ich überfahren worden. Ich glaube sie war mein Schutzengel.
    1und1istgleich4BiKajaninchen2601RivuletZebra33yve412Yvijifräulein sowiesoclaudschgikathi0816und 5 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Für meine liebe Urli-Oma😢🥺Vor 2 Stunden ist sie für immer eingeschlafen🕯🥀
    riczLeni220619Mohnblume88ReyhaniaAngelika89itchifyNeueMami32Yordasunha13melly210und 4 andere.
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    Unser neu eingerichtetes Wohnzimmer 😍350be3d0-976a-11e9-b705-f309d74d984d.jpeg
    Stefanie868PegaMorganadelphia680Wunschkind2014NastyAureliasMumReyhaniadinkelkornMonaLisa27und 3 andere.
  • Ein drittes Kind?

    Ich habe 3 Kinder. Mädchen 5 Jahre und 2 Burschen (3 und 7 Monate).
    Für mich war immer schon klar das ich einmal 3 Kinder haben möchte.
    Mein Mann wollte eigentlich nur 2, aber hat sich dann von mir überreden lassen.
    Wir sind sehr glücklich mit unseren 3 Mäusen, mir war wichtig das jedes Kind ein eigenes Zimmer haben kann, aus diesem Grund verzichten wir auf unser Schlafzimmer. Finanziell ist es machbar, aber nur weil wir unsere persönlichen Ansprüche zugunsten der Kinder komplett runtergeschraubt haben. Da sparen wir lieber bei uns als bei den Kindern. Mir war auch wichtig das ich die ersten 3 LJ bei den Kindern bleiben kann, und da mein Mann nur durchschnittlich verdient müssen wir schon sehr schauen bei unseren Ausgaben. Aber das ist es mir wert 🙂 Es gibt einfach nichts schöneres und tolleres als Kinder😍
    Jacky92itchifySemmalnapiraisternchen2016moni85SunshineGirlNastystolze_mamisunnymamiund 2 andere.
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

    25 er Test mit Nachmittagsurin, wenn das nicht positiv ist :3
    minzesunshine2013Ka_rinAsunamanschuNadine0815daelenasweetheart127Niki07Katriinchenund 3 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Mein PCR-Test war negativ 👍🏻
    Jacky92melly210sososista2002itchifywölfinMaxi01SunshineGirlHallöchenriczund 2 andere.
  • Vitamin D Tropfen

    Also ich würde diese Tropfen nicht einfach so weg lassen. Lieber Verdauungsstörungen als Rachitis! Aber das ist meine Meinung. Früher als man diese Tropfen noch nicht gegeben hat gab es viel mehr rachitisfälle, nicht umsonst hat man standardmäßig die Vitamin D Prophylaxe eingeführt.
    BiKaMaxi01Maria_89Violinettagirl1974itchifyZeroReyhaniaEisbärchenhoneymausund 2 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum