Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

145791030

Kommentare

  • @LanLan Ich seh den Strich auch , und normalerweise seh ich bei den ganzen geposteten halben strichen nix ;-) toitoitoi
    LanLan
  • @mIcHeLlE90 also ich seh auch eine zarte Linie, ich hab Ende Oktober auch an es+10 fett positiv getestet somit das der strich bei mir am 10 Tag schon so kräftig war kann ich mir schon vorstellen das man am es+8 eine zarte Linie sehn kann! Drück dir jedenfalls die Daumen,wann testest du wieder?

  • @SonnenBlümchen1
    Ich hab am nächsten Tag nochmal getestet mit einem anderen Test und auf dem war die Linie ungefähr gleich wie auf dem Test den ich zuerst gemacht habe...jetz wart ich noch bis Dienstag da ist NMT und da teste ich dann nochmal.
    Ich schätze da sollte die Linie dann schön fett sein
    _Kathrin_
  • 25 er Test mit Nachmittagsurin, wenn das nicht positiv ist :3
    minzesunshine2013Ka_rinAsunamanschuNadine0815daelenasweetheart127Niki07Katriinchenund 3 andere.
  • @mIcHeLlE90 Der is klar positiv! :3
    Gratuliere nochmal.
  • @mIcHeLIE Gratuliere dir :)

    @LanLan Also ich seh da auch einen 2. Strich! Herzlichen Glückwunsch!!
  • @Katriinchen Danke dir mitleirweile is der Strich schon dünkler geworden. :x
    Jetzt muss es nur noch so bleiben. ;)
  • @LanLan Viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft!!
  • @Katriinchen Danke schön. :3
  • Hallihallo!
    Wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden und natürlich schaue ich auf jede Kleinigkeit. Wir haben GV nach Ovu-Tests gemacht und bin ich jetzt bei ES+6 und habe weißen, spinnbaren, dickflüssigen Zervixschleim. Kann mir jemand dazu sagen, ob das was zu bedeuten hat???
  • @flilein schau mal hier vorbei, da bist du glaube ich richtig aufgehoben und die Mädels können dir sicher helfen. :)
    http://www.babyforum.at/discussion/12563/der-hibbel-maedels-thread-22-neues-jahr-neues-glueck#latest
    ma_mi
  • Bin ich schwanger?
    Ich bin bei ES+8 und wir waren heute essen.
    Ich habe zwei weiße Spritzer getrunken und fühle mich vollkommen betrunken.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Lg
  • @fibi87 ich hatte das auch, aber schon vor der Schwangerschaft weil ich ja schon davor keinen Alkohol mehr getrunken hab. Da hat schon ein kleiner Schluck gereicht um das Gefühl zu haben betrunken zu sein. =)
    Ich drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat. ;)
    fibi87
  • @fibi87 ich hatte das bei meiner 1.SS :) daumen sind gedrückt
    fibi87
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 13. 02. 2016, 08:28
    Normalerweise vertrag ich schon einiges. Daher hab ich bei zwei Spritzern nie wirklich was gespürt.
    Danke @lanlan und @ramona für eure Antworten! Nächste Woche am 17. ist NMT solange muss ich wohl noch durchhalten bis ich Gewissheit habe!
  • Sollte wohl nicht sein in diesem Zyklus! :/
    aber danke für euer Input!
  • Hey ihr lieben.
    Bin ganz neu hier und hätte eine Frage an euch:
    Kann man Frühanzeichen auch schon vorm ausbleiben der mens bemerken?
  • Ja, kann man.
    Wann sollte sie denn kommen?
  • Möglich ist es, ich hatte 4 Tage vorm Ausbleiben der Periode erste Anzeichen
  • Hallo!
    Bitte um eure Hilfe.

    Hatte am 11.2. ES und 5, 3 und 1 Tag davor ungeschützt GV.

    Seit 2 Tagen bin ich überfällig. Hatte am Tag wo meine Periode einsetzen sollte starke unterleibsschmerzen und gestern extreme Magenschmerzen, Kopfschmerzen und Sodbrennen und mir war den ganzen Tag übel. Auch heute plagen mich wieder unterleibsschmerzen. SST heute morgen war negativ.
  • Welchen Test hast du denn verwendet wenn ich fragen darf? Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus normalerweise? @lilealeali
  • Pregna control.
    Pille hab ich im November abgesetzt. Danach 1. Zyklus 40 Tage, letzter Zyklus 28 Tage. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der ES am 11.2. war, hatte am abend zuvor mittelschmerz und Schleim war flüssig & spinnbar.
  • Also ich würd morgen früh mal mit einem Clearblue testen, die sind am sichersten,noch dazu steht es dann in Worten da und du musst nicht stricherl raten. Ob dein ES wirklich war, kann man so nicht sagen. Sicher wissen tust es nur wennst mit ovus testest.
  • Ist mir schon klar. Aber ich steiger mich so schon in die ganze ss Sache rein, will mich nicht noch mehr verrückt machen. :3
    Muss jetzt ohnehin bis Montag warten, vielleicht kommt bis dahin auch die periode, was ih ja nicht hoffe ..
  • Ja vielleicht magst mal in den hibbel Thread vorbeischauen? Da sind ein Haufen mädels in der selben Situation. Ich verlink dich mal
  • @lilealeali probiers eventuell mal mit einem 10er, die ausm dm sind spitze :) clearblue ist auch super, aber nicht so empfindlich. Bei mir warn die immer erst ne woche nach NMT positiv
  • Hallo an alle

    hat wer Erfahrung mit Schwangerschaft trotz mirena?
    hab sie mir letztes Jahr im November setzen lassen. Bis jänner war eigentlich alles gut
    Anfang Februar war ich beim gyn zur Kontrolle und die mirena ist richtig gesessen
    normal hätt ich um den 14. Meine tage bekommen sollen....da aber nix kam hab ich 3mal innerhalb von zwei Wochen getestet (alle 3 neg.)
    am 27. Hab ich dann meine Periode bekommen
    gestern Nacht und heute hab ich zwischen durch so rosigen Ausfluss....die Brüste tun weh,Kopfschmerzen,manchmal ein ziehen im Unterleib
    werd schon langsam wahnsinnig :|

    hoffe jemand hat Erfahrung damit...
    und sry für den langen Text
  • Hallo zusammen !!

    Ich hab eine Frage und zwar hatte ich lt. Temp und Ovu Test am 17.3 meinen ES .. Wir haben am 16., 18. und 19. getestet. Mein Zyklus Is ziemlich unregelmäßig und bis vor kurzen hatte ich keinen es wegen der Schilddrüse und Testosteron Zuviel. Würde nun eingestellt vom Arzt. Meine Frage wäre, wann kann ich testen? Laut Berechnung müsste der 25.3 mein NMt sein .. Ich bin schon so aufgeregt.

    Hab mir einen extrem Frühtest gekauft .. (Viola) Leider und den gestern gemacht .. Der war negativ .. Wobei ich ihm Internet nur schlechtes davon gelesen hab, würde euch um Hilfe bitten.


    Vielen Dank
    Ganz liebe Grüße
  • Naja, welche Längen hattest du denn so? Es kann natürlich gut möglich sein, dass wenn du jetzt dann testest, aber erst viel später einen positiven Test hättest.
    Würde nicht zu früh testen. Und falls die Periode nicht kommt, es später noch einmal probieren.
    Ich hatte noch einen unregelmäßigen Zyklus. Hab an Zyklustag 30 negativ getestet, an Tag 49 (dachte er ist einfach wieder lang) positiv :x
    würm_chen
  • Also mein positiver Test war am Zyklustag 38 (11 Tage nach dem ES). Habs mit dem Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor getestet. Aber wie bereits erwähnt lass dir lieber Zeit mitn testen dann kannst sicher sein.
    würm_chen
  • @würm_chen
    Also ich hab auch mit den Viola Ultrafrühtests gestet, aber erst an es+11/12. War eindeutig positiv. :) Hab aber zur Sicherheit 2 Tage später einen CB digital gemacht. Also vielleicht wartest noch ein paar Tage und testest dann noch mal?
  • Danke für eure rasche Antwort ..
    Meine letzten Zyklen waren CA 68 Tage seit ich Medikamente bekomme 49 und der jetzige sollte CA. 35 sein weil der ES ja schon war .. Heute wäre ich ES +11 .. ich warte ab, werde nächste Woche testen oder Vl halt ich es durch bis nächste Woche Mittwoch da hab ich dann ES+16
  • @IreneG ich hab auch den CB Advanced aber meiner mag mich nicht .. Der zeigt immer Fruchtbarkeit hoch an .. Nie irgend was anderes .. Aber mit den könnte ich mal nen SS Test machen ....
  • @würm_chen ja mit den richtigen Teststreifen könntest du das machen. Ich hab ihn nur 1 Zyklus gebraucht. Da ich immer so um die 42 Tage hatte hab ich ihn bissl angeschwindelt und 5 Tage später begonnen als "vorgeschrieben". Hatte bereits die 2. Packung Streifen in Reserve zu Hause aber beim letzten Test der 1. Packung kam das Smiley :) Keine 14 Tage später war der SST positiv. Hat bei mir super funktioniert (nach vorher 4 Monaten Euthyrox und ohne auf den Zyklus zu achten).
  • @IreneG gut zu wissen wie du das gemacht hast, wenn mein Test diesmal negativ anzeigt werde ich es auch so ausprobieren wie du .. ;) Vl passieren ja doch bei mir auch Wunder .. Ich nehme auch mittlerweile die euthyrox und das seit 2 Monaten ;)
    Und wie weit bist du jetzt schon?
  • @würm_chen bin jetzt ssw 10. hab zwischendurch duphostan bekommen da die Regel nicht kam (hab vorher fast 10 Jahre die Pille genommen) und 2 oder 3 Monate später hats geklappt (mit euthyrox eben auch vom Absetzen der Pille an).
  • .. Ich hab die Pille auch 11 Jahre genommen und probiere seit Juni schwanger zu werden und eben seit 2 Monaten bekomme ich die medi für die Schilddrüse und chlomiphen habe ich jetzt das erste mal genommen und hat echt den Eisprung ausgelöst den ich vorher nicht hätte ..
    Ah ganz frisch .. Dh aber bald bekommst du deinen Pass :)
  • Ja hab am 29. Untersuchung fürn Pass. Hab aber schon 2 Bilder und es ist echt arg wie schnell so ein Zwuck wächst :)
  • Wow sehr schön .. gratuliere.
    Ich kann mir das gut vorstellen .. ich möchte auch schon sehr gerne. Ich bin sehr ungeduldig .. und irgend wie hab ich mittlerweile gar keinen Spaß mehr am hibbeln .. Ich hoffe das Is normal ....
  • Ich halte dir die Daumen, dass es schnell klappt. Ich glaube in dem Punkt sind viele ungeduldig (war ich ja auch deshalb hab ich mir dann den Monitor gekauft)!
  • Dankeschön sehr lieb deine Aufmunterung !!!
  • .. Hab soeben mit den CB Adv. Monitor getestet .. Nicht schwanger .. aber irgend wie hab ich es eh wieder vermutet D: .. ich hoffe der Zyklus Is wenigstens bald zu Ende ....
  • Wie lange habt ihr so probiert bis es bei euch so geklappt hat? :3
    Welche Methoden habt ihr so probiert?
  • @Sabine83 beim ersten Kind hat es beim ersten Mal geklappt und beim 2. war ich im ÜZ 5. Ich habe 3 Zyklen Ovus verwendet weil meine Mens nie wirklich regelmäßig kam (28-36 Tage). In dem Zyklus wo es geklappt hat, habe ich Mönchspfeffer und bis zum ES Ovaria Comp und ab ES Bryophyllum Globuli genommen. wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.
    Sabine83
  • :3 danke vielmals! Sind seit 3 Monaten beim basteln! Zur Zeit nehme ich Folsäure was mein FA gesagt hat und ich arbeite mit einer APP die den Zyklus berechnet! =)
  • @würm_chen halte dir ganz fest die Daumen das es bald klappt!
    Wir probieren erst seit 3 Monaten aber ich bin jetzt schon so hippelig :3
  • boingboing schrieb: »
    @Sabine83 beim ersten Kind hat es beim ersten Mal geklappt und beim 2. war ich im ÜZ 5. Ich habe 3 Zyklen Ovus verwendet weil meine Mens nie wirklich regelmäßig kam (28-36 Tage). In dem Zyklus wo es geklappt hat, habe ich Mönchspfeffer und bis zum ES Ovaria Comp und ab ES Bryophyllum Globuli genommen. wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.

    Danke vielmals
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum