Hallo :d
Hoffe es hat funktioniert mache montag einen Test.
Was denkt ihr ?
Also wir basteln jetzt seit 4 monaten hatte zwar ein paar mal den verdacht das es geklapt hat doch dann war nichts .
Meine mens ist leider unregelmäsig (immer um den 6. rum bekomme ich sie aber / Mal ein monat ohne und dann wieder um den 6.)
Letzte mens war am 6.7.2015 dauerte ca 5 tage.
Jetzt ist mir seit 3 tagen nach jedem essen , rauchen und säfte trinken übel.
meine brust schmerzt seit ca 3.7 auf dem bauch schlafen geht garnicht .
heute bin ich mit stechendem und ziehendem schmerz im unterbauch auf der rechten seite aufgewacht.
Könnte dauernt nur schlafen ohne jeglichen grund.
Was denkt ihr davon ? würde mich echt über tipps freuen:D
LgLexania
@lexiana also das mit dem auf dem bauch schlafen, dass das gar nicht geht, halte ich für eine schwangerschaft vieeel zu früh. aber natürlich kann ziehen usw ein schwangerschaftssymptom sein, kann aber auch gar nichts heißen oder auf die mens hindeuten. brustziehen hatte ich immer vor der mens. finds immer schwierig aufgrund von irgendwelchen körperliche anzeichen eine prognose abzuliefern. gerade wenn man ss sein will, da deutet man so einiges
am besten: testen daumen sind gedrückt
@dita77 nix pms. Wenn man sich ein baby wünscht dann hört man sehr auf seinen körper und glaubt jedes ach so kleine anzeichen bedeutet schwanger zu sein. Als es dann wirklich funktioniert hatte, hatte ich keinerlei anzeichen. Die kamen alle erst nach ausbleiben der regel (bzw. Nach positivem test)
@lilsheep ich weiß was es heißt, sich ein Kind zu wünschen. Hab schließlich 5 Jahre Kinderwunschzeit, 2 ICSIs, 2 Kryos hinter mir. Aber trotzdem werden oft Schwangerschaftsanzeichen mit PMS verwechselt.
Ich hatte übrigens bei meinen Schwangerschaften mal Anzeichen (schon Tage vor dem positiven Test) und auch mal überhaupt keine Anzeichen.
Nicht ml ein positiver ss-test bedeutet dass man schwanger ist - i würd an deiner stelle zum arzt schauen (natürlich schon vorher an test machen) aber anzeichen haben leider gar nix zu bedeuten... alles liebe @lexania
Hallo!
Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Thread auch mal brauchen werde :-)!
Es geht um folgendes: Am Mo oder Di sollte eigentlich mein ES gewesen sein. Das hätte auch gut mit dem ZS zusammengepasst, den ich an diesen beiden Tagen hatte. Heute bin ich am 18. ZT und habe jetzt erst den Mittelschmerz, den ich sonst immer um den ES habe. Mein ZS ist aber schon wieder ,,normal'' und deutet nicht mehr auf den ES hin.
Glaubt ihr, es könnte schon eine Einnistung sein? Oder wäre das vieeel zu früh?
Ich hatte ca. am 10.8. meinen Eisprung (Ovulatuionstest) hatte rund um den Eisprung 3x Gv, anstatt meiner Tage habe ich am 23.8. Schmierblutungen (Braun) bekommen, seit dem spannt meine Brust so das ich weder auf dem Bauch noch seitlich "schmerzfrei" schlafen kann.
Kann manchmal nicht wirklich essen weil es mir beim Gedanken daran schon widersteht...
Gestern und heute Vormittag hatte ich Blutungen aber die "Stärke" ist weit weg von meinen Tagen.
Am Freitag hab ich einen Test gemacht: negativ!
Könnte ich trotzdem schwanger sein oder spielt nur mein Körper verrückt?
Könnt ihr mir Vl weiter helfen?
@LanLan: Ich würde in 2-3 Tagen noch einen Test machen.... . Falls der wieder negativ ist, kannst du davon ausgeht, dass sich dein Zyklus ein bisschen verschoben hat... .Wünsche dir viel Glück ;-)!
Ich bin derzeit etwas verwirrt. Ich bin seit ca. 13 Tagen überfällig (seit Absetzen der Pille ist der Zyklus unregelmäßig, kam aber immer zwischen 30 und 36 Tagen) Habe seither jeden Tag Regelschmerzen, manchmal mehr, manchmal weniger. Es kam bisher jedoch keine Blutung. Heute bemerkte ich eine ganz leichte Schmierblutung. Empfindliche Brüsten hab ich seit 4 Tagen. Leichte Übelkeit, aber kein morgendliches Erbrechen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Lg
Hallo
Die Anzeichen, ob man schwanger ist, richtig zu deuten, ist immer schwer.
Ist das Morgenübelkeit oder habe ich mir nur den Magen verdorben?
Ist das meine Periode oder sind das nur kleine Zwischenblutungen?
Also mir ist das total schwer gefallen, und musst mir deshalb Tipps holen, wie und ob ich die Anzeichen deuten muss.
Viele Grüße
coralette99
Hy ihr lieben !
Ich weiß es passt denke ich nicht ganz da her aber ich weiß nicht mehr weiter.
Mein freund und ich versuchen seit änner schwanger zu werden doch es klappt nie .
Ich habe leidergottes immer einen unregelmäsigen zyklus und weiß daher nie was ich meinen Eisprung habe bzw die Fruchbaren Tage.
Habe jetzt bereits einen Zyklus von 37 Tagen . im Aug. hatte ich meine Mens am 17. bekommen. Heute morgen einen Test gemacht er war negertiv.
Stimmt was nicht mit mir?
Bin am verzweifeln.
lg
@lexania am Besten du schaust zu uns: Der-Hibbel-Mädels-Thread #18 - Wir hoffen auf ein Sommerwunder 2016
Was sagt dein FA dazu? Hast schon einen Hormonstatus machen lassen?
Habe da auch so erste Frühzeichen einer SS: Warzenvorhof der Brust weitet sich aus, leichte Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen über einen längeren Zeitraum - für mich ungewöhnlich, aufgeblähter Bauch, vermehrter Harndrang - für mich ebenfalls ungewöhnlich.
Habe mir heute einen SS Frühtest in der Apotheke geholt. Für die Menstruation wäre um den 5. 10. Zeit. SS Test kann ich also noch keinen machen (bis zu 4 Tage vorher geeignet).
Also ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, wenn man schwanger werden will, dann spürt man oft Anzeichen, die in Wahrheit garnicht da sind. Ein Test war bei immer erst nach NMT positiv. Eine Einnistung kann man spüren, muss man aber nicht. Ich kann nur jedem empfehlen. Testen und wenn positiv, dann zum Arzt ;-) aber das wisst ihr sicherlich schon ;-)
Ich habe PMS und bin gerade mit meinem 2. Kind schwanger
Sicher kann man sich bei allem was einbilden, zumal die pms Symptome fast gleich sind aber ich hatte gleich ein paar Tage nach der Befruchtung stärkere/andere Krämpfe im Unterleib, dunklen Brustwarzenhof und mir war so als würde es mir die Füße unter dem Boden wegreißen (und halt starken Geruchssinn)
Also: der war negativ (Frühtest und dann am Tag, an dem die Mens. hätte kommen sollen). Mittlerweile ist sie immer noch nicht da (5.10. Deadline). War in der Zwischenzeit bei meiner FA. Die hat allerdings nur Blut abgenommen für einen Hormonstatus. Ergebnis erfrage ich erst. Sie wollte die Mens. künstlich erzeugen, dann ich: Bin eigentlich recht froh, wenn ich sie nicht habe Sollte sie in 4 Wochen immer noch nicht da sein, soll ich nochmals zu ihr kommen.
Unterbauch ist nach wie vor hart, Brustwarzenhof vergrößert sich *ratlosbin* das mit den Krämpfen war bei mir auch so.
Seit cá. 2 Tagen habe ich erhöhten Ausfluss (weiß)-mehr als ich eigentlich von mir kenne. Kennt ihr dieses Symptom auch? (Sry dass ich soooo viel frage)
@Lisa_Maria
Betreff Ausfluss kommt es darauf an wie gut du dich damit auskennst, ja bei mir war es am Anfang viel mehr (kann allerdings auch sein dass du eine hormonelle Veränderung hast was auch die verspätete mens erklären würde bzw zu wenig Bakterien oder einen Virus)
Das mit den Brustwarzenhof wäre auch ein Anzeichen für eine ss (oder hormonelle Veränderung)
Darf ich fragen ob du mit morgenurin die Tests gemacht hast und falls nicht ob dein Hahn konzentriert war? Das könnte nämlich auch eine Ursache für negative Ergebnisse sein (ich muss aber sagen bei mir war dass egal welcher Test zu welcher Tageszeit er brachte immer das richtige Ergebnisse egal ob positiv oder negativ)
Hat dein Arzt keinen Ultraschall gemacht? Denn falls du schwanger bist müsste er was sehen
Kommt natürlich auch drauf an wann du die Pille abgesetzt hast und wie lange dein Körper braucht etc etc dann wären die Symptome auf die hormonelle Veränderung zurückzuführen
Zb bei meinem 1kind hats im ersten Monat und beim 2. Jetzt nach 4monaten geklappt (diese 4 aber auch mit ähnlichen Symptomen wie bei einer ss)
War in der Zwischenzeit bei meiner FA. Diese hat einen Bluttest gemacht. Ergebnis Hcg negativ jedoch Testosteron hoch - Grund dass ich nicht ss bin. Muss jetzt die Mens. mithilfe von Tabletten auslösen und im Dez wieder zum FA gehen.
Hat noch jemand v euch erfahrungen mit einem Testosteronüberschuss?
@Lisa_Maria das tut mir leid für dich zumal du dir ja eine ss wünscht.
Ich persönlich hatte dass nicht aber eine Freundin von mir wegen übergewicht. Sie musste sehr viel abnehmen und dann auch Tabletten nehmen damit sich der Östrogenspiel regenerieren kann.
Warum hast du das wenn ich fragen darf?
Hi Mädels. Ich bräuchte euren rat: mein freund und ich sind schon seit langem an "üben" doch es War bislang nichts. Meine letzte Mens hatte ich ab 22.9 und sollte am Sonntag kommen.
Nun war es so dass ich schon seit (jetzt knapp 2 wochen) zahlreiche Sachen habe wie zb ständiges ziehen da unten (denke jedesmal die Mens kommt) der Busen ist ganz komisch (juckt und schmerzt), statt Müdigkeit eher schlaflos, und und und.
Hab in der Vergangenheit viele Tests gemacht und War so deprimiert, dass ich es mit der testerei ab Juni gelassen habe (zu gross die endtäuschungen)
Auf anraten meiner Schwester hab ich dann gestern früh einen frühtest gemacht: positiv!!!!!
Ich konnte es nicht glauben, deswegen machte ich (klingt voll blöd) noch 4 weitere. Und siehe da: alle Positiv!!!! (Einer davon sogar abends)
Es handelte sich hier um 5er, 10er und 12er Tests.
Nun meine frage: kann man dem glauben schenken? Wäre ja zu schön... Habe am Dienstag einen Termin beim FA (eigentlicher Grund des Termins War Kinderwunsch).
Was ich vergessen habe: machte zu den 5 vorherigen Tests auch noch einen clearblue (der Apotheker meinte der wäre super auch als frühtest geeignet) der war aber negativ. (War ein 25er) Deswegen weiß ich nicht wie und was da es jetzt laut Tests 5:1 steht... oh mann, könnt man nur in sich hineinschauen
@SternchenXX guten morgen ! Du solltest am Sonntag die mens bekommen oder?! Ich denke mal das es dir denn Clearblue noch zu früh war... Der ist ja erst ab dem Fälligkeitstag soviel ich das in Erinnerung hab! Wenn 5 andere Tests positiv sind würde ich schon mal ganz vorsichtig gratulieren mach dir am besten einen Termin beim Fa dann weist Bescheid
Guten morgen auch ja den Termin hab ich am Dienstag, da dieser Termin eigentlich für das Thema Kinderwunsch Beratung ist. Wollt meinen FA anrufen und die testergebnisse mitteilen, und fragen ob es sinnvoll ist schon so früh einen termin zu machen (oder besser vll 1-2 wochen später) aber war wohl klar dass er bis montag auf urlaub ist
Haben es echt lange schon probiert. Das mit clearblue ist ebn das komische, weil da auch ganz frech draufsteht "bis 4 Tage vor fälligkeit".
@SternchenXX wenn auf dem clearblue steht 4 tage vor fälligkeit und du hast 5 tage vorher getestet is eh klar und die chance das 5 andere tests sich *irren* kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. beim FA wird ma sicher nix sehen können noch- aber der wird ws nen bluttest machen und der ist ja dann sehr sicher
also alles gute
Einen genauen Grund weiß meine FA auch nicht dafür. Habe wegen Pille absetzen jetzt schon ein paar Kilos zugenommen :´( Allerdings ist meine Mum und meine Tante auch erst nach einiger zeit ss geworden. Vlt genetisch bedingt?
Eine andere Erklärung wäre für mich der ND im Wohn und Pflegeheim, wo ich arbeite. Habe ebendiesen wegen KiWu jetzt aufgehört (Oktober waren meine letzten 3).
@Lisa_Maria grübel nicht zuviel nach, denn es bringt eh nicht viel. Ich weiß ist leichter gesagt als getan aber es braucht Energie und die brauchst ja für deinen babywunsch
gib nicht auf und versuche es weiter. Irgendwann wirds klappen. Kopf hoch
Ich halte dir die Daumen
@BiKa wieso 5 Tage? Donnerstag auf Sonntag sind (ohne Sonntag) 3 Tage und mit Sonntag 4 Tage... ja ich hoffe mal, dass sich diese nicht sooooooo beliebten "Früh"-Tests nicht irren oh mann, und jetzt werde ich bis Dienstag grübeln und zittern wie gesagt, in sich hineinschauen müsste man können
@SternchenXX ja zählen muss man können muhahaha. wenn der clearblue aber ein 25er is-frag ich mich wie der 4 tage vor nmt anzeigen soll. ich denk schon das du schwanger bist-weil ein falscher *positiver* test is selten. ein falscher *negativ*test dagegn kommt oft vor
@Alina2014 danke für deine aufmunternden Worte <br>
Habe Duphaston jetzt fertig genommen, aber Mens. lässt immer noch auf sich warten (bin nicht traurig darüber dass sie nicht kommt, aber komisch ist es - eig sollte sie ja mithilfe v. Duphaston kommen
@Lisa_Maria Nur kurz: Musste Duphaston 6 Monate nehmen weil mein Körper aufgrund der Fehlgeburt nicht klar kam und ich Zyklen mit 60 Tagen hatte.
Es kann bis zu 10 Tage dauern dass nach der letzten Tablette die Mens kommt
Bin gerade total hibbelig und nervös und das schon seit ein paar Tagen!
Seit ca. drei Monaten versuchen wir (mein Freund und ich ) schwanger zu werden. Alles läuft gerade super bei uns und es ist nun auch alles für ein Baby bereit. Ende Dezember ziehen wir in unser Haus und da ist auch schon ein freies Zimmer
Nun ist es so: Normalerweise dauert mein Zyklus zwischen 28-30 Tage. Meine letzte Mens war vom 22.-26.9. Bin jetzt also schon mindestens (!) 5 Tage überfällig.
Habe ansonsten keine typischen Schwangerschaftsanzeichen außer einem konstanten Ziehen im Unterbauch, ähnlich wie Menstruationsschmerzen aber doch irgendwie anders, haha. Und ich muss wirklich oft aufs Klo (pipi)! Meine Brüste aber tuen nicht weh, sind auch nicht irgendwie geschwollen o.Ä. Sonst haben sie aber 2-3 Tage vor meiner Mens immer angefangen wirklich extrem zu schmerzen.
Ungeduldig wie ich bin habe ich vorhin einen SST gemacht (Pregnafix) ... Hatte davor aber recht viel Getrunken und war heute auch schon häufig Wasser lassen... War natürlich negativ.
Hab aber auch aus der Apotheke noch einen Clearblue Test geholt und werde den dann morgen mit dem Morgenurin machen. Mal gucken was dabei rum kommt
Hab dazu aber eine Frage: Kann es leicht passieren dass das Ergebnis verfälscht wird wenn ich nicht direkt auf den Test piesel sondern den Urin in einem Glas auffange und den Test dann da eintauche? Ich schaff das nicht ordentlich da drauf zu pieseln und das ist dann immer eine Sauerrei ... Deswegen ist es mir mit einem Glas lieber.
Kommentare
47
105
Hoffe es hat funktioniert mache montag einen Test.
Was denkt ihr ?
Also wir basteln jetzt seit 4 monaten hatte zwar ein paar mal den verdacht das es geklapt hat doch dann war nichts .
Meine mens ist leider unregelmäsig (immer um den 6. rum bekomme ich sie aber / Mal ein monat ohne und dann wieder um den 6.)
Letzte mens war am 6.7.2015 dauerte ca 5 tage.
Jetzt ist mir seit 3 tagen nach jedem essen , rauchen und säfte trinken übel.
meine brust schmerzt seit ca 3.7 auf dem bauch schlafen geht garnicht .
heute bin ich mit stechendem und ziehendem schmerz im unterbauch auf der rechten seite aufgewacht.
Könnte dauernt nur schlafen ohne jeglichen grund.
Was denkt ihr davon ? würde mich echt über tipps freuen:D
LgLexania
3,895
am besten: testen daumen sind gedrückt
4,356
4,356
937
4,356
937
Ich hatte übrigens bei meinen Schwangerschaften mal Anzeichen (schon Tage vor dem positiven Test) und auch mal überhaupt keine Anzeichen.
4,356
770
Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Thread auch mal brauchen werde :-)!
Es geht um folgendes: Am Mo oder Di sollte eigentlich mein ES gewesen sein. Das hätte auch gut mit dem ZS zusammengepasst, den ich an diesen beiden Tagen hatte. Heute bin ich am 18. ZT und habe jetzt erst den Mittelschmerz, den ich sonst immer um den ES habe. Mein ZS ist aber schon wieder ,,normal'' und deutet nicht mehr auf den ES hin.
Glaubt ihr, es könnte schon eine Einnistung sein? Oder wäre das vieeel zu früh?
1,971
Ich brauche euren Rat...
Ich hatte ca. am 10.8. meinen Eisprung (Ovulatuionstest) hatte rund um den Eisprung 3x Gv, anstatt meiner Tage habe ich am 23.8. Schmierblutungen (Braun) bekommen, seit dem spannt meine Brust so das ich weder auf dem Bauch noch seitlich "schmerzfrei" schlafen kann.
Kann manchmal nicht wirklich essen weil es mir beim Gedanken daran schon widersteht...
Gestern und heute Vormittag hatte ich Blutungen aber die "Stärke" ist weit weg von meinen Tagen.
Am Freitag hab ich einen Test gemacht: negativ!
Könnte ich trotzdem schwanger sein oder spielt nur mein Körper verrückt?
Könnt ihr mir Vl weiter helfen?
Glg
770
2
Ich bin derzeit etwas verwirrt. Ich bin seit ca. 13 Tagen überfällig (seit Absetzen der Pille ist der Zyklus unregelmäßig, kam aber immer zwischen 30 und 36 Tagen) Habe seither jeden Tag Regelschmerzen, manchmal mehr, manchmal weniger. Es kam bisher jedoch keine Blutung. Heute bemerkte ich eine ganz leichte Schmierblutung. Empfindliche Brüsten hab ich seit 4 Tagen. Leichte Übelkeit, aber kein morgendliches Erbrechen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Lg
1,335
57
Die Anzeichen, ob man schwanger ist, richtig zu deuten, ist immer schwer.
Ist das Morgenübelkeit oder habe ich mir nur den Magen verdorben?
Ist das meine Periode oder sind das nur kleine Zwischenblutungen?
Also mir ist das total schwer gefallen, und musst mir deshalb Tipps holen, wie und ob ich die Anzeichen deuten muss.
Viele Grüße
coralette99
105
Ich weiß es passt denke ich nicht ganz da her aber ich weiß nicht mehr weiter.
Mein freund und ich versuchen seit änner schwanger zu werden doch es klappt nie .
Ich habe leidergottes immer einen unregelmäsigen zyklus und weiß daher nie was ich meinen Eisprung habe bzw die Fruchbaren Tage.
Habe jetzt bereits einen Zyklus von 37 Tagen . im Aug. hatte ich meine Mens am 17. bekommen. Heute morgen einen Test gemacht er war negertiv.
Stimmt was nicht mit mir?
Bin am verzweifeln.
lg
21,827
105
21,827
21,827
2,446
Was sagt dein FA dazu? Hast schon einen Hormonstatus machen lassen?
274
Habe da auch so erste Frühzeichen einer SS: Warzenvorhof der Brust weitet sich aus, leichte Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen über einen längeren Zeitraum - für mich ungewöhnlich, aufgeblähter Bauch, vermehrter Harndrang - für mich ebenfalls ungewöhnlich.
Habe mir heute einen SS Frühtest in der Apotheke geholt. Für die Menstruation wäre um den 5. 10. Zeit. SS Test kann ich also noch keinen machen (bis zu 4 Tage vorher geeignet).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke Lisa
1,922
Wäre denn eine SS geplant und hattest du Sex in der Zeit um den Eisprung?! ;-)
Ich denke Gewissheit wirst erst mit einem Test haben!! Alles Gute wünsch ich dir!!
274
1) SS ist geplant
2) genau am Tag des ES und am Tag danach
Das Warten nervt halt total. Danke.
mfg
49
515
Ich habe PMS und bin gerade mit meinem 2. Kind schwanger
Sicher kann man sich bei allem was einbilden, zumal die pms Symptome fast gleich sind aber ich hatte gleich ein paar Tage nach der Befruchtung stärkere/andere Krämpfe im Unterleib, dunklen Brustwarzenhof und mir war so als würde es mir die Füße unter dem Boden wegreißen (und halt starken Geruchssinn)
274
Also: der war negativ (Frühtest und dann am Tag, an dem die Mens. hätte kommen sollen). Mittlerweile ist sie immer noch nicht da (5.10. Deadline). War in der Zwischenzeit bei meiner FA. Die hat allerdings nur Blut abgenommen für einen Hormonstatus. Ergebnis erfrage ich erst. Sie wollte die Mens. künstlich erzeugen, dann ich: Bin eigentlich recht froh, wenn ich sie nicht habe Sollte sie in 4 Wochen immer noch nicht da sein, soll ich nochmals zu ihr kommen.
Unterbauch ist nach wie vor hart, Brustwarzenhof vergrößert sich *ratlosbin* das mit den Krämpfen war bei mir auch so.
Seit cá. 2 Tagen habe ich erhöhten Ausfluss (weiß)-mehr als ich eigentlich von mir kenne. Kennt ihr dieses Symptom auch? (Sry dass ich soooo viel frage)
Danke inzwischen
Lisa-Maria
515
Betreff Ausfluss kommt es darauf an wie gut du dich damit auskennst, ja bei mir war es am Anfang viel mehr (kann allerdings auch sein dass du eine hormonelle Veränderung hast was auch die verspätete mens erklären würde bzw zu wenig Bakterien oder einen Virus)
Das mit den Brustwarzenhof wäre auch ein Anzeichen für eine ss (oder hormonelle Veränderung)
Darf ich fragen ob du mit morgenurin die Tests gemacht hast und falls nicht ob dein Hahn konzentriert war? Das könnte nämlich auch eine Ursache für negative Ergebnisse sein (ich muss aber sagen bei mir war dass egal welcher Test zu welcher Tageszeit er brachte immer das richtige Ergebnisse egal ob positiv oder negativ)
Hat dein Arzt keinen Ultraschall gemacht? Denn falls du schwanger bist müsste er was sehen
Kommt natürlich auch drauf an wann du die Pille abgesetzt hast und wie lange dein Körper braucht etc etc dann wären die Symptome auf die hormonelle Veränderung zurückzuführen
Zb bei meinem 1kind hats im ersten Monat und beim 2. Jetzt nach 4monaten geklappt (diese 4 aber auch mit ähnlichen Symptomen wie bei einer ss)
274
War in der Zwischenzeit bei meiner FA. Diese hat einen Bluttest gemacht. Ergebnis Hcg negativ jedoch Testosteron hoch - Grund dass ich nicht ss bin. Muss jetzt die Mens. mithilfe von Tabletten auslösen und im Dez wieder zum FA gehen.
Hat noch jemand v euch erfahrungen mit einem Testosteronüberschuss?
Danke daweil
Mfg
515
Ich persönlich hatte dass nicht aber eine Freundin von mir wegen übergewicht. Sie musste sehr viel abnehmen und dann auch Tabletten nehmen damit sich der Östrogenspiel regenerieren kann.
Warum hast du das wenn ich fragen darf?
32
Nun war es so dass ich schon seit (jetzt knapp 2 wochen) zahlreiche Sachen habe wie zb ständiges ziehen da unten (denke jedesmal die Mens kommt) der Busen ist ganz komisch (juckt und schmerzt), statt Müdigkeit eher schlaflos, und und und.
Hab in der Vergangenheit viele Tests gemacht und War so deprimiert, dass ich es mit der testerei ab Juni gelassen habe (zu gross die endtäuschungen)
Auf anraten meiner Schwester hab ich dann gestern früh einen frühtest gemacht: positiv!!!!!
Ich konnte es nicht glauben, deswegen machte ich (klingt voll blöd) noch 4 weitere. Und siehe da: alle Positiv!!!! (Einer davon sogar abends)
Es handelte sich hier um 5er, 10er und 12er Tests.
Nun meine frage: kann man dem glauben schenken? Wäre ja zu schön... Habe am Dienstag einen Termin beim FA (eigentlicher Grund des Termins War Kinderwunsch).
Danke schon mal im voraus für euren Rat und
Glg
32
2,821
32
Haben es echt lange schon probiert. Das mit clearblue ist ebn das komische, weil da auch ganz frech draufsteht "bis 4 Tage vor fälligkeit".
Aaaaaaaaber ich bin mal guter Dinge
21,827
also alles gute
274
Einen genauen Grund weiß meine FA auch nicht dafür. Habe wegen Pille absetzen jetzt schon ein paar Kilos zugenommen :´( Allerdings ist meine Mum und meine Tante auch erst nach einiger zeit ss geworden. Vlt genetisch bedingt?
Eine andere Erklärung wäre für mich der ND im Wohn und Pflegeheim, wo ich arbeite. Habe ebendiesen wegen KiWu jetzt aufgehört (Oktober waren meine letzten 3).
mfg Lisa_Maria
515
gib nicht auf und versuche es weiter. Irgendwann wirds klappen. Kopf hoch
Ich halte dir die Daumen
32
21,827
32
274
Habe Duphaston jetzt fertig genommen, aber Mens. lässt immer noch auf sich warten (bin nicht traurig darüber dass sie nicht kommt, aber komisch ist es - eig sollte sie ja mithilfe v. Duphaston kommen
Mfg
515
Wird schon alles passen
274
515
274
7,390
Es kann bis zu 10 Tage dauern dass nach der letzten Tablette die Mens kommt
274
Mfg und alles Gute
7,390
274
6,653
Bin gerade total hibbelig und nervös und das schon seit ein paar Tagen!
Seit ca. drei Monaten versuchen wir (mein Freund und ich ) schwanger zu werden. Alles läuft gerade super bei uns und es ist nun auch alles für ein Baby bereit. Ende Dezember ziehen wir in unser Haus und da ist auch schon ein freies Zimmer
Nun ist es so: Normalerweise dauert mein Zyklus zwischen 28-30 Tage. Meine letzte Mens war vom 22.-26.9. Bin jetzt also schon mindestens (!) 5 Tage überfällig.
Habe ansonsten keine typischen Schwangerschaftsanzeichen außer einem konstanten Ziehen im Unterbauch, ähnlich wie Menstruationsschmerzen aber doch irgendwie anders, haha. Und ich muss wirklich oft aufs Klo (pipi)! Meine Brüste aber tuen nicht weh, sind auch nicht irgendwie geschwollen o.Ä. Sonst haben sie aber 2-3 Tage vor meiner Mens immer angefangen wirklich extrem zu schmerzen.
Ungeduldig wie ich bin habe ich vorhin einen SST gemacht (Pregnafix) ... Hatte davor aber recht viel Getrunken und war heute auch schon häufig Wasser lassen... War natürlich negativ.
Hab aber auch aus der Apotheke noch einen Clearblue Test geholt und werde den dann morgen mit dem Morgenurin machen. Mal gucken was dabei rum kommt
Hab dazu aber eine Frage: Kann es leicht passieren dass das Ergebnis verfälscht wird wenn ich nicht direkt auf den Test piesel sondern den Urin in einem Glas auffange und den Test dann da eintauche? Ich schaff das nicht ordentlich da drauf zu pieseln und das ist dann immer eine Sauerrei ... Deswegen ist es mir mit einem Glas lieber.