mIcHeLlE90

Über mich

mIcHeLlE90
mIcHeLlE90
User
Beigetreten
Besuche
286
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,839
Auszeichnungen
12
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    Vlt von der Sonne? @sanxtay
    pünktchen0816sanxtay
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    Ich ziehe meinem Sohn manchmal 2 Windeln (babylove) an wenn er zu viel getrunken hat vorm schlafen gehen🙈 @KKz

    Kopfumfang meiner Tochter war 49cm @ifmamkl89
    ifmamkl89KKz
  • Ein drittes Kind?

    Es gibt wirklich nichts tolleres als Kinder ❤️Wenn wir mehr Geld und Platz hätten könnte ich mir sogar noch ein 4. oder 5. Kind vorstellen.
    delphia680sushykiki01703123Emma
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Ein Kind ist doch keine Puppe🤦‍♀️ ich verstehe diese TWM-Weiber einfach nicht, haben die denn keine muttergefühle? Wie kann man ein Kind einfach so weggeben??
    sanxtaygirl1974Wunschkind2014Betsi83
  • Hilfe 19. bzw. 20. Wochen Schub!

    So Phasen kommen immer wieder. Ich verstehe diesen Hype über diese sogenannten Schübe sowieso nicht. Im ersten LJ passiert einfach so viel von der Entwicklung her und da ist es klar das immer wieder schwierige Zeiten kommen.
    Ich würde da nicht auf Wochen achten. Bei meinen ersten beiden Kindern wusste ich gar nix von diesen schüben😜. Da sind mit diese Launen der Babys weniger aufgefallen als jetzt wo ich von den Schüben weiß und quasi drauf warte😂Meine persönliche Meinung ist, vergiss die Schübe und genieße einfach die weniger anstrengenden Zeiten mit deinem Zwerg und warte nicht auf den nächsten "Schub"
    Für mich gibt es diese Schübe nicht 😉
    NastyMary123daarmaStefanie868
  • KH Neunkirchen oder KH Wr. Neustadt?

    @acetosella du arme, tut mir leid was du durchmachen musstest :* die in WN sind echt fürchterlich. Ich hab mach ja zum Glück in den letzten Wochen noch umentschieden, da ich in den 35ssw mit starken nierenschmerzen in der Ambulanz war und der Arzt mich angefahren ist warum ich hier aufkreuze...ich soll mir lieber 2 mexalen auf einmal nehmen bevor ich komme...bis zu 10! kann ich am Tag nehmen...erst kommen wenn des auch nix mehr nützt :-S icj mein spinnt der, in der SS einfach so Medikamente nehmen auch wenns nur mexalen ist. Und sich so anschnauzen lassen. Hab das KH weinend verlassen und mich gleich in NK angemeldet. Echt eine Frechheit was da in WN abgeht, ist mir schon klar das sie überfüllt sind...aber deswegen so mit den Patienten umgehen.
    Ich hoffe du kannst diese negativen Erfahrungen gut verarbeiten...tut mir echt leid das die dort so unsensibel waren. Alles Gute dir und deiner Maus
    FairyFaylillola
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen @mangoherzIch hab 4 Kinder, und hab sie damals alle impfen lassen (sie sind 12J, 10J, 6J und 3J) wobei mein jüngster nicht mehr alle Impfungen bekommen hat. Ich hab mich in der Corona Zeit sehr stark mit Impfungen auseinandergesetzt und bin dadurch kritisch geworden. Ich hab dann auch das Buch „Der Impffriedhof“ gelesen und die Doku „wir impfen nicht“ angesehen, was mich dann dazu bewegt hat genauer hinzusehen. Hab mir auch einige Daten und Dokumentationen zur Pokenimpfung angesehen und es ist einfach nur erschreckend.
    Rückwirkend würde ich meinen Kindern gar nichts mehr impfen lassen, mein 10 jähriger ist leider an Autismus erkrankt und ich kann nicht ausschließen dass es mit einer Impfung zusammenhängt. Er hat nach der Impfung ( Pneumokokken) damals eine Nacht exzessiv geschrien wir nie noch nie in seinem Leben. Am nächsten Tag war er ein ganz anderer Mensch und total teilnahmslos, 1 Jahr später wurde eine Autismusspektrumstörung diagnostiziert. Ich wurde im Erwachsenenalter MMR geimpft und seitdem leide ich an Heuschnupfen, davor hatte ich nie was. Und bei all den Zusatzstoffen und zeug was in den Injektionen enthalten ist wundert mich sowas nicht. Also ich persönlich hab mit Impfungen abgeschlossen. Früher war ich pro impfen, aber jetzt wo ich mich mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe würde ich es nicht mehr machen.

    Liebe Grüße
    ForumianerinSarah6mangoherz
  • Zeigt her eure Adventkränze 2021 Edition 🌲

    Selbst gekauft 110e0a50-503e-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpeg
    riczTalia56Leni220619
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @ricz Ich bin echt total verzweifelt…bis jetzt hab ich nur mit meinem HA gesprochen, der hat gemeint sowas wird nur sehr sehr selten ausgestellt…allerdings bin ich der Sachen nicht weiter nachgegangen weil ich nicht mit einer generellen impfpflicht gerechnet habe.
    Ich muss unbedingt mit meinem Internisten darüber sprechen, vlt ist er anderer Meinungen…oder falls eben nicht vlt kann er mir zumindest die Ängste bezüglich der Impfung nehmen…

    @suse danke, man fühlt sich halt leider total alleine gelassen. Ich hoffe ich erreiche was beim Arzt, oder zumindest das er mir meine Ängste nehmen kann…
    susericzLisi87
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Ich schätz der Denis müsste so 12, 13 Jahre alt sein @dorfpony

    Die ersten Folgen und Staffeln waren irgendwie viel besser als die jetzigen.
    Yvonne, Bianca, Rada, Nina...da ging’s damals noch wirklich um Teenager die ein Baby erwarten.
    Nicht nur um Urlaube, Samenspenden und „Dutteln aufblasen“ 🙄
    melly210yve412XTeufelchen32X

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum