mIcHeLlE90

Über mich

mIcHeLlE90
mIcHeLlE90
User
Beigetreten
Besuche
187
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,798
Auszeichnungen
12
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    Ich ziehe meinem Sohn manchmal 2 Windeln (babylove) an wenn er zu viel getrunken hat vorm schlafen gehen🙈 @KKz

    Kopfumfang meiner Tochter war 49cm @ifmamkl89
    ifmamkl89KKz
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    Fürn kleinen (8,5 Monate) nehm ich die Pampers Premium Protection und fürn großen (4 Jahre) die Babylove @KKz halten beide dicht (meistens)
    KKz
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    @Nina33 mein Sohn hat öfters hitzeausschlag, ich gebe ihm dann immer euceta-Kühlgel drauf.
    Nina33
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    @Funda eichenrinde-Sitzbäder helfen sehr gut
    FundaAnnika_Marie
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    Ja @KaNi ist rezeptfrei, kann nur sein das er nicht lagernd ist
    KaNi
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    Varicellen JA!
    Wir haben geimpft weil diese Krankheit total lästig ist. Mein Sohn hat sie zwar trotzdem bekommen aber nur 2 Stück. Ich war nicht immun und es war die Hölle! Ich weiß für Kinder soll es weniger heftig sein als für erwachsene, aber trotzdem möchte ich meinen Kindern diese Krankheit ersparen. Meinen jüngsten werd ich auch impfen lassen wenn er alt genug ist. @Talia56
    Talia56kave
  • Wo ist der Samen hin...?

    Trockene Ejakulation vlt
    PrinzessinFreya
  • Chemie- und Tierversuchsfreie Babyprodukte

    Wir verwenden die weleda Produkte (weiße malve) und haben davon die Lotion für den Körper, die gesichtscreme und die babycreme für den popo und sind sehr zufrieden. Die popo-Creme nehmen wir täglich beim wickeln und die Lotion nur nach dem baden. Die gesichtscreme verwenden wir kaum. Hab bei meinen beiden großen Kindern auch schon immer weleda Produkte verwendet ( die calendula-Serie) und die habens auch immer ganz gut vertragen. Vor allem auf die popo-Creme schwöre ich🙂
    ricz
  • Hilfe 19. bzw. 20. Wochen Schub!

    So Phasen kommen immer wieder. Ich verstehe diesen Hype über diese sogenannten Schübe sowieso nicht. Im ersten LJ passiert einfach so viel von der Entwicklung her und da ist es klar das immer wieder schwierige Zeiten kommen.
    Ich würde da nicht auf Wochen achten. Bei meinen ersten beiden Kindern wusste ich gar nix von diesen schüben😜. Da sind mit diese Launen der Babys weniger aufgefallen als jetzt wo ich von den Schüben weiß und quasi drauf warte😂Meine persönliche Meinung ist, vergiss die Schübe und genieße einfach die weniger anstrengenden Zeiten mit deinem Zwerg und warte nicht auf den nächsten "Schub"
    Für mich gibt es diese Schübe nicht 😉
    NastyMary123daarmaStefanie868
  • Ein drittes Kind?

    Ich habe 3 Kinder. Mädchen 5 Jahre und 2 Burschen (3 und 7 Monate).
    Für mich war immer schon klar das ich einmal 3 Kinder haben möchte.
    Mein Mann wollte eigentlich nur 2, aber hat sich dann von mir überreden lassen.
    Wir sind sehr glücklich mit unseren 3 Mäusen, mir war wichtig das jedes Kind ein eigenes Zimmer haben kann, aus diesem Grund verzichten wir auf unser Schlafzimmer. Finanziell ist es machbar, aber nur weil wir unsere persönlichen Ansprüche zugunsten der Kinder komplett runtergeschraubt haben. Da sparen wir lieber bei uns als bei den Kindern. Mir war auch wichtig das ich die ersten 3 LJ bei den Kindern bleiben kann, und da mein Mann nur durchschnittlich verdient müssen wir schon sehr schauen bei unseren Ausgaben. Aber das ist es mir wert 🙂 Es gibt einfach nichts schöneres und tolleres als Kinder😍
    Jacky92itchifySemmalnapiraisternchen2016moni85SunshineGirlNastystolze_mamisunnymamiund 2 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum