mIcHeLlE90

Über mich

mIcHeLlE90
mIcHeLlE90
User
Beigetreten
Besuche
183
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,798
Auszeichnungen
12
  • Erhöhte FBH

    Bei uns stand auch nix drauf, ich habe online den Antrag gestellt. Wurde dann zusammen mit meinem Sohn ins KH zu einem Amtsarzt bestellt. Nach ca. 3 Wochen hab ich den Bescheid bekommen- Erhöhung + Rückzahlung bis zur Erstdiagnose.
    Grad der Behinderung steht nicht dabei.
    girlsone
  • In der Stillzeit schwanger - ohne Periode

    Ich habe heute positiv getestet. Wir hätten eine Verhütungspanne 3 Tage vor ES.
    War nicht geplant. Ich habe es gemerkt weil ich seit 3 Tagen extrem müde bin...
    Littlesunshine_1soso
  • Gemeinsam abnehmen #5

    Ich habe eine Applewatch und bin sehr zufrieden, ich muss immer extra auswählen welches Training ich mache und bekomme alle Werte (Puls, Kcal-Verbrauch, zurückgelegte km...)

    Mir hilft das heiße Wetter auch sehr, da habe ich zum Glück kaum Appetit 👍🏻😊
    ohmy
  • 2 oder doch 3 Kinder? 🤔

    Meine ersten beiden haben einen Altersunterschied von 22 Monaten. Sie verbringen sehr viel Zeit zusammen und haben immer viel Spaß zu zweit.
    Mein jüngster hat zum mittleren einen Abstand von 3J 2M und er ist immer das dritte Rad am Wagen.
    Meine Tochter ist jetzt 7J, der Mittlere 5,5J und der kleine ist 2J.
    Die meiste Zeit spielen die Große und der Mittlere zusammen. Der Kleine ist die ganze Zeit bei mir weil die anderen 2 lieber ohne dem „Baby“ spielen. Sie schließen ihn zeitweise richtig aus.
    Es tut mir sehr leid dass mein kleiner nie mitspielen darf, aber ich kann es leider nicht ändern...Ich hoffe es ändert sich mit der zeit.
    Ein viertes wird definitiv nicht mehr kommen.
    l_94
  • 5-Jährige hat Windpocken - Baby in Gefahr?

    Also als bei uns im Kiga Windpocken waren hat sich mein mittlerer damals angesteckt obwohl er geimpft war. Er hatte genau 2 Bläschen.
    Ich hab beim Kinderarzt angerufen und er konnte es nicht glauben, also hat er uns hinbestellt. Er war ganz erstaunt das mein Sohn trotz Impfung erkrankt war. Meine Tochter war auch geimpft und wurde nicht krank.
    Ich war total in Panik weil ich als erwachsener nicht immun war. Hab bei 3 Hausärzten angerufen und alle haben gemeint da kann man jetzt nichts machen.
    Ich hab dann extra bei der Impfzentrale angerufen, der Mann dort wusste auch nix davon aber hat extra beim Robert-Koch-Institut angerufen. Er hat mich dann zurückgerufen und gemeint ich hatte recht man kann sich nach Kontakt impfen lassen.
    Bin noch am selben Tag impfen gewesen.
    Ich hab zwar trotzdem die Windpocken bekommen, allerdings war es nicht so schlimm. Ich denke die Impfung hat den Verlauf abgeschwächt. Mein kleiner Sohn (stillKind) wurde nicht krank, und wurde mittlerweile auch schon geimpft.
    itchify
  • Erfahrungen mit dem Learning Tower

    Wir haben diesen hier und sind sehr zufrieden f618e530-e25e-11e8-a751-7bfd5ee5aff0.jpeg
    AureliasMum
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    @sista2002 danke für deine Antwort.
    Jetzt hat er gerade 39 (6 h nach nureflex) hab ihm jetzt wieder eines gegeben. Er hat leider auch so starke armschmerzen. Nureflex hilft zum Glück ganz gut, man merkt aber sofort wenn die Wirkung nachlässt, da geht es ihm gleich wieder dreckig.
    Ma er tut mir gerade so leid 😞
    sailormoon83
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @Rivulet bei mir hat einmal die Leitungsanästesie im Unterkiefer beim Zahn ziehen nicht gewirkt.
    Mein ZA hat dann eine intraligamentäre Anästhesie gemacht. Da wird gezielt nur ein Zahn betäubt.
    Rivuletjesse
  • Floorbed (Montessori)

    @Angelika89 ja ich hab 2 Lattenroste unter den Matratzen ( mit einem Gurt zusammenhaltend) und 2 Matratzen. Ich nehme immer ein engeres (140er) doppelspannleintuch damit die Matratzen dicht beieinander gehalten werden. Hatte schon größere Leintücher da sind die Matratzen immer auseinander gerutscht. Jetzt mit 140er passiert das nicht mehr, ist halt streng zum raufspannen.
    Angelika89
  • Floorbed (Montessori)

    Wir haben ein Floor-Bett seitdem Tristan 6 Monate alt ist.
    Wir haben sehr gute Erfahrung damit gemacht. Er wandert eigentlich nie nachts im Schlafzimmer rum, und rausgerollt ist er auch noch nie.
    Tagsüber liebt er das Bett, er spielt drinnen und ruht sich auch zwischenzeitlich drinnen aus. Also er benutzt es auch großteils als spielwiese.
    Mittlerweile ist er 21 Monate alt.c64e0be0-76b2-11e8-8a61-df9f5457248a.jpegSo sieht es momentan aus, sobald er aufwacht räumt er seine Fahrzeuge ins Bett 😂Er schläft auf der Innenseite vom Bett und ich außen. Für Papa ist momentan kein Platz weil der Zwerg fast das ganze Bett für sich braucht😂 @sista2002
    sista2002MagicMoment

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum