Bei uns war es wegen unsere Nr.4. Mein Mann war absolut dagegen..ich hab ihn so lange bearbeitet bis er mir zuliebe zugestimmt hat.
Die SS war die Hölle, er hat sich überhaupt nicht interessiert. Wenn es mir schlecht ging kam nur die Antwort „DU wolltest schwanger sein, jetzt Jammer nicht, das interessiert mich nicht“
Je näher die Geburt kam umso mehr hat sich mein Mann verändert, er kam nicht klar, er wollte das Kind ja nicht.
Bei der Geburtsanmeldung im KH 2 Wochen vor ET ist er mies gelaunt gewesen und hat von da an bis tief in die Nacht gearbeitet.
Nach der Geburt wurde es noch schlimmer.
Wir waren knapp vor der Trennung, 10 Wochen nach der wochen hat er schon seine Sachen gepackt und wollte ausziehen😢Er hat sich zum Glück gefangen, aber Bindung kann er nicht aufbauen. Er kümmert sich leider kaum um den kleinen😕
Er hat gedacht er stimmt dem Kinderwunsch zu damit es mir besser geht...im Endeffekt ging es ihm dann hundeelend, und mir natürlich auch.
Ich bin froh das wir bzw unsere ehe gerade noch so die Kurve gekriegt haben. Ich hoffe es entwickelt sich weiter in die richtige Richtung.
Ich bin unendlich dankbar den kleinen Mann zu haben, aber der Preis war echt sehr hoch. Ich hab meinem Mann gegenüber auch Schuldgefühle weil ich ihn so sehr gedrängt habe😔Ich denke es muss nicht bei jedem Mann so sein, aber optimal ist es wenn wirklich beide einen Kinderwunsch habe...wenn jemand gedrängt wird kann es wirklich böse ausgehen. Mir geht es nach wie vor sehr schlecht deswegen, ich denke mir oft nur wegen meinem Kinderwunsch hätte ich fast die ganze Familie zerstört.
Ich bin froh das sich alles wieder eingekriegt hat, aber die letzten SS-Wochen und das Wochenbett waren alles andere als schön, ich hatte richtig das Gefühl mit allem alleine darzustehen.
Ich habe phasenweise in der SS lovenox gespritzt und hab es immer gut vertagen, allerdings die 40er.
Habe eine Gerinnungstörung (Prothrombin-Mutation bzw.Faktor2) und muss aktuelle auch gerade spritzen, habe vor knapp 6 Wochen entbunden, im Wochenbett ist die Gefahr nämlich am größten. Wie @Besö schon geschrieben hat bekommt man leider unschöne blaue Flecken.
Ich nehme momentan die einweg-fertigspritzen...man kann sich aber auch den pen verordnen lassen da kenn ich mich aber nicht aus, da ich ja nur im Wochenbett spritzen muss hätt sich der nicht ausgezahlt.
Vlt hat @Besö da Ahnung? Ich denke wenn man die ganze SS über spritzt ist er keine schlecht Sache.
Mit dem INR wert kenn ich mich leider nicht aus.
Mein FA hat ihn mir verschieben, man bekommt den Gurt beim Bständig, oder auch bei einem anderen sanitärshaus.
Warst du zufällig auch letzte Woche in Baden-Labor beim Zuckerbelastungstest? Vom deinem Profilbild bild ich mir ein wir haben uns dort gesehen. Du bist eh auch in der Märzguppe wenn ich mich nicht täusche😀Lg
Ich hab mir vor 2 Wochen ein Waschei gekauft, und bin restlos begeistert.😊Ich hätte nie gedacht das es so gut funktioniert, ich hab schon waschnüsse und andere Öko-Waschmittel benutzt aber irgendwie hatte alles entweder einen eigenartigen Geruch oder die Wäsche wurde nicht sauber. Jetzt mit dem waschei wird alles sauber, ist komplett geruchsneutral und man kommt eine halbe Ewigkeit damit aus 👍🏻
Bei uns stand auch nix drauf, ich habe online den Antrag gestellt. Wurde dann zusammen mit meinem Sohn ins KH zu einem Amtsarzt bestellt. Nach ca. 3 Wochen hab ich den Bescheid bekommen- Erhöhung + Rückzahlung bis zur Erstdiagnose.
Grad der Behinderung steht nicht dabei.
Ich habe heute positiv getestet. Wir hätten eine Verhütungspanne 3 Tage vor ES.
War nicht geplant. Ich habe es gemerkt weil ich seit 3 Tagen extrem müde bin...
Ich habe eine Applewatch und bin sehr zufrieden, ich muss immer extra auswählen welches Training ich mache und bekomme alle Werte (Puls, Kcal-Verbrauch, zurückgelegte km...)
Mir hilft das heiße Wetter auch sehr, da habe ich zum Glück kaum Appetit 👍🏻😊
Meine ersten beiden haben einen Altersunterschied von 22 Monaten. Sie verbringen sehr viel Zeit zusammen und haben immer viel Spaß zu zweit.
Mein jüngster hat zum mittleren einen Abstand von 3J 2M und er ist immer das dritte Rad am Wagen.
Meine Tochter ist jetzt 7J, der Mittlere 5,5J und der kleine ist 2J.
Die meiste Zeit spielen die Große und der Mittlere zusammen. Der Kleine ist die ganze Zeit bei mir weil die anderen 2 lieber ohne dem „Baby“ spielen. Sie schließen ihn zeitweise richtig aus.
Es tut mir sehr leid dass mein kleiner nie mitspielen darf, aber ich kann es leider nicht ändern...Ich hoffe es ändert sich mit der zeit.
Ein viertes wird definitiv nicht mehr kommen.
Also als bei uns im Kiga Windpocken waren hat sich mein mittlerer damals angesteckt obwohl er geimpft war. Er hatte genau 2 Bläschen.
Ich hab beim Kinderarzt angerufen und er konnte es nicht glauben, also hat er uns hinbestellt. Er war ganz erstaunt das mein Sohn trotz Impfung erkrankt war. Meine Tochter war auch geimpft und wurde nicht krank.
Ich war total in Panik weil ich als erwachsener nicht immun war. Hab bei 3 Hausärzten angerufen und alle haben gemeint da kann man jetzt nichts machen.
Ich hab dann extra bei der Impfzentrale angerufen, der Mann dort wusste auch nix davon aber hat extra beim Robert-Koch-Institut angerufen. Er hat mich dann zurückgerufen und gemeint ich hatte recht man kann sich nach Kontakt impfen lassen.
Bin noch am selben Tag impfen gewesen.
Ich hab zwar trotzdem die Windpocken bekommen, allerdings war es nicht so schlimm. Ich denke die Impfung hat den Verlauf abgeschwächt. Mein kleiner Sohn (stillKind) wurde nicht krank, und wurde mittlerweile auch schon geimpft.