sanxtay

Über mich

sanxtay
sanxtay
User
Beigetreten
Besuche
10,234
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,377
Auszeichnungen
12
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Hm das verkehrte R zum Schluss sieht iwie nicht nach chinesisch aus, auf Russisch heisst das "ich" zum Schluss 🤔
    Also es könnte auch Mongolei/Kasachstan oder noch was kleineres sein 🤔 würd mich auch interessieren aber ist sicher schwer rauszufinden...
    @sista2002
    sista2002
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @sista2002 😱 das gab's ja Mal, bei Primark Klamotten, da stand dann sowas in der Art drauf wie "Hilfe ich arbeite unter Menschen unwürdigen Umständen....usw"
    sista2002
  • Stolze Eltern

    Meine Tochter (4) ist seit gestern ein Karate Tiger 😍 Sie macht das so toll 😍 😌💕
    ifmamkl89Reyhania
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Echt cooles Video Danke ✨👍 @IreneG
    Reyhania
  • Kindermund #2

    Habe im Supermarkt wider Willens diesen DahneSahne Vanillepudding gekauft für meine Kleine weil sie das uuuunbedingt wollte.
    Na gut, aber den gibt's erst nach dem Mittagessen natürlich, dann war mir lieber noch bisschen zu warten und wir haben diskutiert vorm Kühlschrank und sie meinte dann einfach so..." Später,Später, es ist jetzt Später !! " Das war Mal ein starkes Argument ja und dann danach kam ein "Wofür hast du den Pudding denn gekauft? Damit er da rumsteht jetzt im Kühlschrank drinnen?? Hmmm?"

    Dann hab ich aufgegeben 🤣
    ParamedicGirlMini1993itchifyReyhaniaChristina91yve412NeueMami32KaffeelöffelStefanie868tianahund 5 andere.
  • Mediennutzung von Kleinkindern

    @mydreamcametrue @saai
    Das könnt ihr ja in eurem Kontext betrachtet auch so sehen. Spricht für mich nichts dagegen, wieso auch. Die genannten Argumente von "Reinstopfen" und "fernsehen"
    Entsprechen ja nicht den Tatsachen.
    So what 🤪
    mydreamcametrue
  • Kindermund #2

    Habs nicht so genau genommen und sag zu meiner Tochter ..."komm beeilen wir uns sonst ist da ne riesen Schlange...." Ich meinte ja eigtl Warteschlange, aber ihr Blick war so 😳😳😰 und sie hat sich echt beeilt 🤣🤣

    Musste am Weg so lachen dass ich nicht gehen konnte und sie immer so "komm schon Mami ,komm !! Schneller" hahaha...
    Danach fand sies auch lustig weil sie mag ja keine echten Schlangen 😅🤣🤣
    riczarti000KaffeelöffelStefanie868yve412tianahLilie82Hase_89ReyhaniaSabinchen85
  • Memes & Co.

    h9eduhxflry7.jpg

    🤣🤣
    CoCoMaMabasiaarti000yve412Lilie82delphia680ReyhaniaHallöchen
  • Kindermund #2

    Meine Tochter erzählt mir immer so Witze einer geht so, ....

    Treffen sich zwei Lampen in der Nacht sagt die eine zur anderen "kannst du bitte das Licht ausschalten es ist Abend" ...😝😝🤷🏼‍♀️ 🤣🤣
    perlmuttiHase_89Kaffeelöffel
  • Mein Sohn liebt rosa

    Meiner Kleinen hat die alte! Kindergarten Betreuerin gesagt , sie soll mir , sagen dass ich für sie Mädchen Unterwäsche kaufen soll nur weil die blau sind (Elsa ihr wisst schon) und ja sie hat noch eine dunkelblaue mit Sternen drauf...🤷🏼‍♀️🙄 Es war ja keine Boxershorts.....naja aufjedenfall das ist auch ein Grund für den Kindergarten Wechsel gewesen...
    Ein Spielfreund von meiner Tochter trägt auch rosa Einhorn Gummistiefel weil er die schön findet einfach und meine Kleine findet das keine Rede wert🥰🤗
    chilly03

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum