sanxtay

Über mich

sanxtay
sanxtay
User
Beigetreten
Besuche
10,234
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
2,377
Auszeichnungen
12
  • Memes & Co.

    c1n6nekpacij.jpg
    Lilie82Cookie1985insecuremmamiarti000YvijiCharlotteAngelika89Angie_1984itchifyund 3 andere.
  • Kindermund #2

    Nadelhaus 🤣🤣 @saai

    Meine heute beim, ich-seh ich seh was du nicht siehst Spiel....ich sag ..."und es hat die Farbe ...GRAU " und sie sagt

    "hmm deine Haare??"
    🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤣 Ähm nein??? 🤣
    itchifywölfinriczStefanie868KaffeelöffelReyhaniayve412dinkelkornYordasosound 2 andere.
  • Kindermund #2

    Mein Freund hat seine Tastatur geputzt mit Wattestäbchen, die waren dann echt schmutzig voller Staub dran, meine Kleine sieht die danach und sagt voll entsetzt "Mami Mami, schau Mal wieeee schmutzig Papis Ohren waren boaaah" 🤣🤣
    yve412ReyhaniaLilie82sosoAngelika89Sorakisu
  • Kindermund #2

    Ich lieg im Bett neben meiner Tochter, schau ins Handy, aufeinmal schreit sie voll laut (im Schlaf) "Ich muss mich nicht anhalten!!!!"
    🤣 Das hat mich voll erschreckt, fand ich aber Ur lustig 🤣🤣
    yve412Jacky92riczReyhaniaBiKaNaomi_Hase_89
  • Kindermund #2

    Habe im Supermarkt wider Willens diesen DahneSahne Vanillepudding gekauft für meine Kleine weil sie das uuuunbedingt wollte.
    Na gut, aber den gibt's erst nach dem Mittagessen natürlich, dann war mir lieber noch bisschen zu warten und wir haben diskutiert vorm Kühlschrank und sie meinte dann einfach so..." Später,Später, es ist jetzt Später !! " Das war Mal ein starkes Argument ja und dann danach kam ein "Wofür hast du den Pudding denn gekauft? Damit er da rumsteht jetzt im Kühlschrank drinnen?? Hmmm?"

    Dann hab ich aufgegeben 🤣
    ParamedicGirlMini1993itchifyReyhaniaChristina91yve412NeueMami32KaffeelöffelStefanie868tianahund 5 andere.
  • Kindermund #2

    Habs nicht so genau genommen und sag zu meiner Tochter ..."komm beeilen wir uns sonst ist da ne riesen Schlange...." Ich meinte ja eigtl Warteschlange, aber ihr Blick war so 😳😳😰 und sie hat sich echt beeilt 🤣🤣

    Musste am Weg so lachen dass ich nicht gehen konnte und sie immer so "komm schon Mami ,komm !! Schneller" hahaha...
    Danach fand sies auch lustig weil sie mag ja keine echten Schlangen 😅🤣🤣
    riczarti000KaffeelöffelStefanie868yve412tianahLilie82Hase_89ReyhaniaSabinchen85
  • Memes & Co.

    vac3l8jf7h0f.jpg
    Angie_1984yve412Naomi_arti000BeLaCookie1985Angelika89joma8
  • Memes & Co.

    h9eduhxflry7.jpg

    🤣🤣
    CoCoMaMabasiaarti000yve412Lilie82delphia680ReyhaniaHallöchen
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Einesiassln find ich echt siass.🥰 @Sandra_Bi

    Wenn wir schon beim Thema sind, ich hoffe euch ist klar dass Kerstin und Scott wieder zusammen sind. keine Fragen bitte☝🏼
    Der Kasperl hat nur das Drehbuch nicht ganz gelesen wsl...🧐😝
    Sandra_Bi
  • Kindermund #2

    Meine sagt letztens

    "wenn ich in deinem Bauch war......warst du dann in Papis Bauch?"

    "nein ich war bei deiner Oma B. Im Bauch, sie ist meine Mutter..."

    "Aber wer war dann in Papis Bauch?"

    "Männer können kein Baby im Bauch haben.."

    "Oje da wird mein Freund A. Im Kindergarten sehr traurig sein wenn ich ihm das sage"

    🤣🤣🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤣🤣
    Das wird eine Überraschung für ihn ja..😝🤣
    Naomi_Lilie82riczsosoyve412KaffeelöffelStefanie868ReyhaniaHase_89vonni7

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum