sanxtay

Über mich

sanxtay
sanxtay
User
Beigetreten
Besuche
10,234
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,377
Auszeichnungen
12
  • Memes & Co.

    xuucgsjufabl.jpg

    ❤️❤️
    kastanie91schnoggeleyve412Wunschkind2014Sandra_BiKaffeelöffelmamimadelphia680vonni7Stieglitzund 2 andere.
  • Single moms by choice - Erfahrungsberichte?



    ab Minute 32:10 sieht man eine Single Frau die das gemacht hat und ganz ehrlich, wenn man sich das so sehr wünscht wieso soll man das nicht dürfen bitte als Frau das steht jeder Frau zu, nur weil eine es nicht zeitgerecht geschafft hat ejnen Mann zu finden usw... muss sie auf ihre ganze Mutterschaft verzichten?! vllt kann sie gar nix dafür das Leben war halt so dass es nie gepasst hat... also ich versteh das jetzt voll und ganz und wenn man genug Reife hat und Liebe als Mutter dann soll man das ruhig machen.
    👍
    VajuNaomi_ohmyNastysunha13itchifyarti000KaffeelöffelCaroSeaWaterLeni220619
  • Kindermund #1

    ich muss meiner Tochter (fast 3) so ein Inhaliergerät geben weil sie Bronchitis hat, denk mir hmm wie soll ich das bloss anstellen, sie weigert sich schon bei Hustensaft, Nasenspray,...

    geh ich halt so naiv ins Kinderzimmer rein, ohne richtigen Plan, sie sieht das Teil in meiner Hand (sie hat es aber vorher einmal mit Papi genommen ohne Probleme) hält sich mit der Hand den Mund zu und signalisiert mir "No way" das mach ich nicht!

    aufeinmal kam mir die Idee!
    ich so... "du Tyanna leider kann ich dir das gar nicht geben jetzt, weil ich gar nicht weiss, wie das funktioniert überhaupt?!... blabla.."

    sie nimmt es sofort und haltet es zum Mund, atmet schön ein, paarmal und sagt "so geht das Mami! ich weiss es schon..."

    ach wirklich, haha mein Schlaumeier =))
    Stefanie868Kathy90yve412Zebra33Nastyvonni7Emma87Kaffeelöffelperlmuttijaninchen2601und 17 andere.
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Sie.hat doch drei kinder sie kann.dann.nach dem bewusstseinssprung versuchen noch ein bisschen in ihrem leben zu sein und etwas positives zu bewirken...wozu braucht diiie mit 34 dann ein neues baby ...sie soll mal die drei verkorksten leben auf die reihe bringen und erklären warum ihre mutter keine mutter ist...
    Nicht mal tiere lassen ihre babys alleine
    floda83girl1974minimisuusiMaria_89Betsi83Wunschkind2014angelNiki2014
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    heute mach ich auch mal mit

    Paprikahendl mit Reis :3yx1uftbyj16f.jpg
    Angelika89yve4121und1istgleich4arti000fanny85Isusriczjaninchen2601
  • Coronavirus - Austauschthread

    Muss das hier unbedingt teilen.
    Mir hat es geholfen aus dieser Angst rauszusehen. 👍👍

    https://kurier.at/wissen/matthias-horx-das-ist-ein-historischer-moment/400785341
    Carola9daarmainsecurejenny1412nzmalLilie82mart1na
  • Stolze Eltern

    muss auch mal was loswerden...

    Bin einfach so stolz auf meine Tochter, sie ist erst 3 Jahre alt und kann sooo gut sprechen, sie kann Geschichten erzählen, sie merkt sich alles so gut, man kann sie einfach nicht austricksen haha, sie hat die letzte Woche iwie nen Sprung gemacht, sie macht ihr Plastelin immer brav zu, steckt den Stöpsel auf den Stift, hebt ihren Schleim auf, sagt immer Dankeschön! und sie denkt auch immer an andere..sie ist voll selbstbewusst und klug😊😊
    bin so stolz auf sie 😍🤗🤗🤗 und so dankbar das ich die Mutter von diesem kleinen, klugen Mädchen bin 😊😊
    basiaifmamkl89kastanie91Hase_89Naomi_Kaffeelöffelwölfin
  • Kindermund #1

    meine Tochter hat mir ne Geschichte erzählt

    einmal war ich in der Schule... (haha seit wann das denn 🤣) und da gibts ein sehr sehr grosses Bällebad mit einer Rutsche (glaub das war doch eher der Fun-Park heute aber ok egal 🤣)
    da hab ich meinen Reisekoffer genommen und bin mit meinem Auto rein gedüst.... (na hftl krieg ma keinen Strafzettel).... und ich mach dann so "huschhh huschh" dann startet das Auto....(wow,wenn die das bei Tesla sehen, müss ma gleich ein Patent anmelden lol)...

    ich liebe es ihre Geschichten zu hören, normalerweise erzählt sie einfach irgendeine nach aber heute hat sies echt selber erfunden.
    😂❤️😍
    Reyhaniariczyve412dinkelkornvonni7Hase_89sternchen2016sandrailonaAngelika89
  • Kindermund #1

    Letztens steigt eine Frau in den Bus ein, mit so einem weissen langen Spitzen-Strandkleid, ihr wisst schon diese flatter Kleider....

    meine Kleine (2,5) sieht die Frau und sagt so ganz ernst zu mir "Mami! Schau mal! eine Prinzessin!!!" hahaha die Frau hat auch gelacht, ich auch, nur meine Tochter nicht, weils ja ihr Ernst war =))
    stolze_mamiYordaReyhaniariczjaninchen2601Emma87suusi
  • Die Ferber Methode - Erfahrungen

    Glaub den “Schaden“ sieht man nicht sofort sondern später wenn man Erwachsen ist...
    ViolinettaCookie1985Maria_89kathi0816angel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum