Kindermund #2

1101113151632

Kommentare

  • "Guck Mama, ein Gartenspringer"


    Gemeint war ein Grashüpfer
    yve412riczStefanie868Jacky92tianahHase_89Reyhania
  • Mama schau ein spinnenrohr 😅

    Gemeint hat er die dachrinne (3 1/2 j)
    riczBiKaYordatianahHase_89sosoReyhania
  • Zwerg (4) braucht noch Hilfe am wc nach dem großen Geschäft. Er begrüßt mich mit den Worten "hallo Klopapierfrau"
    riczAngelika89itchifysanxtayNeueMami32BiKaStefanie868Jacky92yve412Lilie82und 3 andere.
  • Habs nicht so genau genommen und sag zu meiner Tochter ..."komm beeilen wir uns sonst ist da ne riesen Schlange...." Ich meinte ja eigtl Warteschlange, aber ihr Blick war so 😳😳😰 und sie hat sich echt beeilt 🤣🤣

    Musste am Weg so lachen dass ich nicht gehen konnte und sie immer so "komm schon Mami ,komm !! Schneller" hahaha...
    Danach fand sies auch lustig weil sie mag ja keine echten Schlangen 😅🤣🤣
    riczarti000KaffeelöffelStefanie868yve412tianahLilie82Hase_89ReyhaniaSabinchen85
  • Heute hat unser Zwerg (4) gefragt, aber zu dir Papa muss ich keinen Abstand halten oder?

    Ist einerseits süss, aber dann auch traurig. Was hinterlässt diese Zeit in den zarten Seelen.
    riczsanxtayHase_89Stefanie868Jacky92Reyhania
  • bearbeitet 24. 08. 2020, 04:19
    Mein Neffe (fast 4) kam letztens überraschend ins Zimmer als ich mich umgezogen hab und rief entsetzt:

    Mama, die Tante hat auch ihr Spatzi verloren 😂😂😂😂😂
    yve412Hase_89tianahLilie82sanxtayriczStefanie868Mini1993Jacky92arti000und 3 andere.
  • @tianah Das denk ich mir auch öfter... Helena fragt auch ständig ob sie ihre Freundin im KiGa dann wieder umarmen darf 😞 Wird sie natürlich nicht dürfen und ich hoffe einfach dass der ganze Mist bald vorbei ist...
  • Mein sohn 3 1/2 heute beim hofer.
    Mama: was für ein weckerl möchtest du?
    Sohn: ein rundes weckerl
    Hab ne weile gebraucht bis ich verstanden hab dass er ne Semmel will 😅
    riczsanxtayJacky92yve412Hase_89Reyhania
  • Livio spielt Bauernhof und ich hab mich verschluckt, als ich plötzlich höre:

    "Warum liegt hier eigentlich Stroh?"

    😳😳 Ich schwöre, er kennt den Film nicht 😅😅
    sanxtayitchifyNeueMami32Jacky92yve412basiaCarola9KaffeelöffelDiegiratianahund 5 andere.
  • @arti000 😂😂😂😂👌👍 made my day

    Och hab allerdings auch 30 werden müssen um dahingehend "aufgeklärt" zu werden...
    arti000Reyhania
  • @arti000 ok habs grad nachgelesen 🙈
    Reyhania
  • Ich denke, der Film ist bekannter als James Bond oder Pretty Woman und dergleichen 😅😅😅
    arti000Reyhania
  • Wir hatten eine Maus in der Küche, die sich heute in der lebendfalle gefangen hat. Juhu, also Ausflug mit dem mistvieh zum Bach, wo ich sie frei gelassen hab. Töchterchen ging ganz begeistert von der Maus mit.

    Jetzt fragt sie ständig: Maus, wo bist du? Maus, bist da?

    ... Und mir graust e so viel 🤢
    riczyve412ReyhaniaHase_89
  • riczricz

    6,770

    bearbeitet 25. 08. 2020, 19:08
    Luisa (3) hat mit heute was angeschaffen zu tun. Ich darauf: "Aha, und wann machst du mal das, was ich dir sage?" Luisa: "Aahmmm, in zwei Tagen!"
    💁🏻‍♀️
    Kaffeelöffelyve412Jacky92sanxtayReyhaniaHase_89
  • Kind 1: A. bist du schon groß?
    Kind 2: Naaaa, da A. klein

    (beide 2 J. 😊)
    yve412sanxtayHase_89
  • Luisa klemmt sich ihr frisches Gewand zwischen die Beine und geht damit herum: Leggings, Blusenkleid und Gürtel, der Gürtel hängt runter. Sagt sie, wackelnd: "Schau Mama, i hab a Schwanzerl wie der Papa!" 🤣🤣🤣
    BiKaMini1993Lilie82yve412wölfinNaomi_sanxtayStefanie868ReyhaniaJacky92und 3 andere.
  • 😁 das kenne ich auch, nur macht es mein Sohn. Er ist 4 und klemmt sich die Schwimmnudel zwischen die Beine,marschiert herum und sagt "ich hab ein großes Pimpi"

    Ist es noch zu früh, zu sagen, dass die Grösse nicht wichtig ist?🤣🤣🤣
    sanxtayStefanie868riczReyhaniaJacky92yve412arti000Angelika89Hase_89
  • Letztens nach dem Zähneputzen sagt meine klein 21 Monate wo ich die Zahnbürste weg gelegt habe: Baba Besen 🤣

    Wir haben ihr gesagt du fährst jetzt mit Mama zu Omi und Papa kommt dann nach dem duschen das Auto umtauschen. Darauf meine kleine: Omi umtauschen 🤣
    ReyhaniariczHase_89
  • Hab morgens etwas Druck gemacht und ihr gesagt, dass wir los müssen, sonst fährt der Mechaniker weg und baut die neuen Bremsen nicht ein. Im Auto: "Mama fahr schneller, sonst fahren die Bremsen weg!"
    tianahReyhaniariczsosoAngelika89Hase_89Sarah83
  • Luisa sagte heute im Schwimmbad, dass es da "eh zwei Klöe gibt"... Sie meinte Klos 🚽😅
    perlmuttiYordayve412sosoStefanie868ReyhaniaAngelika89Hase_89
  • Ein befreundeter Junge (6) hat gefragt, ob unser Kind auch Schimmschwübel braucht 🤣🤣🤣

    (Schwimmflügel)
    riczyve412ReyhaniaHase_89
  • Luisa zeigt jedem ihr Knie, wo sie sich "aufgeschlürft" hat 😅
    YordaLilie82tianahyve412ReyhaniaHase_89
  • Die Kinder sind am Klettergerüst, ich stehe im Gras. Svenja schreit: "Mama, da ist ein Hai im Wasser, komm rauf!" Darauf sage ich "Der Hai mag mich nicht." Svenja sagt: "Aber Mama, du bist ja aus Fleisch!"
    😅
    Stefanie868Lilie82yve412riczReyhaniaHase_89
  • Ich frag Marlene in der Früh immer, ob sie gut geschlafen hat und erzähl ihr dann, dass es heute "erst" 5 Uhr ist und sie ruhig noch länger hätte schlafen können oder dass es "schon" halb 7 ist und sie heute lange geschlafen hat.

    Heute wacht sie um 6 Uhr auf und ich geh in ihr Zimmer (hab noch nichts gesagt) und sie gleich so: "Mama, ich hab heute nicht lange, aber dafür gut geschlafen!"

    😅
    sanxtayyve412sosoriczfelicitas1980ReyhaniaJacky92Angelika89Hase_89
  • Ich zeige meinem Sohn (4) "hier ist die Lautstärke "

    Er drauf "aber wir brauchen ja die Leiserstärke"
    riczyve412ReyhaniaKaffeelöffelLilie82sanxtayStefanie868KKzAngelika89Hase_89
  • Habe im Supermarkt wider Willens diesen DahneSahne Vanillepudding gekauft für meine Kleine weil sie das uuuunbedingt wollte.
    Na gut, aber den gibt's erst nach dem Mittagessen natürlich, dann war mir lieber noch bisschen zu warten und wir haben diskutiert vorm Kühlschrank und sie meinte dann einfach so..." Später,Später, es ist jetzt Später !! " Das war Mal ein starkes Argument ja und dann danach kam ein "Wofür hast du den Pudding denn gekauft? Damit er da rumsteht jetzt im Kühlschrank drinnen?? Hmmm?"

    Dann hab ich aufgegeben 🤣
    ParamedicGirlMini1993itchifyReyhaniaChristina91yve412NeueMami32KaffeelöffelStefanie868tianahund 5 andere.
  • Wenn man es lautstark aus dem Schlafzimmer hört:

    Didl Di Di, Didl Di Di Diiiii... It's the final tauntaun... Di Di Di....
    yve412sanxtayriczsushyStefanie868ReyhaniaYordaHase_89
  • Wir sind in der Therme und ich frag Marlene, was ihr denn in der Therme bzw. am Urlaub am Besten gefällt. Sagt sie: "Der Wildbach, das rote Becken.. und die Mama."

    ❤️❤️

    Ich, kugelrund wie in der 35. Woche (bin erst in der 22.), kann mich wegen meiner Ischiasschmerzen kaum bewegen, mit tausend Pickel im Gesicht. Aber meine Tochter findet mich schön und freut sich, dass wir gemeinsame Tage verbringen ❤️
    sanxtaymmamiitchifyNeueMami32KaffeelöffelParamedicGirlriczyve412Stefanie868sosound 9 andere.
  • @Carola9 maaaa wie liab, gibts denn was schöneres!? 🥰🥰
    Carola9
  • "Wenn i keinen Kiwall mach kommen die Nachtbären nit"

    Hatte meiner Prinzessin gesagt, dass sie aufhören soll auf den Boden schlagen, weil die Nachbarn sonst rauf kommen schimpfen 🙈
    riczyve412Stefanie868wölfinReyhaniaarti000YordaLilie82Jacky92Angelika89und 1 anderer.
  • Die Nachtbären 😂😂😂 genial
    l_94
  • Ich steh beim Zähneputzen, nur im t shirt, Sohnemann (4) haut mir auf den Hintern und meint "boah der ist aber weich"
    sanxtayMini1993Jacky92arti000yve412riczStefanie868wölfinYordaAngelika89und 1 anderer.
  • Helena (4) wurde unlängst nachts wach, also bin ich zu ihr ins Zimmer.
    Sie schaut mich an und meint dann ganz unvermittelt: Warum seids ihr immer nackig?? (Weil mein LG und ich halt grundsätzlich nur in Unterhose schlafen)
    Als gäbe es um drei Uhr nachts nichts wichtigeres 😅
    arti000yve412riczsanxtayStefanie868Lilie82Hase_89
  • Ich liege seit dem frühen Abend mit Kreislaufbeschwerden im Bett. Livio untersuchte mich:

    "Du hast Schwindel. Deine Ohren sind aber sehr sauber. Du musst 6 Tage liegen bleiben. Aber aufs Klo darfst du. Und putzen natürlich."
    yve412riczsanxtayStefanie868perlmuttiitchifyLilie82wölfinReyhaniaBiKaund 6 andere.
  • Kind sitzt im buggy und wird vom Mann geschoben. Bei einer roten Ampel bleiben sie stehen, dauert schon eine Weile... I: Papa, bist du noch da?

    Nacht. Wir liegen alle im Bett und schlafen oder auch nicht. Plötzlich singt I. in die Stille: meine Hände sind verschwunden, ich habe keine Hände mehr...
    ReyhaniaBiKaJacky92riczNeueMami32arti000yve412perlmuttiYordaMaggieund 3 andere.
  • @wölfin Das Lied der verschwundenen Hände kenne ich auch 😂 Meine singt es aber immer am Klo 🙈
  • Mein Kind ist so nett ❤️
    Tätschelt meinen Babybauch, guckt mich an und fragt: „Was ist da mit dem dicken Bauch?“ 🙈😂😂
    Mini1993sanxtayyve412Hase_89
  • Ich lieg im Bett neben meiner Tochter, schau ins Handy, aufeinmal schreit sie voll laut (im Schlaf) "Ich muss mich nicht anhalten!!!!"
    🤣 Das hat mich voll erschreckt, fand ich aber Ur lustig 🤣🤣
    yve412Jacky92riczReyhaniaBiKaNaomi_Hase_89
  • Mein Neffe hat sich letztes Jahr zu Weihnachten einen "Fack mit Kahn" gewünscht. Es hat ein wenig gedauert, bis man draufkam, was er meinte 🤣
    sanxtay
  • @Yorda Truck mit Kran? 🤔
  • Das erinnert mich an dieses Video 🤣🤣
    @Yorda


  • Grad beim verstecken spielen unter der Decke mit Papa: 'ich tu den papa auskacken' - auspacken :D
    yve412riczHase_89
  • Ruft der Große aus seinem Zimmer: Maammmaa, schau mal. Ich mach grad ganz was gefährliches, das hab ich noch nieee gemacht....aber ich schaff das.

    Beim Radfahren hört die Kleine nicht und fährt weiter in den Wald rein. Läuft der Große ihr nach und meint "Komm zurück, hast du nicht gehört? Was sagt DEIN VATER immer,hmmmm, Madame?! (sie haben den gleichen Papa...)
    yve412riczKaffeelöffelReyhaniasanxtaysosoHase_89
  • Meine große heute... "Mama dei tochter klettert schon wieda de stufen auffi" mei grosse is 3 meine kleine 1 und de kleine is auf den stufen gesessen und hat gelacht 😆
    riczyve412Angelika89ReyhaniawölfinNaomi_sosoHase_89
  • Wir hatten heute einen schwierigen Tag, wurden angebrüllt und weggeschickt, aber dabei immer 'Mamileini' und 'Papileini' genannt. :D
    riczAngelika89wölfinNaomi_Hase_89
  • Ja stimmt @_mimi_ 🙃
  • Ich schau letztens beim Frühstück ins Narrenkastl. Sagt mein Sohn (bald3)
    What are you looking at?
    Ich hab ihn dann gefragt, woher er Englisch kann, sagt er: das hab ich als Baby gelernt 🤔
    Aha na dann 😅 bei uns redet keiner mit ihm Englisch, muss er wo aufgeschnappt haben.
    riczReyhaniaitchifysanxtayyve412Stefanie868KaffeelöffelNaomi_Hase_89
  • Kind gibt mir Hagebutten "fürs Fafuamium"

    🤔🤔🤔💡
    Nein, nicht gut für die Fische 🙈
    ReyhaniariczJacky92tianaharti000SanJuAngelika89Hase_89
  • Papa: "Warum sagst du denn immer 'warum'? Das ergibt ja oft gar keinen Sinn."

    Marlene: "Aber warum?"

    😅
    riczReyhaniaAngelika89Hase_89
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum