sanxtay

Über mich

sanxtay
sanxtay
User
Beigetreten
Besuche
10,234
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
2,377
Auszeichnungen
12
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    @Kate_87
    Das ist die erste österreichische Netflix Produktion von der Serie (Sigmund) Freud.
    Darum spielts die ersten 6 Folgen im ORF und ab heute auf Netflix.

    Trailer

    Aber ich sag's gleich, es ist nicht für schwache Nerven 🙈🙈😅 es ist sehr gruselig aber auch spannend. ich find die Serie toll kann's nur empfehlen (für harte mystery Fans)

    Kate_87insecureyve412
  • Coronavirus - Austauschthread

    mouu2szr5x3s.jpg

    Wir Wiener sind brav 😎😎😎
    KeinNutzername
  • Coronavirus - Austauschthread

    Versteh nur nicht wieso man tausend Klopapier rollen braucht wenn der Supermarkt und Apotheke eh offen bleibt? Also wozu muss man jetzt soviel bunkern eigtl?
    Bleibt eh offen auch im Notfall ?!!!
    ricz
  • Tischmanieren

    Obwohl ich das nicht mache, kommt meine Kleine angelaufen und fragt gefühlt alle 20minuten nach irgendwas zum Essen...
    und iwann stehen da lauter Schüsseln mit iwelchen Sachen( am Boden 😆🙈)
    Was da schlauer is weiß ich auch nicht ,manche Kinder können echt nur nebenbei essen. Aber es klingt so als hättest du keine Kinder.?!
    Wenn es Mal so war weil Besuch da war,heisst das auch nicht dass es jeden Tag Haar genauso abläuft.

    und darf ich wissen ob das genannte Kind ein Junge ist? Das interessiert mich
    kathi0816
  • Kleinkind schläft nicht ohne Mama

    Ihr müsst da vllt bisschen konsequenter sein, zB.es gibt nach 19 Uhr keinen Puppenwagen mehr und schon gar nicht um 22-23 Uhr abends.
    Ab 19Uhr zB.ist Schlafenszeit da gibt's nur noch zB.Buch lesen,kuscheln,Musik, vom Tag erzählen,oder iwelche anderen Rituale die zur Entspannung führen, Bad oder Massage usw.. aber sonst NICHTS. Kein Alltags Spielzeug.
    Konsequent durchziehen.
    Schlafatmosphäre schaffen.
    Wenn sie Mittags soviel schläft kann sie natürlich auch leichter wach bleiben, im Bett auch, also 1Tag musst du durchziehen und den Schlaf streichen und diesen Kreislauf beenden.
    alles Gute✨
    Kaffeelöffelricz
  • Memes & Co.

    Das würde der Doc niemals sagen
    ☝️
    wölfinYorda
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Mein Freund meinte letztens der Weihnachtsmann hilft dem Christkind die Geschenke auszutragen... damit kann ich leben ✨✨🎄✨✨


    dunkelbuntStieglitz
  • Kindermund #2

    Gestern sagt meine Kleine (4 jahre)...

    "okay mami, dann heirate ich dich nicht..."
    "sollst eh nicht mich heiraten, sondern wenn du erwachsen bist heiratest du ja einen Mann.."
    (hab mir nix dabei gedacht...)

    aufeinmal heult sie und sagt "Neiiiiinn Mami!! Mädchen heiraten Mädchen!!!!! Und Jungs heiraten Jungs!!" 🤣🤣🤣 achsooo

    Mein unschuldiges Schatzi lol
    riczitchifyHase_89
  • Übelkeit

    mir hilft Sandelholz zu riechen voll gut bei Übelkeit, damals im Spital hatten die Krankenschwestern so ne Aromalampe mit Sandelholz das hat mir echt als einziges geholfen. Alles Guteee ✨
    Meli1991
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Viel Glück ✨ @Stefanie868
    Stefanie868

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum