meli1990

Über mich

meli1990
meli1990
User
Beigetreten
Besuche
1,608
Zuletzt aktiv
Punkte
522
Wohnort
Steiermark
Kinder
1
Beiträge
1,167
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

    @Lilie82 ich hab mal einem Trech Coat beim Hofer gekauft, der war eher groß geschnitten. Hab damals 40-42 getragen und musste ihn in Gr. 38 kaufen.
    Lilie82
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

    @Zwergal ich hab eine vom Interspar. Bin zufrieden damit und war nicht sehr teuer :-) ich glaub 300€ hat sie gekostet und wir haben sie nun schon 2 Jahre :-)
    Zwergal
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

    @KarinW wir haben auch die vom Ikea und sind total zufrieden :-)
    Ka_rin
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

    @minimi wir haben zur Hochzeit einen Apfelbaum bekommen, der mit Geld und Mascherl geschmückt war oder eine Schatztruhe mit ganz vielen Geldmünzen und Sand.

    Geschenkegalerie hat auch immer tolle Geschenkideen mit Geld, die man individuell zusammenstellen lassen kann.
    minimi
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

    @cat wir haben die teure vom Lutz, ich glaub 180€ hat sie gekostet. Wir haben sie geschenkt bekommen, ich selbst hätt mir nicht die teuerste gekauft, aber die Schenkerin bestand darauf. Wir sind nämlich schon mit ca. 16 Monaten in ein großes Bett gesiedelt, da die Kleine wollte, dass wir uns abends dazu legen.

    Wir behalten sie aber nun natürlich auf, falls nochmal Nachwuchs unterwegs ist ;-)
    cat
  • Neurodermitis - Erfahrungsaustausch

    @daelena ich hab eine Salbe von Avene, wenn die Stellen nur trocken sind muss ich die schmieren und erst wenn es richtig rote Stellen sind mit Cortison schmieren. Ich schmier sie heden Abend komplett mit der Avene creme ein, damit es garnicht erst zu trockenen Stellen kommt.
    Ich versteh dich voll und ganz, aber kopf hoch, das wird schon! Es ist halt mehr Arbeit und dauert halt seine Zeit, aber ihr werdet für euch sicher auch die beste Lösung finden.
    daelena
  • Was haltet ihr von einem Gehfrei?

    Meine Kleine ist auch nie auf Zehenspitzen gegangen und ist mit 13 Monaten komplett alleine gelaufen ;-)
    Sie hätte bei uns auch nie eine Stiege runterfallen können, da wir es nur im Erdgeschoss verwendet hatten und wir keine Kellerstiege haben, außerdem war ich immer in der Nähe und natürlich kann trotzdem immer was passieren! Aber ist zum Glück nicht :-)

    Ich denke auch das die Dosis das Gift macht, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden wie beim Stillen, Kindersitz, Impfen usw. Auch :-)
    Kerstin_Juliahendlpo90tramonto
  • Zeigt her eure Kinderzimmer (* . *)

    @Maria903 wir sind jetzt mit knapp 16 Monaten auch auf ein großes Bett umgestiegen. Eigentlich wollte ich ein Flexabett was fast komplett rundherum einen Rausfallschutz hat, außer zum runter klettern ist was frei, aber hatte 8 Wochen Lieferzeit. Also haben wir ein normales Bett gekauft und einen Rausfallschutz der 150x50cm ist und es klappt super :-) somit ist auch nur der Aufstieg frei und da leg ich nachts ein Stillkissen davor und vor dem Bett liegt sicherheitshalber die Gitterbettmatratze :-) aber es ist bisher noch nichts passiert :-)
    Maria903
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #27

    @Patricia26 Beim Hartlauer haben aie extra eine Wippe für die Babys zum Foto machen, habe ich das letzte Mal zufällig gesehen ;-)
    Patricia26
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #26

    @Stefanie868 ich hab welche in Gr. 20 von Geox gekauft. Richter und Superfit hat auch so kleine, ich habs damals im Richter Outlet gekauft, bei Geox gibts aber auch schon Abverkauf :-)
    ballerina

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum