meli1990

Über mich

meli1990
meli1990
User
Beigetreten
Besuche
1,608
Zuletzt aktiv
Punkte
522
Wohnort
Steiermark
Kinder
1
Beiträge
1,167
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #26

    @lmc du könntest über den Heizkörper noch eine feuchte Windel mit Babyluff hängen und eine Schüssel mit geschnittenen Zwiebel aufstellen.
    lmc
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #25

    @KarinW unsere Kleine wird ja auch ein Jahr und bekommt eine Kugelbahn, ein Bobby Car, ein Hüpfpferd Rudi und ein Hip Hop Zebra (aufgeteilt auf die Verwandtschaft, nicht nur von uns ;-)) vielleicht ist da ja auch was für euch dabei ;-)
    Ka_rin
  • Postnatale Depression - Wer noch?

    @Simisunshine oje :-( gute Besserung! Gute Idee das du rausgehst und dich ablenkst, so ging es mir auch immer besser :-) das wird schon wieder, nur nicht den Mut verlieren!

    @Linea80 du wirst sehen, es wird immer einfacher werden :-) und dann denkst du dir, wo ist nur die Zeit hin?! ;-)
    Schade das ihr niemanden habt, der euch ein wenig unterstützt, aber ihr werdet es auch so schaffen :-) Hast du vielleicht Freundinnen mit dennen du ein wenig raus kannst?

    Ich hatte oder habe auch oft Angst eine schlechte Mama zu sein, aber ein Lächeln und eine Umarmung von ihr beweist mir dann wieder das Gegenteil :-)

    lmc
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #24

    @minze haben auch schon seit fast 4 Jahren einen Dyson und würden ihn nicht mehr hergeben :-)
    minze
  • Postnatale Depression - Wer noch?

    @Simisunshine ohja es ist echt ein Horror. Ich hatte bzw. Hab sie meist abends oder wenn ich allein daheim bin und muss mich dann echt versuchen innerlich selbst zu beruhigen. Ich hatte inzwischen mit den Tabletten wieder aufgehört, da es mir besser ging und die Ärztin meinte, ich soll damit aufhören, wenn der Sommer komplett da ist, weil sich durch das Wetter auch die Stimmung bessert. Das war dann auch so bei mir und jetzt wo das schlechte Wetter ist, geht's mir wieder nicht so gut und hab damit wieder angefangen.

    Du hast Recht, es betrifft wirklich viel mehr Leute als man denkt. Hab inzwischen mit ein paar Leuten darüber geredet und allen ging es gleich nach der Geburt, es wird nur nicht darüber geredet.

    Danke das wird schon wieder, wirst sehn :-)
    Simisunshine
  • Schnäppchenjäger #3

    @satru bzgl. Primark hab ich bereits beide Erfahrungen gemacht. Ich hab Kleidung die nach einmal waschen doppelt so breit und um ein Eck kürzer war und Kinderkleidung die nach dem waschen eine Nummer kleiner war, aber ich hab jetzt erst ein paar Sachen geschenkt bekommen und da ist wiederum Nichts passiert. Anscheinend glückssache ;-) ich bin da auch eher vorsichtig ;-)
    Niki2014

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum