meli1990

Über mich

meli1990
meli1990
User
Beigetreten
Besuche
1,608
Zuletzt aktiv
Punkte
522
Wohnort
Steiermark
Kinder
1
Beiträge
1,167
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    Danke für eure Antworten. Ich war vorhin beim Arzt. Ist nur eine Prellung, nix tragisches, ich kann ruhig ans Meer ;-)
    delphia680
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    @hendlpo90 wir haben nicht das ultimative Mittel, aber versuchen uns gerade an Teebaumöl. Keine Ahnung noch ob es hilft, aber ich halte dich am Laufenden ;-)
    hendlpo90
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Ich hab bis jetzt keine einzige Folge verpasst,aber jetzt bin ich wirklich an dem Punkt wo ich es mir nicht mehr ansehen kann und warum machen jetzt alle Livevideos auf Facebook und so oft? Ich glaubr ich verlasse die Gruppe dort bald =)) :see_no_evil:
    sunha13
  • Erfahrung mit Atemüberwachung - Zwillinge

    @SusiEV bei uns wurde der Baby Erste Hilfe Kurs direkt gratis im Spital angeboten. Da konnte man teilnehmen während man sowieso im Spital lag. War nur ein ganz kurzer Kurs, aber zumindest wurde gezeigt wie man bei Babies die Herzdruckmassage macht, falls sie zum atmen aufhören sollten. Es dauerte nicht mal eine Stunde bei uns, wir waren damals zu zweit die teilnahmen. Bei uns wurde das immer Donnerstags angeboten und wenn man da grad drinnen war konnte man telnehmen.
    SusiEV
  • Erfahrung mit Atemüberwachung - Zwillinge

    @SusiEV bei uns wurde der Baby Erste Hilfe Kurs direkt gratis im Spital angeboten. Da konnte man teilnehmen während man sowieso im Spital lag. War nur ein ganz kurzer Kurs, aber zumindest wurde gezeigt wie man bei Babies die Herzdruckmassage macht, falls sie zum atmen aufhören sollten. Es dauerte nicht mal eine Stunde bei uns, wir waren damals zu zweit die teilnahmen. Bei uns wurde das immer Donnerstags angeboten und wenn man da grad drinnen war konnte man telnehmen.
    SusiEV
  • Einzelkind - Geschwisterkind

    Ich glaube auch nicht das man das ein Kind entscheiden lassen kann. Als ich klein war wollte ich immer mal wieder ein Einzelkind sein, heute bin ich froh eine Schwester zu haben. Also ich denke Kinder sind für diese Entscheidung viel zu sehr beeinflussbar und von 5x fragen wird es eventuell 3x ja und 2x nein sagen, je nach Laune ;-)
    ifmamkl89
  • Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

    Bei uns ist auch Elsa das Vorbild. Dieses Zöpfchen ist für sie momentan ein Elsa Zopferl =)) mehr geht bei ihren Haaren einfach nicht ;)
    greendayHappy89suusi123Emma
  • Schnuller abgewöhnen

    Kurzes Update: ich hab mir völlig umsonst Sorgen gemacht :D die letzten 2 Nächte waren völlig problemlos \:D/
    NastyTiinkerBellViolinetta
  • Schnuller abgewöhnen

    Danke für eure Antworten :-)

    @TiinkerBell danke, ich sehe es auch so , dass wir alle noch schnullerfrei geworden sind, nur da ich jetzt damit angefangen habe, wärs kontraprodukt das jetzt wieder zu vernachlässigen, denk ich mir ;) ich werde natürlich auch einen Schnuller aufbewahren, falls uns das auch passieren sollte mit dem Krankwerden und Schnuller verlangen.

    @mini wow sehr brav dein Bub :3 es stimmt, der heutige Abend war weitaus weniger schlimm und sie hat nur 2-3 mal danach gefragt, ich habs "überhört" und sie abgelenkt und damit war es für sie erledigt ;) sie ist dann mit ihren heißgeliebten Labellos in der Hand eingeschlafen und die Elsa war auch vollkommen egal =)) ja heute war schon garkein Drama mehr am Abend, schauen wir mal was die Nacht bringt, aufgeben werden wir so schnell nicht ;)

    @Nasty ich sehe es eigentlich auch nicht so tragisch, nur sie ist schon sehr am Schnuller gehangen und er war wirklich den ganzen Tag für sie präsent. Wenn sie den Schnuller in der Nacht nicht abgeben möchte, ist es auch ok, ich lass sie da nicht total leiden, aber werde es weiterhin versuchen, der heutige Abend war ohne Drama, schauen wir mal was die Nacht bringt ;)

    Heute fand sie einen Schnuller an und wollte ihn natürlich sofort behalten. Ich hab sie dann wählen lassen zwischen Schnuller und Elsa Puppe und ihren geliebten Labellos. Sie entschied sich für ihre Labellos und der Osterhase bekam den nächsten Schnuller, sie war mächtig stolz, dass er den Schnuller so schnell geholt hat und zu den Babies bringt ;)

    Angefangen hat das Thema vor mehreren Wochen, ich hab sie gefragt ob sie ihre Schnuller dem Osterhasen gibt für die Babies und sie bekommt dafür ein tolles Geschenk von der Elsa. Das ging ihr nicht mehr aus dem Kopf, immer wieder gab sie ihre Schnuller freiwillig her, verlangte sie aber nach 10 Minuten wieder. Diesmal stellte ich einfach nur die Osterhasenfigur vor die Tür ohne Hintergedanken und sie kam von selbst her und brachte ihre Schnuller in der Elsa Dose vor die Tür und war ganz begeistert, als sie leer war und die Geschichte mit den Babies erzählt sie selbst jedem ganz stolz :x
    NastyMauMau
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    @kathi0816 ich lese bei euch momentan nur still mit. Ich habe die Polar A360. So finde ich die Uhr echt toll, nur hatte ich bereits nach kurzer Zeit eine Ecke aus dem Display rausgeschlagen. Beeinträchtigt die Uhr zwar nicht, ich finde es für eine Sportuhr aber sehr sehr schade, ist mir nämlich irgendwie beim Wegräumen der Fahrräder passiert. Ich benutze sie trotzdem sehr gerne beim Sport, weil sie dann automatisch auch gleich die Kalorien und so berechnet und das Verbinden mit dem Handy klappt auch super :-)
    kathi0816

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum