Gemeinsam Abnehmen 2.0

1679111226

Kommentare

  • @Cookie1985 tschuldige :see_no_evil: habs voll übersehen! Bitte nicht böse sein!
    Hab dich natürlich hinzugefügt und werd morgen nach deinem wiegen nochmals eine aktuelle Liste posten.
    Cookie1985
  • Heute stand ich wieder auf der Waage: 91,4 kg (*) (*) (*)
    butterblümchenlmc
  • catcat

    1,004

    bearbeitet 15. 01. 2017, 08:36
    @Cookie1985 i bin schon gespannt auf deine Erfahrungen mit Body Change. Sind die Rezepte einfach nachzukochen?

    Kennt wer von euch juiceplus? Erfahrungen?

    Ich muss dringend was ändern. Nala wird bald 6 Monate u i trag no imma sw Hosen :hear_no_evil:

    @kathi0816 fit in 4 Wochen muss i a mal Googlen
  • @cat ja die Rezepte sind total easy und gehen schnell. Außerdem sind fast alles normale Zutaten, also viel Fleisch, Ei und Gemüse.

    Ja ich trag auch noch die SS-Hosen und eine Hose hab ich in 38 die gerade so zu geht :hear_no_evil:
  • Hui in der Woche hats sich schon ein bissi was getan!

    Gewicht: -1,2kg
    Taille: -3cm
    Po: -1cm
    Oberschenkel: -2cm

    Darf gern so weitergehen! :rocket: :clap:
    butterblümchen
  • Heute auf die Waage nach Kaffee und Glas Wasser, 58,7 :thinking_face: =)) egal ist ja nur ne zahl! Hab mir jetzt als Ziel gesetzt das ich mich bis zum Sommer dann wohl fühlen möchte in meiner Haut, sprich, Bauch, Po, Beine was gleich schaut und der Rest halt dazu passt =)) da hab ich jetzt noch gut 4- 5 Monate dazu Zeit, des sollte sich ausgehen... :3 Hoff ich mal :see_no_evil:
  • Ich habe das monatliche Ziel von -2kg
    Im Dezember 2017 sollen es also um die 70kg sein.
    Ob ich dann noch weiter mache muss ich schauen. Ich habe ein wenig Panik vor meinem Bauch, der wird immer runzliger durch die vielen SSstreifen :/
    Mein Busen ist auch ordentlich kleiner geworden, was bei einem geradeso B nicht so toll ist :s
  • @cat wenn du mit in Liste möchtest brauch ich bitte: Startgewicht, aktuelles und Ziel, Größe
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 15. 01. 2017, 11:52
    @Mutschekiepchen Viel trinken und Sport. Ich mach zusätzlich Wechselduschen kalt/warm, keine Ahnung obs hilft aber soll gut sein fürs Bindegewebe. Eincremen, damit die Haut genug Feuchtigkeit hat.
    Wenn man dem entgegenwirken will hilft leider nur körperliche Betätigung.

    Ich find meine Haut am Bauch zwar auch alles andere als schön, aber immer noch besser als nochmal so dick zu sein. Immerhin ein kleiner Trost. :)
  • Heute auf die Waage nach Kaffee und Glas Wasser, 58,7 :thinking_face naja egal..

    Waren heute zu mittag im Gasthaus und ich hab normal gegessen, bin dann mit da kleinen zu Fuß mitn wagerl heim bisl mehr als 30 Minuten mitn Baggi über Schnee teilweise und bergauf, und fit in 4 Wochen (übrigens ein Programm auf Youtube) bin ich auch schon brav gewesen, hab heute tag 2 und 4 gemacht!

    Muskekater hält sich diesmal in Grenzen, normal kann ich nachn ersten tag des Programms nicht stiegen steigen, diesmal bin ich anscheinend etwas fitter! Möchte mindestens 4 mal die woche schaffen das programm zu machen und zusätzlich entweder Rücken. Oder zusätzliche Bauch Übungen dazu zu machen! Ich denke das wäre schon ein Anfang + für die Ausdauer eben meine Kinder durch die Gegend schieben =)) das sollte aufjedenfall mal bisl was bringen um zu Formen!
    laroma_Tinkerbell_
  • Ich arbeite seit Weihnachten und hab damit gratis Fitness Studio. Gestern hab ich eine Stunde Leergut geschleppt. (Leere 50L Bierfässer und Weinkisten) In jede Hand eine Kiste/Fass und 20 Meter getragen.
    kathi0816_Tinkerbell_
  • Ihr seits brav. Ich hoffe ich werd bald gesund. Mir geht der Sport schon ein bisschen ab. Allerspätestens am Mittwoch will ich wieder Kanga gehen. Da freu ich mich schon drauf.
  • @lisa_90 startgewicht war bei mir 94,4 falls du noch mal aktualisierst. Danke :3
  • @lmc @Mutschekiepchen ihr seid meine persönliche Motivatiom da wir ungefähr die gleiche Ausgangssituation und Ziele haben. :)
    lmc
  • Oh lieb... @laroma
    Wir schaffe das ... super... Jetzt habe ich das Bob der Baumeister Lied im Ohr
    laromalmc
  • Ich hab heute beim Loadday voll zugeschlagen =))
    Mittag: Pizza
    Abend: Mäci

    :see_no_evil: :hear_no_evil:
    1und1istgleich4
  • >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: 97 kg > 78 kg > 1.Ziel: 75 kg
    1,60 m
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 91,2 kg > 1. Ziel: 85 kg
    1,67 m
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 74,9 kg > 1.Ziel: 70 kg
    1,60 m
    @Sabsn95 Start: 74 kg > 62,9 kg > Ziel: 60 kg
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 81,3 kg > Ziel: 70 kg
    @laroma Start: 97 kg > 91,4 kg > 1.Ziel: 90 kg
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63 kg > 1.Ziel: 60 kg
    1,62 m
    @cora86 Start: > 67,2 kg > 1.Ziel: 65 kg
    1,70 m
    @_Tinkerbell_ Start: 87 kg > 86,5 kg > 1.Ziel: 79 kg
    1,70 m
    @ifmamkl89 Start: 83,5 kg > 83,5 kg > 1.Ziel: 80 kg
    1,69 m
    @kathi0816 Start: 62,5 kg > 58,7 kg > Ziel: 55 kg
    @Michi3456 Start: 90 kg > 78 kg > Ziel:70 kg
    1,67 m
    @KaNi Start: 80 kg > 77,4 kg > Ziel: 74 kg
    1,71 m
    @melina Start: 76,2 kg > 74 kg > Ziel: 67 kg
    1,59 m
    @Imc Start: 94,4kg > 92,6 > 1.Ziel: 85 kg
    1,71 m
    @Cookie1985 Start: 70 kg > 68,8kg > Ziel: 55 kg
    @Hanni2014 Start: Gr.50/52 > 3-6 cm >Ziel: Gr.44

    @mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motivatorin und steht mit Rat und Tat zur Seite
    1,58 m und 58 kg


    Wie versprochen nochmal die Liste!
    laromalmc
  • Ich war heute Eislaufen und als ich nach Hause kam ging gerade meine Nachbarin ins Stiegenhaus. Sie hat mich gleich gefragt ob ich abgenommen habe weil ihr das auffällt. :rocket: (*) Das tut so gut wenn es anscheinend auch sichtbar wird das man abgenommen hat.
    BiKacora86lmcbutterblümchenCookie1985_Tinkerbell_Michi3456Hanni2014
  • @laroma ja das ist toll wenn es jmd anderem auffällt. Aber du hast ja schon ein gutes stück verloren :clap:
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 16. 01. 2017, 11:47
    Ich habe gestern nachgeschaut. Am 05 Dezember war ich auf 96 kg. Das sind in 6 Wochen 5 kg. Dabei fiel mir das gar nicht so auf. Auch wenn ich immer auf der Waage stand.
    BiKalmckathi0816_Tinkerbell_butterblümchen
  • So diese Woche wird nicht gesportelt. Liege flach mit Husten, Schnupfen, Fieber und Schüttelfrost.
  • @Michi3456 ohweh gute schnelle Besserung
    Es geht so arg um - wir habens hoffentlich im alten Jahr noch durchgestanden
  • Danke für die Liste @lisa_90

    Gute Besserung an alle kranken!

    Ich habe heute brav Tag 6 gemacht, tag fünf mach ich spätestens übermorgen, denke morgen mach ich mal pause tag! Da haben wir viel geplant, aber vil mag ich abends dann doch!
  • reinschleich

    auf orf3 läuft gerade eine doku über abnehmen.

    rausschleich
  • Hat von euch jemand so nen Fitness tracker, möchte mir jetzt die polar A360 zulegen, Uhr brauch ich eh, und dann seh ich gleich alles genau! Wollte zuerst ne billige, aber Wasser dicht muss sie sein! Will sie mir aber eventuell gebraucht kaufen...

    Und wir haben ja so ne Vibrationsplatte zuhause, damit möchte ich jetzt auch bisl was probieren... Schauen ob das was bringt...
  • @kathi0816 ich hab einen garmin vivosmart und bin super zufrieden. Über die polaruhren hört man viel gutes, da machst sicher nix falsch damit.
    kathi0816
  • @kathi0816 ich lese bei euch momentan nur still mit. Ich habe die Polar A360. So finde ich die Uhr echt toll, nur hatte ich bereits nach kurzer Zeit eine Ecke aus dem Display rausgeschlagen. Beeinträchtigt die Uhr zwar nicht, ich finde es für eine Sportuhr aber sehr sehr schade, ist mir nämlich irgendwie beim Wegräumen der Fahrräder passiert. Ich benutze sie trotzdem sehr gerne beim Sport, weil sie dann automatisch auch gleich die Kalorien und so berechnet und das Verbinden mit dem Handy klappt auch super :-)
    kathi0816
  • Super danke für erwischt antworten... @meli1990 ja das ist schade, hab jetzt ne gebrauchte gefunden und werd sie mir nehmen! Hat sogar noch Garantie usw!
    Bin schon gespannt und neugierig was die so auswertet. :3
  • Unglaublich, ich komme auf 91,0kg und wusch wieder rauf auf 92kg >_<<br> Jedes Mal so, denke mir “wow Morgen seh ich bestimmt die 90 ...“Pustekuchen das machts jetzt zum 3. Mal
  • @mutschekiepchen das ist bei mir auch oft so. :(
  • Ich hoffe so das heute endlich der Birkenzucker kommt, ich schaff keinen weiteren Shake ohne Süßungsmittel :s furchtbar! Wenigstens das Essen schmeckt.
  • @Cookie1985 ich drück dir die Daumen. Ist das ein bestimmter? Weil beim Hofer gäbe es auch einen. Denn könntest dir holen ganz ohne Wartezeit ;) ich war vorhin 25 min am Hometrainer. Nach einer Woche Pause wegen Krankheit war ich ganz schön außer Puste danach :'(
  • Ich nehme ganz normalen Süßstoff aus dem Laden :thinking_face:
    Billa hat übrigens auch Birkenzucket ganz normal im Angebot.
  • Ich hab mir den direkt beim bodychange Shop bestellt, gab's zusammen mit einer Kuchenbackmischung in Aktion.
  • Hallo Mädels, wie war euer Tag! Ich habe jetzt doch noch schnell heute das Training gemacht, wollte noch Bauchmuskel Training dazu machen, aber bei der hälfte ist die kleine aufgewacht! Trotzdem bin ich stolz das ich heute noch was gemacht hab! Morgen wäre somit entweder pause tag, oder wieder Fuß Training dran... Die Muskulatur zieht aber noch ordentlich... Frage besser weiter machen oder mal einen Tag Ruhe geben? Was meint ihr?

    Ich bin schon sehr auf samstag gespannt, bin ja echt fleißig dabei eigentlich und auch beim Essen spitze unterwegs, bin sehr stolz auf mich! Hoffe man merkt was, hätte vil messen sollen :thinking_face: naja, zu spät, aber egal!

    Würd mir gerne irgend ein Trainings Gerät für zuhause schauen, Crosstrainer oder so, nur Platz haben wir eigentlich keinen... Hammer blöd... :thinking_face: naja, muss ja nicht gleich sein, vil fällt mir noch ein Platz ein...
  • Hey Mädls, ich war jetzt lange nicht mehr in dem Thread :hear_no_evil:
    Sorry dafür.
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem OSC das auf Facebook grad so stark die Runde macht?
    Sorry falls schon mal darüber geredet wurde, bin nicht zum nachlesen gekommen :rolling_eyes:
  • Morgen. :)

    @kathi0816 Wir haben auch kaum Platz, haben uns aber vor einem Jahr einen Crosstrainer gekauft der steht im Schlafzimmer. Das hintere Teil kann man hochklappen und somit is er recht platzsparend wenn er nicht in Gebrauch ist. Fürs Cardiotraining im Winter unerlässlich geworden. Im Sommer geh ich gern radfahren.
    Solltest aber unbedingt vorher testen, ich hätt einen günstigen genommen, optisch ganz toll gewesen, dann bin ich draufgestanden und war eine wackelige Geschichte. Unserer hat diesen Wendekreis vorne. Je größer der is vom Durchmesser desto besser. Da können die ganzen kleinen nicht mithalten. Bin sehr zufrieden. Zum Glück haben wir damals mehr investiert weil sonst würd ich ihn nicht nutzen. In meiner ersten Wohnung hatte ich einen ganz günstigen der nur als Kleiderständer diente.
  • @cookie1985 machst du zusätzlich Sport? Ich kann mich da gerade gar nicht dazu motivieren :see_no_evil:
  • Ich hab mich heute mal zwischengewogen. Fazit: -2kg nach 1,5 Wochen :x
    Sabsn95_Tinkerbell_
  • @melina nein, außer mit der Kleinen Spazierengehen, aber da sie momentan krank ist, fällt das auch weg.
  • @Sabsn95 habs mir grad angeschaut. Im Prinzip is es eh das gleiche wie alle anderen und sie arbeiten mit Früchten bzw. Vitaminen in Pulverform!
    Im Grunde wissen wir eh alle wie es funktioniert. Sind ja oft nur Kleinigkeiten die zu ändern wären.

    Öfters zu Fuß statt mitn Auto
    Weniger Süßes mehr Obst und Gemüse
    Weniger Kohlenhydrate und auf die "Guten" Achten.
    ...
    ...
    Und dafür verlangen die dann Geld. Helfen mit Plänen und Motivation!

    Ich persönlich bin halt so der Typ wenn ich es selber nit kneis und auf die Reihe bring dann hilft mir so ein Coachingteam auch nicht!


    Hab am Wochenende keinen 0er gemacht und weil so schön war Montag und gestern auch nicht. Könnt mir in den hintern beißen.

    Noch zwei Wochen dann fang ich wieder arbeiten an, hoffentlich fallen dann die 0er leichter und die 1er gesünder aus!

    Sport: kannmich einfach nicht dazu motivieren :-S
  • @lisa_90 Ich bin da eh der gleichen Meinung wie du. Hab nur gesehen, dass eine Freundin das jetzt auch vertreibt/betreibt, und wollte wissen was ihr davon haltet bzw ob es jemand schon gemacht hat.
    Ich find auch, dass man einfach mit einer gesunden normalen Ernährung und Bewegung dazu, alles richtig machen kann. Man braucht zwangsläufig kein Fitnessstudio, keine Geräte, und schon gar keine Früchte in Kapsel oder Pulverform. Da kann ich doch Obst und Gemüse Natur auch essen oder?
    Ich finds einfach nur schlimm, dass meine Freundin das jetzt auch macht, bzw als "Coach" arbeitet.
    sava
  • Bauch 10 cm weniger
    Hüfte 7 cm
    Brust 14 cm
    Bein 2 cm
    Arme hab ich 4 mehr :see_no_evil: =)) hab ich vermessen

    Aber find das echt super
    Sabsn95_Tinkerbell_butterblümchenlmcsava
  • Wahnsinn.. @Hanni2014 und das nur mit einmal pro Tag essen?
  • 90,8 X_X Knapp aber doch, ich bin unter 91kg :x
    Hanni2014kathi0816Sabsn95lisa_90_Tinkerbell_butterblümchenlmc
  • Wuhuuuu :clap: @Mutschekiepchen
  • @BiKa ja genau und 1x 20-30 min Training und ab nächster Woche 2x

    Hab aber eben nicht verzichtet finde das genial wirklich
  • @Hanni2014 hast du Hunger an den Tagen wo du nur einmal isst?
  • Wenns so einfach wäre, würds keine Leute geben die damit Geld verdienen. Ich vertrete zwar ebenfalls die Meinung, dass es alleine schaffbar ist, aber nur mit sehr viel Disziplin und Ausdauer.
    Und bei vielen is die Motivation größer wenn sie dafür bezahlen, schlechtes Gewissen weil man Geld für etwas ausgibt und es nicht nutzt etc. Mein Mann hat auch mit Bodychange angefangen vor einem Jahr. 5 Wochen war er motiviert dann fiel er ins alte Muster zurück.

    Nahrungsergänzungsmittel gibts viele. Einige machen Sinn andere sind sinnlos. Aber mit Unwissenheit lässt sich viel Geld verdienen.
    kathi0816sweetheart127
  • @Hanni2014 Wow das ist ne tolle Leistung. :clap:
    Ich bin wieder halbwegs fit hab nur mehr den lästigen Husten. Lass es aber lieber diese Woche noch mit den Sportln. Fang dann am Montag wieder an
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum