Gemeinsam Abnehmen 2.0

1202122232426»

Kommentare

  • @butterblümchen oh ich verstehe dich total. Du beschreibst genau wie es mir geht :s
    Ich habe jetzt auch alles aufgefuttert oder verschenkt. Ich hoffe jetzt klappt es wieder besser. Die 8 war schon fast weg vorne und über Ostern habe ich wieder 2 kg zugenommen. Es ist einfach so deprimierend.
    Heute ess ich nichts mehr. Hab das letzte Mal um kurz nach 4 und jetzt schon Zähne geputzt damit ich ja nicht in Versuchung komme... An morgen will ich wieder Vollgas geben :rocket:
  • Diese Woche ist endlich wieder was runter gegangen und ich bin jetzt nun bei 68.8kg :D

    hab leider nicht soviel Sport gemacht wie ich wollte diese Woche, da ich erkältet war/bin. Aber hab mir gestern ein steppbrett gekauft und voll wollte am abend voll motiviert eine Stunde steppen, Tja nach 20 min hat es mir gereicht. Das ist anstrengender als gedacht :see_no_evil: Aber es macht Spaß :D

    somit geh ich motiviert in die nächste Woche

    wie sieht es bei euch aus?
    sava_Tinkerbell_
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 29. 04. 2017, 07:46
    Konnte mich nicht wiegen, Waage hat heute total gesponnen! ~X( War aber Mitte der Woche bei 64,7kg :)
  • 73.8kg was ein Minus von rund 4 kg seit Mitte Februar bedeutet. Nicht weltbewegend viel aber besser als nix =))
    sava_Tinkerbell_suusisweetheart127ewigeskind
  • Ich hab schon wieder zugenommen. War schon mal bei 72 und jetzt wieder bei 74. Die 70 bei der Hochzeit kann ich mir abschminken 😩
  • @Michi3456 wie lange hast noch bis zur Hochzeit?
  • So bei mir sind wieder 0.5kg weg!
  • 77kg (auf der richtigen Waage!) :rocket:
  • Ich nehme einfach nicht ab...
    Ich esse nichts süßes und mache Sport...zwar nicht regelmäßig aber immerhin.
    hatte vorher nie Probleme mit meinem Gewicht
  • Bei mir geht es leider momentan in die falsche Richtung. :s hab die letzten Wochen nur geschlemmt. Und extrem viel genascht. Ich versuche heute einen 0er Tag zu machen. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hoffe ich halte durch.
    Donnerstaghat die Maus den ersten Geburtstag dh am WE wird wieder geschlemmt :'(
  • Morgen kommt endlich die neue waage an 😂 mal eine genommen die ich mit dem handy abgleichen kann
    _Tinkerbell_Steffi_wedel
  • Bei mir läufts gerade auch gar nicht.
    Als motivation hab ich mir jetzt einen neuen bikini gekauft der an den hüften etwas knapp sitzt. Mit ein, zwei kilo weniger passt der dann sicher perfekt. Darum gibts ab heute wieder nix süßes mehr. Es ist auch nichts im haus, also kanns nicht so schwer sein :hear_no_evil: o:)
  • Also ich lass diese Woche das wiegen aus. bekomme Sonntag oder Montag meine Tage. Da hab i dann immer 1-2kg mehr :see_no_evil:
  • So.... ich bin dank Magen Darm Infekt + 2 Tage später verdorbenes Essen wieder auf 89,5kg.
    Nächstes Ziel sind 85kg. Ich hoffe ich bleib endlich mal dabei, jetzt wo die 9 vorn wieder weg ist.
    ewigeskind
  • Ich bin wieder auf 89,7. Obwohl ich zwischenzeitlich schon auf 87 unten war.
    Also @mutschekiepchen gehen wir es an!!!! :rocket:
    ewigeskind
  • Passt @laroma ich war ja zwischendurch schon wieder auf 92kg oben :hear_no_evil:
    Jetzt geht's weiter wieder runter. Eigentlich wollte ich Silvester 17/18 meine 70kg haben. Das sind noch 19kg X_X
  • Ich war kurzzeitig auch wieder auf 82 kg. Jetzt ist die 7 vorne wieder Sicht. Heute auf 80.6 kg. Vl schaff ich es ja bis zum WE die 8 weg zu bekommen. Naschen ist erst mal gestrichen :see_no_evil: und das obwohl die Maus morgen ihren ersten Geburtstag feiert.
  • Ich halte noch immer brav mein Gewicht :3
    suse_Tinkerbell_Jacky92
  • Happy birthday deiner kleinen @TiinkerBell

    Super! @BiKa machst du noch den einen 0er tag pro woche?

    Ich hab heute tag 2 mit komplettem naschverbot. Jetzt fällt mir erst auf wieviel ich schon wieder genascht habe, dabei hatte ich mir so fest vorgenommen nicht wieder damit anzufangen :rolling_eyes:
    Aber egal, jetzt leg ich wieder los und bin stolz auf mich den zweiten tag überstanden zu haben.
  • @butterblümchen nein gar nix. Ich weiß ja in etwa wieviel kcal was hat und wenn ich an nem Tag Merk das doch einiges zamgekommen is,dann lass ich am nächsten Tag süßes weg oder mal das Abendessen und gut is
  • Vielen Dank @butterblümchen :3

    Ich habe heute gar nicht aufs Essen geschaut. Einfsch alles reingeschaufelt. Süßes Frühstück, üppiges Mittagessen, dann in Schönbrunn ein halbes Langos und ein Eis. Nachher noch Chickennuggets vom Mci. Aber was soll's, die Maus wird nur ein mal eins :see_no_evil: =))
  • Ich hab mich heute morgen seit langem wiefer mal auf die waage getraut und war positiv überrascht. Immer noch 61,9 kg trotz der sündigen letzten wochen, hatte schon schlimmes befürchtet. Sport hab ich trotzdem immer brav gemacht, darum wahrscheinlich.
    Ich hoffe ich schaffs jetzt endlich noch ein bisschen runter damit ich mein erstes ziel mal erreiche.
  • Guten Morgen Mädels!

    Ich möchte mich nun auch wieder anschließen, nachdem das Naschen wieder völlig ausufert o:)
    Ich will versuchen, mich mal einen Monat an die Vorgabe der WHO zu halten: max 25g Zucker pro Tag X_X das ist wirklich verdammt wenig... Was zuviel war, werd ich hier beichten. Ich hoffe dass es leichter wird als ganz zu verzichten
    sava
  • 64 kg.
    Also steh ich grad.
    Finde ich aber nicht schlimm da ich die Woche nicht aufs essen geachtet habe.
  • Hallo Mädels!
    Meinem Rücken geht es langsam besser, laufen usw wird nicht mehr gemacht - ist für meinen Rücken einfach tödlich, aber walken, spazieren gehen usw wird jetzt dann ab nächster Woche wieder ordentlich in Angriff genommen!
    Hab dazwischen. Knapp 2 kg zugenommen, aber da ich die Woche mit Magen-darm Virus gelegen bin, bin ich die gleich wieder los geworden - obwohl wäre mir ohne Virus lieber gewesen :hear_no_evil: =))
    Bin jetzt also wieder auf 58.2!

    Ich hab gestern mit einem tollen Kurs begonnen, für Beckenboden und richtige Körper Haltung (das hängt nämlich zusammen), und wenn ich so stehe /sitze wie ich sollte, bin ich ca 5 cm größer und mein Bach ist so gut wie 'weg' - okay er ist trotzdem weich und schwabbelt, aber nicht hängebauchschwein mäßig... Gibt sogar Leute die eine Kleider große weniger brauchen - nicht weil sie abnehmen sondern 'nur' wegen der richtigen Haltung....
    Und es ist extrem anstrengend diese überhaupt mal zusammen zu bekommen, geschweigeden sie zu halten, aber hoffe es bringt mir was, körperlich (Schmerzen) und auch vom aussehen her!
    Falls es jemanden interessiert, heißt cantienica - Methode zur Körperform und Haltung, vil gibt es sowas auch in eurer Nähe! Ich werde aufjedenfall berichten wie es sich auf mein äußeres auswirkt!

    Und Mädels, ihr könnt alle stolz auf euch sein!
    sava
  • Boah ist das zach! In einem dany sahne schoko sind 29g Zucker drin, das übersteigt schon meine tagesdosis :astonished: das fällt bei mir sonst noch nicht mal unter naschen X_X
    kathi0816sava
  • @kathi0816 schön, dass es dir wieder besser geht.
    Dein kurs klingt sehr interessant. Dass die haltung ganz viel ausmacht kann ich mir gut vorstellen. Bei mir in der nähe gibts sowas leider nicht, aber ich lese mich da mal etwas ein dazu. Danke für den tipp!

    @Medusa wo fängt denn bei dir das naschen an wenn pudding nicht dazu zählt? =))
    kathi0816Medusa
  • @lisa_90 ich schleiche mal herein :3
    Würde auch gerne mitmachen.
    Start liegt bei 69kg.
    Ziel sollten prinzibiell meine vorherigen 48kg sein, welches sich sicher nicht mehr ausgehe n :p
    Als erster Ziel als 65kg.
    Methode: weniger Kalorien, gesunde Ernährung mit wenig Fett, wenn Fett dann nur Gute, kein Naschen und so wenig Zucker wie möglich, einmal am Tag feste Nahrung und einmal Proteinshake, und natürlich Bewegung 2 bis 3 mal in der Woche am Anfang das ich wieder meine Muskeln aufbaue.
    sava
  • Hallo ihr Lieben!
    Was haltet ihr vom Felix Klemme? Wäre sein Buch empfehlenswert?
  • @butterblümchen das frag ich mich auch! Ich schätze ab der 3. Tafel schoko :# schlimm ist das..

    Muss sagen dass es bis jetzt ganz gut geht, wenn man sich bewusst macht, wie viel Zucker überall drin ist, vergehts einem manchmal von alleine... :)
  • @Mami122016 hab das Buch nicht gelesen, aber was man im Internet dazu findet, ist recht interessant. Ist sicher ein vernünftiger Weg und v.a. ganzheitlich!!
  • @Medusa Danke für deine Antwort! Ich habe mir das Buch bereits zugelegt und bin echt begeistert. werde mich definitiv für diesen Weg bzw für diese Eenähringsform entscheiden.
    Lg und alles gute
  • Guten morgen Mädels! Wie geht es euch? Ich war heute früh auf der Waage und hab mich irrsinnig gefreut und wollte meine Freude mit euch teilen , bin unter 58, endlich! 57,6 :x
    Heute ist endlich mal tolles Wetter und das werden die Kids und ich sicher ausnutzen und spazieren gehen!
    sweetheart127
  • @kathi0816 super, gratuliere!!!!!

    Ja, das schöne Wetter ist definitiv ein Ansporn sich mehr zu bewegen!
    Ich hatte gestern einen Total - Ausfall X_X zu Mittag hat mich die Schokolust übermannt (oder überfraut) o:) naja, was solls, heut wird wieder ein normaler Tag!!
  • Ich kann mich momentan überhaupt nicht halten und würde am Liebsten alles in mich reinstopfen - was ich zum Teil leider auch mache :see_no_evil:
    Hab eh schon wieder 1kg zugenommen :-S
  • Ich habe morgen meinen wiegetag. Bin schon gespannt. Nachdem ich jetzt einen Monat eher schleifen lassen habe bin ich diese Woche wieder sehr motiviert und hoffe das sich das auf der waage bemerkbar macht. :3

    zugenommen habe ich das letzte Monat ja zum Glück nichts.
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 11. 05. 2017, 10:58
    Hab schon wieder von heut auf morgen 1,5kg mehr gehabt wegen meiner dummen Mens... Aber wenigstens weiß ich, dass das Gewicht danach wieder runter geht und ich es mir nicht rauf gefressen hab :facepalm:
  • @jacky92 ja leider diese wassereinlagerungen immer, furchtbar :/
    Jacky92
  • Heute beim shoppen habe ich drei Bikinis probiert und bin fast verfallen in der Umkleide. Ich hab mich einfach nur grauslich gefunden. Obwohl ich eh schon 6kg weniger habe. Fazit: hab morgen ein Probetraining bei Mrs Sporty. Ich muss jetzt echt wieder meine Motivation finden, so kann es echt nicht weiter gehen :s
  • Heute wiegetag bei mir da ich am abend mädelsabend habe und da viel getrunken und gegessen wird ;)

    Also ich bin jetzt bei 68.6kg. Hätte wohl weniger sein können aber ich hab mir gestern am späten Nachmittag noch eine riesen Portion käsespätzle gegönnt =))

    bin trotzdem zufrieden. :3
  • Ich denke hier sollt mal ein neuer Thread her
    Mag wer einen aufmachen?

    @xxxisabellaxxx @Admin bitte schließen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum