meli1990

Über mich

meli1990
meli1990
User
Beigetreten
Besuche
1,608
Zuletzt aktiv
Punkte
522
Wohnort
Steiermark
Kinder
1
Beiträge
1,167
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #28

    @girlsone ich weiß nur von meinem Mann, er hat den LKW Schein im Jänner abgeschlossen, dass sie gesagt haben, wenn er länger braucht, muss er sich das neue Programm kaufen, da die Fragen und so angeblich anders sind. Hab das neue aber nie gesehen.
    Frag einfach in der Fahrschule nach, die können dir sicher sagen was anders ist :-)
    suse
  • Was haltet ihr von einem Gehfrei?

    Meine Kleine ist auch nie auf Zehenspitzen gegangen und ist mit 13 Monaten komplett alleine gelaufen ;-)
    Sie hätte bei uns auch nie eine Stiege runterfallen können, da wir es nur im Erdgeschoss verwendet hatten und wir keine Kellerstiege haben, außerdem war ich immer in der Nähe und natürlich kann trotzdem immer was passieren! Aber ist zum Glück nicht :-)

    Ich denke auch das die Dosis das Gift macht, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden wie beim Stillen, Kindersitz, Impfen usw. Auch :-)
    Kerstin_Juliahendlpo90tramonto
  • Floorbed (Montessori)

    So die erste Nacht im "neuen" Bett wäre geschafft :-)
    Das Einschlafen hat zwar ewig gedauert, weil sie immer raus wollte, aber sie ist dann an mich gekuschelt eingeschlafen :x
    Es war weniger schlimm für mich als wenn ich eine halbe Stunde über ihrem Bett hänge und mir das Kreuz fast abbricht ;-)
    Sie ist auch nicht rausgefallen :-)
    Wir haben vor dem Eingang die Gitterbettmatratze liegen, die verwendet sie zum kopfüber rausklettern :# meine Hexe
    Aber eigentlich klettert sie sonst richtig raus :-)
    Schauen wir mal wie es noch wird :-)

    Hab es jetzt so gemacht wir @KarinW hatten nämlich noch ein Hochbett im Keller, wir haben es einfach auch gekürzt ;-)
    PrinzessinMiaKa_rin
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #27

    @Butterkeks ich hatt garnichts in Gr. 50 gekauft, hatte nur 56er Sachen, ich hatte ihr ja sowieso immer Söckchen drüber angezogen und die Ärmel einfach 1x aufgestrickt ;-) meine Kleine war bei Geburt 48cm ;-)
    Butterkeks
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #26

    Ich werde mit Marie diese Woche zur Krampushöhle bei uns in der Nähe hinschauen und schauen wie sie reagiert. Wenn sie Angst hat, geh ich einfach wieder heim mit ihr. Da ist auch nicht so ein Trouble wie bei einem Umzug.
    zebra
  • Zeigt her eure Adventkränze

    Ich hab heuer auch wieder selbst dekoriert :-) mein Mann hatte mir den "schönsten" leeren Kranz mitgebracht, ich hab ihn versucht zu retten, bin mir nicht sicher ob er bis Weihnachten noch Nadeln drauf hat =))

    ipvk5bu8eh1i.jpg
    Morganakathii_juliana92
  • Adventkalender

    @lmc wow ist der toll :x
    lmc
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #25

    @satru ich kann mich noch erinnern, als ich ein Kind war, kam mal in den Nachrichten, dass ein Auto samt Baby gestohlen wurde und bei uns in der Stmk setzte sich auch mal ein Mann einfach in ein Auto einer Frau und zwang sie zum losfahren. Erst vor ca. 2 Jahren ging bei uns in der Siedlung einer rum und schaute ob Autotüren aufgehen. Daher bin ich wohl etwas geschädigt und werde mit Sicherheit noch länger zusperren, weil ich einfach zuviel Panik davor habe! Da sollns mir vorher das Fenster einhaun falls ich umkippe, das wär für mich weniger tragisch. Aber jedem seine Meinung ;-)
    satru
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #25

    @KarinW damit hat sie sicher große Freude :-) Marie mag die auch total gerne ;-) da gibt es zb. auch so kleinen Bahnen, wo das Auto runter fahren kann ;-)
    Ka_rin
  • Teenager werden Mütter - Die neue Staffel 2015

    Ach genial, am Ultraschallbild kann sie erkennen, dass er nicht der Vater ist =))
    incredibilesTaimi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum