Kurze Frage? Schnelle Antwort! #26

1131416181923

Kommentare

  • talulasttalulast

    3,895

    bearbeitet 3. 01. 2016, 19:55
    @KarinW schichtsalat, würstchen im blätterteig, gefüllte schinkenröllchen oder eine brottorte (einen laib schwarzbrot kaufen, dann in lagen schneiden und beliebig füllen und außen dekorieren)
    Ka_rin
  • Oder pizzastangerl mit Käse, oder Schinken und Käse

    Oder diese Stangerl mit Blätterteig

    Tomaten Mozzarella (die Kugerl) auf Spießchen

    @karinW
  • @satru Pizza und Schinken Käse Stangerl hatten wir gerade zu Silvester. :) macht immer mein Schwiegerpapa.. ;)
  • @KarinW was auch super ist..so mexikanische wraps kaufen, mit frischkäse bestreichen, ruccola darauf und lachs. dann einrollen und scheiben abschneiden und dann auf spießchen. schaut super aus und schmeckt gut.
    Ka_rin
  • @KarinW na klar passt das. Ich persönlich finde sowieso nudel- bzw. Wurstsalat geht immer! Ist schnell gemacht, eignet sich super zum Reste verwerten und ist sehr lecker ;-)
    Ka_rin
  • @Gitti087 Hab irgendwie auch guster auf Nudelsalat. :)

    Werds morgen spontan entscheiden. Wraps klingt auch lecker. Werd ich vorher aber mal nur für uns probieren :)
  • Hello!
    Ich habe eine Frage ich bekomme meine Periode erst am 11.01.aber ich hab seit ein paar Tagen brustwarzen schmerzen meine brüste tun aber nicht Weh nur die brustwarzen und ich hab viel braunen ausfluss und extreme unterleibsschmerzen
    Jz wollt ich wissen ob ihr glaubt das ich schwanger bin bzw.warum ich so viel braunen ausfluss habe?

    Bitte um Antwort
  • @nadine94 für eine Schwangerschaft wäre es arg früh, du wärst ja maximal ne Woche schwanger, aber was es sonst ist weiß ich auch nicht, wenn es nicht in ein paar Tagen besser wird, mal zum Arzt, alles Gute
    nadine94
  • Ja Dankeschön
    Ich wart mal ab bis ich Meine Tage bekomme

    Aber was kann der braune ausfluss sonst bedeuten ausser Schwangerschaft?
  • @nadine94 vl ein Pilz oder ähnliches. Juckts oder riecht er unangenehm?
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 3. 01. 2016, 23:22
    Kann ein manchmaliges Einseitiges Brustspannen auch ein Anzeichen einer SS sein?
  • Guten Morgen!
    Kann mir wer von euch Ovulationstest empfehlen die nicht so teuer sind? Beim DM 5 Stk für 15€ find ich schon extrem!
  • @TiinkerBell Ich hätte noch Original verpackte (eine Schachtel) von Pregnafix zu verkaufen. Können uns bei Interesse sicher auf den Preis einigen.
  • Da die Wäscheberge am wachsen sind, wollt ich fragen ob hier jemand eine Trockner empfehlen kann. Sollte etwas energiesparend sein.
  • @TiinkerBell ich hatte damals Ovulationstests von Aide - da bekommst dann nur die Streifen, funktioniert aber genausogut (hab mehrere ausprobiert auch die teureren), die gibt's in verschiedenen Größen bei Amazon und sind weitaus billiger!
  • @Tinkerbell hatte die Streifen von onestep auch bei Amazon bestellt. Hat super funktioniert, im März kommt das Baby :x
    TiinkerBell
  • bearbeitet 4. 01. 2016, 12:29
    farfalla schrieb: »
    Da die Wäscheberge am wachsen sind, wollt ich fragen ob hier jemand eine Trockner empfehlen kann. Sollte etwas energiesparend sein.

    Ich empfehle einen großen Wäschetrockner (8-9kg) mit Wärmepumpe mit mind.A++, sonst zahlt man sich dumm und dämlich. Wir haben einen von Samsung mit Pflegetrommel. Man kann ein Gitter reinschieben und dann sogar empfindliche Sachen heiß/ kaltlüften =Airwash (Schuhe, Kuscheltieren)

    Bei Media Markt mal nach Schnäppchen schauen(Bsp Vorführgerät)
  • Baileys schrieb: »
    @nadine94 vl ein Pilz oder ähnliches. Juckts oder riecht er unangenehm?

    Ne eig nicht
  • @Nachbarin2013 Danke für die Antwort.
  • Kann mir jemand sagen wieviel der Versand von einem Buch (größe A5ca) kostet? Unversichert? Und versichert?
  • @farfalla ich hab das auch schonmal preislich verglichen (Billiggerät vs Markengerät)

    Trockner Eff. B für 250€ verbraucht 3,6 kwh
    Trockner Eff A+ für 450€ verbraucht 1,9kwh
    Trockner Eff A++ für 700€ verbraucht 1,75kwh

    Somit kosten 2h trocknen auch
    - B = 1,45€
    - A+ = 0,76€
    - A++ = 0,70€
  • @Tinkerbell ich hatte damals die von babytest.at
  • @nira https://www.post.at/tarifrechner.php hier kannst du nachschauen wieviel der versand kostet.
  • @Butterkeks Hast du mit den Kursen im "Freiraum" schon Erfahrung? Hab mir grad die Homepage angeschaut und die haben ja auch Mama-Baby-Yoga-Kurse (huch, so viele Bindestriche!). Klingt sehr interessant, aber würd gern wissen, ob jemand zu den Kursen schon Erfahrungsberichte bieten kann. :)
  • Nein leider aber ich hab Preise verglichen und mit dem Angebot (für Schwangere günstiger) und einem Kurs gratis hab ichs noch nichts günstigeres gefunden wobei ich denk mir grad du sucht ja kein SS-Yoga sondern einen mit Baby
  • Kann mir jemand gute, wasserdichte Winterstiefel empfehlen? Und wo bekomm ich solche? Finde kaum was in Größe 21 :(
  • @eulchen81 @butterkeks eine Freundin von mir geht mit baby immer uns freiraum zum Mama-baby-Yoga. Der gefällts sehr gut.
    War aber selber nie dort- für uns passt die Lage nicht.
  • @Butterkeks Danke dir! Ja, ich such schon was für mit Baby. :)

    @kea Vielen Dank! Dann werd ich dort mal vorbei schauen. ;) Bei mir passt ja keine Lage so richtig, wohn im 17. - ich brauch also überall hin so 45-60 min...
  • @Stefanie868 Richter, Superfit? Hätte auch welche abzugeben für Mädchen falls du gebraucht kaufst.
  • @Fluffy84 Weist du zufällig ob ich die im hervis auch bekomme? Hab online so klein nichts gefunden...weder beim humanic noch beim vögele :(
    Wären für einen jungen...aber vielen Dank :)
  • @Stefanie868 glaube ich nicht. Würde mal auf zalando online schauen zb. Die haben eigentlich immer viel. Oder Amazon.
  • @Fluffy84 Perfekt...vielen lieben Dank :)
  • Wie handhabt ihr das den mit dem Rausgehen bei dem Wetter? Bei uns hats momentan -6 Grad. Mein Kleiner (2) mag natürlich trotzdem raus. Es ist aber echt so kalt.
    Wie lang würdet ihr da draußen bleiben??
  • @sunshine2013 wir gehen eigentlich immer raus. Würde einfcah schauen wie es ihm geht draußen, d.h. Meistens gehen wir wieder rein wenn ihre Nase und Hände usw ganz kalt sind und ich mir denke jetzt reicht es dann langsam. Das mache ich eigentlich nach Gefühl
  • @Stefanie868 ich hab welche in Gr. 20 von Geox gekauft. Richter und Superfit hat auch so kleine, ich habs damals im Richter Outlet gekauft, bei Geox gibts aber auch schon Abverkauf :-)
    ballerina
  • @sunshine2013: wir sind auch bei jedem Wetter draußen, bei uns hat es heut zB -5 Grad und die Jungs spielen im Schnee im Garten. Wenn die Finger und das Gesicht eiskalt sind, dann wärmen wir uns drinnen auf :)
  • @meli1990 und @Mami1989 Dankeschön. Wir waren jetzt mal 30 Minuten draußen. Er hätte es aber noch länger ausgehalten. Ist ja ständig in Bewegung. Aber mir war so kalt. =))
  • @sunshine2013 Ich wollt auch grad schreiben, dass ich wahrscheinlich nicht länger als 30 min draußen bleiben würd, weil's ICH einfach nicht länger aushalte bei den Temperaturen! =))
  • @meli1990 Ja geox wären super aber bei uns gibt's nicht so tolle Geschäfte....werd wohl online bestellen müssen aber Dankeschön :)
  • Geox mag ich nixht so gern. Sind sehr schmal geschnitten finde ich.

    Frage: kann mir jemand einen Zimmerbrunnen empfehlen? Wichtig wäre, dass die Pumpe leise ist!
  • Noch eine Frage bezüglich Wäschetrockner. Würde mir gerne einen anschaffen, hätte aber nur auf einer verbauten Loggia Platz. Jetzt frag ich mich ob dem die Temperatur was macht, also im Sommer (Südseite) und im Winter gerade ein paar Plusgrade. Hat da jemand Erfahrungswerte?
  • @Admin Könnte man vlt irgendwo für alle erklären, wie das Listen machen funktioniert? Dann müsst man nicht immer nachfragen ;)
  • Hallo Mädels! Hat jemand Tipps, wie ich schon in der Schwangerschaft die Milchproduktion anregen kann? Hatte beim ersten Kind zu wenig und will fürs zweite vorsorgen. :D
  • @KaLe Hab noch nicht davon gehört, dass es schon in der SS geht immerhin ist der Milcheinschuss erst nach der Geburt. Kannst ja Stilltee trinken und Malzbier allerdings hab ich keine Ahnung, ob das vorbeugend was bringt.


    Frage an alle:
    Kann mir jemand ein Breischälchen empfehlen, dass die Wärme länger hält? Meine Maus mag ihren Brei lieber warm, der kühlt aber schneller aus als sie essen mag....
  • Wo bekomme ich kleinere Windeln als die Newborngröße?
  • @racingbabe Wir hatten sie via Amazon, aber lt. einer Freundin geht's auch mit e-mail an die Fa. Pampers.
  • @Nadine0815 wir haben einen Teller mit doppeltem Boden in den man heißes Wasser einfüllen kann. so ähnlich wie der hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00U8S0PBI/ref=mp_s_a_1_2?qid=1451983027&sr=1-2&pi=SL75_QL70&keywords=warmhalteteller+baby
  • Da hab ich mich schon durchgewühlt, allerdings überzeugt mich da auch niciht so viel... Würde gerne Erfahrungsberichte haben von verschiedenen Modellen.
  • Was für eine Kohlenhydratreiche Beilage macht ihr zu Steaks?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum