Sorakisu

Über mich

Sorakisu
Sorakisu
User
Beigetreten
Besuche
4,687
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Wien
Kinder
Erik 26.10.2014
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,323
Auszeichnungen
12
  • Amazon Prime Serien

    Ich finds auch nicht schlecht. Hab die Hälfte durch. Aber warum zur Hölle heißt der Typ jetzt Benno? Wieso kann der auch schon ohne Drogen mit Viehzeugs sprechen? Wo ist Christianes Schwester? Fragen über Fragen 😅

    UND DAS SCHLIMMSTE: Wo, verdammt, ist mein verflixtes Buch um es nochmal zu lesen und Buch, Film und Serie zu Tode zu analysieren?
    Lela1Stefanie868
  • Memes & Co.

    Oooookay! Jetzt schnall ich ab. Gerade von meiner Mama angerufen worden und dann hat sie mir folgenden Brief fotografiert und via WhatsApp geschickt
    Ich sag nur: HOMEOFFICE FÜR ALLE
    i8pk9exdez9a.jpg
    Reyhaniastolze_mamifriday
  • Memes & Co.

    ptv3xts2j03e.jpg
    Naja statt Winterschlaf gibt es für unsere Spezies dieses Jahr Lockdown 🤪

    Und an alle Pädagogen hier: Könnt ihr bei euren kommenden Betreuungstätigkeiten bitte testen ab wann es nicht mehr funktioniert? 🙈
    or71ckkemz69.jpg
    insecurericzReyhaniaStieglitzyve412soso
  • Memes & Co.

    Unbedingt anschauen: Die besten Filme für den zweiten Lockdown https://dietagespresse.com/unbedingt-anschauen-die-besten-filme-fuer-den-zweiten-lockdown/
    🤣🤣🤣🤣
    wölfinhafmeyjaHallöchenStieglitz
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    winnie schrieb: »
    @Sorakisu Das sind doch die deutschen Minister 😁

    😂😂😂😂😂😂 Okay ich glaub ich lass es jetzt besser bleiben. Ich bin scheinbar sogar zum Googeln zu blöd im Moment 😅
    Ich würd ja sagen ich geh wieder schlafen, aber da haben Kind 1 und Kind 2 sicher was dagegen 🤣
    MondsternTalia56
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    BiKa schrieb: »
    BiKa schrieb: »
    Is morgen die neue OK mit möglichen Verschärfungen oder erst Samstag?

    PK nicht OK 🤦🏻‍♀️

    Ich hab überlegt ob das die "Orschloch"-Konferenz sein soll, wollte aber nicht unnötig pingelig erscheinen wegen eines Tippfehlers🙈😂 (Soll jetzt nicht meine Meinung wiederspiegeln, sondern ist nur lustig gemeint😅)

    Nächste PK ist morgen um 11:30 und dann erst wieder Montag um 14:00

    Edit: die OP von meinem Sohn wurde vorgestern abgesagt. Coronabedingt, Begründung Anästhesie hängt mit der Intensiv zusammen und die Auslastung ist zu groß. Kann ich persönlich leider verstehen, da ich aus der Pflege komme und in diesem Spital sogar meine Ausbildung gemacht habe. Die Dame am Telefon war sehr dankbar das ich so "gelassen" reagiert habe. Wäre auch HNO-OP gewesen. Nächster Termin ist im Jänner.
    Kaffeelöffelminzericz
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    "...Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehen. Der Kollege eines Schwagers hat Dich neulich gesehen..."
    Fast schon Prophetisch das es sich um ein Lied von Die Ärzte handelt.

    Also ich kenne ganz ganz viele Leute die getestet wurden und alles ist ganz easy und normal gelaufen.
    Sorry aber sowas glaub ich nicht und es gibt genug Leute die sich einfach aufspielen wollen und damit es auch geglaubt wird hat man es nicht von irgendwo gehört sondern von Familie und Bekannten. Leichtester Trick in der Gerüchteküche, man gibt eine "glaubwürdige" aber nicht überprüfbare Quelle an und schon wird einem fast immer Geglaubt.
    riczMohnblume88HallöchenitchifysuseMondsternyve412Maggievonni7melly210und 2 andere.
  • Frage - ehrliche Antwort

    Ich hab die Hebamme mit folgender Aussage geschockt: " Schnell mach ein Foto, so hässlich ist er nie wieder!"
    Ich muss aber dazu sagen das ich aus einer Großfamilie komme und ich hab schon etliche Babys in etlichen Varianten gesehen und so war mir auch klar, trotz Hormone, das kein Baby nach einer Vaginalen Geburt so richtig hübsch ist, ein paar Stunden dauert das schon 😅
    arti000BugseyReyhaniavroni7HallöchenweißröckchenJacky92michelle_PonineHase_89
  • Memes & Co.

    59rmrxs5b90h.jpg
    wölfinReyhaniafaradayyve412
  • Memes & Co.

    tnxchmcwschy.jpg
    Naomi_CharlotteReyhaniafaraday

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum