Sorakisu

Über mich

Sorakisu
Sorakisu
User
Beigetreten
Besuche
4,686
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wien
Kinder
Erik 26.10.2014
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,323
Auszeichnungen
12
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @whataboutme ich hab jetzt welche besorgt beim Großen A***** die man biegen kann wie man sie möchte und mit denen tut sich meine Kleine viel leichter als mit den normalen Löffeln und im Gegensatz zu den anderen Esslernlöffeln kann ich für sie schnell mal von rechts auf links wechseln wenn sie das möchte
    whataboutme
  • Amazon Prime Serien

    Ich finds auch nicht schlecht. Hab die Hälfte durch. Aber warum zur Hölle heißt der Typ jetzt Benno? Wieso kann der auch schon ohne Drogen mit Viehzeugs sprechen? Wo ist Christianes Schwester? Fragen über Fragen 😅

    UND DAS SCHLIMMSTE: Wo, verdammt, ist mein verflixtes Buch um es nochmal zu lesen und Buch, Film und Serie zu Tode zu analysieren?
    Lela1Stefanie868
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Waschmaschinen man kann einen Geschirrspülertab in die Trommel schmeißen und Kochwäsche (wenn möglich auch gerne auf Kurzprogramm oder ½Beladung) einstellen. Das entfernt jegliche Verschmutzungen die sich bei der Benutzung ansammeln können und ist gesund für die Maschine. (Tipp ist von meiner Mama und meiner Tante die haben beide lange Zeit Großweißware verkauft)
    [Je nach Benutzung der Maschine kann man das bis zu einmal im Monat machen]
    Mohnblume88miKkii
  • Memes & Co.

    Oooookay! Jetzt schnall ich ab. Gerade von meiner Mama angerufen worden und dann hat sie mir folgenden Brief fotografiert und via WhatsApp geschickt
    Ich sag nur: HOMEOFFICE FÜR ALLE
    i8pk9exdez9a.jpg
    Reyhaniastolze_mamifriday
  • Erfahrungen SMZ - OST (Donauspital)

    @Nina_88 ich hatte vor 6 Jahren noch mehr Termine im SMZOst aber das war vor dem neuen Anmeldesystem und vor der 20ten Schwangerschaftswoche.
    CTG hatte ich erst am Geburtstermin und dann 4 Tage später nochmal.
    Ich befürchte das es am neuen System liegt. Du könntest aber versuchen eine Hebamme zu erreichen und mit ihr die Geburt durchzugehen um Dir die Angst zu nehmen.
    Nina_88
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @mikkii Lidl hat oft tolle Garagen und ähnliches
    miKkii
  • Nuckeln am Daumen

    Prinzipiell hat beides seine Vor- und Nachteile. Ein Schnuller kann auch beim Spielen im Mund behalten werden, ein Daumen wird eher zum Spielen gebraucht.
    Abzugewöhnen geht naturgemäß der Schnuller leichter.

    Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt. Sie nimmt den Schnuller nur wenn sie gerade Lust drauf hat. Der Daumen wandert aber prinzipiell in den Mund, bei Müdigkeit, Grant oder wenn sie sich weh getan hat.
    Ich hab beschlossen sie jetzt einfach mal zu lassen vorallem weil der Daumen wenn sie eingeschlafen ist sehr schnell aus dem Mund herausen ist, mein Sohn hatte den Schnuller meist die halbe Nacht im Mund.

    Meine Cousine hat sich das Daumenlutschen erst in der Schule abgewöhnt, dafür dann sofort und ohne Probleme und Zahnspange brauchte sie übrigens auch nie.
    butterfly84
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @itchify meist sind der Betreuer und der der die Briefe schickt unterschiedliche Personen. Ich hab auch unabsichtlich so einen Brief bekommen in meiner Pflegeausbildung. Einfach anrufen und klären. Aber nicht vergessen den Namen der Person am Telefon aufschreiben, damit man sich auf jemanden berufen kann falls dann trotzdem etwas nicht passt.
    itchify
  • Versicherung fürs Baby?

    @jennyrr Ich hab angerufen und der Mitarbeiter meinte er könne sich das nicht vorstellen, aber das ist halt nichts handfestes. Ich hab meinen Ex gebeten er solle sich das schriftlich geben lassen, daraufhin würde er sehr uncharmant.
    Jamie91
  • Gewichtsstillstand nach Geburt

    @MGo IF muss einem liegen, bei mir kommt es eigentlich meinen natürlichen Bedürfnissen nach, ich lass nur die Snacks in der Nacht weg 😅
    HCG Stoffwechselkur klingt spannend, wenn es funktioniert und anhaltend ist würd ich es an deiner Stelle machen.
    MGo

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum